Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobilpaare auf Achse
177 Mitglieder
zum Thema
Wie offen seid ihr beim Daten?66
Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Frage behilflich sein.
zum Thema
Offene Beziehungen und die Ehrlichkeit.6
Huhu und Frage in die Runde. Wenn ihr mehrere offene Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates für einen Zeitraum oder Region (offen & flexibel)

*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dates für einen Zeitraum oder Region (offen & flexibel)
Üblicherweise sind Dates ja immer an bestimmten Tag und bestimmten Ort gerichtet.

Was aber, wenn man generell offen für Dates ist und dafür einen bestimmten Zeitraum (z.B. Wochenenden) oder eine bestimmte Umgebung (z.B. Wohnort im Umkreis von 100Km / Region / Kreis usw.) dafür ausloben möchte?

Dann könnt ihr hier eure Wünsche einfach artikulieren.

Gesuche sollten bitte folgendes beachten
Sagt aus in welchen Zeitraum ihr in welcher Umgebung etwas sucht.

Beispiel
Groß-Gerau im Radius 100Km an den Wochenenden auf WoMo Stellplätzen.

Interessenten
• schreiben die Personen direkt per Clubmail an
• wenn sie nicht anschreiben können, dann liken sie das Gesuch
• wenn auch das nicht geht, dann habt ihr eben Pech

Was nicht geht
Dieses Thema durch Anfragen wie "schreibt mich mal an" zu verwässern. Auch Kommentare zu den Dates sind nicht gewünscht

Dies dient der Übersicht
Wir löschen kommentarlos alle Postings, die nicht diesen Wünschen etsprechen.

Ansonsten gilt
Dates, die nicht mehr aktuell sind, können von den Moderatoren entsprechend gelöscht werden. Dazu bitte bei uns melden.

Es handelt sich bei diesem Thema um einen Versuch, ähnlich dem Wohnmobile: Standort Quicky (Teil1) - WEGEN ÜBERFÜLLUNG GESCHLOSSEN, der gut angenommen wurde und hervorragend funktioniert.

Die Idee dazu kam aufgrund des Themas Wohnmobile: Ausfahrten und Treffen an Wochenenden , welches dann geschlossen wird.
*********ruhe Paar
168 Beiträge
Umkreis Karlsruhe
Hallo zusammen,
wir sind sehr oft übers Wochenende mit unserem Wohnmobil unterwegs und freuen uns nette Leute in unserem Alter kennenzulernen und zu treffen. Medet euch einfach bei Interesse bei uns
LG



Überschrift eingepflegt
black_vanilla / 18.03.2019

****_Hs Mann
27 Beiträge
Ausflug oder Urlaubsbegleitung gesucht
Möchte nicht alleine verraisen und freue mich auf eine nette Begleitung.
Bevorzugt bergen, meer und Strand gerne auch cap d'Agde und einfach Spaß im Leben zu haben.
Vorheriges kennenlernen ist erwünscht 😉

Freue mich auf deine Nachricht


Beitrag in die richtige Rubrik verschoben
black_vanilla / 19.03.19

Wohnmobil
*********ichi Paar
520 Beiträge
Bacharach
Wir sind am Wochenende in dem Wunderschönen Ort am Rhein !!! *kuss2*
*******001 Mann
138 Beiträge
Ab dem07 April für eine Woche in München
Hallo Ihr lieben Freunde!
Da ich berüflich Anfang April komplett in München auf der Bauna anzutreffen bin suche ich eine schöne Beschäftgung nach Feierabend!
Ich freue mich
*******stig Paar
2.617 Beiträge
Bamberg München Augsburg
Ich bin häufig (mindestens 1x pro Monat) für mehrere Tage im oben genannten Raum, um dort Freunde zu besuchen, die leider nicht so aufgeschlossen sind, wie die Mitglieder im JOYclub. Wir treffen uns also nur zum *kaffee* *prost* und *biker*
Ich würde gerne in der Region einen dauerhaften Kontakt aufbauen, der darüber hinaus geht.
*********ietta Frau
293 Beiträge
Einfach mal raus
Ich mache nächste Woche ein paar Tage Trier und Umgebung unsicher... 😂
*******aar Paar
1.118 Beiträge
ein paar tage unterwegs
wir sind vom 10.4. bis 14.4. mit dem womo unterwegs, mit noch offenem ziel.
entweder elsass oder frankenland oder ....
natürlich gerne ....... *sekt* und *popp*


Beitrag in das richtige Thema verschoben
06.06.19 / black_vanilla

*******eus Paar
859 Beiträge
18.4. - 5.5.
. . . in die Normandie. Vielleicht treibt sich ja noch jemand an den Landungsstränden herum?
*********l_68 Paar
66 Beiträge
Wochenenden 0-1
Hallo Ihr lieben,
Suchen nette treffen an Wochenenden PLZ 0-1 !
Vielleicht findet sich nettes Paar oder Paare für kleine Auszeit und schöne Stunden zusammen ?
Lg
****um Mann
159 Beiträge
Reisebegleitung
Hallo zusammen,

suche noch für WE-Touren Reisebegleitung. Ohne festen Termin....man kann ja was absprechen.

