Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
213 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?53
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy. Wenn ich eine Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft ein Mitgliedertreffen ab?

*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie läuft ein Mitgliedertreffen ab?
Nachdem ich demnächst zwei Treffen für die Gruppe durchführen werde und sich die Anmeldungen (vor allem von Frauen und von Paaren) bislang in Grenzen halten, würde ich gerne an der Stelle ein wenig Einblick über den Ablauf für alle neuen Mitglieder der Gruppe geben sowie auch für jene, die noch nie bei einem Mitgliedertreffen waren.

*stammtisch*

Zu dieser Diskussion eingeladen sind sehr gerne alle Gruppenmitglieder:

-> Jene, die bereits bei einem der Treffen mit dabei waren können gerne über ihre Erfahrungen berichten, wie man sich das vorstellen kann.

-> Und natürlich auch alle, die noch nie mit dabei waren, sind eingeladen, hier ihre Fragen und Erwartungen zu beschreiben.

Wer sich für die Treffen anmelden möchte, findet hier die Links.
Die Treffen werden in normalen Lokalen stattfinden und Teilnahme ist jeweils kostenlos.
Es ist nur die eigene Konsumation vor Ort zu bezahlen.

Damentreffen (für Frauen und jene, die sich als Frau fühlen) am 10. Juni:
For Ladies only

Treffen für alle aus der Gruppe am 1. Juli:
Let's Talk About Sex
***oe Mann
1.195 Beiträge
Frage: findet eine Diskussion Runde statt über ein Aktuelles Erotik Thema oder sollen sich nur Mitglieder persönlich einmal Treffen?
Lg Joe *g*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod