Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1877 Mitglieder
zum Thema
Hochzeit: Das darf auf gar keinen Fall fehlen!51
Was wäre bei eurer Hochzeit ein absolutes "Muss"? Ist es das…
zum Thema
Erst die Hochzeit, dann die Gefühle?41
Der TV-Sender SAT.1 startet ab Mitte November mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hochzeit

****ve Paar
649 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von ****ve:
Zitat von ********Paar:
Zitat von *******usi:
@****ve

Wenn man mit 49 heiratet und vorher schon Swinger war, kann ich das verstehen.
Aber im jungen Alter von 20-25 , in dem normal geheiratet wird, sollte man erst einmal herausfinden was man zu zweit möchte.

Meine Frau war 18, als wir geheiratet haben.
In der Hochzeitsnacht ist nichts passiert, weder bei der Standesamtlichen Trauung noch bei der kirchlichen, da wir die Gäste bei uns zu Hause beherbergt hatten.
Aber einen Tag später, nach unserer standesamtlichen Trauung, habe wir einen heißen Dreier mit allem drum uns dran gehabt!
Das haben nicht wir geschrieben, sondern @*****est auf unseren Beitrag geantwortet *zwinker*

Hä? 😅 womit hab ich was zutun??
dieses hier:
20.10.2020
Zitat von Lackymausi:
@****ve

Wenn man mit 49 heiratet und vorher schon Swinger war, kann ich das verstehen.
Aber im jungen Alter von 20-25 , in dem normal geheiratet wird, sollte man erst einmal herausfinden was man zu zweit möchte.

Ich finds ebenfalls geschmacklos/ pietätlos um mal eine Gegenmeinung ab zu geben.. aber von Grenzen will hier ja keiner was wissen. Jeder setzt einfach noch einen drauf..
Ich finde die Ehenacht sollte dem Brautpaar gehören und vielleicht auch ein wenig heilig sein aber ich bin wohl auch einfach nur ne verkappte Romantikerin.
Macht keinen Sinn für mich aber is auch egal...😅
*******und Mann
754 Beiträge
Ich finde es immer wieder überraschend was für verklemmte Spießer im Joyclub angemeldet sind. Und dazu noch in einer Wifesharer-Gruppe.
Zitat von *******und:
Ich finde es immer wieder überraschend was für verklemmte Spießer im Joyclub angemeldet sind. Und dazu noch in einer Wifesharer-Gruppe.

Bist Du selbst verheiratet oder warst es schonmal?
*****969 Mann
4.428 Beiträge
@*******und
@*******_68 immer schön locker bleiben!!!!!
*******1978 Mann
66 Beiträge
Also vor sieben Jahren zu unserer Hochzeit hätte das bei uns nicht funktioniert. Meine Frau wäre dazu nicht bereit gewesen. Jetzt hat sie seit einiger Zeit ihren Hausfreund und würde es bestimmt genießen, vor der Trauung sich nochmal fremdvögeln zu lassen.
Die Idee mit der Brautentführung gefällt mir aber auch sehr gut! Schön bei der Brautentführung von jedem Entführer durchgenommen wieder zurück zur Feier zu kommen. Wäre eine gute Idee für unsere Feier zur Rosenhochzeit (10 Jahre) *bravo*
****ath Mann
1.009 Beiträge
Üblich ist es dass der bräutigam hinterherfährt um sie zu befreien/auszulösen... 😉
*******1885 Paar
87 Beiträge
Eine fantasievolle Vorstellung wenn der Bräutigam Sie zu befreien oder auszulösen hat.
Zitat von *****969:
@*******und
@*******_68 immer schön locker bleiben!!!!!

Ich kann nichts feststellen was nicht locker gewesen wäre, ich habe eine ganz emotionsfreie Frage gestellt, hinter der Frage steht ein Fragezeichen und keine 5 Ausrufezeichen ( die Du Dir gerne sparen kannst) oder?
Zumal der Beitrag mit „verklemmten Spießern“ eher Anlass gegeben hätte die Etikette zu bemängeln.
*******1978 Mann
66 Beiträge
Zitat von ****ath:
Üblich ist es dass der bräutigam hinterherfährt um sie zu befreien/auszulösen...

Klar, der Bräutigam setzt den letzten Schuss *gg*
****ath Mann
1.009 Beiträge
er muss die braut ja wieder als seine markieren… *zwinker*
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von *******_68:
Zitat von *******und:
Ich finde es immer wieder überraschend was für verklemmte Spießer im Joyclub angemeldet sind. Und dazu noch in einer Wifesharer-Gruppe.

Bist Du selbst verheiratet oder warst es schonmal?

Ich bin seit 33 Jahren verheiratet.
Allerdings weiß ich nicht, was diese Frage hier soll?
Wenn Du das nicht weißt, spricht das Bände.
Ich habe keinen weiteren Bedarf mich mit Dir auszutauschen.

Alles erdenklich Gute


Zitat von *******und:
Zitat von *******_68:
Zitat von *******und:
Ich finde es immer wieder überraschend was für verklemmte Spießer im Joyclub angemeldet sind. Und dazu noch in einer Wifesharer-Gruppe.

Bist Du selbst verheiratet oder warst es schonmal?

Ich bin seit 33 Jahren verheiratet.
Allerdings weiß ich nicht, was diese Frage hier soll?

Zitat von *******_68:
Wenn Du das nicht weißt, spricht das Bände.
Ich habe keinen weiteren Bedarf mich mit Dir auszutauschen.

Alles erdenklich Gute


Zitat von *******und:
Zitat von *******_68:
Zitat von *******und:
Ich finde es immer wieder überraschend was für verklemmte Spießer im Joyclub angemeldet sind. Und dazu noch in einer Wifesharer-Gruppe.

Bist Du selbst verheiratet oder warst es schonmal?

Ich bin seit 33 Jahren verheiratet.
Allerdings weiß ich nicht, was diese Frage hier soll?

Warum ist Mann/Frau automatisch verklemmt, nur weil einem dieses Szenario zu wider ist??
Lasst uns doch bitte mal zum äußerst spannenden Thema zurückkommen, Danke!
Ich schenke meiner Frau sowohl zu ihrem Geburtstag als auch zu unserem Hochzeitstag immer ein besonderes Geschenk mit sexuellem Hintergrund, gerade zum 10.Hochzeitstag wäre eine Entführung von ihr durchaus ein erregendes Szenario...
Haben wir vllt noch Erfahrungsberichte?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.