Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
398 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in einer Beziehung

******nLu Frau
1 Beitrag
Mir ging es in meiner letzten Beziehung leider so, das mir vorgeworfen wurde ich hätte kein Interesse daran ihm Freude zu bereiten. Es lief meistens so ab das der Sex vorbei war wenn er gekommen war, egal ob ich einen orgasmus hatte odér nicht. Somit habe ich angefangen mich beim sex zusätzlich selbst zu stimulieren und so bin ich früher wie er zum orgasmus gekommen. Nach dem orgasmus ist man aber dann nicht mehr ganz so Energie geladen und geil…. Daraus resultierte dann der Vorwurf, ich würde mich nicht um seinen Gewinn kümmern. Wir hatten nach meinem orgasmus weiter Sex, bis auch er gekommen ist nur eben nicht mehr ganz so wild. Dieser Vorwurf hat tief gesessen, Vorallem weil es sonst auch nicht wichtig war was nach seinem orgasmus mit mir ist…. Vielleicht war er einfach nur zu jung… und ich dumm mir so was angetan zum haben. Aber das war kein Einzelfall, die wenigsten haben noch nochninteresse am orgasmus der frau wenn sie abgespritzt hatten.
Mein orgasmus stand eigentlich nie im Vordergrund… auch wenn ich leicht komme, sobald ich mich zusätzlich stimuliere. Aber es ist scheisse, wenn man links liegen gelassen wird, sobald der andere seinen orgasmus hatte. Jedoch verstehe ich es auch absolut das man erst mal entspannen will nach einem intensiven orgasmus, genieße auch gern das Gefühl danach erstmal in Ruhe
Uns ist es in der Beziehung schon wichtig, dass beide auf ihre Kosten kommen. Ich als Mann halte mich immer sehr zurück und kann den Orgasmus lange hinaus zögern. Für mich persönlich ist es immer sehr anregend, wenn sie zum Orgasmus kommt und wir dann noch weiter machen. Aus der Erfahrung heraus ist es ja tatsächlich so, dass wenn ich gekommen bin, der Körper auf Sparflamme umschaltet und es schwieriger ist, weiterhin das Lustlevel oben zu halten. Aber auch da kommt es auch auf die Situation an. Wenn wir einen schnellen Quicky schieben, kann es auch für Sie ohne Orgasmus sehr erregend sein, wenn ich in Ihr komme. Wichtig ist auch da die Kommunikation - wir wissen beide, was wir wollen und wo wir in der Beziehung stehen.
Vor kurzem hatten wir das Vergnügen eines FFM und auch da habe ich, trotz das mich beide wirklich gefordert haben, meinen eigenen Orgasmus extrem lange hinausgezögert, damit alle auf ihre Kosten kommen. Es hat für mich aber auch lange gedauert, bis ich das konnte und wusste, wie ich das umsetzen kann. Der Mythos an etwas anderes zu denken kann getrost verworfen werden *zwinker*
******022 Paar
3 Beiträge
Für mich weibliche Orgasmus ist sehr wichtig.
Ich hab Verdacht dass meine Frau das teuscht.
Ich kenne wen sie dreier habt dann das sieht Gans anders aus.
Wir haben darüber gesprochen........
Sie sagt mit dir ist wirklich echtes.
*****a72 Frau
19 Beiträge
Zitat von ******022:
Für mich weibliche Orgasmus ist sehr wichtig.
Ich hab Verdacht dass meine Frau das teuscht.
Ich kenne wen sie dreier habt dann das sieht Gans anders aus.
Wir haben darüber gesprochen........
Sie sagt mit dir ist wirklich echtes.
wenn ihr sonst offen miteinander seid und über alles redet dann kannst du ihr ruhig glauben.
nicht alle haben einen gleichbleibenden intensiven Orgasmus.
Bei mir von einer 2sec explosion bei der selbstliebe, zu ein zusammenziehen der gesamten Muskulatur beim normalen sex , bis hin zum ewigen orgasmenwelle mit squirten bei meinen sm-Dom. Doch alle sind echte Orgasmen.
Dich täuschen hieße sich selbst belügen. Sollte es aber so sein dann habt ihr ein tieferes Problem als ein "zu kleines" Orgasmus
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Ehrlich, ich wäre froh, wenn ich jedesmal einen Orgasmus hätte.
Habe ich nicht, und musste mich damit abfinden. *nixweiss*

