Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7534 Mitglieder
zum Thema
Was ist Tantra für euch? Wie habt ihr es erlebt?50
Über Tantra kursieren die unterschiedlichsten Gerüchte und ich möchte…
zum Thema
Wie mache ich meinen Sklaven glücklich und zufrieden?47
Ich verfüge über eine gesunde Dosis von Egoismus. Anderseits bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******rse Mann
51 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Hallo ...ich mache den Anfang als Gründer dieser Gruppe ! *g*

Mir ist es ein Anliegen mehr Tantra in die Welt zu tragen und auch hier ins Joy-Club,
da ich weiß, dass Tantra ein großes Potenzial hat einen glücklichen Umgang mit Sexualität zu schaffen. Allein dass viele nicht darum wissen ist der Grund warum sie erstmal alles mögliche andere ausprobieren.
Ich hoffe die Themen im Forum Hauptbereich können mehr Appetit auf Tantra machen.

Gerne treffe ich mich auch mit Joylern zum Massageaustausch, wenn es passt ! *g*

Liebe Grüße

Yoniverse

....stellt Euch gerne hier runter vor in dem Ihr das "Beitrag schreiben" Feld
nutzt !
*****ano Mann
15 Beiträge
Hallo alle miteinander

Ich steige gerade mehr und mehr in das Thema Tantra ein und würde mich freuen mich hier mit Leuten auszutauschen zu können bzw Informationen zu bekommen ( z.B Workshops / Kursangebote ).

Angefangen mich für Tantra zu interessieren habe ich, ich würde mal sagen über den klassischen Weg der normalen Massage (Körper und Füße).
Vor 2 Jahren dann habe ich mit meiner damaligen Partnerin einen Yoni Massage Workshop in Hamburg gemacht sowie mich über lesen von Fachliteratur mit dem Thema Yonimassage und dem gesamt Tantrischen weiter beschäftigt.
Aber es ist so wie immer der meiste input zu einem Thema kommt über austauschen und üben mit gleichgesinnten.
In diesem Sinne:
Kann mir jemand Adressen in Hamburg oder Lübeck empfehlen, wo es sich wirklich lohnt eine "Weiterbildung" ins Auge zu fassen?

Wünsche euch einen schönen Abend

Bastjano
********2021 Frau
1 Beitrag
Hallo liebe Hanna.
Ich mache gerade eine Tantramassage-Ausbildung bei Ananda Wave. Die geht über 1,5 Jahre und ich kann sie nur ganz wärmstens empfehlen! Wenn Du Dich gerne weiter dazu austauschen magst, schreibe mir doch ein PN.

Liebe Grüße 🤗
******udi Mann
3 Beiträge
Hi zusammen,

Für mich ist das Thema Tantra komplett neu. Ich hab nur Grundwissen darüber wie der Ablauf ist von anderen gehört. Erfahrung hab ich ein bisschen in Massagen. Als mir jemand Tantra näher beschrieben hat, hat mich das Interesse gepackt.
Themen wie Achtsamkeit und Körperwahrnehmung in Verbindung mit Sexualität finde ich sehr wichtig und spannend.
Deswegen erhoffe ich mir aus einer Gruppe mit netten Leuten mehr Erfahrung zu sammeln.

Grüße *top*
*****tos Paar
54 Beiträge
Wir leben in einer yoga-tantrischen Gemeinschaft im Allgäu. Für uns ist Tantra ein spiritueller Befreiungsweg der bewußt auch die Sexualität annimmt und einbezieht. Hier im Ashram wird auf höchstem Niveau die Einheit von meditativem und tantrischem Weg, die tantrische Geistesschulung des Padmayana gelehrt und praktiziert, das im tibetischen Tantrayana wie auch in alten daoistischen Sichtweisen angesiedelt ist.

