Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
637 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zum Thema
Kurztrip nach Berlin: Touren-Tipps gesucht!18
Ab 20.9. bin ich in Berlin im Nhow Hotel in Berlin... nur 2 Nächte...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantraseminare von Kamala LaRa - die Liebeslehrerin aus Ulm

LaRa
*******LaRa
103 Beiträge
Themenersteller 
Tantraseminare von Kamala LaRa - die Liebeslehrerin aus Ulm
Ich veranstalten regelmäßig kleine, feine (Intim-) Massageseminare und andere Tantra Events. Gerne auch in Deiner Nähe: Du hast einen Raum und eine Gruppe Menschen, die Tantra erlernen und erleben wollen? Ich bringe alles Equipment und meine Expertise mit! *guckguck*

Wenn ich aus Berlin zurück bin, findet in Ulm die nächsten Veranstaltungen statt:

"16. + 17. März in Ulm"

Nach einem TantraTreff am Freitagabend (ausgebucht, nur noch Warteliste möglich) TantraTreff Ulm gibt es Samstag und Sonntag diese beiden Formate:

Ganzkörpermassage für den Mann
Ganzkörpermassage für die Frau

Die tantrische Ganzkörpermassage ist ein Dahinschmelzen an das Sein, ein sich Fallen lassen in die absolute Glückseligkeit. So voll umfänglich angenommen zu sein, das können wir selten erleben.

*blume2* Eingehüllt in Liebe, Aufmerksamkeit und Hingabe... Dieses Wunder, von Kopf bis Fuß verwöhnt, berührt, gehalten, verehrt, geliebt zu werden! *blume2*


Es wird im Paar massiert, nicht gewechselt. Soloanmeldungen kann ich nur freischalten, wenn sich ein*e Partner*in für das Seminar findet.

Ich freue mich auf Euch! *knicks*

...und wer noch nicht genug gekuschelt hat, kommt Samstagabend zum Tantra Kuscheln! *kuschel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.