Wien und Umgebung Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet Ihr die aktuellsten, generellen Informationen die Gruppe „Wien und Umgebung“ betreffend. Eintragungen sind den Moderatoren der Gruppe vorbehalten. Alles Liebe, Volvos (****os)

Mitglieder stellen sich vor.. Part IV

Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder! Hier haben alle neuen Mitglieder die Möglichkeit, sich in der Gruppe vorzustellen. Viel Spaß und gutes Gelingen bei der regionalen Vernetzung in unserer Gruppe! (*******ght)

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

Öffentlich - Wir freuen uns an dieser Stelle auf die Vorstellungen der neuen Mitglieder :-) Viel Spass und Erfolg in unserer Gruppe LadyXNight (*******ght)

Wien und Umgebung - online - Österreich (19.02.2021)

Öffentlich - Virtuelles Gruppentreffen Wien und Umgebung online Virtuelles Treffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ Nachdem aktuell keine Gruppentreffen möglich sind findet nun das erste virtuelle Treffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ statt! (*******ght)

Wien Rätsel Teil 5

Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn ich hierzu ein neues Thema eröffne - das letzte wurde ja geschlossen, weil "voll". @BI_SIE_2700 hat ja zu Ende des letzten Rätsels das Stellen des neuen Rätsels weitergegeben. (****70)

Neu hier?
Tipps & Tricks für Neulinge
Welche Joyclub-Funktionen gibt es?

Joyclub bietet mittlerweile eine nahezu unübersichtliche Vielfalt an Funktionen und Möglichkeiten. (*******ght)

Wie läuft ein Mitgliedertreffen ab?

Nachdem ich demnächst zwei Treffen für die Gruppe durchführen werde und sich die Anmeldungen bislang in Grenzen halten, würde ich gerne an der Stelle ein wenig Einblick über den Ablauf für alle neuen Mitglieder der Gruppe geben sowie auch für jene, die… (*******ght)

Das erste Date (mit Joyclub-Mitgliedern)

Hier geht es um Tipps & Tricks rund um das erste Date und natürlich um den Austausch von Erfahrungen, egal, ob Mann-Frau, Paar-Paar, Paar-Mann, Paar-Frau, Frau-Frau, Mann-Mann. (*******ght)

Verführung

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen" Das Thema "Verführung" ist ungemein vielseitig, hier auf Joyclub gibt es sogar eine eigene Gruppe, die sich diesem Thema sehr umfangreich widmet. (*******ght)

Profilgestaltung - Tipps & Tricks

Egal ob jemand schon länger auf Joyclub ist oder erst ganz frisch auf dieser Plattform - hier sammeln wir: - Empfehlungen - Vorlieben - No-Go's Ziel dieses Threads ist, dass Anfänger/Innen hier einen Überblick erhalten was anderen in unserer Region… (*******ght)

Fragen & Antworten, Dies & Das
Wissenswertes - Unbekanntes - Wichtiges & Interessantes
Ausgehen, abseits von den Clubs

Liebe Userinnen, und User, auch abseits der SC und Szenelokale, oder vielleicht auch genau dort, kann es sehr aufregend sein neue Leute kennen zu lernen. (****uh)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Intimbereich - Waxen, Sugarn, Rasieren oder????

Ich bräuchte hier bitte euer Schwarmwissen. Kann mir vielleicht jemand sagen - gerne auch PN - wo ich den Intimbereich enthaaren lassen kann. Um ehrlich zu sein... am liebsten wäre es mir, wenn das privat möglich wäre. Im Studio ist das für mich schon... (*******0_69)

Aufregende Locations und Adressen in Wien und Umgebung

Ich wünsche allen einen schönen Abend! Eine Freundin möchte bei unseren Treffen immer etwas Aufregendes erleben. Daher habe ich eine Liste mit möglichen Sex-Locations erstellt. Ich habe zwei Bitten: Erstens, bitte um Ergänzung der nachstehenden Liste. (**********stria)

Silvester 🪅

Grüß Gott Wo kann ich Silvester feiern oder sogar reservieren. Kann jemand empfehlen. Danke (******hka)

Dates & private Veranstaltungen
Nur für private Veranstaltungen/Treffen ohne finanzielle Gegenleistung
Klosterneuburg

Würde Kuch freuen Gleichgesinte in Klbg und Tulln zu treffen (******y71)

Dame/Paar gesucht

Bin neu hier und würde sehr gerne eine Dame oder ein Paar zu mir oder ins Hotel einladen. Melde dich gerne bei mir wenn du dich angesprochen fühlst und lust auf ein geiles Erlebnis hast :) (****u1)

Erotische Treffen

Guten Abend. Ich würde mich sehr freuen wenn nettes kennenzulernen für regelmäßige treffen. Was ich suche einen großen Sportlichen Mann, ungefähr mein Alter bitte und mit Haaren, eher den dunkelhaarigen Rocker-, Wikingertyp. (*********on88)