Teilnahme an Seminaren ist ebenso möglich wie Reinschnuppern bei den täglichen Veranstaltungen des gemeinschaftlichen Lebens.
*********ikas Mann
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Seit letztem Herbst befinde ich mich in der Ausbildung zum Tantramasseur bei Pamela Behnke von der Zinnoberschule, die ihre Seminare und Kurse über den Verein "Bewusster leben und lieben ev." anbietet.
Da ich bemerkt habe, dass mir das Berühren und Begleiten von Menschen viel Freude bereitet und in gewisser Weise auch eine Gabe ist, die noch etwas ungeschliffen in mir schlummert und weiter wachsen möchte, keimt in mir mehr und mehr der Wunsch, dies irgendwann auch professionell anbieten zu können und mich bei Pamela beruflich zertifizieren zu lassen. Im Rahmen der Ausbildung darf ich deshalb 24 Übungsmassagen schenken. Ich erhoffe mir hier spannenden Austausch, nette Kontakte und vielleicht auch Menschen zu finden, die an einer Übungsmassage interessiert sind (Raum Kempten).

Zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre alt und befinde mich seit Frühling 2021 in meiner selbst definierten "Entwicklungszeit", in der ich mich für einmal all dem widme, was in den vergangenen Jahren in denen ich gearbeitet habe, kein Platz gefunden hat. Ich folge gerade all dem, von dem ich spüre, dass es noch aus mir erwachsen möchte und möchte diese Zeit auch nutzen aus meinem Kopf in mein Herz zu kommen. Neben der Ausbildung zum Tantramasseur bin ich in Ausbildung zum Gestalttherapeut und mache eine Fortbildung in systemischer Aufstellungsarbeit (Familienstellen u. ä.). Ich wünsche mir irgendwann diese zwei "Stränge" miteinander zu verbinden und in noch ferner Zukunft vielleicht auch achtsame Berührräume im Bereich sexuelle Traumatherapie anbieten zu können.

Liebe Grüsse aus dem Allgäu
*******e18 Frau
225 Beiträge
Vor vier Jahren habe ich mich dem yoga-tantrischen Dakini-Ashram der weißen Tara angeschlossen. Auslöser war ein Kurs der Tiefenmeditationstechnik der weißen Knochenmeditation, durch den ich in völlig andere Bewußtseinstiefen gelangte was mit üblichen Meditationskursen nicht zu erreichen ist. Das veränderte meine Sicht auf alles und ich beschritt den in dieser Schule gelehrten für mich sehr authentischen Dakini-Weg.
In unserer Schule wird jeder Tag mit einer Morgenmeditation begonnen. Häufig finden Satsangs und Ausbildungsprogramme statt, doch die wichtigste Arbeit ist immer die Arbeit an sich selbst.
Der Ashram ist die Initiative meiner tantrischen Meisterin und ist vielleicht eine der sehr seltenen Gelegenheiten ein vollkommen spirituelles Leben in einer Gemeinschaft Gleichgesinnter heute noch führen zu können.
********epth Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen!
Mein Gefühl ist, dass in Deutschland Tantra = Tantramassage ist. Ich habe dies jedoch ganz anders kennengelernt. Mein tantrischer Weg hat international im Tantra Yoga begonnen, weiter über diverse Workshops, Seminare im weißen Tantra & Retreats, u.a. auch von Osho. Yoni-/Lingammassage begegnete mir auch auf meinem Weg. Auch besuchte ich internationale Tantrafestivals.
Für mich ist Tantra eine Lebensphilosophie, die letztendlich alles ins Leben einlädt, alles darf sein, alles hat seine Daseins-Berechtigung. Auch sehe ich, dass es ein Einstieg in eine bewusste & achtsame Sexualität darstellen kann.
Die deutsche Tantra-Szene erscheint mir im Vergleich zur internationalen eher "älter, daher freu ich mich auf Begegnung mit jungen Menschen, die ebenfalls auf einem bewussten, achtsamen, spirituellen Weg der Persönlichkeitsentwicklung sind, der ihre Sexualität mit einschließt.
********s888 Mann
58 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich wurde zu der Gruppe eingeladen, während ich mir noch überlegte, wie ich eine Einladung schreiben könnte. Denn folgendes ist mir bewusst:

Ich bin Tantra interessiert und weiß doch nicht, wo dieses Gebiet anfängt und soziale Nachhaltigkeit aufhört. Aus meiner Sicht habe ich keinerlei Erfahrungen im Bereich Tantra, doch stoße ich auf verschiedene Parallelen zwischen euren Texten und meinen Erfahrungen.
Wissen tue ich nichts, doch offen bin ich für vieles. Das Zwischenmenschliche ist mir stets wichtiger als der Körper gewesen. In den letzten Jahren habe ich bemerken dürfen, dass zu einer positiven Verbindung auch die Selbstreflexion eine große Rolle spielt.
Mein Sein und mein Denken, meine Handlungen und mein Wissen reflektiere ich stetig, denn mit der Zeit fließt auch meine Erkenntnis darüber, was ist und was nicht ist.

