Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
178 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
zum Thema
Offene Beziehung: Auf welche Probleme stoßt ihr?320
Man liest in letzter Zeit verstärkt Berichte zu offenen Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für einen Zeitraum oder Region (offen & flexibel)

*****969 Mann
4.437 Beiträge
Zitat von ********8866:
89073 Ulm/ Donau..................in und um Ulm herum
Wer hat Lust auf ein Treffen.............
Wohnmobil an Wohnmobil
Alles andere kann passieren :-))))
warum nicht......
muss ich erst mit co pilot abklären
Ich bin immer wieder mal an der Mosel unterwegs.

Gerne auch spontan *g*

Wer Lust auf ein gemeinsames Glas Wein bei guten Gesprächen hat darf sich gerne melden.

LG
*******as42 Paar
796 Beiträge
Endlich wieder an die Nordseeküste. *freu*

An Muttertag den 08.05. geht es für ihn mit einer Übernachtung im Raum *hamburg* wieder nach Sankt Peter-Ording. Dort dann vom 09. bis 17.05. am FKK Strand liegen - das Wetter lässt es hoffentlich zu -, ein wenig die Seele baumeln lassen und das Leben genießen. *sonne* *liegestuhl*

Stehe dort zentral auf dem Campingplatz Olsdorf und ich/wir freuen uns über nette Kontakte zum klönen und vielleicht mehr. *ggg*
*********Paar Paar
232 Beiträge
Altmühlsee
Wir sind nächste Woche von 10.Mai -14.Mai am Altmühlsee..... *zwinker*

Wer ist noch da? *prost* *zwinker*

Freuen uns auf *sonne* - Entspannung und neue Kontakte.
*******459 Paar
216 Beiträge
Sind ab dem 30. 05. bis ca. 20. 06. in Frankreich am Atlantik. Wollen dort auf verschiedene FKK Campingplätze unterhalb von Bordeaux. Vielleicht trifft man ja ein nettes Paar, das zur gleichen Zeit unterwegs ist.
****xel Mann
105 Beiträge
Ich bin mit dem Womo/Camper dauerhaft im badischen Raum Karlsruhe unterwegs. Park4night weißt ja auch viele Orte aus. Schade das es kein Joy4Night gibt *lol*. Ich bin für vieles offen mmf/Wifesharing, etc. Kann mir auch mal ein WoMo-Shooting vorstellen, falls da jemand Interesse hat.
*******Dorf Paar
196 Beiträge
Moin ihr hübschen,

Wir wollen morgen,28.5., spontan zu zweit mit unserem Womo los. Hat jemand einen Tipp bzw steht selbst gerade an einem netten Fleckchen in Ostholstein oder Schleswig Holstein? Plön? Kieler Ecke? Ratzeburg?

Wir würden uns über einen netten Abend zum quatschen und austauschen freuen 😊
*****212 Paar
794 Beiträge
01.07. bis 15.07. 2022
Hallo in die Gemeinschaft,

wir möchten gerne die ersten beiden Juli Wochen auf Erkundung fahren.
Suchen ein Paar für gemeinsame Unternehmungen. Alter und Gewicht sollten in etwa in unserem Bereich liegen. Erotik soll auch eine Rolle spielen, wenn die Chemie unter allen passt.
Der gemeinsame Spaß steht im Vordergrund.
Schaut auf unser Profil.

Eine feste Route haben wir nicht, wir sind flexibel.
Vielleicht an die Mosel, oder den Rhein rauf oder runter.
Oder habt ihr was nettes in petto?
Sind für eure Ideen offen.
Einzelheiten können wir über Mail oder Telefon besprechen.

LG
rewa
*********g_Bi2 Paar
17 Beiträge
Sind am 8.7.2022 in der Ehrenbergtherme Reutte unterwegs. Ist auch noch jemand im Camper unterwegs.
****or Mann
90 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Fahre vom 09.07 für 8-10 Tage mit Wohnmobil in die FKK Anlage Rosenfelder Strand an die Ostsee.
Würde mich über Kontakte vor Ort oder in der nähe freuen.
Könnte auch gerne eine Person ohne Berührungsängste mitnehmen.
LG Peter
*********tz70 Mann
70 Beiträge
Reisebegleitung gesucht...
Hallo zusammen *g*

Ich möchte noch im Juli für eine Woche oder länger nach Holland, an die Küste düsen.
Da zu Zweit alles mehr Spass macht, suche ich eine weibliche Begleitung.

Was den genauen Termin und das Ziel angeht, bin ich absolut flexibel.

Bei Interesse, alles weitere per CM. *zwinker*

Gruß Axel *sonne*
********z_19 Mann
32 Beiträge
Hallo liebe Camperinnen
Ich bin im Zeitraum von 01.09.-01.10.2022 in Kroatien bei Poric auf dem Campingplatz eingebuchtet. Würde mich freuen über eine unkomplizierte und offene Dame die mir ihre Zeit schenkt und mitreist oder mich dort trifft. Bin für alles offen, nur bei einem Kennenlernen vor der Reise.
Schreibt mich an ich freue mich auf niveauvolle und erstgemeinte Antworten.
LG Klangreiz
********nd66 Paar
25 Beiträge
Hallo
Sind Ende September auf Cres.
CP Kovacine.
Jemand in der Gegend für Entspannung und etwas Spaß.
Lg H& J
Hallo Ihr Lieben,

freue mich, wenn ich euch begegne auf meiner August-Tour: Habe drei Tage für die Hinfahrt geplant:
Am 30. Juli Start in Leipzig, mit Ziel Südfrankreich/Okzitanien, evtl. Agde.