Radler und Innen ohne e

Hat wer Lust mit Uns zu radln? Paare und Frauen bevorzugt... Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir sitzen beide gerne am Radl... ab und zu sogar gemeinsam. Hauptsächlich am Mountainbike und am Rennradl. Unsere Hausberge finden sich im südlichen Wienerwald.. (********zeit)

Sinnliches zu dritt -Frau gesucht

Ich undein männlicher Partner möchte eine FFM-Begegnung verwirklichen. Genussvoll sinnlich und mit großer Offenheit dafür, was aus dem Moment heraus entsteht. Magst du uns begleiten? Bezüglich Ort und netten Details sind wir offen. (****Ina)

Clubs, Lokale, Veranstaltungen
Neuigkeiten - Infos - Termine - kostenpflichtige private Veranstaltungen
Tipps&Regeln für das Erstellen für Beiträge hier

Wir bitten euch vor einem Eintrag um Überprüfung, ob dieser hier passt. https://wien. joyclub. de/forum/t993205. pinnwand. html#p20637500 Bedenkt, dass es auch einen eigenen event-Bereich im joyclub gibt, der viele Veranstaltungen ohnehin abdeckt. (*******aar)

Spring Break Party HEUTE

Sangria, Pierre und Geschenke. HEUTE am 19.04 am Abend ist es soweit. Spring Break Party im FRIVOLI. Bei dem Wetter perfekt. Coole Drinks, heiße Beats und tolle Gäste. Jeder erhält beim Eintritt eine Kette. (********Wien)

Tipp für heute!

Gerade geöffnet und schon haben wir die erste Statusmeldung abgesetzt. Tipp für heute: Ganz besonders bei diesem Wetter. Team - Das Original - Füge uns als Kontakt hinzu und DU erhältst unseren 14-tägigen Papillon-Letter. Damit verpasst DU nichts mehr! (********1090)

⭐️⭐️⭐️ 20.04.2024 - Wien - AUSTRIA YOUNG EXCLUSIVE⭐️⭐⭐

DIE YOUR YOUNGSTER ON CLUB TOUR! !WIEN YOUNGSTER! COUPLE EDITION - HEUTE NUR FÜR PAARE & LADIES! Wir freuen uns heute jung und junggebliebene Gäste bis max. 45 Jahren begrüßen zu dürfen. Eine Hammer Gästeliste wartet auf Euch! Seid dabei! YourNITELIFE (********life)

13.05 Lifestylepart & 25.04 GB

Lifestyle Party am 13.05 10-22 Uhr. Wir Gäste, laden wieder zur Lifestyle Party. Danke an alle die nachgefragt haben. Der Termin steht und die Räume werden geplant. Ein Update folgt wie gewohnt. (*********ner80)

Auf Urlaub
Infos, Tipps und Möglichkeiten für gemeinsame Reisen der Mitglieder
Gemeinsam verreisen

Egal ob zur Hüttengaudi auf die Alm, entspannt in eine Therme, zu einem Erotik-Event in eine andere Stadt oder an denStrand - hier können sich unsere Gruppenmitglieder künftig über spannende Reiseziele außerhalb unserer Region austauschen. (*******ght)

JOY-Gruppenreise von SWINGER-TRAVEL

SERVUS WIEN* Wir möchten Euch in den nächsten Tagen nach und nach unsere Swinger-Reisen und Veranstaltungen vorstellen. (*********RAVEL)

Mediale Aufregung über ein Swinger-Hotel im Mölltal

Zufällig wurde ich in einer anderen Gruppe über ein neues Hotel im Mölltal aufmerksam, das für medialen Wirbel gesorgt hat: Glaubt Ihr, ist das inszeniert oder ist die Empörung echt? (*******ght)

01.06-05.06

Ich bin aktuell in Wien und würde gerne Bekanntschaften machen. Vielleicht habt ihr auch Tipps was ich mal sehen muss oder wo so die Post abgeht. Würde mich freuen von euch zu hören. Liebe Grüße Jonas (****_91)

Lust auf einen Kurztrip nach Tirol? 28./29.02.2020

Ende Februar mache ich einen kurzen Abstecher in den Westen des Landes in einen ganz neuen Club in der Region... https://www. joyclub. de/event/1040875. gentlemen_s_moon_premiere_tirol_28_02_2020_reutte. html https://www. joyclub. de/event/1040773. (*******Moon)

Bilderthreads
Mondschein

Schönen Abend! Heute solls trocken bleiben UND einen ziemlich vollen Supermond geben - die besten Bedingungen für ein paar nächtliche outdoor Bilder. Wir planen einen Nachtspaziergang und packen ein paar Foto-Requisiten ein. Macht doch auch mit! (***os)

Wiener Blut. SRD am 29.2.

Habt ihr schon Fotos von eurem Outfit für die SRD? Wir können unser Bild leider erst am Samstag einstellen da ich mein Kleid nicht bei mir habe bzw der Outfit des Herrn zwar hier ist aber der dazugehörige Herr noch auf Geschäftsreise. (*********esire)

Herbstimpressionen

Wir waren heute in der Lobau spazieren. Trotz fehlender Sonne hat dieser Baum uns angezogen. Eine Seite noch fast komplett grün, die andere schon wunderschön herbstlich gefärbt. Wäre schön wenn sich auch andere beteiligen und Fotos hier posten. (*********esire)

Wenn du eingeschneit bist und ...

