Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Unzipped (Funeral Blues)4
Stop all the clocks, cut off the telephone* Nachdem sie mir am…
zum Thema
Artige Brat9
Heute grinst du. Heute grinse ich. Heute werden wir sehen wie lange…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Leserschaft gesucht

****ti Frau
931 Beiträge
Themenersteller 
Exclusive Leserschaft gesucht
Lieber Zarte Seiten Mensch,

ich bin Autorin und suche Leser ☀️ (echt jetzt? na, dat iss ja janz wat Neues als Autorin ne ne ne)

Jetzt suche ich GANZ bestimmte Leser. Leser, die folgenden Menschen folgen können:

Intelligent
Komisch
Philosophisch
HSP - HI
Liebesorientiert (ich mag ja keine "nicht" Bilder und solange es keine positiven gibt, nehme ich meine - hier non profit)
Unterhaltsam
Emotional

So du bist noch da? Prima, komm lass uns zwei Mal setzen und schau misch in die Augen.

"Pst," flüstert sie leise, ich habe ein kleines..." Und sie schielte hinter sich, damit sie sicher sein konnte, dass es nur in richtige Ohren kam "... Luxus-Problem"

Ich habe einen Finger und der schreibt und schreibt... Einfach so seit drei Jahren.

Im Joyclub schreibt der Finger schon seit zehn Jahren und allen Phasen.

In der Online und in der realen Welt schreibt der Finger schon seit 30 Jahren.

Und dann hat er noch OHREN! Ohren die seit 50 Jahren hinhören.

Jetzt stehe ich kurz davor mich entscheiden zu wollen, zu was ich etwas sagen MÖCHTE (nicht kann... Wenn ich etwas zu etwas sagen möchte, dann kann ich das auch)

Drei Jahre lang habe ich zugehört und nichts gesagt und laufend gesprochen. Nur keiner hörte hin! (Wie gut, dass das in den ersten 30 Berufsjahren eindeutig anders war 😎)

Ich habe mir in den letzten drei Jahren, die letzten 50 Jahre genau angeschaut und finde immer weniger, wo ich etwas zu sagen möchte!

Jetzt bin ich froh um jeden der diese Aussage versteht OHNE DASS ICH ES ERKLÄREN MUSS.

☀️☀️☀️☀️

DICH 👉 suche ich.

Denn ich habe nicht die Zeit ALLES WICHTIGE nochmal zu erklären (habe isch bei 7.777 Live Zuhörern und über 100.000 Leser versucht, hat nischt gereicht, isch habe da kläglich versagt)

Ich suche mir jetzt mein Publikum selbst raus, die müssen sich jetzt erst Mal qualifizieren!

Und da bin ich jetzt und suche ganz bestimmte Leser.


Und so schaue ich mich auf dem Feld meines Lebens um und schaue wo ist die Chance am besten zu SUCHEN um das zu finden, was Du brauchst.

Hier werde ich (fast 😉 immer verstanden)

Gesucht werden Menschen, die...

...mich einfach gerne lesen, auch wenn sie mich nicht immer verstehen. 😎

... unheimlich neugierig sind, wie es weiter geht...

... Und jetzt OBACHT die quasi als Live Regisseur dabei sind.

Die in der Lage sind richtiges Feedback zu geben und zu nehmen! (Habe ich einiges zu, reiche ich im Bedarfsfall gerne nach)

Denn ich habe mir versprochen mit meinem Finger, Kopf und Herz finde ich etwas für meinen Mund!

ROFL, klar für ihren Mund und wenn ich mich dann lese, krakeelt mir Naughty von hinten kleine und große Obszönitäten ins Ohr und dann kann es auch sein, dass ich dem Impuls folge und mich meiner inneren Naughty widme.

Also okay, besser so, Naughty? 😎
Denn ich habe mir versprochen mit meinem Finger, Kopf und Herz, Themen zu finden wo es sinnvoll ist, etwas zu sagen!



Und so dachte ich mir?

Wo hast du schon zehn Jahre "veröffentlicht", eigentlich ohne dass es dir klar war?

Im Joyclub lautet die Antwort. Und die Antworten sind immer so toll!
"Endlich Mal jemand der endlich Mal offen etwas dazu sagt und auch dazu steht"

Also will ich hier bleiben. Jetzt muss ich aber auch erst Mal die ganzen Chaoten vertreiben, die sich hier so Rum tummeln... 😎😉 Sobald Naughty die Klappe aufmacht zieht sie diese Mänschen (Schreibweise wurde bewusst so gewählt, ist KEIN Autokorrektur Ergebnis, habe ich jaaaaanz absichtlich und bewusst gesetzt!) geradezu gnadenlos an! Klack Scheinwerfer an!

Alle esoterischen Wesen zucken da sofort zusammen, dem Tantriker wird rotes Tantra in die Ohren geflüstert, da geht er dann schon rennen - in welche Richtung?