Auch eine Frau ist keine Maschine.
******022 Paar
3 Beiträge
Das ich verstehe das nicht jedes mall Orgasmus kann kommen.
Wir sind zusammen schon über 25 Jahre als verheiratetes Paar. Sie wahr von Anfang an so wie beklemt mit mir, wen wir gutes und schlechtes Sex gehabt.
Aber wen sie ist mit anderem in bet, dann geht's Post Ap. Okey sie ist auch etwas betrunken. Ich kann doch nicht jedes mall wen wir Sex haben, uns betrinken, oder?
Wir sind bei swingen immer zusammen.
Zitat von ******022:
Das ich verstehe das nicht jedes mall Orgasmus kann kommen.
Wir sind zusammen schon über 25 Jahre als verheiratetes Paar. Sie wahr von Anfang an so wie beklemt mit mir, wen wir gutes und schlechtes Sex gehabt.
Aber wen sie ist mit anderem in bet, dann geht's Post Ap. Okey sie ist auch etwas betrunken. Ich kann doch nicht jedes mall wen wir Sex haben, uns betrinken, oder?
Wir sind bei swingen immer zusammen.

Da ich nicht weiß, wie euer Intimleben und eure Vorlieben so sind, kann ich da schlecht Bezug drauf nehmen. Aber vielleicht ist es so, dass ihr sexuell vielleicht nicht kompatibel seid? Es kann ja sein, dass ihr auf vielen emotionalen Ebenen eine sehr gute Bindung habt und euch da sehr gut ergänzt. Das muss ja aber nicht bedeuten, dass die sexuelle Komponente auch 100% übereinstimmt. Vielleicht solltet ihr da anders in die Kommunikation gehen und das hinterfragen. Wenn dem so sein sollte, kann es ja durchaus stimmig sein, sich dann genau diese Befriedigung im Club oder mit anderen zu holen - sofern das bei euch dann auch passt. Aber das muss dann auch ausgesprochen werden, damit jeder weiß, was er von dem anderen erwartet.
*******x_01 Frau
8.026 Beiträge
@******022

Dann könnte es sein, dass ihr bei einem Date, die besondere, erotische Atmosphäre gefällt, und sie anmacht.
Das könntet ihr vielleicht auch nur für euch mal so machen, und auch mit Alkohol.
Sie möchte eventuell 'den besonderen Kick'.
Oder öfter ein Date machen, oder Sex im Club. Ist immer heißer, als zuhause.
*******tie Frau
13 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*******iol

Ja, kenne ich, kennen viele Frauen, ist meiner Meinung nach egoistisch, und geht gar nicht.
Er sollte zumindest 'bei dir sein', bis du auch gekommen bist. Er könnte dir behilflich sein. Die meisten Männer sind 'schneller fertig'. Aber muss der Sex dann beendet sein? Definitiv nicht. Denn Sex sollte FÜR BEIDE ZIELFÜHREND SEIN. Wenn die Frau auch ihren Orgasmus möchte, oder sich sogar oft nur danach sehnt, und dem Mann ist das egal, und sie muss sich immer nur selbst, alleine befriedigen, was ist das denn bitte für eine (egoistische) Beziehung ??


