Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1896 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit

Zitat von **********mPaar:
Gute Frage und why not???
Alleine der Gedanke daran in de Hochzeitsnacht die Liebste aller Stuten fremdficken zu lassen... am besten noch von einem Rudel wilder besamungsfreudiger Deckhengste ist mega!!!

Im Grunde für ein echtes, eingefleischtes Wifesharer-Paar ja nur konsequent, oder? 😉
Wir müssen gestehen, dass wir die Fantasie hatten, wie es wäre, wenn sie beim "Ja"-Sagen von der gesamten Familie noch "gefüllt" wäre von einem anderen. Allerdings war das damals, vor 10 Jahren, nicht umsetzbar, weil wir alles allein organisiert hatten und es keine Zeit für eine spontane Kandidatensuche gab.
*******er73 Mann
1.500 Beiträge
Zitat von *****017:
Also wir waren am Vorabend der Hochzeit im Club, leider hatte sich damals Niemand gefunden der zum Junggesellinnenabschied mit anstoßen wollte. *oh2*
Und unser Hochzeitsfeier war auch im Club. Also wir finden das gar nicht so abwägig.
LG Mabi

ICH hätte mit Euch „angestoßen“, mit reichlich „Sekt“! 😘
*******er73 Mann
1.500 Beiträge
Zitat von ********ANKA:
Ja klar und danach Sie Sauber lecken wäre ein geiles Hochzeit Geschenk 😛

Oder, schön „abduschen“!
*******er73 Mann
1.500 Beiträge
Auch nicht schlecht:
Während der Brautentführung, in Abwesenheit des Gatten, von 2-3 Herren ordentlich ficken lassen!
*****fun Paar
66 Beiträge
Wäre auch eine geile Vorstellung.Und dann die Braut besamt wieder zur Feier zurück bringen... mit einem zufriedenen Lächeln im Gesicht.
Macht froh... *blume* *mrgreen*
****ath Mann
1.005 Beiträge
Zitat von *****ink:
Für viele Männer ist es ein heißer Traum, eine hübsche Braut am Tag ihrer Hochzeit anstelle des Bräutigams zu vernaschen... *sabber*

wieso eigentlich anstelle des bräutigams? ich denke es geht um wifesharing? *zwinker*
********t_19 Paar
22 Beiträge
Als wir geheiratet haben und war so etwas noch kein Thema.

Aber inzwischen wäre es ein sehr geiler und uns für absolut achöner Gedanke fur die Hochzeitsnacht.

Sie mit ihrem Lover und sogar einer Gruppe geiler Männer anstatt ihrem Ehemann. Sehr heiss
********r_81 Mann
2.715 Beiträge
Zitat von ********t_19:
Als wir geheiratet haben und war so etwas noch kein Thema.

Aber inzwischen wäre es ein sehr geiler und uns für absolut achöner Gedanke fur die Hochzeitsnacht.

Sie mit ihrem Lover und sogar einer Gruppe geiler Männer anstatt ihrem Ehemann. Sehr heiss

Hochzeitskleid nochmal anziehen und nachholen 😊
********t_19 Paar
22 Beiträge
Zitat von ********r_81:
Zitat von ********t_19:
Als wir geheiratet haben und war so etwas noch kein Thema.

Aber inzwischen wäre es ein sehr geiler und uns für absolut achöner Gedanke fur die Hochzeitsnacht.

Sie mit ihrem Lover und sogar einer Gruppe geiler Männer anstatt ihrem Ehemann. Sehr heiss

Hochzeitskleid nochmal anziehen und nachholen 😊


Das geht natürlich, ist aber halt dann auch nur „halb“ so reizvoll wie in echt *zwinker*
********r_81 Mann
2.715 Beiträge
Zitat von ********t_19:
Zitat von ********r_81:
Zitat von ********t_19:
Als wir geheiratet haben und war so etwas noch kein Thema.

Aber inzwischen wäre es ein sehr geiler und uns für absolut achöner Gedanke fur die Hochzeitsnacht.

Sie mit ihrem Lover und sogar einer Gruppe geiler Männer anstatt ihrem Ehemann. Sehr heiss

Hochzeitskleid nochmal anziehen und nachholen 😊


Das geht natürlich, ist aber halt dann auch nur „halb“ so reizvoll wie in echt ;)

Da habt ihr Recht. Andererseits ist nachholen besser als entgehen lassen 😉
*****969 Mann
4.446 Beiträge
@*****fun wie gesagt ,man muß es nur wollen .........
White Wedding...