Sumati: "Meistens gehe ich mehrere Wege."

Hmmm, lasst mich es Mal so erklären: "Die Quantentheorie und der Joyclub lassen sich hervorragend miteinander kombinieren. Wenn ich die Quantentheorie bildlich darstellen möchte, bediene ich mich gerne vieler Joy Metaphern oder Joyclub Bildern und Erlebnissen.

Mein Finger und ich lieben es, vom Leser inspiriert zu werden und zwar von Dingen, zu denen ich sie vorher inspiriert habe.

Hier im Joy habe ich nur immer "nur Geschrieben" - oft ziellos und selten Absichtslos.

Und mit meiner Erfahrung muss ich jetzt einfach die Spreu SCHNELL vom Weizen trennen.
Nach zehn Jahren habe ich da einfach genug gesammelt und es gibt nichts, was ich nicht positiv gemeistert hätte (also Jungs! Ich brauche da KEINE HELFENDE HAND! 🤣☀️😎😉 Wenn ihr wissen wollt wie es geht: 0180...... Ruft mich an, gibt's nix umsonst, jemand wie du hat gefälligst dafür zu bezahlen, 10 Jahre habe ich euch zugeschaut und ich weiß, nur wenn es viel Wert ist und ihr es bezahlt hört ihr darauf - btw. hier nehmen sich Single Männer und Unternehmen nicht die Butter vom Brot 😎 gleiche Zielgruppe)

Schaut euch einfach Mal bei meinen Worten um, die ich im Laufe von zehn Jahren hinterlassen habe.

Wenn ihr euch durch meine Worte gut unterhalten gefühlt habt, dann schreibt mich an.

Ich weiß noch nicht wo und wie, aber ich werde schon eine Plattform finden (Inspiration gerne gesehen)

Schreibt mir einfach erst Mal, warum ihr gerne dabei sein wollt.

Wenn ich dann ein paar wenige Auserwählte gefunden habe, komme ich erneut auf euch zu!

Was ich davon habe?

Ich möchte nicht der Verlockung erliegen den erfolgreichen Job fortsetzen zu müssen, den ich vor zwölf Jahren pausiert habe.

Ich will etwas Neues schaffen

Ich möchte mit etwas Eigenem die Welt meiner Menschen verbessern und verschönern!

Wer mich persönlich kennt (und das sind nach über zehn Jahren Joy verdammt viele) weiß, dass ich das ernst meine. ☀️

Triggert mich in die richtige Richtung.

Bitte, ich habe ja quasi schon alles vorbereitet. Falls ihr einen Text von mir findet, dann liked ihn einfach. Dann kann ich da schon Mal Tendenzen erkennen, was interessante Themen sind.

UND WER JETZT IRGENDEIN SOCIAL MEDIA und DSGVO und Reichweite und so einen Kram im Kopf hat dem sage ich:

"Ja Schätzelken, das habe ich ALLES vor über zehn Jahren offiziell so geplant! Bis ins letzte Detail! Und dir Nase sage ich jetzt Mal was: "Wenn ich hier REICHWEITE will, dann reiche ich ein Date ein, das reicht hier schon 😎😉☀️🤣🤣"

"Wenn ich verkaufen will, dann verkaufe ich und das merkst du noch früh genug!"

"Ich habe gar keine Zeit um so etwas professionell einzurichten."


🌳🌳🌳 Alle Menschen die ich im Leben gebraucht habe, wurden mir hier im höchsten Qualitätsstandard geliefert!
Warum sollte ich jetzt damit aufhören? 🌳🌳🌳

Also finde ich jetzt Leser, die mich nach vorne bringen und die sich dabei köstlich an den Originalen amüsieren und vielleicht sogar neue Einsichten gewinnen!

Wer schreibt, der bleibt!

Und auf alle "warum und was soll das alles und wo soll das hin führen Fragen" antworte ich:

Ich weiß es nicht!

Ich weiß aber, in einer Zeit in der Autoren eher Bücher schreiben als lesen, ist man mit lesen schon überqualifiziert.

Verstanden? ☀️

Hummelige neugierige Seelengrüße
Sumati
******fun Frau
8.227 Beiträge
*umfall*

****ti:
Verstanden?

nö... *hae*

wie gut, wenn ich mich damit disqualifiziere...
ich nix verstehn... ich anderes baustelle... *panik*
das überschreitet meinen IQ... sorry...

aber viel glück bei deiner... ähm... suche? *nachdenk*
gerne gelesen
Hay ich hab deine Worte wirklich gerne gelesen.
Ich glaube sogar .. ich hab dich verstanden .. ich finde das aber alles sehr cool und ganz wenig Herz.

Verstehe schon das dein Herz in der guten Absicht deiner Botschaften liegt.