Der grund meiner Trennung nach 8 Jahren Beziehung.
War zu einseitig.
*******_58 Frau
31 Beiträge
Richtig so, daß Du Dich getrennt hast
***jo Paar
11 Beiträge
Werte Frauen! Leider lese ich hier vieles negatives,ich als Mann kann natürlich nur für mich selber sprechen,und nicht verallgemeinern. Aber ich denke es gibt nicht das perfekte! Wir sind eine gefühlte Ewigkeit zusammen und waren auch die ersten für einander,und von Anfang an war für uns die Kommunikation und Ehrlichkeit,verbunden mit Bedürfnis und Phantasie der Schlüssel dafür was wir haben!
Ich kann da auch im Namen meiner Frau schreiben und sprechen! Wir haben beide unsere Orgasmen,und jeder kann von uns auch darauf verzichtet wenn wir merken vorallem offen darüber reden,was das derzeitige Bedürfnis in der jeweiligen Situation ist. Niemand von uns kann Gedanken lesen, deshalb siche zu öffnen und zu sprechen ohne Druck aufzubauen ist in unseren Augen unverzichtbar.
Bedenkt dazu das unser Alltag das ganze nicht einfacher macht und wir uns oft in Situationen begeben die oftmals unnötig sind. Wir geben uns persönlich auch den Raum für sich selbst und wenn jemand es unbedingt braucht dann bitteschön in der Schublade ist ein Massagestab und Gleitgel, aber auch so etwas kann oftmals gemeinsam ein schönes Erlebnis sein! Der eine braucht es öfter als der andere,das ist natürlich.
Ich könnte noch sehr viel schreiben, dafür würde der Platz allerdings nicht reichen 😉
Viel Spaß beim Reden mit den Partnern, manchmal kommen Dinge raus, einfach fantastisch...
*****720 Mann
294 Beiträge
Für mich ist in erster Linie wichtig, dass Frau zu Ihrem Orgasmus kommt. Bei mir wird das schon irgendwie! *g*
*****720 Mann
294 Beiträge
@********less
das geht ja wohl gar nicht!
*********ouple Paar
611 Beiträge
Der Orgasmus der Frau hat oberste Priorität ☝🏾
Auch wenn‘s nicht immer klappt … That’s life 😉
*****720 Mann
294 Beiträge
Ja, da stimme ich dir absolut zu Country
*******x_01 Frau
8.026 Beiträge
@********less

Bitte ihn dabei zu bleiben, und sich anzusehen, wie du es 'selber machst'.

Und....


Er soll bitte emotional 'dabei' sein. Er könnte dich im Arm halten.


Das Männer nicht (von sich aus) wissen können, wie unterschiedlich Frauen zum Orgasmus kommen, ist schlichtweg Unwissenheit. Nur wäre Interesse und Neugier natürlich von Vorteil.
*****720 Mann
294 Beiträge
@*******x_01
das ist ein guter Vorschlag! Gut, dass bei mir immer die Neugierde und Wissbegierde vorhanden ist!
*******990 Frau
242 Beiträge
Zitat von ********less:
@*******x_01
Ich kann dir nur zustimmen.

Anfangs hat er sich noch Gedanken gemacht, warum ich wohl nicht komme. Inzwischen will er sogar das Zimmer verlassen, damit ich es mir "in Ruhe selbst machen kann" . *snief2*