Ja, wir würden es nicht nur, wir WERDEN.

Allerdings, und da schlägt leider gerade die Regulierung der Ordnungsbehörden zu.
Denn, mehr als 10 Personen sollten es schon sein...

Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, und unsere persönliche "White Wedding" wird definitiv nachgeholt
@*********oard

Tolle Hotwife, sehr sexy! Ich wünsche euch viel Spaß und genießt es! *g*

Grüße aus Münster!
es muss nicht unbedingt die braut sein...ich würde auch die mutter oder tante der braut gerne ungestört näher kennenlernen...
@*******_NRW

Moment! Nicht ungeduldig. Eins nach dem anderen... *cool*
*********ponte Mann
157 Beiträge
Schaut mal hier *g*:

Kinky Wedding
https://www.joyclub.de/event/1045097.f_k_the_bride_puchheim.html
*******lied Mann
603 Beiträge
nette Idee für den Hochzeitstag *top* Manche Damen haben dazu sogar noch das original Hochzeitskleid im Schrank hängen *zwinker*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Zitat von *******usi:
@****ve

Wenn man mit 49 heiratet und vorher schon Swinger war, kann ich das verstehen.
Aber im jungen Alter von 20-25 , in dem normal geheiratet wird, sollte man erst einmal herausfinden was man zu zweit möchte.

Meine Frau war 18, als wir geheiratet haben.
In der Hochzeitsnacht ist nichts passiert, weder bei der Standesamtlichen Trauung noch bei der kirchlichen, da wir die Gäste bei uns zu Hause beherbergt hatten.
Aber einen Tag später, nach unserer standesamtlichen Trauung, habe wir einen heißen Dreier mit allem drum uns dran gehabt!
Zitat von *********oard:
White Wedding...

Ja, wir würden es nicht nur, wir WERDEN.


Cool... *top*
*****_35 Mann
88 Beiträge
Meine Frau hat mir zur Hochzeit ein Aktfoto Album von ihr geschenkt, dabei waren Bilder von ihrer Hochzeit Unterwäsche. Was ich erst danach erfahren habe, die Fotos hat ein Bekannter geschossen und sie war wohl sehr offen ihm gegenüber, Fotos kann ich gerne nachreichen.. heimlich hätte ich mir gewünscht dass er sie hätte fic... sollen
*****fun Paar
66 Beiträge
Der Gedanke das der Fotograf bei der Session mehr dürfte hat was... und wer weiß...
****ve Paar
653 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Zitat von *******usi:
@****ve

Wenn man mit 49 heiratet und vorher schon Swinger war, kann ich das verstehen.
Aber im jungen Alter von 20-25 , in dem normal geheiratet wird, sollte man erst einmal herausfinden was man zu zweit möchte.

Meine Frau war 18, als wir geheiratet haben.
In der Hochzeitsnacht ist nichts passiert, weder bei der Standesamtlichen Trauung noch bei der kirchlichen, da wir die Gäste bei uns zu Hause beherbergt hatten.
Aber einen Tag später, nach unserer standesamtlichen Trauung, habe wir einen heißen Dreier mit allem drum uns dran gehabt!
Das haben nicht wir geschrieben, sondern @*****est auf unseren Beitrag geantwortet *zwinker*
Zitat von ****ve:
Zitat von ********Paar:
Zitat von *******usi:
@****ve

Wenn man mit 49 heiratet und vorher schon Swinger war, kann ich das verstehen.
Aber im jungen Alter von 20-25 , in dem normal geheiratet wird, sollte man erst einmal herausfinden was man zu zweit möchte.

Meine Frau war 18, als wir geheiratet haben.
In der Hochzeitsnacht ist nichts passiert, weder bei der Standesamtlichen Trauung noch bei der kirchlichen, da wir die Gäste bei uns zu Hause beherbergt hatten.
Aber einen Tag später, nach unserer standesamtlichen Trauung, habe wir einen heißen Dreier mit allem drum uns dran gehabt!
Das haben nicht wir geschrieben, sondern @*****est auf unseren Beitrag geantwortet *zwinker*

Hä? 😅 womit hab ich was zutun??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.