Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
398 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in einer Beziehung

*********75_78 Paar
75 Beiträge
Bei uns ist es so das mein Mann sich zurücknimmt bis die Frau auf ihre Kosten gekommen ist, erst dann hat er seinen Orgasmus. Ist für ihn kein Problem zu warten. *brueste*
*******iol Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Viele spannende Antworten 😊. Ich finde auch, es soll kein Kampf darum gemacht werden, aber das gegenseitige Interesse oder beachten der Bedürfnisse des anderen. Es kann manchmal schon einfach nur erfüllend sein bzw. Freude machen wenn man die Bedürfnisse des anderen erkennt und befriedigen kann. So muss ich von mir aus auch nicht immer einen Orgasmus haben. Das schönste ist, wenn es wie ein Spiel ist in dem man sich und auch den anderen immer wieder neu entdecken kann. Ich denke der Schlüssel dazu ist einfach nur das Interesse am anderen zu haben.
*****281 Paar
114 Beiträge
Ich finde dies egoistisch. Manchmal kommt man zu schnell oder manche haben ein Dauerproblem damit. Es gibt genügend Möglichkeiten das sie auch auf ihre Kosten kommt und diese sollten dann auch gerne genutzt werden
*******iol Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Zu früh kommen finde ich gar nicht schlimm. Und es gibt auch manchmal Zeiten da ist es nicht wichtig selbst einen Orgasmus zu haben. Es kommt denke ich Mal auf das ausgewogene Verhältniss und ein allgemeines Interesse an.
*********ature Paar
124 Beiträge
Ihre Lust ist meine Lust, Orgasmuss nicht immer zwingend erforderlich….
…. aber gerne mit 🫣☺️☺️☺️
…. bei beiden ….
*********75_78 Paar
75 Beiträge
Finde es auch sehr egoistisch wenn der Mann nur seinen Orgasmus zelebriert. Es sollten schon beide auf ihre Kosten kommen. Es kam bei uns noch nie vor das mein Mann vor mir gekommen ist.
*****na3 Frau
3.173 Beiträge
Zitat von *******iol:
Zu früh kommen finde ich gar nicht schlimm. Und es gibt auch manchmal Zeiten da ist es nicht wichtig selbst einen Orgasmus zu haben. Es kommt denke ich Mal auf das ausgewogene Verhältniss und ein allgemeines Interesse an.

genau: ein ausgewogenes Verhältnis!
Und gegenseitige Offenheit in Gesprächen. Überhaupt das Sprechen: bin oft verwundert wie schwer das manchen Männern fällt. Dabei ist Nachfragen doch sehr sexy. Im Sprechen vertieft sich die Beziehung. Angst vor Gesprächen hindert die Beziehung.
*****a72 Frau
19 Beiträge
Klar gibst es dass es dem Mann völlig egal ist ob es der Frau sexuell gut geht... hauptsache seine Erwartungen sind erfüllt. Hab ich zu genüge durchgehalten.
Eine Beziehung nach langer Jahren beendet, unter anderem weil immer nur sexueller Frust für mich, seine Aussage war "ist so schwer mich zum Orgasmus zu bringen".
Dann mit jemanden anderen zusammen gekommen dem es Spaß machte die Höhepunkte zu zählen ( ach war Ja doch sehr leicht, sogar multiple ), leider zählte er es nur und bekam nicht mit das das ganze drumherum fehlte... Ich war fertig aber wieder gefrustet... Auch diese Beziehung hatte kein Sinn, reden war wieder sinnlos. Aus mehreren Gründen wieder beendet...
Nun bin ich bei Joy und habe mir geschworen nicht mehr den Frust zu erleben und auf meine Bedürfnisse zu achten.
Ich genieße es einen Mann die Erfüllung zu bringen aber wenn er sich nicht mindestens beim zweiten Mal auf mich einlässt, bekommt keine 3. Chance.
Es muss nicht immer der Höhepunkt sein aber wenn der Sex nicht stimmt lasse ich keine Gefühle mehr zu
*****na3 Frau
3.173 Beiträge
Zitat von *********75_78:
Finde es auch sehr egoistisch wenn der Mann nur seinen Orgasmus zelebriert. Es sollten schon beide auf ihre Kosten kommen. Es kam bei uns noch nie vor das mein Mann vor mir gekommen ist.

