Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
387 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in einer Beziehung

*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Und wer sagt das Befriedigung nur durch das gute Stück des Mannes erreicht werden kann? Ich vermute das weniger als 10% der Frauen bei der Penetration ihren Orgasmus haben. Und Sex ist auch mehr als rein und raus. Dazu kommt, das Sexualität auch erfüllend ohne Orgasmus sein kann. Erektionslisigkeit ist genau wie Scheidentrockenheit keine komfortabel Situation. Beides behindert die Penetration, jedoch nicht den möglichen Spaß und die Zuneigung zueinander.
*****720 Mann
286 Beiträge
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Auch ohne Orgasmus kann es schön sein und man hat mehr als nur Schwanz und Muschi.
Nur letztendlich ist es natürlich schön, wenn alles funktioniert!
Und gegen Scheidentrockenheit kann man ja eine Creme nehmen!
*******iol Paar
243 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt 😅 wie komisch eigentlich, ein Mann der Erektionsprobleme hat, hat es ziemlich schwerer zum Orgasmus zu kommen. Viele Frauen die keine Erektion als solches benötigt können jedoch auch Probleme haben zum Orgasmus zu kommen, auch wenn es demnach immer möglich ist die Klitoris zu stimulieren.
Ich glaube ich habe gerade eine schöne Idee für einen neuen Beitrag 😊
*******x_01 Frau
7.961 Beiträge
Wenn du es dir alleine machen kannst, geht es auch mit ihm.
Das ist jetzt die Frage.
*****_bw Frau
111 Beiträge
Zitat von ********less:
Also ich werde zunehmend frustrierter, weil ich NIE einen Orgasmus beim Sex mit meinem Partner habe. Erfüllend finde ich den Sex dann auch überhaupt nicht mehr. Ich vermisse bei ihm das Bedürfnis, auch mir statt nur sich selbst Lust zu bereiten. Die vielbeschworene Kommunikation fällt mir nicht leicht, da er immer schnell gekränkt ist und dann verstummt.
Ich wollte mir nur mal den Frust von der Seele schreiben. Ratschläge stehen weiter vorne ja schon genug. *zwinker*

Nur eine Handvoll Leute haben hier kapiert, was Du meinst. Nämlich die, die das gleiche Problem haben.
(Bzw hatten, in meinem Fall)
***la Frau
1.010 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Zitat von ********less:
Also ich werde zunehmend frustrierter, weil ich NIE einen Orgasmus beim Sex mit meinem Partner habe. Erfüllend finde ich den Sex dann auch überhaupt nicht mehr. Ich vermisse bei ihm das Bedürfnis, auch mir statt nur sich selbst Lust zu bereiten. Die vielbeschworene Kommunikation fällt mir nicht leicht, da er immer schnell gekränkt ist und dann verstummt.
Ich wollte mir nur mal den Frust von der Seele schreiben. Ratschläge stehen weiter vorne ja schon genug. *zwinker*

Nur eine Handvoll Leute haben hier kapiert, was Du meinst. Nämlich die, die das gleiche Problem haben.
(Bzw hatten, in meinem Fall)

Vielleicht würden wir es alle gern verstehen wollen ? *nachdenk*
*********Girl Frau
11 Beiträge
Aus dem Grund kümmert sich meiner erst immer um mich und fckt mich danach dann noch bis er selber kommt. Ich komme vom normalen Sex einfach nicht... daher muss er da etwas länger "tüddeln" bis ich soweit bin. Es gibt Tage, da dauert es ne weile, und es gibt Tage, da fasst er mich gefühlt 2x an und ich bin fertig. Ich finde es wirklich wichtig einen Orgasmus zu haben seitdem ich in diesen Genuss kommen durfte. Ich persönlich fühle mich danach immer ein Stückchen näher an ihn dran. Und er genießt es natürlich mich so zappeln zu sehen.
*****720 Mann
286 Beiträge
@*********Girl
So finde ich es eigentlich auch am Besten.....erst dafür sorgen, dass die Frau kommt......den Mann kann man danach schon zum Orgasmus bringen.
Hatte erst einmal eine Frau, die wollte gern, dass ich als erstes komme!
*****221 Frau
53 Beiträge
Oder auch nach Oswalt Kolle »Frauen sind wie Musikinstrumente, Männer wie Musikanten. Der Stümper wird auch einer kostbaren Stradivari nur Mißklang entlocken. Aber der Künstler bringt sogar eine billige Jahrmarktsfiedel zu melodischem Klingen.

Genau !! So schön gesagt !! Manchmal kann der Opa im club bessere Leistung bringen , als der muskelbepackte Jungling!!!🥰🥰👍👍👍🥰🥰🥰
**********cHats Paar
3.493 Beiträge
"Selbstentladung": kennt ihr das auch
Nicht immer, aber sehr oft muss es nach dem Sex (mit vielen heftigen Orgasmen) noch eine endgültige selbst "Endladung" geben.
Funktioniert nur mit den eigenen Händen. Vorher gibt es keine Ruhe.

Kennt ihr das auch?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******chen Frau
1.466 Beiträge
Nein, das kenne ich nicht. Nach geilem Sex mit entsprechenden Orgasmen bin ich rundum befriedigt.

„Selbstentladung“ praktiziere ich nach dem Sex nur, wenn ich beim Sex aufgeheizt wurde, aber nicht oder nicht oft genug gekommen bin.
******yss Paar
34 Beiträge
Also bei uns ist es so, dass mein Mann mich beim Sex schon verwöhnt und sich darum kümmert, dass ich nicht zu kurz komme.
Was ich sehr schön finde und zu schätzen weiß.
Was ich ihm aber auch gerne wieder gebe und ihn verwöhne.
Und wir sehen, dass wir uns gegenseitig oder gemeinsam schöne Orgasmen haben.