Hier weiß ich, dass ich nichts weiß, denn die Bedeutung des Wortes "Tantra" gibt mir kein Bild, wie es euch eins erschafft. Doch die Beschreibung eurer Profile, sowie eure Vorstellungen hier, geben eine Idee davon, wie Tantra hinsichtlich Sex, aber auch der Lebensphilosophie, wahrgenommen werden kann.

Demnach würde ich mich als tantrisch passiven Menschen bezeichnen, der diese Philosophie privat und öffentlich für sich schon lebt, aber durchaus mehr Erfahrungen in dem Bereich erlangen möchte.

Ich freue mich auf Treffen verschiedener Menschen mit verschiedenen Themen und bin gespannt.

Liebe Grüße
Timotheus
***do Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Ich freue mich sehr das es diese Gruppe gibt und wir uns zu Tantra austauschen und vielleicht auch praktizieren können.

Ich bin vor 10 jahren in die Welt des Tantra eingetaucht und es hat mein Leben sehr bereichert. Seitdem habe ich verschiedene Seminare besucht (u.a. bei Andro, Dirk Liesenfeld, Daniel Oldier, Atman/Joe, Kati Laux...) und Massagen gegeben; jetzt will ich dieses fruchtbare Wissen gern weitergeben und leben.
Wie könnte das konkret aussehen? Wir könnten uns in einer Bar Treffen und über Tantra philosophieren; zum gemeinsamen Massageaustausch oder Yoga an einem idylischen Ort verabreden oder vielleicht etwas ungewöhnliches indem man sich in einem dunklen Raum trifft und die Energie des Fremden wahrnimmt ohne ihn zu sehen und kennen !? ^^

Bevor meine Fantasie jetzt mit mir durchgeht würde ich vorschlagen wir schreiben uns erst einmal *ggg*

Wenn ihr in der Nähe von Berlin seid, meldet euch gern! Wenn eure Tür für Besuch offen steht auch, denn ich reiße viel in Deutschland umher und komme auch gern vorbei wenn ihr mein Interesse geweckt habt *zwinker*

Einen regen und aufbauenden Austausch wünsche ich uns hier!
Aho!
Anado
********r_27 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen 👋
ich freue mich hier in der Gruppe angekommen zu sein. Der Kontakt zu Menschen auf unterschiedliche Art und Weise, sei es verbal oder durch Austausch finde ich unheimlich toll und förderlich für einen selbst.

Mein tantrischer Weg hat vor einigen Jahren begonnen. Seitdem haben sich meine Ansichten zu bestimmten Dingen geändert. Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und neugieriger Mensch und suche daher immer etwas Neues oder jemanden Neuen durch den ich schöne Momente oder positive Erfahrungen sammeln kann.

Meistens treffe ich auf eher ältere Personen die sich in meinem Umkreis befinden. Da ich mich aber nicht nur auf einer Ebene bewegen und entwickeln möchte, freue ich mich hier diese Gruppe mit jüngeren Personen gefunden zu haben.

Falls ich bei jemandem Interesse geweckt habe und und du in Kontakt mit mir treten möchtest freue ich mich dich kennenzulernen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich habe aufgrund meiner beruflichen Situation kein Gesichtbild hinterlegt. Teile es aber gerne im privaten Kontakt mit jedem der sich das wünscht.

Ich freue mich auf schöne spirituelle Bekanntschaften und achtsamen Austausch mit euch. 🙏
*****r23 Mann
1 Beitrag
Hallo an alle 😀

Bin ganz neu hier in der Gruppe. Ich hatte schon mal das Erlebnis eine Tantramassage zu bekommen und würde mich gerne in dieses Thema weiter vertiefen. Ich selbst bin med. Masseur aber keine tantrische Ausbildung und suche deshalb eine Dame die sich gut auskennt😊
Falls es jemanden gibt bitte einfach mir per pn schreiben.
LG greck
*********ul89 Frau
14 Beiträge
Hallo Zusammen *g*

Erst einmal Danke für deinen Beitrag @********epth
Sehr gute Beschreibung :). Ich finde es schade, dass Tantra immer nur mit Massage & vorallem nur mit Sex in Verbindung gebracht wird, dabei gibt es so viele Bereiche & es geht um so viel mehr.