Ich mag es zuweilen gern, wenn der Mann vor mir kommt. Ich liebe es, Sperma spritzen zu sehen. Es kickt mich total. Dass dann auch für eine kurze Zeit seine Leidenschaft runtergedimmt ist, ist ja nur natürlich. Trotzdem erwarte ich, dass er bereit ist, weiterhin im erotischen Space zu bleiben.
*******iol Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Ich kann mir auch vorstellen, das es ganrihct mal böse gemeint ist, wenn ein Mann nicht auf die Idee kommt ihr auch einen Orgasmus zu machen. Manche Männer haben auch einfach keine Ahnung wie oder warum. Vieleicht gibt es auch welche die denken man kommt automatisch wenn er kommt 😅😅😅😅
**********liste Mann
4.992 Beiträge
sag mal @*****na3
ist das hier dein Ernst? >ich persönlich finde, dass die Frau schon mal den Mann einfach nur bedienen kann (z.B. weil er es öfters braucht als sie).<
Ist der Mensch beidseitig Armamputiert? Hat er denn keine Hände???
*****na3 Frau
3.173 Beiträge
Zitat von **********liste:
sag mal @*****na3
ist das hier dein Ernst? >ich persönlich finde, dass die Frau schon mal den Mann einfach nur bedienen kann (z.B. weil er es öfters braucht als sie).<
Ist der Mensch beidseitig Armamputiert? Hat er denn keine Hände???

Einen Blowjob kann nur ein Akrobat sich selbst machen *lach*
*******x_01 Frau
8.026 Beiträge
@*****a72

Recht hast du. Genauso werde ich das auch handhaben. Sex ist mir wichtig. Das sollte definitiv nicht nur dem Mann Erfüllung bringen. Ich brauche Sex, es lädt mich mit Energie auf. Wie es vermutlich auch beim Mann so ist. Ohne erfüllenden Sex, gibt's keine Beziehung zu dem Mann. Wer auch immer es mal werden sollte.
*****na3 Frau
3.173 Beiträge
Es gibt einfach Männer, denen es sich viel Spass macht sich selbst zu befriedigen. Und es gibt ja auch Frauen, die es sich nicht oft selbst machen, weil es sie nicht so kickt.
*****na3 Frau
3.173 Beiträge
sorry, mein Deutsch hapert: ... denen es nicht viel Spass macht ...
*******iol Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Klar, wenn man Spass daran hat kann man alles. Nur das Interesse sollte ausgeglichen sein. @**********liste das klingt bisschen so als ob die Frau sich darum kümmern sollte wie das Wäsche waschen weil er der Mann ist und man das als Frau sontu machen hat 😅 tun und nicht viele Fragen stellen 😅🙈
********t_RT Paar
8 Beiträge
Mir als Kerl ist es schon sehr wichtig, das meine Partnerin möglichst oft bei unseren Spielen kommt. Was zugegeben leider nicht immer klappt. Es macht mich auch an, wenn Sie beginnt vor Wollust zu toben. Ich fände es schlimm, wenn sie mir etwas vorspielen würde. Und sehr schade für Sie. Aber wir sprechen auch immer wieder darüber, was wir verbessern können um unsere Spielereien zu intensivieren.
*******x_01 Frau
8.026 Beiträge
@**********liste


