Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
zum Thema
Offene Beziehungen und die Ehrlichkeit.6
Huhu und Frage in die Runde. Wenn ihr mehrere offene Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für einen Zeitraum oder Region (offen & flexibel)

*********dnrw Paar
1.438 Beiträge
Schluchsee 79853
Hallo
wir sind vom 27.12 bis zum 01.01 am Schluchsee auf dem Campingplatz
Zufällig jemand von hier noch dort , und lust auf ein kennenlernen udn vllt mehr ?
*********_mehr Paar
225 Beiträge
Hallo,
wir sind vom 27.12. - 02.01.22 in Soltau / Lüneburger Heide.
Würden gerne Ihn oder Paar kennenlernen.
LG *grins*
***hh Paar
840 Beiträge
Campingplatz Waldweben 38678 Claustal_Zellerfeld.

Vom 29.12 bis 0101.22 sind wir hier. Vielleicht noch jemand dort mit dem man gemütlich Glühwein trinken kann ??

LG
*********eist Paar
226 Beiträge
Kleine Starter Tour 2022
Wir sind ab dem 02.01.22 unterwegs und flexibel bis 08.01.22.

Wohin wissen wir noch nicht genau, aber vielleicht hat ja ein Pärchen in unserem Alter (+/- 5 Jahre) eine Idee in unserem Umkreis 250 bis 300 km?
*****r91 Mann
31 Beiträge
Hallo
Ich stehe heute 3.1.22 ab 21 uhr in Ladenburg bei Heidelberg aufm Womo Parkplatz mitm Kastenwagen

Vielleicht hat ja jemand lust sich zu treffen oder steht selbst dort
******s69 Mann
45 Beiträge
Hat am Wochenende oder heute (13.1.22 bis 15.1.22) jemand Lust auf ein WoMo-Treffen im Allgäu? Kempten, Kaufbeuren, Marktoberdorf, Sonthofen etc. ? Bei Interesse PN an mich... !
*******er66 Mann
33 Beiträge
skifahren 12.2.-19.2.22
Wo fahrt Ihr hin ,ich suche noch einen Stellplatz oder Campingplatz ! Wenn man sich treffen könnte wäre es schön da ich alleine unterwegs bin ! Gruß Tom










Hallöle ,ist wer zur oben genannten Zeit auch zum Skifahren unterwegs ?Ich suche noch einen Stellplatz oder besser einen Campingplatz . Wenn man sich treffen könnte wäre ich nicht abgeneigt ,da ich alleine unterwegs bin . Gruß Tom
*********r_oo Paar
177 Beiträge
Fieberbrunn.....
*******ebi Paar
15 Beiträge
Guten Tag
Kennt jemand von euch einen schönen Camping eventuell mit Sauna in einem Skigebiet? Wir möchten Mitte Februar eine Woche Skiferien mit dem Wohnmobil machen.
Danke euch im Voraus.
*********eist Paar
226 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich (der Mann) bin vom 11. bis 14.02. allein mit unserem Wohnmobil unterwegs. Wohin genau weiß ich noch nicht, aber Südbayern, Schwarzwald oder Saarland könnte ich mir gut vorstellen.

Welches Paar oder welche Frau hat Lust sich mit mir zu treffen und ein paar schöne und erotische Tage bzw. Abende zu genießen. Gerne Sauna, Therme, Cocktailbar, etc.

Meldet Euch...

LG *kuss*
**********n1958 Mann
89 Beiträge
Zitat von *******ebi:
Guten Tag
Kennt jemand von euch einen schönen Camping eventuell mit Sauna in einem Skigebiet? Wir möchten Mitte Februar eine Woche Skiferien mit dem Wohnmobil machen.
Danke euch im Voraus.

Kann euch zwei Plätze empfehlen: https://www.europarcsresorts … ks/oesterreich/tirol/arlberg
Ein kleiner hübscher Wellnesspark ist direkt neben dem Platz ! Sehr schön ist es dort ! Ein öffentlicher Bus bringt die Skigäste in denke 15 Minuten direkt an die Liftstation in St. Anton !!!

Dann noch im Ötztal: https://www.camping-oetztal.com/der-campingplatz/camping-preise/
Hat eine kleine schöne Sauna dabei für ca. 6 - 8 Personen. Man muss sich anmelden wenn man rein will ! Ausgezeichnet ist das Italienische Restaurant am Platz. Fußläufig ca. 450 m ist das große Freizeitbad Aquadom entfernt wo sich auch die Skibushaltestelle um kostenlos ins Skigebiet zu kommen befindet.

Ich war in beiden schon mehrmals und mir hat´s immer gefallen !