Wenn das bei uns Mal so ist, liege ich aber bei meinem Partner im Arm und er saugt mir an den Nippeln oder knabbert dran... Das ist irgendwie ganz schön und man ist zu zweit. Kann man ja auch mit einem toy kombinieren. 😉
Laut den Kommentaren… 80Prozent der Frauen brauchen Toys um zu kommen… *wow* warum kommen die Männer immer so schnell und so früh ? Die Lust der Frau soll doch seine Lust sein 😅das ist wie die Musik auf einer Party, da kann die Location noch so schön sein, wenn der Klang nicht stimmt …dann ist die Nacht im A… Und wenn sie nicht in Ruhe währenddessen leidenschaftlich kommt, wo ist da der Sinn?
Als Mann ist es deine Aufgabe den Orgasmus und die Lust deiner Frau zu kennen und zu expandieren in verschiedenen Levels …na ja ich trinke meine warme Milch mit Honig 🍯 und geh ins Bett 💋💋
*******990 Frau
242 Beiträge
Oder auch nach Oswalt Kolle »Frauen sind wie Musikinstrumente, Männer wie Musikanten. Der Stümper wird auch einer kostbaren Stradivari nur Mißklang entlocken. Aber der Künstler bringt sogar eine billige Jahrmarktsfiedel zu melodischem Klingen.«
*****720 Mann
294 Beiträge
@*******990
oh wie wahr! *g*
*******iol Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
@*******990 ich glaube das es keine Zuordnung gibt welches Geschlecht wann der oder die Musikerin ist oder wer die sollte des Instruments ein nimmt. Dieses Beispiel fühlt sich für mich danach an, dass der Schuldige in jedem Fall der Mann sein muss. Komischerweise verfallen viele Frauen oft in das Denkmuster des schuldigen Mannes. Wobei doch eigentlich jeder bzw. jede seine Qualitäten hat und eine oberflächliche Schuldzuweisung nicht weiterführt. Ein Reiter*in und das Pferd sollten beide die Impulse des anderen wahrnehmen und achten. Wenn eine Seite darauf beharrt, dass die andere Seite schuldig ist, kann es nicht zu einer Entwicklung kommen. Wenn jeder seinen Anteil an der Situation erkennt und sich in den anderen hineinfühlt, glaube ich, wird das beste Ergebnis herauskommen. Wobei ich auch das Reden von „den Frauen“ und "den Männern" nicht ganz unterstützen kann, da jede Frau auch eine männliche Seite hat und jeder Mann eine weibliche. Würde nur der Mann oder nur die Frau schuldig sein, müsste in jeder gleichgeschlechtlichen Beziehung nur Harmonie und Erfüllung vorherrschen. Mir ist in meinen Beziehungen aufgefallen, dass sich Probleme wiederholen. Entweder ich habe dieselbe Art von Menschen angezogen, oder diese Problematiken haben nichts mit meinem Gegenüber zu tun, sondern eher mit meinem eigenen denken und handeln. Oder es ist eine Kombination aus beiden Faktoren. Da ich nur mein Denken und Handeln einigermaßen steuern kann, scheint es für mich zielführend mein Denken und Handeln zu hinterfragen und ggf. anzupassen.
**********light Frau
1.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder Mensch und Körper ist anders. Wie immer hilft nur Kommunikation. Wenn ich meinem Sexpartner sage was ich wie brauche und wünsche, mein Gegenüber mir umgekehrt auch, findet man einen gemeinsamen Weg. Wenn eine der Seiten nur auf sich bedacht ist, geht es zwangsläufig schief. Auch wenn wir Frauen nur an uns denken.
Als dominante Frau steuere ich zwar den Sex meist, aber mein Gegenüber genießt ja genau das. Habe ich Sex mit jemandem der selbst dominant ist oder der mit BDSM nichts am Hut hat, hilft nur beidseitige Offenheit und der Wunsch für beide eine erfüllte sexuelle Erfahrung zu erleben. Bin ich meinem Gegenüber egal, habe ich auch an einem Miteinander kein Interesse.
*****_bw Frau
115 Beiträge
@*******iol
Eine Zuordnung gibt es sicher nicht. Aber es sollte derjenige Part, der Lust hat, sich darum bemühen, dass der Gegenpart auch Lust bekommt.

Nehmen wir den Fall, Frau hat unbändig Lust, er nicht. Also bemühe ich mich mit allem was mir zur Verfügung steht, ihn davon zu überzeugen, dass es doch toll ist. Nun ist der Mann aber in der komfortablen Situation, dass wenn das beste Stück nicht mitmacht, eben auch nichts geht.
Wohingegen der alte Spruch, vom Loch das nicht umfallen kann, zum Nachteil der Frau ist.
*****720 Mann
294 Beiträge
@*******iol
das habe ich auch noch nicht gehört......das Loch, welches nicht umfallen kann.
Naja, für Mann gibt es ja heutzutage auch Pillen! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.