Ich hatte vor ca 10 Jahren meine erste tantrische Erfahrung - ohne zu wissen, dass diese tantrisch war habe ich versucht herauszufinden, was da passiert ist & wie es dazu kam. Seitdem befasse ich mich mit dieser Art von Berührung & Tantra.

Ich berühre Menschen auf eine so sanfte Art und Weise, dass dies tantrische Zustände hervorrufen kann.
Im Moment mache ich meine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie mit dem Schwerpunkt der körperorientierten Psychotherapie. Ich habe eine Ausbildung zur energetischen Heilerin und habe mit der Reiki Ausbildung angefangen *g*
Im Bereich Tantra habe ich bisher keine spezielle Ausbildung. Hier habe ich durch Erfahrung, Austausch & Rechere dazu gelernt.
Falls jemand einen Tipp im Umkreis von 150 km von Würzburg für ein Seminar/Workshop/Ausbildung hat - wäre ich sehr dankbar *g*

Für mich geht es beim Tantra darum sich zu öffnen, zu vertrauen, hinzugeben, fallen zu lassen, los zu lassen, Liebe & Geborgenheit zu spüren, sich selbst richtig wahrzunehmen, seinen Körper & Geist auf eine andere Ebene zu bringen.. und so vieles mehr :).

Ich freue mich auf neue Kontakte & einen tollen Austausch 🤗
*********n_he Mann
302 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

habe mich ausgiebig mit dem Thema Achtsamkeit beschäftigt. Ich wünsche mir achtsame, liebevolle, sinnliche Begegnungen. Ich bin hochsensible und mein Herz öffnet sich in intimen Kontakt immer.

Namaste 🙏
*******leen Frau
3 Beiträge
Vorstellungsversuch
Ich kenne Tantra durch meinen Vater, der schon lange in der Szene aktiv ist. Ich selbst habe keine bewussten Tantra Erfahrungen oder gar Kurse die ich vorweisen kann. Allerdings lebe ich als Mensch wohl mit ziemlicher Sicherheit tantrisch.
Als hochsensible Person nehme ich extrem viele Schwingungen und Energien war. Zudem betreibe ich seit 3,5 Jahren konzentrierte und aktive Persönlichkeitsentwicklung auf diversen Ebenen. Ich tue alles sehr entschleunigt, bewusst und unter fokussiertem Einsatz all meiner Sinne. Selbst wenn es nur um den Wochenendeinkauf geht. Du wirst mich, die Tomaten mit geschlossenen Augen riechend,... Gegebenenfalls erkennen.
Alles andere lasse ich dich, bzw. euch, selbst herausfinden - oder es ergibt sich mit der Zeit. Ich freue mich hier lernen zu dürfen, wachsen zu dürfen, tiefe Begegnungen zu haben.
Love, Peace & Harmony, ein weiterer Zeitgeselle
**********ilove Paar
49 Beiträge
Shakti und Shiva im Tantraversum (Kontinuum)
Hallo ihr tollen Menschen,
nun trauen wir uns auch mal uns vorzustellen:
Wir sind Radha und David (Venkatesha) beruflich und privat verbandelt (Hochzeit Ende Juli) mit starkem Interesse das Tantra und den Yoga lebendig in den Alltag zu integrieren.

Wobei wir uns nicht auf die erotischen Komponenten beschränken, sondern auch die rein mentalen Techniken, der zahlreichen verschiedenen tantrischen Strömungen z. B. Meditationen aus den "Vijnana Bhairava Tantra" (Sanskrit: विज्ञानभैरवतन्त्र vijñānabhairavatantra n.)
anwenden.

Auch beruflich sind wir "voll auf das Thema" ausgerichtet:
• Sie ist Veranstalterin, Yogalehrerin, Tänzerin, Masseurin, sowie Tantralehrerin und Tantra-Beraterin.
• Er ist Yogameister (yogācārya) und Tantralehrer.

Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Verbindung von Yoga und Tantra (TantraYoga) - für manche (z. B. "Osho: alpha and omega" Vortragsreihe) stellt diese Verbindung einen unvereinbaren Widerspruch dar.
Den Yoga - also Disziplin, Ethik, Verzichten und "Erdulden können" zu lernen und die andere Seite, das klassische Tantra - keine Regeln, "alles hemmungslos fließen lassen", die notwendige Meister-Schüler Beziehungen
- unter "einen Hut" zu bringen, klingt auch zunächst merkwürdig.

Wir halten das Gegenteil für den heutigen, westlichen Menschen für richtig:
Wir glauben, dass der moderne Mensch inzwischen beides braucht: Tantra und Yoga.
Denn:
Ekstase ohne Ethik wird manchmal selbstsüchtig und destruktiv und Disziplin und Yoga wird manchmal zu unflexibel, unterdrückend und ausgrenzend.

Oder direkter:
Immer nur "locker machen" macht einen schlaffen Körper und schafft eine wenig belastbare Psyche. Immer nur "alles wegatmen und meditieren" verhindert die persönliche Entwicklung, die meistens außerhalb der "Komfortzone" stattfindet.

Gerne lassen wir uns hier von euch inspirieren, oder verabreden uns mit anderen zu Nähe und Authentizität und wir bieten auch gerne unsere Expertise und Erfahrung und auch unsere zahlreichen (kostenlosen) Videos und Vorträge zum Thema Tantra, Yoga und TantraYoga an.

Ansonsten sind wir einfach froh, immer weniger das Gefühl zu haben "allein auf dem Weg" zu sein oder diesen Weg "nur noch unter vergreisten" Menschen zu gehen - wozu diese Gruppe und auch andere Ereignisse, wie z. B.
unsere Tantra-Workshops auf der "Waldhealing" oder auch unser Onlinekurs "TantraYoga" erheblich beitragen (nicht verlinkt, da es keine Werbung, sondern eine Erklärung sein soll).

Besonders interessant finden wir die Möglichkeiten der Verbindung mit anderen "Formen" (z. B. BDSM), "Definitionen" (LGBTQ+) und "Lebensarten" (Beziehungskonstrukte).

Wir sehen uns eher als "Schlampen mit Moral" (gutes Buch) als klassische Swinger/Tantrikas.

Wir sind selbstverständlich voller Fehler, Ängsten und Schwächen und es fällt uns manchmal schwer uns für Intimität mit Dritten zu öffnen, wenn sie sich für uns "unrein" oder nach dem unbedingten Willen den "Druck abzubauen" anfühlen.
Insofern hoffen wir hier Menschen zu treffen, die das Tantra wirklich als Hilfsmittel nutzen und in ihr Leben integrieren und nicht nur als Vorwand für tolle Sexkontakte nutzen wollen.

(Dieser Text ist im langem Kampf gegen die Autokorrektur-Funktion auf dem Smartphone entstanden *smile*)
Radha und Venkatesha
****_zh Mann
9 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,

Besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit längerem auf einer spitiuelle Reise und beschäftige mich ebenfalls mit Energiearbeit. Für mich ist es wichtig auch in die welt des tantra einzutauchen. Weil dies eine ehrliche tiefe form vom zwischenmenschlichem darstellt.

Ich bin immer offen für neue Kontakte, tipps und tricks oder spannende kurse die Mann auch alleine absolvieren kann.

Ich finde das in der heutigen Zeit diese Tiefeverbindungen, leider zu selten entstehen in diesen hektischen Zeit.

Liebe Grüsse
Stefan
*******eyes Frau
2 Beiträge
Namasté,

Ich hab letztes Jahr für mich in der Auseinandersetzung mit mir, meiner Vergangenheit und meinem Körper, die Tantramassage kennengelernt.

Jetzt freu ich mich am kommenden Wochenende an einem Tantra-Workshop teilzunehmen und bin gespannt auf diese Art der Selbsterfahrung mit körperlichen Berührungen und des sinnlichen Erlebens ganz bei sich anzukommen.