Liebe Grüße
********8866 Paar
193 Beiträge
Wir suchen ein Date: Wohnmobil an Wohnmobil
Wer trifft sich mal mit uns..... wir parken nebeneinander und man wird sehen was passiert.... freier Stellplatz mit toller Aussicht hätten wir :-))


Titel angepasst
black_vanilla

*******y73 Mann
148 Beiträge
Hört sich interessant an. Kommt doch mal auf meinem Stelllplatz direkt am Weingut vorbei.
*********Paar Paar
228 Beiträge
Wer trifft sich mal mit uns..... wir parken nebeneinander und man wird sehen was passiert.... freier Stellplatz mit toller Aussicht hätten wir :-))

Tolle Idee…. wir wären dabei….. *zwinker*
*****gin Paar
294 Beiträge
Wir sind vom 28.03 bis 02.04.22 an der Nordsee (grob Richtung Neuharlingersiel/Wilhelmshaven/Bremerhaven) unterwegs. Vielleicht sind ja noch andere dort auf Tour. Über nette Gesellschaft freuen wir uns immer *zwinker* Was die Stellplätze angeht sind wir derzeit absolut offen. Würden nur mal wieder gerne Seeluft schnuppern.
Gruß aus *bayern*
Blue_gin
****ken Paar
31 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Wer trifft sich mal mit uns..... wir parken nebeneinander und man wird sehen was passiert.... freier Stellplatz mit toller Aussicht hätten wir :-))

Tolle Idee…. wir wären dabei….. *zwinker*

Da wären wir auch gern dabei, wir könnten ein Dreieck bilden dann hätten wie ein wenig schlecht einsehbaren Platz dazwischen *zwinker*
*********Paar Paar
228 Beiträge
Da wären wir auch gern dabei, wir könnten ein Dreieck bilden dann hätten wie ein wenig schlecht einsehbaren Platz dazwischen *zwinker*


….. der Termin wird aktuell abgestimmt…. *liebguck* *zwinker*
*****e85 Paar
558 Beiträge
Wir haben am kommenden Wochenende 18-20.03.2022 nach Bad Hönningen an den Rhein zu fahren. Auf den Stellplatz Rheinpark Camping an der Therme.
Ob wir tatsächlich einen thermenbesuch wahrnehmen ist noch offen. Vielleicht ist noch jemand bereit in diese Richtung zu fahren oder in diesem Bereich unterwegs, wir würden uns auf nette Gesellschaft, am liebsten auch bei einem Gläschen Wein freuen.
*******as42 Paar
796 Beiträge
Vom 06. bis 20.04. in Sankt Peter Ording und immer interessiert an Kontakten, die das Leben bereichern und einfach lebenswert machen. *zwinker*

Zwar mit Homeoffice aus dem Campervan, aber man könnte es schlechter treffen. *ggg*
Ich Suche Womo begeisterte Menschen im Alter bis 45 welche im Raum KA, S, BB, LB, PF unterwegs sind. Der Reisezeitraum ist flexibel und wenn man sich gut versteht gerne auch mal ein längerer Trip ans Meer und ab in die Wärme.

Bei interesse gerne PN an mich. Ich freue mich sehr auf neue Leute *g*

Liebe Grüße
*********dnrw Paar
1.438 Beiträge
Kroatien 2022
Wir sind in Kroatien
1) Solaris Camping Resort 17.06-20.6
2)Umag Camping Park 20.06 -29.06
3)Istra Premium Camping29.06-01.07

Hätten lust dich
Bi Mann Frau
euch Paar
hier vielleicht kennenzulernen
und wenn es passt auch mehr ....
******Dig Paar
502 Beiträge
Wir sind ab ca. 4. Juni an der französischen Atlantikküste, plus/minus Höhe Bordeaux.
Ab ca. 20. Juni geht's dann der Loire entlang Richtung Osten. Vielleicht ist ja sonst noch jemand da irgendwo?
Würde uns freuen neue Leute kennenzulernen. (schaut ins Profil, und ihr wisst mehr von uns *ja* *zwinker* )
**********59_55 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen...
Stehen über Ostern in Holzminden am Stahler Ufer(ehem. 'Wilfried')... direkt an der Weser
Evtl. steht ja der (oder die...) eine oder andere Joyler auch dort...
Würden uns freuen jemanden kennen zu lernen...
**jo Paar
316 Beiträge
Hallöle liebe Joyler,

Ist wer über Ostern mit dem Womo oder Wohnwagen am südlichen Gardasee und hat Lust mit uns etwas gemeinsam zu machen. Wir sind ab Mittwoch vermutlich in Desenzano del Garda
Liebe Grüße die

KaJo`s
********8866 Paar
193 Beiträge
89073 Ulm/ Donau..................in und um Ulm herum
Wer hat Lust auf ein Treffen.............
Wohnmobil an Wohnmobil
Alles andere kann passieren :-))))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.