Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial Sex
4103 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Revolution oder neuer Biedermeier?138
Ich möchte eine Beobachtung teilen und bin interessiert, ob ihr diese…
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Peitschenhiebe

********nTom Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Peitschenhiebe
Hallo Sheep’s,
Ich bin zwar schon eine ganze Weile hier Mitglied aber bin bisher nicht aktiv gewesen aus vielerlei gründen. Da ich aber das Thema BDSM (ich hoffe ich schreibe nichts falsches) bzw was ich vielleicht damit verbinde unbedingt mal selbst erleben möchte, habe ich eine Frage.
Ich würde gern mal in einer kleinen Gruppe mich anbieten um mir die Peitsche auf den Po zu geben. Ich würde mir das so vorstellen das man einen Treffpunkt ausmacht wo ich dann entweder schon bin und warte oder ich kommt zu jemanden. Am besten dann mit verbundenen Augen.
Wenn dann alle die dabei sind da sind werde ich ausgezogen und zunächst mal irgendwie in Position gebracht (je nachdem wo es ist auf einem Tisch oder auf allen Vieren kniend) dann sollt ihr mir mit der Peitsche auf den Po schlagen und wenn es gewünscht wird werde ich auch sexuelle Handlungen machen.
Ich möchte so etwas mal erleben. Wie gesagt, vielleicht gibt es hier ja Mitglieder die da Interesse haben so etwas mal zu machen.
Schreibt mich einfach per PN an. Bin gespannt.
LG
Tom
****el Frau
87 Beiträge
Ich behaupte mal:
Sei mutig - komm auf eine Party und stell dich dort im vernünftigen Rahmen als Objekt zur Verfügung...

Ist nicht ganz dein Kopfkino aber erheblich leichter zu realisieren
*******_nw Mann
394 Beiträge
Melde dich zum 1.7 ins Faro 8 an dann wird Rubbel schon dafür sorgen das dein wunsch in Erfüllung geht . *smile*
****el Frau
87 Beiträge
@*******_nw am 01.07. weiß ich noch nicht ob ich da sein kann - aktuell bin ich da noch in Berlin eingeplant
********nTom Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Na wie gesagt ich würde das eigentlich gern im kleinen Kreis machen wollen und nicht unbedingt auf so einem Event wo so viele angemeldet sind.
*******_nw Mann
394 Beiträge
Ja Okay aber wie Rubbel es schon geschrieben hat wird das Privat sehr schwer sein . Was auch ginge wäre das Bedo in Dortmund dort kannst du mit deinem Spielpartnern dann die Tür abschließen .
**a Frau
1.270 Beiträge
Vor allem gibt dir eine Party die Gelegenheit, die Szenerie zu betrachten, auch passiv Erfahrungen zu sammeln (zuschauen) und Leute kennenzulernen. Natürlich ist das nicht immer ganz einfach, aber einen Versuch wäre es wert.
****ar Mann
68 Beiträge
Parties werden dabei bevorzugt. Denn allgemein möchte die Leute (auch die Aktiven) gerne vorher wissen, mit welcher Spezies sie es da zu tun haben. Blind Dates sind zwar für viele eine erregende Vorstellung, aber dazu gibt es einige Meinungen. Und zudem zeigt man durch den Besuch einer Party, dass man ernsthaft Interesse an der Realisierung seines Wunsches hat und es nicht nur Wunschkino ist.
****ya Frau
228 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der TE hat konkrete Vorstellungen, sodass er wohl auf Wunscherfüllung hofft.

Wünsche erfüllt ein Partner oder eine Bezahldomina. Auf Partys wird das schwer möglich sein, es sei denn, er stellt sich als Objekt zur Verfügung und gibt seine Vorlieben an. Das hat Rubbel bereits geschrieben und das scheint am Sinnvollsten zu sein, auch wenn dies keine Garantie für eine Wunscherfüllung ist. Soll schließlich allen Spaß machen.

Ich persönlich halte nichts von konkret vorgestellten Szenarien. Da ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

PS: Bevor die Frage aufkommt: Ich spiele aus gutem Grund nicht mit Männern. Ich stehe nicht zur Verfügung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.