Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1602 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsche der Frau

*****t50 Mann
1.494 Beiträge
Wenn das Gesicht nicht drauf ist, so hat es bestimmt einen Grund, vielleicht erwachsene Kinder, die auch hier sein könnten oder es wird für manche unangenehm erkannt zu werden und die Ehefrau erfährt es von der Nachbarin.
Profilbild
*******ngd Frau
240 Beiträge
😂 Na wenn die auch hier sind , dann ist es für die auch peinlich. Klar jeder hat seine Gründe. Wenn man so schiss hat sollte man sich überhaupt nicht im Netz zeigen, denn so manches köpermeklmal verrät einen auch 😄
Es ging aber darum was Frauen gern sehen . Sorry, aber gegen schöne Augen und einen schönen Mund kommt nun mal nix an 😉
******080 Mann
243 Beiträge
Interessante Posts und Meinungen. Ja, ich poste hier bei "Zeigfreudig" und NUR hier auch meinen Schwanz. Jedoch nur in den Bereichen in denen es gewünscht ist. Als Date Gesuch ist das für mich ein absolutes NoGo. Ich wurde trotz der geringen Frauenbeteiligung bestätigt, was die Reduktion auf das männliche Glied angeht. Müssen wir da wirklich so stolz drauf sein? Nun gut, keine Ahnung wie das hier aufgenommen wird, aber ich würde mich über offene Meinungen speziell von Frauen freuen.
Ich wäre dankbar, wenn mir eine Dame beim Posen und fotografieren behilflich sein könnte. *liebguck*
Als Abschluss noch zwei Bilder zum Bewerten. LG, FUN
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.