Ich freu mich über den Austausch hier mit euch ☺️
******_nw Paar
161 Beiträge
Guten morgen ☀️ danke für die Aufnahme:) wir sind ein junges Paar aus Dortmund und wir sind neu auf dem Gebiet Tantra:) wir freuen uns Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen:)
****_by Mann
24 Beiträge
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag *sonne* ich freue mich total über die Aufnahme 😁
Ich bin relativ neu auf dem Gebiet tantra. Bisher hab ich mich nur etwas eingelesen und hab eine Tantramassage gemacht. Es waren vielleicht die entspanntesten und spannendsten Stunden gleichzeitig, die ich je erlebt habe 😅
Vielen Dank noch mal an Spirtual Touch in München 😁
Ich freue mich auch schon sehr auf einen Austausch und neuen input.
Einfach gerne anschreiben, den ich denke mit mir kan man sehr gut quatschen und ich bin auch jemand der gerne seinen Horizont erweitern 😁
*****a76 Frau
605 Beiträge
Hallöchen zusammen!

Vielen Dank für den Einlass!



Die erste TM habe ich empfangen, zum ersten Berühr-Workshop bin ich angemeldet. Ich möchte einfach schauen, wie weit ich in die Welt von Tantra eintauchen mag, wie weit und wohin Tantra mich trägt.

Zunächst sicher auf der Suche nach Workshops, Seminaren, Inspiration.

Viele Grüße
Manu
Huhu ihr Lieben, (:
ich praktiziere seit einer Weile Tantra, unter anderem als Lebensphilosophie, wie auch Grundeinstellung und wollte insbesondere nach dem Austausch mit meiner letzten Tantralehrerin weitere Eindrücke gewinnen, weil Tantra so facettenreich ist und es bestimmt noch viel mir Unbekanntes gibt.
Namaste <3
Gem
****yK Frau
24 Beiträge
Hallo zusammen,
ich habe leider noch quasi keine Erfahrung mit Tantra, interessiere mich aber dafür und bin auf der Suche nach Gleichgesinnten U45, um zu lernen, sich zu verbinden, zu spüren, Geschwindigkeiten bewusst wahrzunehmen und ggf. zu entschleunigen.
Ich nehme meine Antwort auf die Startfrage mit hierein: Unterschied zu "normalem" Sex? Hm..was ist denn normaler Sex? *zwinker* Mit dem, was vermutlich gemeint ist, wären das Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Geduld, Akzeptanz, bei sich und beim anderen sein.
Freue mich über Zuschriften besonders aus dem Raum Tübingen/Böblingen/Stuttgart 🌺
****s81 Paar
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,
wir haben letztes Jahr unsere erste Tantramassage (Ritual zu dritt) durchgeführt/erlebt und nachdem wir die ersten Erfahrungen dann bei Joy gemacht haben, kommen wir wieder zu unserem Ausgangspunkt zurück: Das Sinnlichkeit und Ganzheitlichkeit bei uns primär im Fokus stehen.
Wir möchten u.a. gerne sexuelle Erfahrungen mit Menschen haben, die genau das mit uns teilen und verstehen, was es bedeutet der Gebende und Empfangende zu sein.
Des Weiteren haben wir beschlossen einen Tantrakurs zu besuchen um uns weiterzuentwickeln.
Wir hoffen hier auf Inspiration, Austausch und das Kennnenlernen von Menschen mit ähnlichen Gedanken.
Sinnliche Grüße
Clara und Paul
********lust Mann
18 Beiträge
Hallo!

Erstmal, das ist doch schön, in einem Forum noch als "jung" durchzugehen 😅

Ich bin Bernhard, Pianist aus Wien, interessiere mich schon seit einigen Jahren für Spiritualität und bewusste Sexualität... und seit den letzten Jahren auch speziell für Tantra. Oshos "Tantra. The Supreme Understanding" war einer der größten Augenöffner, wenn nicht der größte Augenöffner meines Lebens.

"Gut" und "Schlecht" sind nur Erfindungen unserer Köpfe. Wenn wir diese Kategorien mal rauslassen, wird alles ziemlich schnell ziemlich fucking blissfull... so zumindest meine Erfahrung gerade... und die Rede ist nicht nur von Sex, sondern genauso von tantrischem Geschirr abwaschen oder tantrischem Einkaufen gehen. Hätte ich früher nicht geglaubt. Aber es stellt sich heraus: Das ist so.

Freue mich auf jeden Fall, meine Entdeckungen mit euch zu teilen und generell auf Austausch! Ihr seid wundervoll! 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.