Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wien und Umgebung – Gruppen-Forum
Wien und Umgebung
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neu hier?
Fragen & Antworten, Dies & Das
Dates & private Veranstaltungen
Clubs, Lokale, Veranstaltungen
Auf Urlaub
Bilderthreads
Support your local club
Wien für BesucherInnen (öffentlich)
Archiv
Moderatoren-Bereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Unser Wien
Umgebung Wiens
Erotisches in und um Wien
X-tra heißes (FSK) Wien
Erotisch Reisen
Frivoli_Wien
Kinolabyrinth
LeSwing
MYSTICUM_Wien
Papillon 1090
Refugi_O
scm_appartment
scm_style
Traumland
no limits Bar
UNIQUEx
Kostenlos anmelden
Wien und Umgebung
Regionales
–
3758 Mitglieder
Wien und Umgebung
Regionales
–
3758 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Neu hier?
Fragen & Antworten, Dies & Das
Dates & private Veranstaltungen
Clubs, Lokale, Veranstaltungen
Auf Urlaub
Bilderthreads
Support your local club
Wien für BesucherInnen (öffentlich)
Archiv
Moderatoren-Bereich
Forum Suche
Archiv
Wien und Umgebung Forum
Archiv
Ablage alter, aber interessanter Themen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Neue Gruppenleitung gesucht - Bewerbungen
*****111 schrieb:
8
Da im anderen Thread doch intensiv zur Suche nach einer neuen Gruppenleitung diskutiert wird und um es etwas übersichtlicher zu gestalten, verwende/t bitte diesen Thread für Deine/Eure Bewerbung zum GL. Diskussionen, Kommentare, Wünsche etc.
*******ght schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Dankeschön an das Joy-Team, Rifur und alle, die in den letzten Tagen an einer konstruktiven Weiterentwicklung der Gruppe Wien und Umgebung beteiligt…
Neue Gruppenleitung gesucht - Diskussion
Gast schrieb:
37
In eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.
*********paar schrieb am 2. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen, ein sehr vernünftiger Vorschlag.
Nur für Mitglieder
For Ladies only - Österreich (26.06.2023)
*******ght schrieb:
3
For Ladies only Treffen für Solo Ladies, Damen von Paaren sowie TV/TS aus Wien und Umgebung Wir werden uns im von schönen Bäumen beschatteten Gastgarten eines netten Lokals in zentraler Lage treffen, das öffentlich gut erreichbar ist.
*******ght schrieb am 13. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Wie bitte?
Nur für Mitglieder
Gruppen-Updates
*******ght schrieb:
1
Liebe Gruppenmitglieder, im Herbst gibt es einerseits zwei Mitgliedertreffen, auf die wir an der Stelle noch einmal hinweisen wollen, und andererseits würden wir gerne ein wenig virtuelle Ordnung in der Gruppe schaffen, damit wir alle nach wie vor…
Nur für Mitglieder
Vergangene Veranstaltungen
*****ia9 schrieb:
120
Anlässlich des 10jährigen Geburtstags der Wien-Gruppe im Joyclub haben wir exklusiv für uns das Traumland gebucht. Freuen uns sehr auf eine ausgelassene Geburtstags- und Sex-Party. Anmelden könnt ihr euch hier: lg nasch_paar
********life schrieb am 18. Juli 2023
! DIE YOUR YOUNGSTER ON CLUB TOUR ! *oesterreich**oesterreich**oesterreich* !WIEN YOUNGSTER!
Nur für Mitglieder
Spring Dating - Österreich (28.04.2023)
*******ght schrieb:
23
Spring Dating Lerne Joyclub Mitglieder aus Deiner Region kennen Mitgliedertreffen im Speed Dating-Format, exklusiv für kontaktfreudige Mitglieder der Gruppe "Wien und Umgebung", die an einem Abend viele neue Leute aus unserer Region kennen lernen…
****66 schrieb am 29. April 2023
Nur für Mitglieder
Wurde leider nicht freigeschaltet und konnte nicht teilnehmen, hätte mich als Mann und Fotograf sehr interessiert.
Nur für Mitglieder
Let's Talk About Sex - Österreich (16.09.2022)
*******ght schrieb:
16
Plaudern und neue Leute kennenlernen Let's talk about sex Treffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ Nach den Erfolgen der bisherigen Treffen findet auch im Herbst 2022 ein Mitgliedertreffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ unter dem Motto "Let's talk…
*******ght schrieb am 17. September 2022
Nur für Mitglieder
Dankeschön für das Feedback!
