Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor.. Part III

**********rquis Paar
11 Beiträge
Hello!

Sind ein verheiratetes Paar, das D/S lebt! Der weibliche Part ist Dev/Maso wie auch eine Cuckquean! Unser Männliche Part ist Dom/Sad! Gemeinsam gehen wir diesen Weg seit mehr als 8 Jahren!

Lg Mercedes u Roman
*******ove Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Fürs Erste wollen wir uns nur mal umsehen und etwas mitlesen. Sind schon gespannt, was sich hier so tut…
*****237 Mann
6 Beiträge
Hallo;
Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften aus Wien und rund um Wien.

Meine Freizeit verbinge ich sehr gerne je nach Jahreszeit auf Schi oder Motorrad.

LG
Majo
*********arta Mann
8 Beiträge
Hallo,

BDSM-Switch, wohne in Wien (1020) und möchte mich daher gerne mit Gleichgesinnten aus Wien und Umgebung vernetzen.

Als Single bin ich auf der Suche nach einer Frau jeden Alters, die in jeder Rolle Spaß am BDSM hat. Egal wie du aussiehst, für mich sind deine Persönlichkeit und deine Intelligenz wichtig. Gerne bist du auch willkommen, wenn du bereit bist, Kinder zu bekommen. Für die richtige Person bin ich bereit, mich für immer an sie zu binden. Wenn du Bücher, Sport und Segeln magst, umso besser.

Möchtest du mit Shibari in meinem eigenen kleinen japanischen Raum inneren Frieden finden? Ich bin bereit, mich gut um dich zu kümmern und dir endlose Orgasmen zu bereiten. Deshalb freue ich mich darauf, von dir zu hören …

LG
*********Lumpa Mann
9 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Auf ein g *lalala* s 2024, KOL
*****ips Mann
59 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe 🎉
Ich wohne zwar in München, bin aber alle paar Monate mal in Wien, weil ich einige Freunde dort habe und die Stadt einfach schön finde.
Ich bin das nächste mal in ein paar Wochen, also vom 01. - 04. Februar in Wien.
Schaut gerne mal mein Profil an - wenn es euch zusagt und ihr Lust auf ein entspanntes Treffen habt, lasst gerne ein Like oder eine Nachricht da *g*
*********an05 Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Community.
Dankenswerterweise wurde ich von den lieben Gruppenadministratoren hier in diese Gruppe aufgenommen.
Ich bin ein junger aufgeschlossener und offener Mensch. Ich liebe es zu lachen, Spaß zu haben und unter Menschen zu sein. Ich gehe wahnsinnig gerne aus und führe auch sehr gerne eine Dame aus, dabei hat das Ambiente absolut zu stimmen 😉 Ich verbringe gerne meine Zeit mit Menschen die ich schätze und lieb gewonnen habe und die dasselbe von mir behaupten können und da sind Kinobesuche und vieles mehr ganz normal ☺️
Gerne würde ich hier auch Solodamen kennenlernen und mit euch auf Dates gehen. Sehr gerne sollte das dann etwas längerfristiger werden.
Ich freue mich schon auf die Community hier und bin gespannt wie es hier wird.
Lg euer Footballman05
PS: bin auch noch in der Gruppe Singels Österreich
******767 Mann
24 Beiträge
Servas die Madln
Grias euch die Buam,

ich wünsche allen einen schönen Samstag und extatische Zeiten

Stelle mich vor: Hallo

Wunsch: Gemeinsame Extase und berauschende erlebnisse;)

Hoffe ihr habt ein schönes Wochenende
Hallo und danke für die Aufnahme
Komme aus dem schönen Tullnerfeld und freue mich auf neue interessante Leute kennen zu lernen hier. Würd mich freuen auf Zuschriften von interessierten Damen und Paare. Lg
Hallo,

Ich bin aus Griechenland und wohne im Wien 8 jahren jetzt, aber mein Deutsche nicht die beste ist. Ich spreche besser English. Ich bin open-minded und bisexuel, und ich mag fast alles zum sex.
****ni Mann
15 Beiträge
Hallo, bin die Leni, danke für die Aufnahme hier!

Bin X-Mädel, also so TV Ding, 168 klein, 62 schlank, jung geblieben, recht gut erhalten, unkompliziert.
Bin öfter in Wien am Freitag im KL10 am TV Tag anzutreffen, Bi, also beiden Seiten zugänglich, die mit mir und meiner Neigung was anfangen können.
Im KL10 bei den Party Events, dann auch mal in der mithelfenden X-Mädel Crew eingebunden, bei der Faschingsparty im Haus Mädel Kostüm, wie am Bild 💃