Dir die Seile ausgehen... 🤣🤣🤣 make the best of it, and create a Diving dark Angel... (*******row)

Adventkranz

Da ja auch auf Facebook viele ihre Adventkränze zeigen dachten wir wir sind auch hier neugierig wie eure Kränze heuer so aussehen. Da wir ja leider getrennt an 2 Standorten wohnen gibt es von uns gleich schon mal 2 Fotos. (*********esire)

Support your local club
Unterstützung für Clubs, Lokale und Veranstalter in schweren Zeiten
Weihnachten mit HotnDirty @ Mallorca (26.10.2020)

Und vielen Dank an @LadyXNight für diesen Forenbereich. Ja, auch wir haben gerade eine schwierige Zeit und würden uns daher um Unterstützung freuen. Wir möchten aber auch etwas zurück geben... und wenn es nur Freude und eine unbeschwerte Zeit ist. (**********vents)

Unterstützung für Clubs, Lokale und Veranstalter

Im mittlerweile 2. Lockdown in unserer Region hat sich das Moderationsteam unser Gruppe dazu entschieden, dass wir Clubs, Lokale und Veranstalter, die in unserer Region aktiv sind, unterstützen wollen. (*******ght)

Wien für BesucherInnen (öffentlich)
Zimmergesuche und -angebote - Fragen zu Clubs & alles, was ihr wissen wollt
Aktuelle Nicht-swinger-events, wo man Swinger trifft...

Öffentlich - Postet hier Veranstaltungen aus dem "muggels-Bereich", bei denen man auf gleichgesinnte "Zauberer" treffen kann... Muggels=Nicht-Swinger Zauberer=Swinger Lifestyle lg sabine&peter (*******aar)

vom 22.-28. Jänner Fotoshootings möglich

Zwischen dem 22. und 28. Jänner 2020 bin ich in Wien und kann noch ShootingTermine vergeben. Möglich sind Shootings im Bereich Portrait/Fashion bis Akt/Fetisch/Pornart. Gerne in der Location deiner Wahl. Meldet euch bei mir :) lg elisabeth (*******nst)

Fragen zu Wien

Öffentlich - Wien ist groß! Ihr habt Fragen zu den Öffis, zu Schließtagen von Museen, zu Kurzparkzonen, wo man nackt baden gehen kann, welche events an einem bestimmten Tag empfehlswert sind...? Irgendwer der fast 1.2000 Mitglieder hier wird sie beantworten können... (*******aar)

Shootingtermin November

Zwischen dem 13. und 27. November verweile ich in Wien und kann noch 2 ShootingTermine vergeben. Möglich sind Shootings im Bereich Portrait/Fashion bis Akt/Fetisch/Pornart Gerne in der Location deiner Wahl. Meldet euch bei mir :) lg elisabeth (*******nst)

Lange Nacht der Museen 2018

Am rennen zum nächsten öffentlichen Anlass. Original Indiana Jones bullwhip meet the long night of Museums in Vienna-Austria Actual we are preparing our material for the showroom in the Museum. (*****IPS)

Archiv
Ablage alter, aber interessanter Themen
Neue Gruppenleitung gesucht - Bewerbungen

Da im anderen Thread doch intensiv zur Suche nach einer neuen Gruppenleitung diskutiert wird und um es etwas übersichtlicher zu gestalten, verwende/t bitte diesen Thread für Deine/Eure Bewerbung zum GL. Diskussionen, Kommentare, Wünsche etc. (*****111)

Neue Gruppenleitung gesucht - Diskussion

In eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden. (**st)

For Ladies only - Österreich (26.06.2023)

Öffentlich - For Ladies only Treffen für Solo Ladies, Damen von Paaren sowie TV/TS aus Wien und Umgebung Wir werden uns im von schönen Bäumen beschatteten Gastgarten eines netten Lokals in zentraler Lage treffen, das öffentlich gut erreichbar ist. (*******ght)

Gruppen-Updates

Liebe Gruppenmitglieder, im Herbst gibt es einerseits zwei Mitgliedertreffen, auf die wir an der Stelle noch einmal hinweisen wollen, und andererseits würden wir gerne ein wenig virtuelle Ordnung in der Gruppe schaffen, damit wir alle nach wie vor einen… (*******ght)

Vergangene Veranstaltungen

Anlässlich des 10jährigen Geburtstags der Wien-Gruppe im Joyclub haben wir exklusiv für uns das Traumland gebucht. Freuen uns sehr auf eine ausgelassene Geburtstags- und Sex-Party. Anmelden könnt ihr euch hier: lg nasch_paar (*****ia9)

Moderatoren-Bereich
Dieses Forum dient den Moderatoren des Forums für den Austausch
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.