Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
398 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in einer Beziehung

**********light Frau
1.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********liste:
@**********light
Da hast du absolut recht und ich habe mich grade auch via CM mit ihr darüber unterhalten.
Wir beide haben damit nicht so das Problem.
Ich konnte nur nicht (mal abgesehen vom Blowjob) verstehen, dass ein Mann sich nicht selber einen Orgasmus "besorgen" könne, wenn er es denn so oft braucht. Schließlich hat er rechts und links am unteren Ende seiner Arme je eine Hand.

Ganz einfach weil es zum Beispiel ein devoter Mann nicht darf wenn seine Herrin keusch hält bzw. seine Orgasmen kontrolliert. Aber darum geht es in diesem Thread und auch in dieser Gruppe nicht. Also bitte wieder zurück *zumthema*
*********nius Paar
7 Beiträge
Mir (Armin) ist es sehr wichtig, dass meine Ehefrau auch zum Orgasmus kommt.
Am Anfang unserer Beziehung sagte sie, dass sie schwer zum Orgasmus kommt.
Aber war irgendwie nicht so.

Also sie hat jedes mal einen Orgasmus. Und wenn ich doch mal zu früh kommen sollte (was selten passiert), dann helf ich ihr mit meinen Fingern.

Die Routine sieht bei uns so aus, dass wir nicht mehr öfters die ganze Nacht vögeln und sie mehrere hat. Sondern meist beim zubett gehen.
Aber, wenn wir ein Dreier haben, geht das dann wieder die ganze Nacht und mehrmals.

Demletzt haben wir mit einer tollen Frau gecamt. Das hat mich so heiß gemacht, dass ich in ihre Muschi nach 2 min eingespritzt habe, weil des so eine heiße Situation irgendwie für mich war.
Sie hat mich einfach 10 min weiter geritten. Irgendwie konnte ich durchhalten... bis sie auch kam.

Suma sumarum: Es ist mir sehr wichtig, vor der Ehe und auch jetzt, dass sie kommt. Nur dann ist es für uns veide wirklich befriedigend und erfüllend.
Aber das ist mir auch bei anderen Frauen sehr wichtig.

Mich erregt es sehr, wenn eine Feau kommt.

Oft bring ich sie mit meinen Fingern zum Orgasmus... und wenn sie dann kommt, vögel ich sie (ist aber nicht nur bei meiner Frau so)
*******x_01 Frau
8.026 Beiträge
@**********liste

Lies mal im deinem ersten Beitrag den ersten und letzten Satz.
*********5_19 Frau
15 Beiträge
Zitat von *******iol:
Orgasmus in einer Beziehung
Hallo,
wir haben gerade eine angeregte Diskussion und mich würde interessieren wie es bei euch ist. Wie wichtig ist für euren Männlichen Partner euer Orgasmus. Gibt es tatsächlich Beziehungen, bei dem der Mann seinen Orgasmus bekommt und nicht auf die Idee kommt sich um den Orgasmus der Frau zu kümmern?

Also ich halte das gerne so dass ich denn Fokus auf mich richte und mit meinem Partner kommuniziere ist ES nicht in seinem Interesse das ich überwiegend zu erst komme Bsw. Das er richtig viel Spaß hat mich zum Orgasmus zu bringen passt es für mich auch einfach nicht. Das ist aber auch glaube ich ein allgemeines Joy Problem ( gibt sicher Ausnahmen) aber ob Frau Save die Wahrheit sagt ?
*******iol Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Das ist jetzt zwar nicht ganz das Thema, aber vielleicht ein kleiner Tipp zum Thema zu früh kommen. Sex ist für mich nicht nur die Penetration mit dem Penis. Sex ist alles. Vom ersten heiß machen bis zum schmusen danach. Ich kann verstehen das ein Mann nach dem Orgasmus müde ist. Das ist Hormonell so gesteuert und oft verschwindet alle Geilheit / Verrücktheit nach dem Orgasmus. Ich denke es ist ein irrgkaube das eine Frau nur Spass hat wenn sie richtig gefickt wird. Mein Freund sagte man kann das Zurückhalten auch trainieren indem man es sich macht und immer wieder kurz davor aufhört. So wie er es sagt ist es auch ein wesentlich schönerer Orgasmus wenn es oft zurück gehalten wird. Was ich damit sagen will, es ist nicht schlimm wenn der Mann beim Akt kurz aufhört um sich zurück zu halten und anderweitig weiter macht. Mir fällt noch ein Tipp ein zum verzögern des Orgasmus beim Mann. Das sollte eigentlich jeder wissen weil es ziemlich einfach ist. Bei Erregung und gesteigerter Erregung zieht der Hoden sich zusammen und macht sich sozusagen bereit für den Orgasmus. Wenn man jedoch mit Gefühl daran zieht reduziert sich auch die Nähe zum Orgasmus. Es geht nicht darum ein unangenehmes Gefühl zu erzeugen. Es ist eine rein mechanische Reaktion 😊.
***la Frau
1.016 Beiträge
ich kenne das aus früheren nicht-Joy-Beziehungen. Bei meinem jetzigen Partner (seit 6 Jahren) ist es eher so, dass ihm an meinen Orgasmus mehr liegt, als an seinem eigenen... und umgedreht bin ich oft sehr auf seinen bedacht - obwohl beides kein Muss wäre.