LG
Ostwestfalen?
Wer von euch ist in der Gegend in und um Ostwestfalen unterwegs?
****ob Paar
851 Beiträge
Auf dem Weg nach Budpest
wir sind an 23.04.19 auf den weg nach Budapest wo wir am 05.05.19 auf den Stellplatz (Arena Camping) sind und da bleiben bis 14.05.19. Heißen Abend verbringen !!! Welches Paar hätte Lust mit uns einen heißen Abend zu verbringen.
Eventuell ab Ende Nov. zum Überwintern nach Spanien
Also geplant ist kommenden Winter im warmen zu Überwintern. Da das ganze alleine keinen richtigen Spaß macht, suche ich eine weibl. Mitfahrende oder Paar zum geselligen miteinander.
Mit Wissen meiner " muss noch arbeitenden Partnerin" wäre auch noch ein Plätzchen in meinem Wohnmobil frei.
Natürlich geht nichts ohne vorheriges längerfristiges Kennenlernen.

Beitrag hierhin verschoben, da es in der Single-Rubrik war
Mod Strandjuwel

********nder Paar
797 Beiträge
Auch wenn die Temperaturen noch schwächeln
Wir freuen uns auf den Sommer mit dem 🚐

Auf unseren spontanen Wochenendtouren lernen wir immer gerne aufgeschlossene Menschen kennen. Sei es zum Quatschen auf ein, zwei Bier zum Sonnenuntergang oder evtl. „mehr“.

Vorwiegend sind wir in den Bereichen Ostsee/Nordsee od. Mecklenburgische Seenplatte unterwegs. Vielleicht verabredet man sich gelegentlich irgendwo dort.

LG
Die spiel_kinder
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Raum Rhein Main / Rhein Neckar Gebiet 150Km umkreis
Mittel- & Südhessen
Rheinland Pfalz (Weinstraße)
Nordbayern (Unterfranken)
Baden Württemberg

Besuchen gerne Stellplätze auf Weingüter für ein Wochenende. Lernen da immer wieder tolle Menschen kennen, meist Muggels aber Joyler waren da auch schon dabei *g*

Wir sind unkompliziert, spontan und gesellig.
Raum Ka bis Fr sind wir unterwegs. Wenn jemand mal in der ecke ist, könnt ihr euch melden. Vielleicht klappts ja.
*********illa Paar
4.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Wochenende noch unentschlossen.

Im Radius 64521 Groß-Gerau 150Km
Nettes Treffen oder Date auf einen Stellplatz
Zeitraum: 14.06 (Abends) bis 16.06
19.06.19 - 21.06.19 an der Untermosel (Cochem-Winningen) auf Campingplatz.
Lockeres Treffen *zwinker*
*********6971 Mann
162 Beiträge
Nähe CH-Koblenz sollte jemand Zeit/Lust haben oder auch nur Tipps für Unternehmungen ...
Grillen und chillen am Baggersee nähe Offenburg. Jemand Lust ? *g*
**********schek Paar
67 Beiträge
Sind vom 20.06 - 27.06 am Keutschachersee
Beim Sabotnik .
Ist in dem genannten Zeitraum jemand da der uns kennenlernen möchte.
LG Karin und Charly
*******000 Paar
324 Beiträge
Treffen am See nördliches NRW (Münster Nord)

An alle Wohnmobilbesitzer und Freiluftfanatiker
Ist es bei euch auch so, dass ihr bei diesem Wetter nicht gerne in der Bude rumhängt und stattdessen lieber die Sommernächte genießen möchtet ?

Dann hätten wir eine Idee

Es gibt unter folgenden Koordinaten, 

52.112822,7.694417

die ihr nur bei Google Maps eingeben müsst, einen See, an dem man ganz bequem auch mit mehreren Wohnmobilen (ohne Versorgung, dafür aber kostenlos) stehen kann. Weiterhin ist es möglich dort zu grillen und auch ruhig mal ein wenig lauter zu sein.

Unser Vorschlag wäre, dass man sich am kommenden Samstag abend (29.06.)ab ca. 17 Uhr dort trifft und gemeinsam grillt, schwimmt, lacht und wer weiß was sonst noch so.

Man muss auch eigentlich nichts organisieren, denn jeder bringt einfach sein Essen und Getränke und was sonst noch so von euch gebraucht wird selbst mit. Wir bringen einen Gasgrill mit, so dass bei dieser Trockenheit kein Feuer entfacht werden muss. 

Es war einfach eine spontane Idee für spontane Leute, die Bock auf warme Sommernächte unter Gleichgesinnten haben... nicht mehr und nicht weniger. 

Mit besten Grüßen die Touches.
***dH Mann
3.605 Beiträge
Mit Autobahn Anschluss
***as Paar
597 Beiträge
Wir haben vom 10.8. an für 14 Tage Urlaub (Ostsee, Holland, Berge?). Jemand Int. diesen oder teilweise mit uns und unseren Hunden zu verbringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.