Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part IV

*******ght Frau
1.169 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitglieder stellen sich vor.. Part IV
Herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!

*willkommen2*

Hier haben alle neuen Mitglieder die Möglichkeit, sich in der Gruppe vorzustellen. *g*

Viel Spaß und gutes Gelingen bei der regionalen Vernetzung in unserer Gruppe!

LadyXNight

PS: Hier geht es zum letzten Vorstellungs-Thread, Part III:
Wien und Umgebung: Mitglieder stellen sich vor.. Part III
****uh Mann
23 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Tom mein Name 34 Jahre jung und Neuling in der club Welt.

Nach 2 Langzeit-Beziehungen mit sexuell eher unaufgeschlossenen Partnerinnen (keine Kritik, die Erfahrungen und Zeit waren trotzdem schön), hat mich nun das Interesse an der Club Welt geweckt in die ich zwar noch nicht, aber definitiv lieber früher als später mal eintauchen, probieren, erleben möchte.

Über nette Kontakte, sowie Tipps, Erfahrungsberichte etc freue ich mich jederzeit.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche 😊
****tor Mann
4 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich zur Gruppe hinzugefügt haben, und liebe Grüße an alle ❤️
******ele Mann
51 Beiträge
Guten Abend,

besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus St. Pölten und bin gespannt, was mich hier an Infos etc. über Aktivitäten in und um Wien erwartet.

Wünsche Euch ein gute Nacht! *kissenschlacht*
****am Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
Wir lieben intelligente Leute, Sex an den verschiedensten Orten, phantasievolle Menschen und Leute, auf die man sich verlassen kann. Seine Gefühle sollte man nicht unterdrücken. Deshalb mögen wir Leute, die ihre Gefühle tatsächlich ausleben. Wir stehen auf entscheidungsfreudige Personen und humorvolle Leute. Je aufregender, umso besser. Kannst du mit unserer Abenteuerlust mithalten?
LG Christine und Thomas
****804 Mann
5 Beiträge
Bin ein junger Mann 29 Jahre alt wohne in der Steiermark aber auch Wien , bereit auch längere Strecken zu fahren. Hatte schon bissl Erfahrung mit dem Thema Hotwife und MMF sammeln dürfen und würde gerne noch mehr erleben dürfen;)
Ich bin 187groß, habe braune Augen und braune Haare.
Ich bin relativ sportlich und achte extrem auf mein Äußeres.
LG
********lder Mann
2 Beiträge
Hallo u Dankeschön für die Aufnahme!

Ich bin 41j jung, sportlich unterwegs u sehr positiv auf alles hier eingestellt. In erster Linie suche ich hier neue Erfahrungen, die sich nicht nur auf einmal belaufen, sondern gerne auch öfters passieren dürfen.
Da ich als Single mich körperlich leider nicht so ausleben kann wie ich es gerne würde/könnte, wäre es super die eine od auch eine neue art zum ausleben zu finden.
Liebe Grüsse
Hallo,

Ich bin Drew,

Nach einer kurzen aber intensiven Beziehung mit einer sexuell aufgeschlossenen Dame, kann ich diese Türe einfach nicht mehr schliessen... will ich auch garnicht. Bin immer hungrig auf das Sammeln von Erfahrungen und liebe Sex und den Körper der Frauen. Seht euch mein Profil an und schreibt mir wenn ihr lust auf mich habt. Danke für die Aufnahme in euren Kreis.
Lg Drew
*******joy Mann
2 Beiträge
Hi,

Freut mich dabei sein zu können! Auf viele schöne und aufregende Erlebnisse!


LG Stefan
****os Paar
2.409 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Da Wien unser Lebens-, und Liebesmittelpunkt ist haben wir vorwiegend Interesse an Kontakten in der näheren Umgebung wofür sich diese Gruppe hervorragend eignet.

Alles Liebe,
Evi & Wolfi *blume*

Serwus, ich stell mich da auch mal vor.