Stoppover gerne bei euch auf der Strecke Frankfurt/Karlsruhe/Freiburg.

Bis 10. August bin ich mit dem Massagemobil dann in Haute-Languedoc, nördlich von Agde, und fahre dann wieder zurück nach Leipzig.

Mitfahrer:innen für Hin- und Rückfahrt wäre schön, gerne auch Treffen vor Ort.

Liebe Grüße *huhu*
*********dnrw Paar
1.446 Beiträge
19-21.8 briori in Pula
21-29.8 Umag Camping Park
29-2.9 Solaris Camping
Falls jemand in der Zeit auch dort ist
Kann sich gern melden
*g*
****37 Mann
6 Beiträge
Sind als Paar vom 28.08. bis 04.09.2022 in Lazise am Gardasee Camping delle rose.
Vielleicht ist ja jemand aus der Gruppe auch da und hat Lust auf eine Gläschen
Meine Frau und ich fahren in der Zeit vom 05.09-19.09.22 die Ostseeküste von Lübeck bis zum Stettiner Haff ab.
Wer Lust auf ein Kennenlernen hat schreibt uns gerne eine PN
*********2000 Paar
1.503 Beiträge
Wir sind ab dem 15.09. abends bis 18.09. in der Gegend um Speyer mit dem WoMo Unterwegs.
am 16.09. ein Termin bei C.Stäbler da haben wir Tagsüber ein Leihwagen (PKW) ab ca. 17 Uhr bekommen wir unser WoMo wieder zurück.
Wenn ein Paar oder Frau lust auf ein Treffen hat gerne melden.
Lg. A&S
*********r0698 Paar
41 Beiträge
Hallo zusammen,
wir möchten ebenfalls mit unserem Womo los, weil wir ab heute (teilweise spontan) Urlaub haben …🤩, wissen aber nicht genau wohin …. 🙈.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für uns diesbezüglich … ? Vielleicht wisst ihr uns einen Campingplatz in Niedersachsen, NRW oder Niederlande, wo man dort auch nette Joyler (Paare) treffen könnte !?

Liebe Grüße
Burzel1406
*******as42 Paar
796 Beiträge
Werden ab dem 08.09. im Norden unterwegs sein. Erst bis Sonntag nach Ostfriesland und ins Oldenburger Münsterland (familiär) und anschließend lassen wir uns in zwei Etappen bis an die Lübecker Bucht treiben, in die Gegend um Travemünde/Timmendorfer Strand/Scharbeutz. *fahr* Die E-Bikes sind dabei und bringen uns die jeweilige Umgebung näher.

Mal sehen, wo wir die Nächte verbringen, welche schönen Fleckchen wir entdecken und wen wir auf unserer Tour treffen werden. *nachdenk* *smile*
Hey,
bin vom 13.-17.09. in München
Wer ist noch da?
******r68 Mann
131 Beiträge
HH -> Schweiz -> Lago Maggiore -> Genua -> HH
Moin,

ich bin am Sa 24.09.2022 unterwegs von Hamburg Richtung Lago Maggiore und lasse mich etwas vom Wetter abhängig treiben.

Falls ihr auch unterwegs seit oder mir auf der Strecke einen Stellplatz anbieten könnt meldet euch gerne.

Vermutlich werde ich die A7 und A5 unter fahren und am Samstag irgendwo zwischen Heidelberg und Freiburg mein erste Nacht verbringen. Falls es zwischen drin noch treff möglichkeiten da sind bin ich offen für anpassungen der Route *g*

Zurück in Hamburg muss ich am 12.10. sein. Der Weg dazwichen ist relativ offen und wie gesagt stark von Wetter abhängig.
*******1460 Paar
505 Beiträge
Weihnachten +Sylvester 22 in *bayern*
Wer ist wann wo ? Wir suchen Paar die in dem o.g. Zeitpunkt mit dem WoMo oder WoWa unterwegs sind !
*****_71 Mann
11 Beiträge
Bin gerade in Lübeck mit dem Wohnmobil, bleibe noch bis zum 02.10. an der Ostsee, vielleicht ist ja jemand in der Nähe.
*****212 Paar
794 Beiträge
Reise ins Blaue ca. 05.10. bis ca. 21.10.22
Hallo in die Gruppe,
wir möchten am 05.10. in Richtung Süden der Republik starten. *bw* *bayern*
Findet sich hier ein flexibles passendes WoMo Paar für allerlei Unternehmungen?
Wir haben keine feste Route und sind ebenfalls flexibel für eure Ideen und Wünsche.
Wir haben vielfältige Interessen! Weinfeste - Wandern - Städte erkunden - Club u.v.m.
Die erotische Begegnung ist durchaus erwünscht.
Schaut in unser Profil und dann ran an die Tasten *tipp* !
LG
rewa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.