Young Tantra

Du wolltest schon immer mal einen tieferen Einblick in die Welt des Tantra bekommen ?
Du ahnst hinter Tantra könnte noch mehr stecken als nur " Sex mit Räucherstäbchen" oder "esoterische Träumerei" .

Du möchtest etwas was befriedigender ist als nur immer neue, ausgefallenere Sex Praktiken ? Mehr Qualität statt Quantität. Mehr tiefe Erfahrung und echte Verbindung statt nur den kurzen "Kick" ?

Außerdem möchtest Du gerne anderen Menschen auf sinnliche und achtsame Weise begegnen ?

Sehr schön ! Tantra kann diese Bedürfnisse erfüllen.

Diese Gruppe ist für junge Menschen (18-45 Jahre ) gedacht welche Sexualität gerne auf tantrische Weise praktizieren möchten bzw. neugierig sind und dies gerne ausprobieren möchten ! ( Joy-Club Vorlieben : "möchte ich gerne ausprobieren")

Menschen mit echtem Interesse an Tantra, Massage, Slow Sex, Sex mit allen Sinnen, entspannten Sex ohne Orgas-"Muss"-Ziel ! (beim Sex den Weg als Ziel haben / die Verbindung als Selbstzweck )

Sie ist nicht für Leute gedacht, die unter dem "Schein-Begriff" Tantra versuchen wollen einfach nur etwas interessanter zu wirken, obwohl Sie eigentlich doch nur ganz normalen Sex im Sinn haben oder sogar BDSM und Tantra miteinander vermischen wollen. Diese haben nichts miteinander zu tun.

( Alterspanne 18-45 Jahre)
Warum ? Weil es mir ein Anliegen ist Tantra von dem Image zu befreien, es ist eine Form von Sex, die später mal interessant sein könnte. Von dem Image, es sein irgendein lauwarmer-esoterik Sex für Ältere. Tantra ist hoch modern und sehr wissenschaftlich. Es bietet sehr viele Antworten auf Fragen, die grade auch junge Menschen haben und kann eine Tiefe in die Sexualität bringen, von der man sonst nur geträumt hat.


Du kannst Dich darin wiederfinden?
Dann herzlich 💛Willkommen .