Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum bin ich hier Teil 6

*********illa Paar
4.390 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warum bin ich hier Teil 6
Hier geht es weiter......
Neue Mitglieder werden gebeten, sich einmal kurz vorzustellen und die eingesessenen Mitglieder können hier die ersten Kontakte knüpfen.

Warum bin ich hier Teil 6

Die Moderatoren der Wohnmobil-Gruppe begrüßen alle neuen Mitglieder.
****oo Paar
2 Beiträge
Grias Euch WoMoler. Wir sind seid gut einem Jahr mit einem WoMo unterwegs, bisher meist im Süden. Im Juni sind wir für gut 3 Wochen im Norden von Griechenland on tour. Wünschen allen immer ein bar Luft im Reifen. LG A und G.
******r64 Mann
18 Beiträge
Bin neu hier
Wir haben seit 2 Monaten ein Womo.
Vielleicht trifft man sich irgendwo.
Haben natürlich jetzt grosses Interesse was alles ums oder im 😜 .....
Gruss A + P
Ein freundliches Hallo!

Habe einen Ford-Nugget, mit dem ich nun als Witwer Reisen möchte.
Allein ist doof, möchte meine Eindrücke teilen und denke das ich hier Partner, natürlich lieber Frauen, finde mit denen ich Kurztripps oder auch längere Zeit unterwegs sein kann.
Bin spontan, habe Zeit und natürlich frei.
Freue mich wenn es mit Begleitungen klappen würde.

Grüße an Alle!
*****nis Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
wir zwei C&O sind seit 12 Jahren mit unser Wohnmobile Adria Coral unterwegs und geniessen die Freiheit zu bleiben oder weiterzuziehen. Wir fahren 2-3 mal in den Wellness Urlaub mit dem Womo und die andere Ferienzeit meist nach Frankreich.
Danke für die Aufnahme in der Gruppe, so können wir das Schöne (Wohnmobile) mit dem Schönen (Joyclub) kombinieren. Wir sind gespannt wo uns die Reise hinführt und freuen uns unter Gleichgesinnten die "doppelte" Lust zu geniessen. Liebe Grüsse aus dem Bündnerland (Schweiz)
****73 Paar
895 Beiträge
hallo zusammen,
wir haben seit letztem jahr ein womo und freuen uns hier in der gruppe
auf nette kontakte und infos der vielen mitglieder.
glg nosy73
*******us65 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
ich liebe Campen und Wohnmobile und hatte bis vor ein paar Monaten sebst eins mit meinem partner inzwischen ex. Partner. Und bin mir nur noch nicht schlüssig ob eins kaufen oder nicht.. Ich vermisse das Womo sehr. Um damit Urlaub im Süden zu machen vor allem in Kroatien oder an der Nordsee.
Lg. Mollymaus
********8866 Paar
193 Beiträge
Auch wir sind jetzt hier.....wo seit ihr die wie wir gut drauf sind ....?...meldet euch :-))))
*******eles Mann
151 Beiträge
Hej zusammen

Seit zwei Monaten bin ich Besitzer eines Corados und fast jedes Wochenende unterwegs. Ich habe auch schon viele nette Leute kennengelernt, stell es mir aber unheimlich kribbelig vor, zu wissen, dass die Campingnachbar AUCH auf DIESER Plattform unterwegs sind.

LG Micha
*****pel Mann
8 Beiträge
Servus, freuen uns auf Kontakte und Infos rund um das Campen.
Eventuell frivoles Campen und vielleicht trifft man den einen oder anderen mit denen man eine schöne Zeit verbringen kann.
*****962 Mann
76 Beiträge
Hallo liebe WoMo-Joyclub Community,
vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin seit mehr als 40 Jahren Camper, bislang mit Zelt oder WoWa, seit diesem Jahr mit WoMo. Ab Mitte Juni 2019 mache ich mich auf eine mehrmonatige Mittelmeer-Anrainer-Länder Tour und ich würde mich riesig freuen viele neue Bekanntschaften hier aus dieser Gruppe machen zu dürfen. Als begeisterter FKK-Anhänger würde ich mich natürlich auch über gute Tipps für tolle FKK-Plätze, wo es denn nicht so bitterernst und prüde zugeht. Beste Grüße sendet der Toni aus Köln
*********2006 Paar
48 Beiträge
juhu - wir sind seit einiger Zeit nun auch Womo/Kasten-Besitzer und hoffen hier einige Anregungen zu Stellplätzen und schönen Campings zu finden, die vielleicht auch FKK ermöglichen.
Mehr sind wir auch nicht abgeneigt *g*
*********ernd Paar
8 Beiträge
Sind neue Besitzer eines Wohnmobils Carado T447 und fangen mal an zu testen *freu2*
*********er262 Paar
60 Beiträge
Moin moin
und Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Am Mittwoch zugeschlagen und uns unser erstes WoMo zugelegt. Ein Weinsberg TI 700 jetzt geht es ans einrichten und eine Kiste voller Gebrauchsanweisungen zu studieren. Wir sind gerne mit unseren Rädern unterwegs und planen est mal kleine Touren im Umkreis. Großveranstaltungen sind nicht so unser Ding aber mit einer kleinen Gruppe was auf die Beine stellen wäre klasse. Sex steht aber bei unseren Touren nicht im Vordergrund jedoch wenn es passt *ja*
Freuen uns auf neue Bekanntschaften .
LG
Wolfgang & Ute
******e58 Mann
9 Beiträge
Bin Alleinreisender Wohnmobilfahrer und suche Infos ,nette Bekanntschaften und gerne Mitreisende (mit Führerschein) ist aber kein Muss
Keine Beschreibung angegeben.
****OWL Mann
169 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe
> Ich fahre das Kultmobil Hobby600, inzwischen ist es fast 30 Jahre alt und ich hoffe hier in der Gruppe Hilfe bei technischen Fragen zu finden, hoffe auf Tipps und interessante Themen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir fahren seit 6 Jahren mit unserem WOMO durch Europa. Zur Zeit mit einem Hymer exsis I. Unsere Lieblingsreiseziele sind Kroatien und Spanien. Wir sind FKK Anhänger und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
LG Rosi und Frank
********rc_n Mann
16 Beiträge
Servus zusammen,
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Nachdem ich es liebe unterwegs und unabhängig zu sein, hab ich meinen VW Bus durch ein Wohnmobil ersetzt, und freu mich sehr.
GLG in die Runde