Wir haben dann eher den umgedrehten Fall, dass ich z.b. sage: ich bin vor 2h schon so heftig gekommen, ich muss gar nicht nochmal... (weil ich weiß, dass es bei mir schon recht lange dauert und nur auf eine bestimmte Art funktioniert) und es toll wäre, wenn er sich mal nimmt, was er will....

Er sagt dann: "Das ist genau das, was ich will. Ich wünsche mir, dass ich dir das nochmal bescheren darf/kann. *nixweiss* Dann kann ich ihm den Wunsch erfüllen (ist ja immer geil) oder ich kann sagen: nein und mir einfach "seinen nehmen" weil ich das gerade will. *nixweiss* Dann muss ich ihn aber schon mal aus meinem Lustzentrum verdrängen. *smile*
**********liste Mann
4.992 Beiträge
@*******x_01
HMMM OK Kritik angenommen Pardon
Ich war einfach nur etwas ratlos als hier so technisches gelesen hatte >Jede/r ist für ihren/ seinen Orgasmus zuständig<
Darauf bin ich dann ja hiermit noch genauer eingegangen
Weibliche Lust - Kurse: Orgasmus in einer Beziehung

Aber ich hatte mich bereits aus diesem Thread ausgeklinkt, nach dem ich von arkana_of_light in ihrer Funktion als Mod angepfiffen wurde:
Diese Gruppe ist von Frauen für Frauen an denen Männer gerne teilhaben können, aber angemessen.
Und ich eigene mich nun mal nicht als devotes unterwürfiges etwas
*********5_19 Frau
15 Beiträge
Zitat von ***la:
ich kenne das aus früheren nicht-Joy-Beziehungen. Bei meinem jetzigen Partner (seit 6 Jahren) ist es eher so, dass ihm an meinen Orgasmus mehr liegt, als an seinem eigenen... und umgedreht bin ich oft sehr auf seinen bedacht - obwohl beides kein Muss wäre.

Wir haben dann eher den umgedrehten Fall, dass ich z.b. sage: ich bin vor 2h schon so heftig gekommen, ich muss gar nicht nochmal... (weil ich weiß, dass es bei mir schon recht lange dauert und nur auf eine bestimmte Art funktioniert) und es toll wäre, wenn er sich mal nimmt, was er will....

Er sagt dann: "Das ist genau das, was ich will. Ich wünsche mir, dass ich dir das nochmal bescheren darf/kann. *nixweiss* Dann kann ich ihm den Wunsch erfüllen (ist ja immer geil) oder ich kann sagen: nein und mir einfach "seinen nehmen" weil ich das gerade will. *nixweiss* Dann muss ich ihn aber schon mal aus meinem Lustzentrum verdrängen. *smile*

Richtig schön ja das liebe ich wenn Männer so sind 😍😍😍😍
********ngel Frau
818 Beiträge
Ich würde mit keinem Mann eine Beziehung führen, der nur an sich denkt und dem ich egal bin!

Natürlich braucht man als Frau durchaus länger um zum Orgasmus zu kommen, als ein Mann (zu mindest in den meisten Fällen).
Habe ich mit bekommen, dass es einem Mann egal ist, war direkt auch Schluss mit weiteren Malen.

In meiner jetzigen Beziehung ist alles perfekt! Er hat mich voll im Blick und er steht sowas von drauf wenn ich einen Orgasmus habe! Erst dann kommt er dran, meistens, geht aber auch mal anders.
*****021 Frau
1.093 Beiträge
@*******iol: Ich habe gelernt, dass es sehr hilfreich ist, wenn der Mann am selben Tag morgens masturbiert, dann kommt er zumeist abends nicht mehr so schnell. Bei den Männern, denen ich das empfahl, hat es jedenfalls Wunder gewirkt….
**********r2019 Paar
114 Beiträge
Für mich dem männlichen Part ist der Orgasmus meiner Partnerin schon immer wichtiger gewesen als mein eigener. Der langsame Aufbau , das immer heftigere Atmen und zum Schluss das zucken im Unterleib der Frau ist doch schon eine geile Befriedigung. Ich verwöhne sie gerne ohne selbst verwöhnt zu werden. Und das ist jetzt nicht weil sie es nicht will, sondern das ich es nicht brauche weil ihr Orgasmus mir schon so viel gibt.
***la Frau
1.016 Beiträge
Zitat von *********5_19:
Richtig schön ja das liebe ich wenn Männer so sind 😍😍😍

