Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
150 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelsurium / Labberthread

*******564 Mann
4 Beiträge
Sammelsurium / Labberthread
Hier sammeln wir die Beiträge, die leider in den bestreffenden Themen nicht hinein passten aber nicht einfach so verschwinden sollen

black_vanilla
01.01.20 - 16:10 Uhr


„Viel zu spät begreifen viele
die versäumten Lebensziele:
Freude, Schönheit der Natur,
Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise!
Höchste Zeit ist‘s! Reise, Reise!“

Wilhelm Busch

Ich suche auf diesem Portal
eine Frau, die diese schöne
Freizeitgestaltung und mehr
mit mir teilen möchte.
Ich habe einen Pössl Summit640.
Das Längsbett auf der Fahrerseite
ruft nach DIR.
Knaus 700 MEG Platinum Selection ? - genau wie meiner *g*
Gabs auf der Messe in Düsseldorf zum unschlagbaren Preis.
wo solls denn nächtes Jahr hin gehen ? - Ich hab auch noch kein Ziel aber freu mich schon drauf vielleicht den ein- oder anderen Gleichgesinnten zu treffen.
Euch beiden auf alle Fälle viel Spaß und immer unfallfreie Fahrt mit dem Teil.
****_Bo Paar
22 Beiträge
Wir haben noch kein Ziel ..... mal sehen wo es uns hin verschlägt. Wir haben ab nächstes Jahr alle Zeit der Welt und sind nicht mehr beruflich gebunden .....
wir gatulieren Euch *g* Genißt das Reisen *g*
****co Mann
1.262 Beiträge
Nicht übertreiben🤔
Vorsorge sollte man ernst nehmen 😂😂😂😂
Minimalist
****lax Paar
19 Beiträge
@****co

Unser Versuch nicht zu übertreiben
@ Brinko ....Rückfahrt aus den Dolomiten
****co Mann
1.262 Beiträge
Ja man muss ja auch nicht immer so dick auftragen😂😂😂😂😂oder?


Doch, ich finde ja ! Dadurch komme ich immer wieder mit Menschen in Kontakt , die meisten finden es gut,
Schließlich sieht es ja auch geil aus und passt somit zu mir.
*wein* *haumichwech*
Cool oder ? 😂😂😂😂😂
**********uesse Paar
14 Beiträge
hallöle,
fahren mit unserem womo mitte januar nach teneriffa.(bis märz)
hat jemand tips wie wir am besten hinfahren oder ist zufällig jemand auf dem gleichen weg.
wollen die fähre ab cadiz oder huelva 18.01 oder 21.01.20 nehmen.
gerne lernen wir auch gleichgesinnte kennen.

lg mike und anke
Hey super - wie bekommt man so viel Zeit ?
schreibt doch mal wie´s lief - würde mich auch interessieren.
***62 Paar
43 Beiträge
Na dann auch als Frau willkommen. Fahren eh die Männer meistens
Zitat von ***62:
Na dann auch als Frau willkommen. Fahren eh die Männer meistens
Das ist so nicht mehr ganz richtig.
Ich kenne einige Frauen die fahren und der Mann sitzt als Beifahrer daneben.
Da sind auch die 7,49 Tonner bei!
***62 Paar
43 Beiträge
Iss ja auch okay meine fährt ja auch fast nur😁
*********Dream Mann
48 Beiträge
*wink* Hallo Enno, zeig mal Bilder von dem tollen Teil bitte 🙏
Wirklich?
Die Anfänge
so hat es angefangen
ich will aber nicht im falschen Forum alles posten... *autsch*
***62 Paar
43 Beiträge
Wünschen wir auch allen hier anwesenden und kommt gut rüber 👍
Auch wir wünschen allen WohnmobilistInnen einen guten Rutsch ins 2020, gute Gesundheit, viele neue Erfahrungen und vor allem viele unfallfrei km. Man sieht sich?! *hochleb*
****ta2 Frau
131 Beiträge
Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020.LgMarita und Wolfgang
*******3_6 Mann
634 Beiträge
Ich wünsch euch allen einen guten Start ins Jahr 2020!!!!
Schöne Grüße - bei herrlichem Sonnenschein und -5°C aus der Röhn.
******r43 Paar
67 Beiträge
Frohes neues Jahr, meine Frage, wollen in unser Wohnmobil eine Tuma Duomatik einbauen , wie sind die Erfahrungen mit oder ohne Filter?
Freuen uns über Erfahrungswerte. LG Hartmut *freu*
******r43 Paar
67 Beiträge
Soll Truma heißen *snief*
Zitat von *******ore:
Frohes neues Jahr zusammnen,
wir steigen Neu ein und wollen vieles über Stellplätze und FKk campingplätze erfahren.
Das interessiert uns, meinen Schatz und mir, auch sehr.
Hauptsächlich Berlin, Brandenburg und Umgebung.
*******2nrw Mann
411 Beiträge
Zitat von ****irk:
Wir Ute und Dirk sind nun Mitglied in dieser Gruppe und schauen wir mal was sich so ergibt. Unser Plan ist das wir uns in diesem Jahr um ein WOMO bemühen wollen bzw Kaufen wollen, geplant ist ein Kastenwagen.
Es sollte im besten Fall ein Sprinter oder Crafter sein ab Bj 2004 wir scheuen uns auch nicht davor es selber ausbauen zu wollen da die Technik vorhanden ist.
Gib es hier Vorschläge bzw Selbstausbauten ? Welche Händler könnt ihr Empfehlen?
Was noch möglich ist wäre ein Teil-integrierter.

LG
Ute und Dirk

Hallo Ihr Zwei,

so, ihr wollte einen Kasten selber zum Womo umbauen?? Erstmal meine Frage, habt ihr Wohnmobil Erfahrung?? Habt ihr schon mal sowas gebaut? Habt ihr Platz und die handwerklichen Voraussetzungen so etwas umzusetzen??

lg Didi (hab schon mehrere Womos gebaut/umgebaut etc)
****33 Paar
178 Beiträge
Hallo.
Habe auch 15 Zoll drauf. Darf ich fragen warum Du umgerüstet hast?LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.