Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
634 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zum Thema
YONI CASTING 50+1
Die YONI im Wandel der Zeit. Schönheit der Veränderung!
zum Thema
Erlebnisse der Yoni-& Lingammassage?42
Mein Freund und ich haben uns letztens beide mit einer ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Yoni und ihr Eigenleben

perfectly imperfect tantra yogini
*****eyi
46 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Yoni und ihr Eigenleben
Kennt ihr das Frauen?

Manchmal ist die Yoni euch fremd, die Verbindung kaum spürbar und manchmal ist die Yoni sehr präsent und vielleicht auch fordernd.

Primär ist die Yoni....unser ganzer Schossraum....auf Empfangen und Hingeben eingestellt. Eine der Ur-weiblichen Qualitäten durch die, wenn wir den Zugang zu ihnen haben, wir viel Energie in uns und auch z. B. im Partner entstehen lassen können.

Auch ist unsere Yoni ein mega Barometer ob eine Situation oder ein Gegenüber uns gerade gut tut oder nicht. Sie weiss, wann sie offen ist für Berührung und Begegnung und wann sie vielleicht noch etwas braucht oder eben auch mal "NEIN" sagt.

Je mehr wir sie verstehen, ihr lauschen können und in der Verbindung mit ihr sind um so weniger gibt es zum Beispiel Verletzungen in ihr und uns durch Übergriffigkeiten und ähnliches.


Wie eine Yoni sich auf Empfangen einstellt, ist noch mal ein anderes Thema und ich werde vielleicht mal etwas dazu schreiben und auch welche Energien, Energiepunkte in ihr sind und wie sie zum Fliessen gebracht werden können.

Immer einmal im Monat treffen sich Frauen im ZOOM-Call um 1 Stunde lang in Verbindung und Berührung mit dem Körper und der Yoni zu gehen.
Yoni Talk

Am kommenden Montag gibt es wieder dieses kleine Yoni-Retreat . (https://maitama.de/workshops/)

Was erwartet dich diesmal?

• Eine Stunde Zeit für dich in deinem Körper

• Ein kleiner Körperbewegungsablauf zum Ehren deiner Yoni und der Erde

• Verbindung aufnehmen zu deinem Herzraum, Schossraum und deinen Händen

• mit diesmal angeleiteter Yoniberührung

Du brauchst also, wenn du dabei sein möchtest, einen warmen, ungestörten Platz und etwas Öl oder Gleitgel.

Und wenn du als Frau noch tiefer Eintauchen möchtest, gibt es im April ein Yoni-Seminar in dem es primär darum geht uns mit dem weiblichen Heilsein im Körper und Schossraum auseinander zu setzen. Dort werden wir in Yoni-Massagen dort Abgespeichertem auf die Spur kommen. Verspannungen im Yoni-mapping lösen und in der Cervix-Massage dem Thema Hingabe uns nähern.....aber dazu mache ich vielleicht noch mal einen eigenen Beitrag.



Jetzt danke ich euch erstmal für eure Aufmerksamkeit und sende euch sonnige Herzensgrüße
Maitreyi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.