Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile BW & Bayern
154 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
zum Thema
Gefühlsmensch oder doch eher Kopf-Mensch?72
Angelehnt an ein altes Thema: Möchte ich Euch fragen wie Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelsurium / Labberthread

******sel Paar
194 Beiträge
Habe auch noch welche da, neue Bauform aus 2020 für 50 € 😊
Zitat von ****y61:
Hab ich jetzt eine Denkfehler?

2020 bis 2025 das sind noch 5 Jahre oder ist das schon zu spät zum rechnen 🤔
Henry: Du hattest oben
"Ok dann darf man das Bauteil nicht 5 Jahre einsetzen...."
geschrieben.
Es sollte vermutlich "noch" statt "nicht" heißen.
****y61 Mann
882 Beiträge
🤔 wo sieht du da ein nicht 🤔
*******301 Paar
317 Beiträge
Wir wollen in zwei Wochen nochmal eine Tour vom Bodensee entlang des Rhein bis Emmerich fahren.
Würden uns sehr freuen wenn wir für diese Tour ein paar Anregungen bekommen könnten wo man schöne Stellplätze anfahren könnte.
Für Eure Hinweise/Vorschläge danke wir im Voraus.
LG Moni und Hans 🚐
******315 Mann
17 Beiträge
Hallo habe ein super 4x4 Alkoven zu verkaufen.
Ich kann diesem Thema viel beisteuern.
MG Michael

Aus dem Thema Wohnmobile: Warum bin ich hier Teil 6 verschoben. Beitrag gehört dort nicht hin

black_vanilla

****ie Paar
959 Beiträge
gedankengang:

warum muss nach einem ansprechenden bild in einem bilderthread (mit derzeit 17 likes - so kann man es auch machen) ein blöder spruch (meist von einzelmännern) kommen? *flenn*
*****969 Mann
4.426 Beiträge
@****ie ich glaube da haben anscheinend welche schlecht geschlafen oder sie haben ein corona syndrom *haumichwech*
****ie Paar
959 Beiträge
@ olaf6969:

mit diesem oder einem ähnlich aggresiv angehauchten kommentar von dir haben wir gerechnet.

deshalb: wir haben dich auf ignoriert gesetzt und werden jegliches anschreiben von dir - ob öffentlich oder privat - unbeantwortet lassen.
*****r69 Paar
318 Beiträge
Zitat von **********aarBW:
Wir haben bestimmte Anforderungen an Bequemlichkeit. Ich habe mir im Internet den Chausson angeschaut und war sehr angetan, vor allen Dingen von der Sitzgruppe die aus zwei Bänken quer zur Fahrtrichtung besteht, die eine kann zur Liege umgebaut werden.
Ausserdem ist für uns das Bett ein absolutes Ausschlusskriterium, da wir beide Rücken haben.

am besten einsteigem und richtig wohlfühlen, so haben wir es gemacht, und bischen stärker motor ist auch gut, wenn man immer wieder berge fahrt Pforzheim liegt ja im Tahl und drumherum bischen berge *zwinker*
*****969 Mann
4.426 Beiträge
somit ist ja alles geklärt
**vu Paar
1.000 Beiträge
...in Ingelheim sind Treffen von WoMo`s wegen Corona-Auflagen aufgelöst worden....
********paar Paar
1.356 Beiträge
*oh*
waren da viele WOMOs zusammen oder nur wenige? Saßen die mit mehreren (mehr als 2 Paare) zusammen ohne Mundschutz? oder ???
Kennt ihr Einzelheiten?
**vu Paar
1.000 Beiträge
..es waren 3-4 Fahrzeuge. Es geht um das Verbot, aus touristischen Zwecken zu reisen. Wir würden auch gerne wieder losfahren, verkneifen es uns aber, wir wollen nicht angesteckt werden und auch keinen anstecken....
********paar Paar
1.356 Beiträge
wir sind nie aus touristischen Zwecken unterwegs.
Probefahrt, Weinkauf beim Winzer usw. Pause wegen essen und trinken, Wiederherstellung der Fahrtüchtigkeit. autogenes Training sonst kann ich nicht fahren.
Zufällig 2 WOMOs neben mir, kann ich nicht für.

in 15 Jahren Clubs haben wir uns auch nicht angesteckt. Das ist wie ein Dachziegel der dich auf den Kopf trifft. Wenn sich 2 Leute mit 2 Anderen trifft. Die gerade was gefangen haben und noch kein Fiber haben.

Da sind wir zuhause mehr gefährdet.
****61 Paar
828 Beiträge
und genau dieser Dachziegel könnte alle die treffen die zu dicht auf einem Haufen stehen.... wenn Ihr vorher aber gewarnt würdet, es könnt an dieser Stelle ein Dachziegel herunterfallen, würdet Ihr Euch doch bestimmt nicht dort hinstellen, oder doch ??
Wir bleiben jedenfalls zuhause, haben dort ein Flachdach *gruebel* *gruebel*
********paar Paar
1.356 Beiträge
Tut dass. Unser Womo hat ein Flachdach.
**vu Paar
1.000 Beiträge
...und nun gehts wieder los mit der semantischen Auslegung: was ist touristisch, was nicht....hier ist das Gesetz eindeutig!!!
**vu Paar
1.000 Beiträge
Mods, macht den Threat einfach wieder zu.....
*********ichi Paar
528 Beiträge
Seit das Thema Corona alle im Kopf getroffen hat gibt es hier nur noch OberLehrer und Besserwisser.
Lasst doch die Leute Reisen die es wollen.... Es geht Euch doch nichts an !!!
Und wenn ihr Angst habt bleibt einfach zuhause, es ist doch jedem selbst überlassen was er tut oder auch bleiben Lässt .
**vu Paar
1.000 Beiträge
genau Kleines Richi............jeder so gut wie er kann....
********paar Paar
1.356 Beiträge
Wir waren im Juli und September in Ulika Camping und der Platz war 25 % nur belegt. Hätten wir auf die Oberlehrer und Obrigkeitsducker gerichtet wären wir zuhause geblieben und hätten an überfüllten Campingplätzen an Ostsee Müritz oder Mosel evtl. was gefangen.

Also mein Tipp.
Selber denken
*****870 Paar
784 Beiträge
Auch wir waren im Juli 2 Wochen auf Valalta und es war herrlich. Nur ca. 60 % belegt. Wir lieben FKK und über 30 Grad
**vu Paar
1.000 Beiträge
...auch wir waren zwischen Juni und Anfang Oktober unterwegs, da ging es ja auch noch. Wie waren da nochmal die Coronazahlen????

Nun ist es aber halt nicht angebracht. Unsere Meinung halt!

Wie gesagt: Jeder so gut wie er kann.....und ergänzend: manche können`s halt nicht besser....

Wer aber mit Kanonen auf Spatzen schießen will, soll`s halt machen, wir fühlen uns jedenfalls nicht getroffen.....
Wir verfolgen das Ganze schon eine Weile .......es ist schon unglaublich , wie hier manche anfeinden ,
besonders die, die sich jedenfalls nicht getroffen fühlen *g*
Lasst doch einfach alle Meinungen gelten *g* In diesem Sinne Allen ein schönes Wochenende *g*
**********ssion Mann
458 Beiträge
Der Preis von ca 200€ für 4 Reifen auf Felgen, ca 5000 km gelaufen, ist absolut in Ordnung.
Lässt Euch nix einreden.
Ich habe in meiner Fa selbst 4 solcher Ducato und weiß was die Dinge kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.