Ich würde es nicht schön finden, wenn jeder nur sehen würde, dass er seinen eigenen Orgasmus hätte.
Klar gibt es auch mal Tage, wo ich ganz wuschig bin und es mir selbst mache.
Aber das ist eher selten, da ich es schöner finde, wenn ich ihn in mir habe und ihn spüren kann. *knuddel*
*******Maik Paar
48 Beiträge
Meine Maus bekommt nach dem Sex beim ablecken noch einen heftigen Orgasmus.
*******_nw Mann
21 Beiträge
Ich habe zwar im Augenblick keine Partnerin, aber ich möchte trotzdem etwas dazu schreiben
Ich war und bin schon immer so gewesen, dass ich die Frau zum Orgasmus bringen möchte und nur , wenn mir das gelingt, kann ich auch selber Befriedigung erlangen.
Es ist einfach das schönste, wenn man die Knöpfe bei einer Frau kennt, die man drücken muss, damit ich ihr die bestmögliche Befriedigung schenken kann.

Allem viel Spaß weiterhin dabei und Männer…, gebt Euch Mühe

Liebe Grüße von der Laura
******oly Paar
360 Beiträge
Mein Exmann hat quasi immer drauf bestanden, dass ich mindestens 1/2x gekommen bin

Meinem derzeitigen Partner ist das mehr oder weniger komplett egal
Ich machs mir dann halt selbst, allerdings finde ich "nicht von mir gemachte" Orgasmen schöner
Lg
*********ouple Paar
595 Beiträge
Für mich ist es immer das Wichtigste, dass meine Frau mindestens einen Orgasmus hat beim Sex … mir reicht es auch manchmal, wenn ich nur SIE bis zum Höhepunkt verwöhnen kann und sie dann befriedigt, zufrieden und glücklich zuckend vor mir liegt ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥
*******pia Paar
21 Beiträge
Zitat von ******oly:
Mein Exmann hat quasi immer drauf bestanden, dass ich mindestens 1/2x gekommen bin

Meinem derzeitigen Partner ist das mehr oder weniger komplett egal
Ich machs mir dann halt selbst, allerdings finde ich "nicht von mir gemachte" Orgasmen schöner
Lg
Da würde ich mir einen anderen Partner suchen , einen der zuerst auf deine Bedürfnisse eingeht. Auf lange Sicht bekommt Frau da nur Frust.😘
*****ter Paar
8 Beiträge
Bei uns ist es so, dass sie sogar oft vor ihm kommt. Wir schauen aber beide darauf, dass der andere immer seinen Spaß hat. Manchmal bedeutet das dann eben auch auf den eigenen Höhepunkt zu verzichten und die Lust des anderen zu genießen.

Grundsätzlich ist es aber uns beiden wichtig, dass wir beide zum Orgasmus kommen.
*********dich Paar
56 Beiträge
Mein Mann möchte als erstes immer das ich befriedigt bin, auch gerne mehrfach. Er findet es nicht so wichtig zu kommen, er sagt er kann ja jederzeit kommen. Ich stehe bei im immer an erster Stelle und genieße das auch sehr. Natürlich schaue ich schon das er nicht zu kurz kommt auch wenn er es nicht als so wichtig erachtet. 😊
******oly Paar
360 Beiträge
@*******pia
Da würde ich mir einen anderen Partner suchen , einen der zuerst auf deine Bedürfnisse eingeht. Auf lange Sicht bekommt Frau da nur Frust.😘

Nein, ich werde mich definitiv nicht trennen
Ein Mann oder generell Menschen sind keine "Wunscherfüllungsmaschinen"

Wenn es mir so massiv wichtig wäre, dann würde er es tun... aber generell jemandem was verlangen find ich nicht in Ordnung
Er gibt mir so viel Liebe, Zuneigung, ist immer für mich da, er wertschätzt mich und tut so viel anderes für mich
Da scheiß ich auf die Orgasmen, solange das große Ganze komplett stimmig ist
Solange ich zwei gesunde Finger habe ist das auch kein großes Problem
Lg
*******pia Paar
21 Beiträge
Bin deiner Meinung,👍
******oly Paar
360 Beiträge
@*******pia
Warum rätst du mir dann zur Trennung von meinem Partner
Denk mal drüber nach
Lg
*****ka2 Frau
5 Beiträge
Sehr komplex das Thema.Bin single Frau und bis jetzt habe nur 2 extreme erlebt.Entweder habe guten Sex oder gute Beziehung.Wo ist eigentlich der Haken.Vielleicht belügen wir uns viele,reden wir was schönes ein,oder ist die Gesellschaft generell noch nicht so weit?Oder liegt das an Männer,die eine Heilige mit gutem Beruf heiraten und im Internet weiter suchen.🤔🤔
*******pia Paar
21 Beiträge
Meine Liebe, für mich hat es sich so da gestellt als würde dein Partner egoistisch und macho verhalten an den Tag legen. Und wenn dann noch nur selbst übrigbleibt is blöd.
Natürlich gibt es gemeinsame Siele die auch spaß machen. Wenn es aber eh für dich passt hab bitte weiter spaß.
Nur falsch rübergekommen.
Alles Gut lg
*******pia Paar
21 Beiträge
Siele=Spiele
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.