Bin der Marcel, 29 und aus Wien. Gerne gemütlich einen drink, humorvolle Unterhaltungen über alles mögliche, und natürlich sehr viel sex würde ich mal direkt sagen

Würd mich über geile weibliche Kontakte freuen beim schreiben und ja vielleicht noch mehr
*********2380 Mann
28 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme *g*
Ich bin Tom aus Wien und freue mich auf spannende, stil- und niveauvoll sowie extrem versaute Spiele mit Paaren und Ladies!
Tom
Vielen Dank für die Aufnahme. Da ich relativ neu in der Scene bin freue ich mich immer über neue Bekanntschaften. Schreibt mir gerne oder sendet mir eine Freundschaftsanfrage.
LG
*******ys01 Paar
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind vor kurzem von München in die Nähe von Wien gezogen und freuen uns über neue Kontakte.

Und natürlich auf den Frühling in Wien... *joyclub*
****u1 Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Kurz zu mir: Bin noch relativ jung, experimentierfreudig und auf der suche nach spaß mit Damen und Paaren (auch schon Erfahrung) Wohnhaft in Wien und besuchbar.

Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt
Hallo! Bin neu hier und freu mich über Kontakte!
****d54 Mann
2.337 Beiträge
Hallo
Bedanke mich vorerst über die herzliche Aufnahme in die Gruppe Wien und Umgebung
Ich heiße Ewald bin 69 Jahre alt und suche hier nette Kontakte und nette Ladys die Interesse haben mich kennenzulernen zu lernen
****d54 Mann
2.337 Beiträge
Genieße gerne die Sonnenschein auf meiner nackigen Haut und suche eine nette Dame ab 50
für entspannte Fkkfreizeit zum relaxen und genießen
*****NNN Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen schönen meine lieben 😊
Ich heisse Peter und bin knackige 39 Jahre jung
Bin schon gespannt auf die neuen Bekanntschaften 😊
***oS Mann
1 Beitrag
Gute Nacht zusammen,

Arman mein Name 20 Jahre jung.

Nach 1 Langzeit-Beziehungen mit sexuell eher unaufgeschlossenen Partnerin (keine Kritik, die Erfahrungen und Zeit waren trotzdem schön), ich möchte viel Neues eintauchen, probieren, erleben.

Ich denke, dass ich im Gruppe finden kann, und ich hoffe, dass wir uns treffen werden))

Über nette Kontakte, sowie Tipps, Erfahrungsberichte etc freue ich mich jederzeit.
********ritz Mann
9 Beiträge
Salute, der MAnn vom Meer kommt viel rum, und ist gerne mal in Wien, und was gibt es schoeneres als mit netten Menschen(un)sinnigen Unfug zu veranstalten, freu mich drauf
********2500 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe - ich stell mich mal ganz kurz vor.
Ich heiße Thomas, bin 33 Jahre alt, erst seit ca 1 Woche hier angemeldet und bin gespannt wen und was man alles kennen lernen darf
***na Mann
11 Beiträge
Danke für die freundliche Aufnahme in die Gruppe. Ich suche Frauen im Raum Wien für Shibari, BDSM, Spanking. Meine Ziele momentan sind eher Neugierde befriedigen, Lernen und Explorieren, Kenntnisse und Freundeskreis ausbauen. Ich suche außerdem weibliche Modelle für ein Literaturprojekt(Aktgeschichten). Würde mich sehr um Rückmeldung freuen.
********2023 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme. Zu mir bin experimentierfreudig und spontan auf der Suche nach Spaß mit Damen und Paaren (auch schon Erfahrung) Wohnhaft in Wien-Umgebung und besuchbar.

Würde mich freuen, wenn ihr mir schreibt.
****83 Frau
3 Beiträge
Servus und Dankeschön für die schnelle Aufnahme *top* bin gespannt über die Geschichten/Themen rund um Wiene&Umgebung was es interessantes gibt *huhu* hoffe auch ineressante bekanntschaften zu finden *zwinker*

Las euch liebe grüße *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.