Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7534 Mitglieder
zum Thema
Sich und den Partner verändern261
Sehr oft erkenne ich in Beiträgen eine regelrecht Phobie, sich selbst…
zum Thema
Erotische Massage des Partners im Studio ok?114
Hättet Ihr als Partner was dagegen, wenn eure jeweils bessere Hälfte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie überzegue ich meinen Partner ?

********ight Paar
1.385 Beiträge
Themenersteller 
Wie überzegue ich meinen Partner ?
Hallo ihr Lieben,
wir suchen Argumente, Methoden, Techniken etc. um den Partner davon überzeugen / motivieren, bewegen etwas im Sex-Leben zu verändern und mit Tantra anzufangen.

Was hat bei euch geklappt?
Was würdet ihr nicht mehr tun?
Wie kann man v.a. Männer überzeugen ?

Wir sind gespannt!
Alexandra und Christian
*****ing Mann
57 Beiträge
Hi *g*

Mich hat der „Schnörkellos“ Vortrag überzeugt und später neugierig gemacht.
Kleine Geschichte dazu:
Ich hatte eine Freundschaft+, die sich gerne mehr mit dem Thema Tantra beschäftigen wollte und sich informiert hat, wie, wo, was. Außerdem meinte sie, dass mir es sehr gut tun könnte und damit hatte sie absolut recht. Ich bin ihr deswegen bis heute noch richtig dankbar, weil sie damit mein Leben nachhaltig zum positiven verändert hat.
Sie hat den Tantra Massage Stream bei Event gesehen und mich gefragt, ob wir uns den mal anschauen können.
An dem Tag hatte ich richte Laune und war auch sehr bockig.^^
Lagen dann im Bett und haben es uns einfach mal angeschaut ohne mitmachen, weil ich ja bockig war.^^ Nach der Hälfte hab ich dann kapiert, wie cool das ist und wie doof ich mich anstelle.^^
Wir haben uns im Lauf der Zeit auch weitere Streams angeschaut und mitgemacht. Mir tat das sehr gut und war angefixt.

Ich empfehle den „Schnörkellos“ Vortrag gerne, weiter und hab bei anderen auch schon positive Feedbacks bekommen. Hab in öfter, mit verschiedenen Personen angeschaut/mitgemacht und nur angenehme Aussagen erhalten. Findet man super, wenn man ihn in der Suche eingibt (Mediathek) und andere Mitmach Tantra Aufzeichungen gibt es im Magazin oder Mediathek (Sex Education) auch.
Finde Videos für den Einstieg sehr gut, weil man in seinen eigenen Vierwänden bleiben kann bzw. einen Raum/Savespace für sich hat, man nichts ausgeben muss und vieles mehr.
Einsteiger Abende sind auch eine sehr feine Sache, wenn man kein Problem mit Offenheit und anderen Leuten hat.

Wenn man als Frau einen Mann davon überzeugen will, dann kommt es auf jeden Fall nicht gut auf die nehmende Rolle zu bestehen, all zu große Erwartungen zu haben oder in irgendeiner anderen Form Druck aufbaut.
Was würde ich nicht mehr tun?
Bezüglich Tantra? Nichts. Das war’s alles voll wert. Selbst, wenn man denk, dass die Erfahrung momentan nicht so gut war, dann war’s Rückblicken oft am meisten wert.
Wenn ich zu der Erkenntnis gekommen bin, dass mir irgendwas (nach paar Wiederholungen) nicht liegt, dann würde ich es auch sein lassen und es nicht mehr tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.