Obwohl ich glaube das ich keine Dolmetscherin brauche um dich zu lesen.....
Komme ich auf folgende Idee: Klarheit.

*wink*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mal so von Schreibender zu Schreibender:

Zu lang. Zu konfus. Zu wenig Kernaussage. Zu unbedingt alles auf einmal sagen wollen. Zu unbedingt verstanden werden wollen aber gleichzeitig zu exotisch und anders wirken wollen, um auf so profane Dinge wie Verstandenwerden angewiesen zu sein. Zu wenig Rechtschreibung. Zu anstrengend für den Leser. Für jeden Leser.

Versteh mich nicht falsch: Kunst kennt keine Vorschriften. Du kannst gern zu Papier bringen, was immer du möchtest. Aber wenn du deine Gedanken nicht fokussierst und dein Handwerk nicht verbesserst, musst du dich über eine verwirrte und zu rare Leserschaft nicht wundern.

Schaffst du es, in zwei Sätzen ohne Fehler zu formulieren, was genau du von uns möchtest? So, dass wir es auch nachvollziehen können? Dann gebe ich dir gern noch eine Chance. Ansonsten bitte nicht wundern, wenn hier keiner dein Anliegen nachvollziehen kann.

(Ich sehe im Übrigen auch die Möglichkeit, dass es dir gar nicht so wichtig ist, ob jemand dein Anliegen versteht und du diesen Thread nur für ein wenig Selbstdarstellung eröffnet hast. Ja, Künstler sind so eitel. Ich weiß das, ich bin auch einer.)
pur
********side Mann
154 Beiträge
hm ?
Irgendwie erinnert mich das an an frühere Diskussionsabende am Lagerfeuer. Morgens um 4 nach jede Menge geleerter, billigen Lambruscoflaschen ....( sabbelt sie noch ewig oder können wir nun ins Zelt vögeln)..... dennoch amüsant. Aber auch über Sinas Kommentar muss ich schmunzeln. Du kleines Analytikmonster ( lieb gemeint gelle) *lach*
****ti Frau
931 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben,

Ich kann Euren Eindruck sehr gut verstehen.

Das Leben besteht aus vielen einzelnen Experimenten.
Einige glücken - andere nicht.

Ich denke euch für eure Antworten.

Entspannte Grüße
Sumati
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von ****ti:
Hallo ihr Lieben,

Ich kann Euren Eindruck sehr gut verstehen.

Das Leben besteht aus vielen einzelnen Experimenten.
Einige glücken - andere nicht.

Ich denke euch für eure Antworten.

Entspannte Grüße
Sumati

Einen wunderschönen Pfingstsonntagmorgen dir, Sumati.

Experimente 🍀 immer! In diesem Fall in der Gestalt, dass du die Lust anderer an negativer Kritik und Destruktion geweckt hast. Das hat nichts mit dir zu tun, sondern eher mit dem, was in dem jeweiligen Kritiker gerade vorgeht. Und ich fand es spannend, Dir in dein Labyrinth der letzten zehn Jahre zu folgen.

Es stimmt: Joy Club ist eine Plattform, die nicht nur der Kontaktaufnahme für Flirts und *date* und *popp* dient, so wie es vielleicht mal ursprünglich gedacht war, sondern auch ein Medium, in dem wir schreiben und unsere Gedanken preisgeben. Nach zehn Jahren könnte Ich auch eine Bilanz ziehen. Es gab einmal eine Zeit hier, in der ich noch alle meine Beiträge zurückverfolgen konnte. Leider gibt es diese Möglichkeit nicht mehr. Ich weiß aber auch, dass ich in diesen letzten zehn Jahren eine Wandlung erlebt habe und einen Prozess durchgemacht habe. Manchmal würde ich diesen auch gerne rekapitulieren.

Du suchst Lesende?
Dann hast du verschiedene Möglichkeiten:
Du kannst dich ändern – also nicht dich als Person, sondern deine Schreibweise. Dann könntest du dich mit den obigen Ratschlägen auseinandersetzen und deine Gedanken anders strukturieren und linear und logisch darstellen; so würden dir viele folgen können.
Oder: du hältst an deinem Experiment fest und schreibst so weiter wie in deinem Eingangsbeitrag. Dann werden dich nur die Menschen verstehen, deren Denkweise genau so strukturiert ist wie deine. Du scheinst in Clustern zu denken. Deswegen ist dein Schreiben so assoziativ und deine Gedankenwelt verläuft sprunghaft.

In der Welt der Whiteboards werden diese Gedanken als mind Map dargestellt. So wird es auch jemand, der nicht wie du denkt ermöglicht, dir zu folgen.

Leider ist das in diesem Fenster der SelbstDarstellung nicht möglich. Das könnte ein Grund sein, dass dein Experiment so verlaufen ist wie es ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.