Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1878 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit

Hochzeit
Welches Paar würde seine Frau auf der Hochzeit fremd ficken lassen oder einem Mann danach die Dame des Hauses in diesem Kleid präsentieren
*******usi Paar
276 Beiträge
*vogel* *aua*
Wieso, ist doch alles gut, finde ich.

Richtige Gruppe (Wifesharing), interessante Frage und sicher gibt es Wifesharing-Paare, die diese Vorstellung haben.

Ich werde das Thema auf jeden Fall weiter beobachten. *g*

Grüße aus Münster!
*****ese Paar
304 Beiträge
So abwegig ist das nicht. Wir kennen ein Paar, wo sie wirklich in der Hochzeitsnacht fremdgefickt wurde.
*******5xx Mann
234 Beiträge
Zitat von ********er26:
Hochzeit
Welches Paar würde seine Frau auf der Hochzeit fremd ficken lassen oder einem Mann danach die Dame des Hauses in diesem Kleid präsentieren

Sag uns allen Bescheid, wenn Du mal heiratest, wir kommen dann alle vorbei und "testen" Deine Frau.
Ja finde den Gedanken auch hammer eine frau in ihrer Hochzeitnacht fremd zu ficken
*****ese Paar
304 Beiträge
Als wir vor 27 Jahren geheiratet haben, hätte ich (M) mir das auch nicht vorstellen können. Jetzt dafür umso mehr. *smile*
Das glaube ich dir sofort hast eine schöne Frau
*****Ali Mann
137 Beiträge
Mein Paar hat mich damals zur Hochzeit eingeladen. ..und ab3nds hatte ich in der Hochzeitsnacht die Ehefrau für mich alleine. Der Ehecucki durfte dann sauber lecken
Also wir waren am Vorabend der Hochzeit im Club, leider hatte sich damals Niemand gefunden der zum Junggesellinnenabschied mit anstoßen wollte. *oh2*
Und unser Hochzeitsfeier war auch im Club. Also wir finden das gar nicht so abwägig.
LG Mabi
Also ich hätte mitgemacht alleine eine Braut zu nehmen vor ihrem Mann ein Traum
*******ler Paar
26 Beiträge
Ich hätte mir damals auch nicht vorstellen können, dass mich ein anderer Mann in der Hochzeitsnacht fickt🙈
Aber in 2 Jahren haben wir Silberhochzeit..da wäre der Gedanke garnicht so verkehrt...
Ich finde es schon interessant, wenn Mann ein Paar kennt wäre es bestimmt toll. Ich hätte durchaus auch Interesse *zwinker*
*******d_t Paar
47 Beiträge
Ham wir gemacht, am Tag der Hochzeit.
GG
Hanka und Thomas *schwein* *mmf* *dd*
*********raten Paar
594 Beiträge
Warum eigentlich nicht? Würden zur Feier des Tages allerdings eine Herrenüberschussorgie bevorzugen, ein Kerl ist für die Piratin eigentlich zu wenig. Geheiratet haben wir schon, vielleicht mal zum Hochzeitstag *pirat* *barbar*
@*****017

Wie lässt sich denn bei so einem attraktiven Paar niemand finden?! 😉
Tolles Profil, sympathisch!

Grüße aus Münster!
*****_69 Mann
564 Beiträge
Normalerweise darf jeder der Gäste, bei einer Hochzeitsfeier, mal mit der Braut tanzen.
Warum nicht auch mal mit ihr ficken.
Ist doch eine tolle Idee.

*zwinker*
Für viele Männer ist es ein heißer Traum, eine hübsche Braut am Tag ihrer Hochzeit anstelle des Bräutigams zu vernaschen... *sabber*
*******amGK Paar
206 Beiträge
Toller Gedanke! Das ließe sich super zelebrieren, zB. indem man eine schöne Suite anmietet, die Hochzeitsgesellschaft (ja normalerweise Familie und Muggels) am Nachmittag/Abend verlässt, um sich zurück zu ziehen...
Allerdings würde ich da nur einen schon bekannten Mitspieler wählen. Es soll ja schließlich ein bleibendes Erlebnis werden.
*******elli Paar
180 Beiträge
Unsere Hochzeitsfeier war im Swingerclub und wir würden es immer wieder so machen. Die Stimmung war super und alle kamen auf ihre Kosten.
**********ige74 Mann
229 Beiträge
Finde die Vorstellung sehr geil.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Jaja, die Phantasie.
Erst der Fremdfick nach der Trauung und dann noch fremdschwängern lassen. Wenn die Eier dick genug sind, sind die Phantasien fast unendlich.

Und wenn man dann ein paar Jahre verheiratet ist, kann man es sich rückblickend durchaus vorstellen. Ausser natürlich am Tag der Hochzeit.

Wenn die Hochzeit so kacke ist, daß der Höhepunkt wäre, die Braut von jemand anderem ficken zu lassen, dann hätte standesamtlich gereicht.
*****969 Mann
4.428 Beiträge
@*****ese egal ob fremd oder nicht,hauptsache sie wurde gefickt!!!!
**********e1980 Paar
586 Beiträge
Zitat von ********er26:
Ja finde den Gedanken auch hammer eine frau in ihrer Hochzeitnacht fremd zu ficken

Kannst uns mal Berichten wie es war in eure Hochzeitsnacht!
Bin solo also kann ich es nicht erzählen und würde es sehr gerne erleben eine Frau dies zu ermöglichen
Zitat von ********1980:
Zitat von ********er26:
Ja finde den Gedanken auch hammer eine frau in ihrer Hochzeitnacht fremd zu ficken

Kannst uns mal Berichten wie es war in eure Hochzeitsnacht!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.