Nur für Mitglieder
Let's Talk About Sex - Österreich (01.07.2022)
*******ght schrieb:
17
Plaudern und neue Leute kennenlernen Let's talk about sex Treffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ Nach dem großen Erfolg der Vorjahre findet auch heuer wieder ein Mitgliedertreffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ unter dem Motto "Let's talk about sex"…
***oe schrieb am 25. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Finde es könnte sich mehr Ladys melden, sonst wird das ein HÜ Treffen *lol* lg Joe
CMNF auf der Burg - noch 8 Tage - jetzt anmelden
**********eisen schrieb:
1
Das Wochenende vom 1. bis 3. April verbringen wir auf der Burg zwischen Linz und Wien. Samstag findet hier eine CMNF Nacht statt Wir freuen uns noch einige Paare, Frauen die dieser Lust frönen und Liebhaber des Anblickes begrüßen zu dürfen.
Nur für Mitglieder
Let's Talk About Sex - Österreich (27.08.2021)
*******ght schrieb:
5
Plaudern und neue Leute kennenlernen Let's talk about sex Treffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ Nach dem großen Erfolg der Vorjahre findet nun endlich wieder ein Mitgliedertreffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ unter dem Motto "Let's talk about…
*********2017 schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
...bbrrrr...das wird kalt, im Kleidchen mit Strapsen *zwinker* (finde leider eine Hose/Thermostrumpfhose *lach* nicht sooo feminin an mir...
DIE erotische Wiener Faschingsparty - 25.02.2020
****UEX schrieb:
1
Lei Lei “ - Wacht auf, Ihr Akademiker und Angestellte, Handwerker und Selbstständige, Ihr 24-7-Allround-Eltern, nach Wissen strebende Auszubildende und Studenten... und alle fleißigen Bienchen & Bienen des Alltags! Heute wird GEFEIERT!
YOUNG STARS Black & White Delight @Wien 21.02.2020
*******tars schrieb:
3
Diese besondere Auflage der YOUNG STARS Black & White Night am 21.02. führt uns in eine absolut außergewöhnliche Location - dem UNIQUEx. Diese Location setzt neue Maßstäbe in Wien... und deshalb möchten wir dort mit Euch feiern.
*******tars schrieb am 20. Februar 2020
Morgen ist es soweit: BLACK & WHITE für Youngsters im UNIQUEx https://www.joyclub.de/event/1016013.young_stars_black_white_wien_wien.
22.02.2020 WIEN - YOUR YOUNGSTER Traumland ALL INKLUSIVE
********life schrieb:
1
DIE Your YOUNGSTER ON CLUB TOUR! https://www. joyclub. de/event/1011856. wien_your_youngster_traumland_all_inklusive_wien. html https://www. joyclub. de/event/1011856. wien_your_youngster_traumland_all_inklusive_wien. html https://www. joyclub.
Nur für Mitglieder
For Ladies only - Österreich (09.03.2020)
*******ght schrieb:
5
Ein Treffen ausschließlich für Damen For Ladies only Treffen für Solo Ladies, Damen von Paaren sowie TV/TS aus Wien und Umgebung Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2019 gehen die Treffen nur für Damen in das zweite Jahr.
*******ght schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Das zweite Damentreffen "For Ladies only plus" (Plauderei in einem netten Lokal nur die Damen unter sich; anschließendem Club-Besuch, wo…
Kinky Carnevale @ UNIQUEx 22.02.2020
**********vents schrieb:
2
Kinky Carnevale – Berlin meets Wien! Am 22.02. feiern wir mit DJ HEDO im UNIQUEx. Was euch erwartet? Heiße Beats, sexy Gäste und eine aufreizend-anregende Atmosphäre auf und neben der Tanzfläche. Be sexy – have party – become Hot n Dirty!
**********vents schrieb am 21. Januar 2020
DJ Hedo (KitKat Berlin) Auch mit seinen DJ-Sets folgt HEDO VICIOSO der Lebenspraxis des Genusses und des Lustgewinns.
Samstag, 25.01.20 Brunch - Sexbrunch
*****ge6 schrieb:
1
Brunch - Sexbrunch Ein tolles Ambiente mit Sauna, Indorpool, Wintergarten,... warten auf Dich. Massageliege mit Massageöl und Kokosöl stehen bereit und warten darauf von Dir/Euch benutzt zu werden.
