Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
643 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7533 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle (w) für 2 Kunstprojekte im Raum Karlsruhe
Hi, Für 2 Kalenderprojekte suche ich mehrere weibliche Modelle.
zum Thema
Massage Studio für sie mit ihm
Ich bin auf der Suche nach einen Massage Studio. Würde gerne bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maitreyi als zusätzliche Admin und ihr Studio in Karlsruhe

perfectly imperfect tantra yogini
*****eyi
46 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Maitreyi als zusätzliche Admin und ihr Studio in Karlsruhe
Vor ein paar Tagen wurde ich ja schon von Yoniverse ein bisschen vorgestellt und möchte das hier nun noch ein bisschen ausführlicher tun.

Ich lebe seit vielen Jahren den tantrisch-yogischen Weg in meiner Sexualität mit mir und anderen, im Alltag und auch in meiner Arbeit.

Ich lehre was ich lebe, erfahren habe und was sich für mich stimmig anfühlt. Was nicht bedeutet, dass es das für dich auch sein muss.

In meinem Studio in Karlsruhe begleite ich Menschen auf ihrem tantrischen Weg, vermittle Wissen und lass es erfahrbar werden, massiere in tantrischen Verehrungsritualen, Körperarbeit, Yoniheilmassagen, gebe Frauenseminare über die Zinnoberschule und tantrische Tages- oder Wochenendworkshops......hmmmm, ja noch was vergessen? Bestimmt....ah ja TantraYoga gibt es da noch und einiges mehr.

Ich denke als kleinen Einblick, was ich so beruflich tue (und das ist nicht wirklich zu trennen von dem wie ich privat lebe) habt ihr jetzt von mir. Wenn noch mehr interessiert, schreibt mir gerne oder schaut unter http://www.maitama.de vorbei.

Ach ja, schreibt auch, wenn es ein bestimmtes Thema gibt, was euch interessiert, dann können wir Admin darüber einen Beitrag kreieren und alle haben etwas davon.

So ihr Lieben, danke fürs Lesen und Dasein, habts schön fein

Eure Maitreyi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.