Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1740 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterstützung für Clubs, Lokale und Veranstalter

*******ght Frau
1.150 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterstützung für Clubs, Lokale und Veranstalter
Im mittlerweile 2. Lockdown in unserer Region hat sich das Moderationsteam unser Gruppe dazu entschieden, dass wir Clubs, Lokale und Veranstalter, die in unserer Region aktiv sind, unterstützen wollen. Wir sind der Ansicht, dass diese ganz wesentlich zur erotisch-prickelnden Vielfalt beitragen, die unsere Region so spannend und interessant macht. Es wäre sehr schade, wenn diese Vielfalt für immer verloren geht.

Daher möchten wir an dieser Stelle allen Clubs, Lokalen und Veranstaltern, die in unserer Region aktiv sind, die Möglichkeit geben, unsere Gruppenmitglieder über unterschiedliche Maßnahmen zu informieren, wie diese ihren Lieblings-Club, ihr Lieblings-Lokal oder ihren Lieblings-Veranstalter unterstützen können, ganz nach dem Motto: Support your local club.

Bitte zu beachten, dass auch hier die Spielregeln aus dem Bereich "Clubs, Lokale, Veranstaltungen" gelten: Wien und Umgebung: Tipps&Regeln für das Erstellen für Beiträge hier

Hoffen wir alle, dass bald wieder bessere Zeiten kommen!
*vielglueck*

Im Namen des gesamten Moderations-Teams
LadyXNight
**********statt
336 Beiträge
Liebe LadyXNight!

Danke für die Initiative. Wie Ihr uns helfen könnt? In dem Ihr Zeit bei uns bucht. Das ist die beste Hilfe. Wir stellen auch gerne Gutscheine aus, um sie zu Weihnachten zu verschenken!

Paßt auf Euch auf!

Liebe Grüße
Barbara fürs Team der großen Werkstatt
Logo
**********vents
3.431 Beiträge
HotnDirty für Daheim – Sonderaktion Black Friday!
Wir sehr vermissen wir die Partys mit Euch im @****UEX ! Gemeinsam haben wir getanzt und gefeiert – und können es kaum erwarten, wieder für Euch in Wien vor Ort zu sein!

Bis dahin… Bringen wir euch HOTnDIRTY einfach nach Hause – schaut Euch einfach mal in unserem Shop um http://www.hnd-shop.com
Von Spielzeugen, unserem Special Crave bis hin zu heißen Outfits für prickelnde Momente – klein aber fein ist das Angebot, denn in das Sortiment wird nur aufgenommen, was persönlich von mir für gut befunden wurde!

SPECIAL ZUM BLACKFRIDAY
Erotische Momente für Zuhause! Entstanden in Zusammenarbeit mit Models und Fotografen auch aus dem JOYclub, bietet der Erolifestyle Kalender 2021 zwölf verführerische Einblicke; anregend und inspirierend. Zum BLACKFRIDAY bieten wir für Wien eine SAMMELBESTELLUNG an, so dass sich die Portokosten nach Österreich speziell nur für Euch reduzieren!

Erste Eindrücke vom Kalender erhaltet Ihr HIER: https://www.hnd-shop.com/erolifestyle-kalender-2021.html
Für eine Bestellung schickt mir einfach eine Clubmail bis zum 29.11.
Ab einer Bestellzahl von 10 Exemplaren reduzieren sich die Portokosten pauschal auf nur 5 Euro!

Liebe Grüße und haltet durch! Und danke an @*******ght für die Einrichtung dieses wichtigen Threads!

*kuss*Sandra

P.S.: Wer uns einfach mit einer lieben Aufmerksamkeit unterstützen möchte ist herzlich eingeladen, diesem Paypal-Link zu folgen und uns einen Kaffee oder auch zwei zu spendieren: https://tinyurl.com/y5kopqum
*****ens Mann
1.520 Beiträge
Obwohl ich nicht weiß, wie ich das Kinbaku Studio die nächsten Monate finanzieren soll, fällt es mir schwer zu betteln.

Nur so viel: Für Fesselinteressierte biete ich vorerst jeden Dienstag ab 20:00 einen Online-Chat an.
Den Link dazu gibt es auf meinem Profil falls es der Joyclub endlich mal schafft, zeitgerecht Events zu überprüfen und freizugeben.
Je nach zukünftiger technischer Ausstattung wird es weitere Onlineangebote geben.

Liebe Grüße,
Vinciens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.