Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
421 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnen mit Augenbinde 😎

Frau verwöhnen mit Augenbinde 😎
Frau verwöhnen mit Augenbinde

Ich würde gerne eine Frau verwöhnen / benutzen wenn sie mit Augenbinde oder sogar wenn sie fixiert ist! 

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wer sucht das auch ?
Wenn ich das schon wieder lese ( benutzen)^^
Ich hatte eine Frau die mir mit Augenbinde von ihrem Mann vorgeführt wurde. Das ist für alle beteiligten eigentlich was feines, vor allem für die Frau, weil Sie voll auf ihre Sinne konzentriert ist, spürt und fühlt Sie alles intensiver m.M nach. Zumindest habe ich, nie so heftig gesehen, dass sich bei einer Frau der Lustschleim derart gesammelt hat. *schleck*

Gerne immer wieder, wenn sich die Gelegenheit ergibt.... *zwinker*
*******g69 Paar
20 Beiträge
Ja, die augenbinde werwenden wir häufig!
Verwoehen ja, gerne mehrere maenner,
Verwoehen nicht benutzen!
*******eLu Paar
416 Beiträge
Nicht sehen ... nur fühlen .....
....ich liebe es mit verbundenen Augen und fixiert verwöhnt zu werden. Allerdings muss mein Jörg als Beschützer dabei sein. Ich war schon oft an ein Kreuz gefesselt ....aber viel lieber genieße ich es auf einem Tisch oder einer Massageliege. Es ist einfach geil im abgesprochenen Rahmen ausgeliefert zu sein. Zum Abschluss und Abschuss mag ich es dann aber auch, wenn die Fesseln an den Händen gelöst werden und ich die Mitspieler mit verbundenen Augen abmelken kann, während ich meinen Jörg aussauge und mir weitere ...möglichst viele ... Mitspieler ihre Sahne auf dem ganzen Körper abladen .....
Bild ist FSK18
********_431 Mann
65 Beiträge
Hallo amor_tenebris23. Es ist sehr nett, dass Du/Ihr gegen sexistische Bemerkungen schreibt. Im "normalen Leben" würde ich dem auch sicher zustimmen. Aber wir sind hier auf einer sexuellen Plattform. Mann/Frau kann nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Ganz im Gegenteil, viele Frauen möchten diese und noch stärkere Wortwahl. Solange es mit der Einwilligung aller Beteiligten geschieht, ist es für mich in Ordnung. Nur gegen den Willen und mit Gewalt ist dies abzulehnen.
Ich bin da, mangels Praxis, unerfahren, aber reizen würde mich diese Art von Dominanz schon.
LG Stefan
*****no4 Mann
35 Beiträge
Ich hab bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht. Beim Augenverbinden wie auch Fixieren der Frau, wo sie sich wie bereits schon beschrieben nur auf ihre Sinne konzentrieren kann.

Am meisten begeistert waren Frauen oder Paare die sowas zum ersten Mal machten, dies aber auch deshalb, weil man sich im Vorfeld gut angesprochen hatte.

LG Hermano
******sel Paar
193 Beiträge
Die Themen wiederholen sich
********berg Paar
1.798 Beiträge
Mit verbundenen Augen...
eine Spielart die wir für uns neu entdeckt haben und die jetzt gerne ab und an wiederholt wird.
Dabei darf auch ruhig von "benutzt" werden gesprochen werden, denn im gewisser Weise ist es ja so das Sie dann quasi benutzt wird unter Einhaltung vorher abgesprochenen Regeln.
Letztendlich "benutzt" Sie die Mitspieler ja auch um ihren Fetisch zu befriedigen...fremdes Sperma auf meiner Haut.
Allerdings ist das "fixiert sein" (noch) nicht ihr Ding, denn Sie möchte gerne beim "benutzt werden" die Mitspieler berühren.
*******aar Paar
762 Beiträge
Ach, hör garnicht auf amor_tenebris23! Statt auf Deine Frage zu antworten schlägt halt die Moralpolizei zu! Politisch unkorrekt im Sexforum! Du böser Junge! Händchen herzeigen und einen Klapps!
Kreuzigt ihn! Er hat "benutzen" gesagt!
******sel Paar
193 Beiträge
Ich nenne es Wichtigtuerei und andere Leute nerven
******_88 Frau
609 Beiträge
Also ich genieße dieses Spiel mit meinem Mann zusammen wenn der Lover und Er mich mit verbundenen Augen benutzen verwöhnen genießen befriedigen. Das "benutzen" ist doch gewollt und für alle einfach nur geil. Ich genieße das NUR fühlen spüren sich hingeben mit verbundenen Augen sehr...
*********ucht Frau
27 Beiträge
Machen wir öfter!

Mit dem richtigen Spielpartner macht mich diese Spielart unwahrscheinlich geil!

Gerade in Kombination mit gefesselten Händen, Kopfkino pur!
*******tom Paar
25 Beiträge
Das Auge isst mit! Meine Frau würde keinen Mann wollen, der aussieht, wie ein Toast... Daher auch keine Augenbinde von Anfang an. *ggg*
Es gibt nichts geileres für denjenigen dessen Sinn des Sehens genommen wird. Egal ob man von verwöhnen, benutzen oder ausgeliefert sein.....spricht. den einen kickt verwöhnen, den anderen benutzen
Hin und wieder
Mag sie das Spiel mit Verbunden Augen auch ganz gern *guckguck*
Bild ist FSK18
Wenn ich all diese Post von ihm *les* dann....
Kein Wunder das es für Single Männer immer schwieriger wird eine Sie oder ein Paar zu finden bei solchen einem.... was er da postet.
Leute Frauen wollen mut Respekt behandelt werden und nicht als Freiwild abgestempelt werden. Genauso wie ey lasst uns ohne *kondom* sie *popp*.
Sorry aber da fehlt was im Kopf.
PS: Betrifft nicht alle aber leider viele.
LG Bounty
******OWL Mann
215 Beiträge
@*******on07 : Sieht gut aus
@*********ucht: Klingt gut 😉
******aar Paar
76 Beiträge
Hallo,
Augen verbinden unserer sie machen wir eigentlich ganz gern.
Das erhöhht die Spannung und Intensität.
Anfangs ist Sie sexy bekleidet, dann darf er alles begutachten und dann steht sie ihm zur Verfügung...
PS: Allerdings nur saver und niemals allein.
*******503 Paar
131 Beiträge
amor-tenebrise dann klick doch einfach weg wenn dir das nicht passt. Ewig diese nörgelei
********tzen Mann
553 Beiträge
Wenn Sie es genießen kann.
Natürlich gehört Vertrauen dazu.
Habe es des öfteren erleben dürfen.
Wie weit es geht ...ist offen.
Meine Hotwife liebt es...wenn ich sie zur Benutzung freigebe....
Augen verbinden mag sie nicht so sehr...wohl weil wir es zu wenig einsetzen...
heut mal negativ
*****han Frau
723 Beiträge
Mein Freund hat das schon mit mir gemacht: Augen verbunden und ich wusste dann nicht, wer es mit mir gemacht hat. War sehr prickelnd.
*********ne13 Paar
51 Beiträge
Ja das kann ich auch gut ab, dazu noch Hände fixieren....seeehr aufregend *schleck*
*********n2012 Paar
43 Beiträge
Wir leben und lieben genau das!
Ich überlasse meine Lady gerne mit verbunden Augen anderen von mir ausgesuchten Herren.
Ich kenne ihre tabus und Sorge dafür das sie eingehalten werden.
Im Gegenzug legt sie mir ihre geilheit in meine Hände und ich darf entscheiden wer mit ihr was machen darf.
Wie stellen diesen Rahmen oft für uns, im Club, PK oder im privaten Bereich Hotelzimmer.
Und haben jedesmal beide unseren Spaß daran
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.