Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
zum Thema
Vasektomie: Wie offen geht ihr beim Daten damit um?70
Wie offen und ehrlich geht ihr mit dem Thema Vasektomie um?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für einen Zeitraum oder Region (offen & flexibel)

***53 Mann
53 Beiträge
Hannmünden
Ab 6.10. Nachmittags in Hannmünden mit VW T4 Wingam Ibis und Hund Beo,, nicht am Weserstein sondern schöner beim Mündener Kanuverein..Würde mich freuen jemanden zu treffen
*****978 Frau
359 Beiträge
bin voraussichtlich 13.- 23.10. irgendwo im süden deutschlands unterwegs. wer noch?
*******der Mann
10 Beiträge
Zitat von *****978:
bin voraussichtlich 13.- 23.10. irgendwo im süden deutschlands unterwegs. wer noch?

Naturgemäß ich ohnehin im Raum Bayreuth (ist nur der Süden von Deutschland, aber nicht südlich von Dir...) und zum Wochenende vom 21.-23.10 voraussichtlich in Richtung Regensburg oder weiter...

Wohin zieht es Dich?
*********el76 Frau
139 Beiträge
Inspiration für weitere Reiseroute
Ich bin grad in der lüneburger Heide und wollt Anfang November in Köln bei Freunden sein. Welche Regionen könntet ihr mir empfehlen? Ich kenn mich nicht wirklich gut aus....
Vielen lieben Dank.
Simone
*******971 Mann
1.536 Beiträge
Wie wäre es zum Beispiel mit
Ostwestfalen-Lippe:

Porta Westfalica mit dem WilhelmsDenkmal
Detmold mit dem Bauernhof-Museum und dem HerrmansDenkmal
Horn-Bad Meinberg mit den Externsteinen
Minden mit dem Wasserstraßenkreuz (Mittellandkanal und Weser)
Und die Städte Bad Oeynhausen, Lemgo, Gütersloh, Paderborn und Bielefeld (ja, das gibt es tatsächlich)
*******hb1 Mann
460 Beiträge
Wenn du noch einen kleinen Bogen fahren möchtest, kann ich dir den Harz empfehlen. Da sind wir ab nächste Woche Freitag auch wieder unterwegs.
*********el76 Frau
139 Beiträge
Vielen lieben herzlichen Dank!!
*******971 Mann
1.536 Beiträge
Ach, Hameln ist auch einen Besuch wert
Kattenvenne
******cht Mann
180 Beiträge
Wie oben schon geschrieben gibt es im Weserbergland und Umgebung einiges schönes zu entdecken.
Wenn das Wetter dort nicht so mitspielen sollte, könntest du dich aber auch an Rhein, Mosel und Nahe, Köln schon mal etwas annähern. Hier ist es zwischen Koblenz und Wiesbaden jetzt echt schön, wenn es nicht wie heute voll schüttet. Der Wein ist Bunt und die Plätze dürften jetzt auch leerer sein.
Diese Woche vor 2 Jahren
****e54
209 Beiträge
Winterzeit-Saunazeit
Hallöle, draußen wird es kalt!
Wir werden jetzt verstärkt wieder in die *sauna*Sauna gehen. Wenn nicht in die Eigene, dann in die Therme. Bevorzugt mit Womo Stellplatz. Umkreis 100km ist ok.
Gibt es hier Gleichgesinnte??
Sich kennen lernen, quatschen, Saunieren.
In diesem Sinne
Angelika&Chris
***ia Paar
26 Beiträge
Rhön 30.10. bis 8.11.
Hallo ihr lieben,

wir sind vom 30.10. bis 8.11. in der Röhn unterwegs. Genaueres entscheiden wir tagesaktuell oder Ihr macht uns ein besonderes Angebot *zwinker* So groß ist die Gegend ja nun auch nicht ...

Die Abende werden länger und was gibt es da schöneres als zusammen im WoMo bei einem Glas Wein zu klönen und vielleicht auch etwas mehr ...

Wenn Ihr Lust habt und seit da unterwegs, einfach mal eine PN, wir schauen auch unterwegs mal rein.

Liebe Grüße und gute Fahrt!
Ab Dezember mal Weg**
Hola!¡

Werte WoMo ReiseGemeinschaft

Ab Dezember möchte ich einfach mit dem Fluss gehen ( bzw. mit meiner alten Rostlaube reisen.. )
Hab 3monate Zeit und lass es fließen.

Alpen/ Frankreich/ Nordspanien/ Algarven..

Ich bin erfreut über Wesen die ich irgendwie/ wo antreffe; Tipps für Camperstellplätze; tolle Spots etc.
*********it69 Frau
8 Beiträge
Vielleicht sehen wie uns mal irgendwo zum Rostlaubentreff *gg*..
Ich fahre wahrscheinlich übernächste Woche....einfach drauf los.....und lasse mich treiben
******lex Paar
12 Beiträge
Ich würde auch mit dem Wohnmobil im Frühjahr 2023 für länger nach Südspanien. FKK Camping.
Eine nette weibliche Begleitung ist gerne eingeladen.
*******yp63 Mann
155 Beiträge
Vielleicht sehen wie uns mal irgendwo zum Rostlaubentreff *gg*..
Ich fahre wahrscheinlich übernächste Woche....einfach drauf los.....und lasse mich

Empfehlen kann ich euch Amalfiküste Jetzt aktuell noch 28° traumhaftes Wetter hier lieben Gruß
*********el76 Frau
139 Beiträge
Rostlaubentreffen....da bin i dabei..... *lach*
*******yp63 Mann
155 Beiträge
Zitat von *********el76:
Rostlaubentreffen....da bin i dabei..... *lach*

Ich stehe schon mal an der Rodenkirchener Brücke aber das dauert jetzt noch etwas da ich zur Zeit an der Amalfiküste bin aber könntest du auch gerne auf ein Glas Wein treffen wenn du magst lieben Gruß
*********2000 Paar
1.499 Beiträge
Sind von Karfreitag bis Ostermontag mit dem Womo auf Sylt.
vielleicht hat ein Paar/Sie lust auf ein treffen.
Nachricht gerne über CM.
Lg. A&S
******Dig Paar
502 Beiträge
Wir sind von ca. 20.4. bis Ende Juni an der spanischen Mittelmeerküste. Wir lernen auch gerne neue Leute kennen. *zwinker*
***do Mann
64 Beiträge
Hey *g* ... Wir... also meine Partnerin und ich, möchten Samstag Nachmittag mit unserem Kasten an die Nordsee-Küste... Niederlande oder Deutschland. Wir sind noch planlos. Ist sonst noch wer unterwegs?
*****_79 Mann
404 Beiträge
Ab diesem Wochenende soll es wieder losgehen....DER WEG IST DAS ZIEL...Frauen und Paare gerne willkommen...
****ung Mann
44 Beiträge
Fahre im Mai für 3 Wochen nach Polen.
Tipps währen klasse ist das erste mal.
*****ght Mann
64 Beiträge
Winterswijk
Einfach nur ein Wochenende in Winterswijk verbringen. Ein bischen nach Obelink, ein bischen Cappuccino und Abends ein bischen......
*******kys Paar
91 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind Pfingsten in der Eifel unterwegs (Raum 53947) und stehen dort mit unserem Camper. Vielleicht ist ja ein nettes Paar auch in dem Zeitraum in der Gegend und möchte uns kennenlernen!? Vielleicht gemeinsam wandern gehen und ein bisschen Outdoor genießen. LG, Die Luckys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.