*Soiree privée* HnD Pre-Party @ UNIQUEx / Wien 29.11.2019
**********vents schrieb:
6
Meet & Greet zur "großen" Hot n Dirty Party am Samstag. Flirtet in ruhigem Ambiente des UNIQUEx, lernt Euch näher kennen und "groovt" euch ein, um am Tag drauf miteinander eine heiße Dance-Party mit uns zu feiern...
**********vents schrieb am 29. November 2019
Hallo, wir konnten kurzfristig noch DJ Danny Freeman für heute Abend gewinnen, der euch ab ca. 21.
Neue Aktion!
*********1080 schrieb:
5
Sensationelle neue Aktion bis Ende des Jahres: Der Traumland Joker! Jeden Dienstag, Donnerstag und Freitag haben alle Pärchen und Solodamen die bis 20.30 ins Traumland kommen FREIEN EINTRITT für den ganzen Abend! Wir freuen uns auf Euch!
******nz8 schrieb am 5. November 2019
Nur für Mitglieder
Viel Spaß
26.10.2019 Wien - YourYOUNGSTER
********life schrieb:
1
DIE YOUR YOUNGSTER ON CLUB TOUR! !WIEN YOUNGSTER! https://www. joyclub. de/event/903276. wien_your_youngster_traumland_all_inklusive_wien. html https://www. joyclub. de/event/903276. wien_your_youngster_traumland_all_inklusive_wien. html https://www.
50 SHADES of UNIQUEx CMNF Light - Party Samstag, 26.10.2019
****UEX schrieb:
1
50 SHADES of UNIQUEx CMNF Light - Party Für all diejenigen, die schon immer ein wenig mit Schmerz sympathisierten Natürlich kommen auch wir nicht an der Story von Christian & Ana vorbei...
SOUND of LOVE Freitag, 25.10.2019
****UEX schrieb:
1
SOUND of LOVE ♥ Love, Peace & Orgsam ♥ Feiert mit uns eine berauschende Nacht der "freien Liebe" zu rhythmischen Dance Music! Wir wollen eine prickelnde Club Atmosphäre erschaffen und das ist nur mit Hilfe eurer sexy Energie möglich.
ANDY + EVE: in the Garden of Eden (Ux Couples Night)
****UEX schrieb:
1
Liebe Leute, Wer es heute sündhaft mit seinem Partner angehen lassen möchte, der kann bei uns dazu stoßen: https://www. joyclub. de/event/965769. andy_eve_in_the_garden_of_eden_wien.
Andy+Eve in the Garden of Eden...
****UEX schrieb:
1
Andy+Eve in the Garden of Eden... Ob Adam mit Eva oder Lilith... bei uns kommt jedes Pärchen auf seine Kosten Mit dem All Inkl. Preis erwarten euch...
DekadenzParty am Freitag, 18. Oktober ab 20:00 Uhr
*****ge6 schrieb:
1
Eine Party mal wieder ganz anders, etwas verrucht mit dem Reiz des Unbekannten...
Nur für Mitglieder
Let's Talk About Sex 2 - Österreich (11.10.2019)
*******ght schrieb:
4
Plaudere mit Gruppenmitgliedern über Sex Let's talk about sex 2 Treffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ Nach dem großen Erfolg des Vorjahres findet nun das zweite Mitgliedertreffen der Gruppe „Wien und Umgebung“ unter dem Motto "Let's talk about sex"…
*******ght schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Danke fürs Bescheid geben und gute Besserung an Euch!
Elitär & Legendär GEWINNSPIEL
Gast schrieb:
12
Wir verlosen für unsere Elitär & Legendär 10.0 Party am 19.10.2019 Tickets für ein Pärchen https://www. joyclub. de/event/869232. elitaer_legendaer_10_0_wien. html Teilnahmebedingungen.
Gast schrieb am 15. September 2019
Das Gewinnspiel ist nun beendet und wir danke euch allen für eure Teilnahme.
100 Damen und 100 Herren treffen sich monatlich
****ing schrieb:
5
WERBUNG 100 Damen & 100 Herren treffen sich monatlich zum Spaß haben: Die meisten kommen einfach so, oder melden sich bei uns direkt an, es würde uns trotzdem sehr freuen wenn Ihr Euch alle auch hier im Joyclub anmeldet: Warum?