Würde mich also freuen, hierüber nette Leute aus dem Umfeld kennen zu lernen.🙂😘
Kleines Häppchen gefällig?
*******ssy Mann
17 Beiträge
Hallo, ich bin die neue hier. Mein Name ist Mery ich bin ne CD Sissy und meistens in Wien anzutreffen. Ich liebe es schön ausgefüllt zu sein und Sperma in und auf mir zu haben. Es wäre mein Traum mal das Zentrum eines blowbang zu sein. Freue mich tips und Erfahrungen 😘 DM ist immer offen, freue mich auf euch.
*****son Mann
5 Beiträge
Hey! Mein Name ist Stefan, komme aus dem Burgenland und bin Dauergeil! Ich hoffe, hier ein paar erfahrene Damen kennenzulernen, mit denen ich meine Libido teilen kann und mir meinen lange gehegten Wunsch erfüllen kann. Solltest du dich also angesprochen fühlen, so zögere nicht mir zu schreiben! *zwinker*
Zitat von *****969:
Ich komme aus dem Tullnerfeld und freue mich hier in der Umgebung aber auch in Wien neue Bekanntschaften zu machen …bin 53 geschieden Single Alleinerziehende Mum zweier Kids 9 und 13 und hab 2 Hunde die mich zum laufen begleiten , freu mich auf euch alles liebe Ella

Liebe Ella,
ich freue mich von Dir zu lesen!
Beste Grüße
Monsieur Voland
****ban Mann
3 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme!
Mein Name hier ist Raspban,
bin 26 und zum Aussehen hab ich Bider im Profil.

Ich bin offen für Anschrifte,
ob für Austausch über Erfahrungen und das Thema,
oder für Treffen.

Kann Grenzen respektieren, aber auch wenn man
mir sagt ich darf die Grenzen fallen lassen. *smile*


ps: ich treffe Menschen auch gerne Mal angesicht zu Angesicht ohne
am Abend in Mating press Stellung sein zu müssen
******969 Mann
3 Beiträge
Hey *g*
Ich bin der willy 27 j alt 182 cm groß, schlanker/athletischer Körperbau, Single, mit eigener Wohnung in Wien & mit stolzen 19,2 cm (beschnitten) bestückt.
Ich bin ein Mischlingskind (Vater türke/ Mutter Franzosin) welches in Berlin aufwuchs, jedoch vor 5 Jahren nach Wien zwecks Arbeit + Studium (Überraschung hahaha) zog.
Trotz des jungen Alters besitze ich die Erfahrung mit paaren. Von dp der Dame bis hin zur cuckolding/fesseln/erniedrigen/leichte Bi-Spiele des Herren war bereits einiges dabei
Liebe Grüße
******pee Mann
7 Beiträge
Hallo aus Liesing, freue mich auf nette bekanntschaften, austausch, neues und vor allem „freies“ Schaut gerne bei mir im Profil vorbei, ich schreibe gerne und jeder/jedem retour! Respekt und intellekt setzte ich voraus! LG *top*
**********e_one Mann
9 Beiträge
Servus Zusammen!
1000 Dank für die Aufnahme.
Lebe seit Oktober 23 in der Nähe vom Gasometer, davor war ich 12 Jahre am Neusiedlersee daheim.
Froie mich über nette Bekanntschaften zum austauschen !
*******an21 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Maxi und allgemein neu auf JOYCLUB!
Freue mich auf ein nettes miteinander.. ^^
*******er87 Mann
3 Beiträge
Mr.X sucht nette Dame für Zweisamkeit
Hallo ich bin der Kevin bin auf der Suche nach einer netten Dame die es bevozugt eine schöne Zeit zu erleben ich bin sehr sinnlich weis was mir gefällt aber bin ein etwas anderer Mann nicht von der Stange beitze auch Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen wenn du wissen willst warum ich so anders bin schreibe mich doch an,ich beiße nicht höchstens deinen Popo auser du versteckst ihn gut vor mir.


Lg. Mr.X
*****lBW Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir sind ein frisch verheiratetes Paar pendelnd zwischen Bratislava und Stuttgart. Daher sind wir auch oft und gerne in Wien.
Wir verfolgen hier im JC eher das Thema Wifesharing/Cuckolding.
Wir freuen uns aus tolle Kontakte in und um Wien ☺️
*********r3003 Paar
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme,wir freuen uns sehr auf neue Kontakte in unserer Umgebung
*******inik Paar
2 Beiträge
> Hey an die Gruppe WIEN und UMGEBUNG! Wir denken eine Bereicherung für diese Gruppe sein zu können. Wie ihr unserem Profil entnehmen könnt sind wir an intensivem Männerüberschuß aber auch an wirklich erotischen Reisen interessiert. Es wäre nett viele spannende Momente mit euch erleben zu dürfen. LG L&D
******chu Frau
2 Beiträge
Hey...:)

Will ich mal kurz vorstellen.. Also bin Sabri, 33 und seit nem Jahr wohne ich in Wien... Ist also noch nicht so lange...:) Würd mich daher freuen neue Freundschaften und Bekanntschaften zu schließen (alter zwischen 26-45) Frauen, Männer oder Diverse. Also wirklich nur Freundschaften falls sympatie und gemeinsamkeiten vorhanden sind! Würd mich echt freuen falls sich was ergibt.. Den rest sieht man ja dann... Kaffee oder Aperitivo?? *g*

Ansonsten wäre es natürlich auch hammer mich in eine Dom zu verlieben alla 50 Shades of Gray.. Aber ob dass noch passiert..?? I dont know... *ggg* Wäre jedenfalls meine Traumvorstellung... Vielleicht nicht ganz so übertrieben..;)

Liebe Grüße, freu mich von euch zu hören...

Sabri
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.