Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
421 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
333 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?154
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau verwöhnen mit Augenbinde 😎

******r72 Paar
166 Beiträge
@paarausel
[/ Ich nenne es Wichtigtuerei und andere Leute nerven
ihr müßt nicht hier sein und mitlesen wenn es euch nervt. Macht doch einfach mal was euch Spaß macht, dann müßt ihr nicht nörgeln. Und Tschüß.
*****rty Mann
8.946 Beiträge
Alle eure Spiele haben das Gewisse Etwas und ich denke, da gehört bei vielen auch der Dirty Talk dazu.
Vielleicht sogar einmal ganz in English, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Türkisch oder oder *zwinker*
Könnte die Anonymität der Augenbinde verstärken, schließlich werden die Mitspieler ohnehin ausgesucht vom Paar oder Partner.
********aus1 Paar
51 Beiträge
Hat Sie auch schon erleben dürfen auf einer privaten Party. Er hat Sie an einfranzösisches Bett gefesselt, mit mundknebel und Augenbinde. Würde dann von mehreren Herren vernascht. Er passte nur auf das gummis verwendet wurden. Am Anfang hatte sie Angst aber die verging nach dem ersten Herren und danach war es für uns beide Genuss pur.
Denke auch, dass diejenigen, die sich darüber aufregen, das Forum hier nicht besuchen sollten. Ich liebe es... 👉🏻👌🏼👈🏻💦 w/xhotcouple
********tzen Mann
553 Beiträge
Wir müssen lernen.
Das ihr bei Joy Club Leute teilnehmen.
Also Info oder nicht als Swinger.
Es fällt mir auch schwer.....
Hallo Ihr Lieben Liebenden,

klar, Joyclub wird immer mehr verwässert, durch Themen die mit Erotik nix zu tun haben, aber da müßen wir eben durch, Deutschland wird immer komplizierter, teurer und intoleranter...Isso!

Daher: Mehr solche Diskussionen über sexuelle Praktiken, das ehrt uns und nährt Joyclub!

Wir werden diese Praktik jetzt doch etwas mehr in unser Liebesspiel einbauen.
Ich denke erstmal in trauter Atmosphäre und dann auch mehr mit Fremden Herren, den meiner Meinung nach ist genau das wohl der besondere Reiz an diesem Thema.

Auch ich habe mich mal von Ihr verwöhnen lassen mit Binde, es ist einfach exzessiver und gefühlsreicher....
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von *******eLu:
Es ist einfach geil im abgesprochenen Rahmen ausgeliefert zu sein. Zum Abschluss und Abschuss mag ich es dann aber auch, wenn die Fesseln an den Händen gelöst werden und ich die Mitspieler mit verbundenen Augen abmelken kann, während ich meinen Jörg aussauge und mir weitere ...möglichst viele ... Mitspieler ihre Sahne auf dem ganzen Körper abladen .....
Ihr kommt ja ganz aus der Nähe. Gebt doch mal Bescheid, wenn ihr etwas plant. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.