*********xe58 schrieb am 5. September 2019
Nur für Mitglieder
ok danke
Vibes of Cuba - Jeden Donnerstag im UNIQUEx
****UEX schrieb:
1
Vibes of Cuba Der Donnerstag-Treff für alle Leute die gerne im Latin-Flair ihre Cocktails und Drinks genießen - in entspannter Atmosphäre Musikalisch kommen Latin-Fans voll auf ihre Rechnung, denn von Chill Out Musik oder Salsa im Stile von Buena…
Letzte Termine frei Shooting Wien April
Gast schrieb:
2
Am 2.4 und 4.4 bis 15 Uhr sind noch Shooting-Termine möglich :) Ich freue mich auf euch!
Gast schrieb am 1. August 2019
Hast Du noch Termine im Herbst 2019?
Nur für Mitglieder
Spring Dating - Österreich (17.05.2019)
*******ght schrieb:
14
Lerne Joyclub Mitglieder aus deiner Region kennen Spring Dating Lerne Joyclub Mitglieder aus Deiner Region kennen Mitgliedertreffen im Speed Dating-Format, exklusiv für kontaktfreudige Mitglieder der Gruppe "Wien und Umgebung", die an einem Abend…
*****sch schrieb am 20. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Tolle Veranstaltung, danke an LadyXNight für die Gelegenheit, so viele Mitglieder kennenzulernen!
Happy Birthday !!!
**********vents schrieb:
5
Liebe Gruppen-Mods und Mitglieder, seit 11 Jahren bereichert ihr die erotische Szene Österreichs... Dafür ein großes DANKE! Wien - eine Stadt die begeistert... Einmal dort gewesen, zieht es auch uns immer wieder dort hin!
*****ens schrieb am 20. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Gratulation!
25.5 im Club U1 Underground
****ing schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/836133. hot_n_dirty_u1_underground_wien_wien. html
Hey Wiener Frauen
Gast schrieb:
1
Wer trägt was mit Pailletten von euch?😊🙂😃😁😜😉😆 Da ich Frauen mag die das tragen freue ich mich auf nette Kommentare😉
Swinger Neuling
Gast schrieb:
1
Ich bin im September und November je eine Woche in Wien und suche jemanden der Lust hat mir das Swingern näher zu bringen da ich kompletter neuling bin was das angeht. Danke schon mal Lg
Valentinstags-Shooting Wien
Gast schrieb:
1
Nochmal zur Erinnerung- zwischen 30.1-10.2 bin ich in Wien. Ein Paar Termine sind noch frei! :) Freue mich auf euch!
Erotik- Dessous Boutique
Gast schrieb:
13
Wir suchen eine gute ausgestattete Erotik und Dessous Boutique in Wien. Da gab es doch vor einiger Zeit eine gut ausgestattete Boutique in der Gablenzgasse beim Gürtel. Gibt es diese noch? Wir bitten Euch um Mithilfe. Dankeschön vielmals
Gast schrieb am 28. Dezember 2018
Wir bedanken uns für eure Hilfe und den gutgemeinten Hinweisen und wünschen euch Allen, einen guten Rutsch ins Jahr 2019 sowie viel Gesundheit…
Keine Veranstaltungen? :(
Gast schrieb:
2
Wie wäre es vielleicht im Dezember mit einem Weihnachtsmarkt-Besuch oder so? :)
**ma schrieb am 21. November 2018
Nur für Mitglieder
Gibt es doch... einfach mal hier nachlesen... https://www.joyclub.de/event/826308.weihnachtsmarktbesuch.html
Nur für Mitglieder
Hollywood
*******eyan schrieb:
2
Möglicher Weise eine ganz blöde Frage, aber hat das Hollywood aktuell geöffnet, es gab da heuer dort einen Brand.
*******nes schrieb am 20. November 2018
Nur für Mitglieder
betreff Hollywood.wird umgebaut und sollte demnächst Eröffnen aber unter neuen Namen: Unique X
Nur für Mitglieder
Let's Talk About Sex 1 - Österreich (16.11.2018)
*******ght schrieb:
35
Plaudere mit Gruppenmitgliedern über Sex Let's talk about sex 1 Derzeit sind wir faktisch ausgebucht - es gibt nur noch Plätze für Solo-Damen. Für Solo-Herren und Paare derzeit nur Warteliste!