Ich auch, aber so ist er immer, auch bei anderen Frauen. Selbst wenn er vorher schon sicher weiß, dass er sie nie wieder sehen wird. (Sonst könnte man vermuten, er bemüht sich in der Hoffnung auf ein weiteres Date). Nein, das ist sein Naturell *top* Aber das macht es anderen Männern im Umgang mit mir natürlich auch schwerer. Verwöhnschaden eben *rotfl*

Ich muss aber auch sagen, dass nie das "zu früh kommen" das Problem ist, weil man allein durch die Tatsache, dass Sex für uns weit mehr als Penetration ist, jede Situation gute timen kann. Bei 9 von 10 Malen erst ich, dann er. Bei mir hört die Lust aber nach dem Orgasmus auch nicht auf. *nixweiss* Das macht es vermutlich nochmal einfacher.
*********nius Paar
7 Beiträge
Zitat von *********5_19:
Zitat von *******iol:
Orgasmus in einer Beziehung
Hallo,
wir haben gerade eine angeregte Diskussion und mich würde interessieren wie es bei euch ist. Wie wichtig ist für euren Männlichen Partner euer Orgasmus. Gibt es tatsächlich Beziehungen, bei dem der Mann seinen Orgasmus bekommt und nicht auf die Idee kommt sich um den Orgasmus der Frau zu kümmern?

Also ich halte das gerne so dass ich denn Fokus auf mich richte und mit meinem Partner kommuniziere ist ES nicht in seinem Interesse das ich überwiegend zu erst komme Bsw. Das er richtig viel Spaß hat mich zum Orgasmus zu bringen passt es für mich auch einfach nicht. Das ist aber auch glaube ich ein allgemeines Joy Problem ( gibt sicher Ausnahmen) aber ob Frau Save die Wahrheit sagt ?

Ja. Save.
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Wenn einer, oder beide im Liebesspiel zum Orgasmus kommen, ist es toll, klar.
Muss für mich aber nicht zwingend sein.

Ich kann auch den Sex genießen, ohne selber einen Orgasmus zu haben.

"Arbeitet" nun ein Mann auf Teufel komm raus, an meinem Orgasmus,
setzt mich das unter Druck.
Dann kommt garantiert kein Orgasmus.

Da könnte er stundenlang an mir "rummachen", nach allen Regeln der Kunst.
*******mina Frau
277 Beiträge
Für meinen Orgasmus kann ich als Frau wohl selber sorgen!

Viel schlimmer sind sogenannte Orgasmusjäger die sich zwanghaft nur über die Anzahl der Orgasmen der Frau definieren. Lust ist viel mehr.
**********inRot Frau
390 Beiträge
Ich kann mitreden, ich habe früh geheiratet und mein Mann und ich waren komplett naiv. Wir dachten, wenn wir das tun, was alle tun, wird es schon klappen. Es hat auch geklappt, aber nur für ihn, ich wusste bis Anfang vierzig gar nicht, was ein Orgasmus bei der Frau ist und wie ich ihn bekomme. Mein Mann hatte erst recht keine Ahnung. Entsprechend war mein Interesse für Sex auch gering , obwohl ich schon als junges Mädchen viel darüber nachgedacht und gelesen hatte. Aber nichts darüber, was Frau zu tun hat, um einen Orgasmus zu erleben. Hatte auch niemanden den ich hätte fragen können. Das hat bei mir eine Ambivalenz ausgelöst, einerseits wollte ich Sex, anderseits war mir der „Kurze Beitrag“ meines Mannes nicht genug. Ich habe halt auch gestöhnt und dann ist er gekommen und das war’s. Wenn er gefragt hat, ob es schön war, habe ich gelogen.
Auch heute noch kann ich mit meinem Mann keinen befriedigenden Sex haben. Er kann es nicht ( obwohl wir viel probiert haben) und ich kann mich zwar mittlerweile gut selbst befriedigen, und sehr viele Orgasmen nacheinander haben. Aber noch nie hatte ich einen Orgasmus mit ihm gemeinsam. Ich merke gerade, dass das Thema sehr verletzend ist. Ich habe mich jahrelang deswegen schlecht und minderwertig gefühlt. Möchte hier aber meinen Mann in Schutz nehmen, er hat bis heute keine Ahnung wie ich zu knacken bin, ich weiß es auch nicht, denn ich befriedige mich selbst mit Spielzeug oder lasse mich ziellos treiben, und sorge dafür das es meinem Mann gut geht. Das kann ich richtig gut.
Bin seit drei bis vier Jahren halt erfahrener und ich habe ganz viel experimentiert. Leute kennen gelernt, Dinge ausprobiert. So auch erfahren, was mein Körper alles kann.
Nur der richtige Mann, den ich lieben könnte und mit dem ich guten Sex habe, ist mir bei Joy noch nicht begegnet. Guten ausgefallenen Sex habe ich aber erlebt und zwar so, dass ich sehr dankbar dafür bin.
*******x_01 Frau
8.026 Beiträge
@**********inRot

