Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wandern in Wien/Umgebung
213 Mitglieder
zum Thema
Deine Grenzen und wie du sie durchsetzt488
Das setzen von Grenzen ist nicht nur beim Sex wichtig, sondern zieht…
zum Thema
Affäre: Wie handhabt ihr das? Wie läuft das ab?53
Ich bin relativ neu in der Materie und im Joy. Wenn ich eine Affaire…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft ein Mitgliedertreffen ab?

*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie läuft ein Mitgliedertreffen ab?
Nachdem ich demnächst zwei Treffen für die Gruppe durchführen werde und sich die Anmeldungen (vor allem von Frauen und von Paaren) bislang in Grenzen halten, würde ich gerne an der Stelle ein wenig Einblick über den Ablauf für alle neuen Mitglieder der Gruppe geben sowie auch für jene, die noch nie bei einem Mitgliedertreffen waren.

*stammtisch*

Zu dieser Diskussion eingeladen sind sehr gerne alle Gruppenmitglieder:

-> Jene, die bereits bei einem der Treffen mit dabei waren können gerne über ihre Erfahrungen berichten, wie man sich das vorstellen kann.

-> Und natürlich auch alle, die noch nie mit dabei waren, sind eingeladen, hier ihre Fragen und Erwartungen zu beschreiben.

Wer sich für die Treffen anmelden möchte, findet hier die Links.
Die Treffen werden in normalen Lokalen stattfinden und Teilnahme ist jeweils kostenlos.
Es ist nur die eigene Konsumation vor Ort zu bezahlen.

Damentreffen (für Frauen und jene, die sich als Frau fühlen) am 10. Juni:
For Ladies only

Treffen für alle aus der Gruppe am 1. Juli:
Let's Talk About Sex
***oe Mann
1.195 Beiträge
Frage: findet eine Diskussion Runde statt über ein Aktuelles Erotik Thema oder sollen sich nur Mitglieder persönlich einmal Treffen?
Lg Joe *g*
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei den ersten "Let's talk about Sex"-Treffen gab es tatsächlich einen kurzen Impulsvortrag von mir zu bestimmten Themen, um eine Anregung zu bieten, wie man mit fremden Leuten schnell ins Gespräch kommen könnte.

Da wir uns auch heuer aller Voraussicht nach im Gastgarten eines Lokals aufhalten werden und daher auch Leute anwesend sein werden, die nichts mit Joyclub zu tun haben, ist das so nicht möglich.

Daher hier ein paar Tipps, mit denen man ein Gespräch eröffnen könnte:
• Bist du zum ersten Mal bei einem Mitgliedertreffen?
• Wie lange bist du schon auf Joyclub?
• Wie sind deine bisherigen Erfahrungen auf Joyclub?
• Und bei jenen, die schon länger mit dabei sind: Hat sich das im Laufe der Zeit verändert?

Allein schon aus diesen paar Fragen können sich stundenlang interessante Gespräche ergeben und man kann sehr viel daraus mitnehmen, egal ob man sich mit einer Frau, einem Mann oder einem Paar unterhält. Und das ist unabhängig davon, ob man das Gegenüber attraktiv findet oder nicht.
*****ate Mann
136 Beiträge
Bin ja neu in der Gruppe - danke für die Aufnahme *liebguck*
Ich finde es toll, dass jemand sich die Mühe macht solche Treffen zu organisieren.

Meine Frage: Finden solche Treffen grundsätzlich immer in Wien statt, oder auch mal in NÖ oder im Burgenland?
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Treffen finden immer in Wien statt, in einem zentral gelegenen Lokal. Falls sich einige Mitglieder aus NÖ oder Burgenland finden, die sich treffen wollen, organisiere ich das natürlich auch andernorts.
*****ate Mann
136 Beiträge
Zitat von *******ght:
Die Treffen finden immer in Wien statt, in einem zentral gelegenen Lokal. Falls sich einige Mitglieder aus NÖ oder Burgenland finden, die sich treffen wollen, organisiere ich das natürlich auch andernorts.
Liebe Dank für die Info *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.