*******ght schrieb am 17. November 2018
Nur für Mitglieder
Zuallererst vielen herzlichen Dank an alle, die gestern gekommen sind!
Fernsehteam bei BB-WHIPS
*****IPS schrieb:
2
Heute war das erste Mal ein TV Filmteam in meiner Werkstatt und sie haben einen tollen Job gemacht.
*****IPS schrieb am 30. Oktober 2018
Mehrmals im Dezember auf ATV und SchauTV
Nur für Mitglieder
Shootings in Wien 13.-27. November
**********kmann schrieb:
2
Ihr wolltest schon immer ein Shooting mit mir? Gerne, ich bin im November wieder mal in Wien und biete euch vom 13.-27. November die Möglichkeit eines Akt, Portrait, FashionShooting oder was immer euch für eine Idee vorschwebt.
****5_a schrieb am 2. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
ich kann die shootings nur empfehlen!
Oktober in Wien/ letzte Termine frei
Gast schrieb:
1
Lieben Dank für soviel Interesse an meinem Foto-Aufenthalt in Wien! Bin begeistert über die vielen Shooting-Anfragen, danke euch!
Akt- und Portrait Shooting in Wien
Gast schrieb:
1
Wieder einmal weile ich Anfang Oktober in Wien und habe noch ein paar Termine für Shootings frei. Ob Portrait, Akt, Business, oder Erotik, Outdoor oder Indoor - alles ist möglich, ob für Sie, Ihn, oder für beide als Paar.
Nur für Mitglieder
Sex Positiv Rave
****hil schrieb:
5
Was heißt Sex Positive? Sex Positive meint NICHT Swinger-Party oder Sex-Party. Im Konzept Sex Positive geht es um den Gedanken, dass alle Körper, ob männlich oder weiblich, ob hetero-, bi-, trans-, inter- oder homosexuell einen Ort zum Feiern finden.
****hil schrieb am 22. August 2018
Nur für Mitglieder
das ist dem veranstalter überlassen. bin hier nur auf der suche nach einer begleitung
Akt-Shooting in Wien und Umgebung
Gast schrieb:
2
Bin zwischen 5.8 und 19.8 beruflich in Wien, wer Interesse an einem Shooting hat, kann gerne einen Termin vereinbaren. Ich freue mich auf euch! Eure Fotografin Petra
*****190 schrieb am 20. August 2018
Nur für Mitglieder
Hallo, hab deinen Beitrag leider zu spät gesehen, ich bräucht mal neue gute Fotos.
Mittwoch, 1.8. ab 20:00 Uhr
*****ge6 schrieb:
1
Eine Party der besonderen Art - anders, anspruchsvoll, hedonistisch für alle, welche das Besondere und Außergewöhnliche erleben möchten. Gedämpftes Licht, leise Musik... da liegt die Erotik schon in der Luft.
Wicked Game: Part 2! Private und exklusive Party am 03.08.
Gast schrieb:
1
Das lasterhafte Spiel der Lust geht in die zweite Runde! 🎲 Am 03.08.2018 Wir freuen uns auf einen weiteren erotischen Abend mit Euch! In einer exklusiven Location mit großem Außenbereich und Whirlpool. Anmeldungen und Infos gibt es hier: https://www.
Sommershooting Wien 06.08-16.08
Gast schrieb:
1
Wer aus Wien und Umgebung möchte gerne ein schönes Profilbild? Ob Mann, Frau, oder Paar - ihr seid herzlich Willkommen! Nur noch wenige Termine frei - meldet euch, ich freue mich auf euch! ;)
Das Sommerfest in Wien 14.7.
**********eisen schrieb:
1
In Wien dieses Jahr. Der Travellers of Joy Club bittet zum Sommerfest. https://www. joyclub. de/event/795604. travellers_of_joy_club_sommerfest_2018_wien.
Cinema of Joy - Der Kino der Lüste
**********eisen schrieb:
2
Das ART-Project zeigt jeden Monat im Rahmen der Reihe Cinema of Joy – die besten, verruchtesten oder auch die künstlerischsten Werke der erotischen Filmgeschichte.
**********eisen schrieb am 4. Juli 2018
Das Kino der Lust unter dem Sternenhimmel . Donnerstag 5.7. https://www.joyclub.de/event/799319.cinema_of_joy_unter_dem_sternenhimmel_wien.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11