Sehr gut geschrieben. Wenn auch traurig. Leider kenne ich es genauso. Ich hatte schon jung, sehr heiße Phantasien und Vortsellungen über Sex, und wie ich ihn 'erträumte'. Nur war er nie so. Und mein halbes Leben lang fragte ich mich, wieso?
Weshalb macht der Mann 'so wenig'?
Ding rein ficken, fertig. So habe ich mir das niemals vorgestellt.
Ich litt, genau wie du.
Und erst heute, durch Begegnungen mit Männern im Club. Erfahrene, Andere, Neue....durch jeden Mann kann ich was lernen. Oft positiv. Meine beste Entscheidung in meinem Sexuellen Leben war, mich zu trennen, und MEINEN Weg zu gehen. Alleine. Ich habe in den letzten Monaten mehr über mich und meinen Körper gelernt, wie in all den Jahren und Beziehungen davor. Jetzt erst !!
Und zu was ich alles fähig bin, wow, und, ich bin noch nicht fertig. Da kommt noch was....
Freue mich schon gewaltig.
*******_58 Frau
31 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wenn einer, oder beide im Liebesspiel zum Orgasmus kommen, ist es toll, klar.
Muss für mich aber nicht zwingend sein.

Ich kann auch den Sex genießen, ohne selber einen Orgasmus zu haben.

"Arbeitet" nun ein Mann auf Teufel komm raus, an meinem Orgasmus,
setzt mich das unter Druck.
Dann kommt garantiert kein Orgasmus.

Da könnte er stundenlang an mir "rummachen", nach allen Regeln der Kunst.

*******_58 Frau
31 Beiträge
So geht es mir auch.
Ich komme unter Druck.
*******elle Frau
33.722 Beiträge
Und da sieht man mal , wie unterschiedlich Frauen das erleben können.
Die einen geraten unter Druck, sehen sich zum "Liefern" genötigt,

die anderen sind enttäuscht, dass der Mann nicht mehr macht, bis zu ihrem Orgasmus.
*****na3 Frau
3.173 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und da sieht man mal , wie unterschiedlich Frauen das erleben können.
Die einen geraten unter Druck, sehen sich zum "Liefern" genötigt,

die anderen sind enttäuscht, dass der Mann nicht mehr macht, bis zu ihrem Orgasmus.


Ich kenne beides an mir.
Frau ist ja auch nicht in jeder Lebensphase gleich. Manchmal ist zu viel des Guten einfach zu viel und eben nicht mehr gut.
*******Jay Frau
167 Beiträge
Zitat von *****na3:
Ich bin auch hier immer wieder mal extrem verwundert, wie unwissend immer noch viele Männer sind. Ich dachte, das ist ein Verhalten aus dem frühen vorigen Jahrhundert, dass es Männer gibt die denken es sei für eine Frau erfüllend, wenn er sein Ding (und da kann ich wirklich nur "Ding" sagen) in die Frau reinsteckt, ein bisschen hin- und herruckelt, abspritzt und sich wieder anzieht.
Nein, in solchen Fällen ist die Frau NICHT für ihren Orgasmus zuständig ... eher dafür, diesen Kerl entweder aufzuklären oder ihm ein- für allemal die Tür zu weisen.

Gebe dir vollkommen Recht !


Aber Männer aufzuklären ist mir echt zu doof.
*****021 Frau
1.093 Beiträge
@*******Jay: Geht kaum anders….🙈
*******Jay Frau
167 Beiträge
Wenn keine eigene Initiative und Interesse von Mann da ist, ist das meiner Meinung nach vergeudete Zeit
**********inRot Frau
390 Beiträge
Auch wenn das Interesse vielleicht da ist, kann es sein, das es nicht klappt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man als Paar die ganze Sachverhalte auch zerreden kann und dann keiner von uns beiden mehr Lust hatte, was Neues zu probieren. Ala, ist sowieso zwecklos, was soll’s bringen. Besser ist man redet am Anfang der Beziehung darüber und nicht wenn alles zu spät ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.