Marc
******eld Mann
2.187 Beiträge
Hallo und Grüße aus Bremen.

Ich möchte mir einen Camper-Van zulegen.
Ob halb, schon voll ausgestattet oder einen Kastenwagen zum Selbstausbau, ist noch völlig offen.
Aber im Oktober will ich dort einziehen und ein Jahr auf Achse sein.

Ich hoffe hier auf hilfreiche Tipps und Anregungen.

Tom
*******ain Paar
15 Beiträge
Halli hallo,
Wir sind eine kleine Familie, die seit diesem Jahr mit dem Wohnmobil unterwegs ist und sich sehr über nette Kontakte und gemeinsame Urlaube mit Gleichgesinnten freut 😉
Freuen uns sehr jetzt hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Hallo.wir Anja und Andreas aus dem Raum Wolfenbüttel sind seid 3.5 Jahren ein Paar und verbringen gern Zeit in unserem 30 Jahre alten Womo.Meistens stehen wir autark oder maximal mal auf nen kleinen Stellplatz.Oft reicht schon das Wochenende in der nahen Umgebung
Hallöchen ich bin Kiwi_52353,
eine alleinstehende Dame, die das Campen seit Kindesbeinen kennt, erst Zelt... dann Wohnwagen.
Jetzt bin ich Single und möchte aber trotzdem wieder campen... diesmal mit Hund und Womo…..die Welt erkunden.... vielleicht kann mir hier jemand helfen.... suche ein kleines Womo sauber und bezahlbar…..möglichst keine Großbaustelle.... oder alternativ einen netten Herrn mit Wohnmobil....allerdings sehe ich mich als attraktive Frau und bitte nur um ernstgemeinte Zuschriften (gilt für Womo und Mann) grins

Ich freue mich auf Antworten..... jede Mail wird beantwortet.....
Hallo liebe Womo Freunde
Ich war schon mal hier im JC und auch in der Gruppe. Aus persönlichen Gründen habe ich mich damals abgemeldet und jetzt bin ich wieder hier und freue mich auf nette Gespräche und nette Leute.
Ich war bis Donnerstag mit meiner Frau in Spanien wo uns leider ein Missgeschick passiert ist was ich niemandem wünsche.
Eine kleine Böe hat uns die Markise über das Dach geworfen und einigen Schaden angerichtet. Im Moment ist unser Eura Mobil Integra in der Werkstatt. Danach fahre ich alleine los und hoffe auf einige Dates mit Bi Männern. Meine Frau weiß das und gönnt es mir. Das war nicht immer so.
Pech
*****_un Paar
43 Beiträge
Hallöchen

wir fahren seit einigen Jahren auch Womo, aber erst seit einem Jahr mit dem eigenen.
Wir sind an den Wochenenden gerne unterwegs. So auch dieses. Vielleicht trifft man(n) sich ja *zwinker*
*********1958 Paar
370 Beiträge
Der Chaot am Steuer ....
Hallooo *zwinker*
Kaum unser erstes WOMO zugelegt, schon die erste Beule
reingefahren *gleichplatz* *fluch* !!!!
Nach studieren *les* der Berge *les* von Gebrauchsanweisungen
etwas gelassener und *les* schlauer geworden *nixweiss* !!.
Zwei Elek-Fahrräder dazu,für kleine Touren.
Die Dipserin : "dann kommen wir auch wieder nach Hause"
Eine WOMO-Gruppe in *hamburg* oder SH um gemeinsam
etwas zu unternehmen wäre genau richtig. *anbet*
Sex ist nicht zwingend notwendig, a b e r geil.
Nette Bekanntschaften *cheers* *tanz* *spitze* + Tips
erfreuen uns genauso.
Aua das schmerzt....

lgr Elke & Jarl Friedhelm
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.