So wie du es ausdrückst, schreibt hier keiner. Es geht nicht um 'kommen müssen', es geht hier um Ignoranz, um Vernachlässigung. Es geht darum, das dem Partner der Orgasmus der Frau vollkommen egal ist.
Vielleicht liest du nochmal nach, worum das Thema eigentlich geht. Oder was das Thema hier, eigentlich ist.
**********liste Mann
4.992 Beiträge
@*****021
>er sollte imstande sein, seinen Orgasmus etwas zu steuern, also nicht binnen 2 Minuten „fertig“ sein - habe ich öfter erlebt. Wenn ihm keine Techniken bekannt sind, den eigenen Orgasmus herauszuzögern (und das wissen tatsächlich Viele selbst mit 60 Jahren nicht!!!), dann kläre ich ihn auf.<
Dann oute ich mich mal als ein solcher Mann. Zwischen ca. 35 - 50 war der Sex einfach super..... bis es ans Vögeln ging. Ab da waren nur noch drei Worte in meinem Kopf: "NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN -....."
Ich habe es sogar ein paar mal "geschafft" den Orgasmus völlig wegzudrücken. Das brachte aber auch nix, weil ER dann sofort schmollend den "Dienst quittierte"
Ich musste erst so 51 - 52 werden, damit ich meinem Frieden mit IHM machen konnte. Das Vögeln war mir selber noch nie das wichtigste. Es war in der Zeit als das Testosteron mir noch aus den Ohren tropfte, sowieso kein Problem, dass er so schnell war, denn damals waren 2 - 3 "Runden" der Normalfall. Und Orgasmus Nummer 2 und 3 ließen sich da dann schon deutlich mehr Zeit.
Für mich waren die oralen Gelüste schon immer DAS geilste schlechthin. Und seit dem der Rasiere seinen Siegeszug angetreten hatte, bin ich dem vollkommen verfallen.
Heute will ich gar nicht mehr irgendetwas ERLERNEN müssen, sondern einfach nur genießen.
**********light Frau
1.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********liste:
sag mal @*****na3
ist das hier dein Ernst? >ich persönlich finde, dass die Frau schon mal den Mann einfach nur bedienen kann (z.B. weil er es öfters braucht als sie).<
Ist der Mensch beidseitig Armamputiert? Hat er denn keine Hände???

Ich denke es ist im Sinne der Gruppe wenn Meinungen anderer Menschen und insbesondere Frauen ihren Platz haben.
**********liste Mann
4.992 Beiträge
@*******x_01 habe ich mich so missverständlich ausgedrückt?.
Habe ich nicht eindeutig klargemacht, dass ich mit Ignoranz, und Vernachlässigung und dass mir der Orgasmus der Frau vollkommen egal wäre, so ganz und gar nichts zu tun haben? Sondern, dass eher das komplette Gegenteil der Fall ist. Dass das Verwöhnen meiner Partnerin mir viel mehr Erfüllung schenkt und dass ich schon öfter meinen eigenen Orgasmus vollkommen vergessen habe, weil das "Spiel" so intensiv, schön und aufwühlend war?
***na Frau
2.552 Beiträge
ich verstehe was Du meinst und ich finde es nur egoistisch, das der Mann seine Befriedigung hat und die Frau bleibt unerfüllt liegen.
Ich kenne es zwar nicht, doch häufig gehört.
Da kann ich wiederum verstehen, wenn die Frau, die Erfüllung bei anderen Männern sucht.

Und ich würde sogar ihr Alibi sein. *tanz*
*******iol Paar
245 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die vielen Beiträge. Echt spannend, interessant und auch etwas traurig manche Konstellationen zu erfahren.
**********liste Mann
4.992 Beiträge
@**********light
Da hast du absolut recht und ich habe mich grade auch via CM mit ihr darüber unterhalten.
Wir beide haben damit nicht so das Problem.
Ich konnte nur nicht (mal abgesehen vom Blowjob) verstehen, dass ein Mann sich nicht selber einen Orgasmus "besorgen" könne, wenn er es denn so oft braucht. Schließlich hat er rechts und links am unteren Ende seiner Arme je eine Hand.
*****a72 Frau
19 Beiträge
Zitat von **********liste:

Dann oute ich mich mal als ein solcher Mann. Zwischen ca. 35 - 50 war der Sex einfach super..... bis es ans Vögeln ging. Ab da waren nur noch drei Worte in meinem Kopf: "NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN -....."
Ich habe es sogar ein paar mal "geschafft" den Orgasmus völlig wegzudrücken. Das brachte aber auch nix, weil ER dann sofort schmollend den "Dienst quittierte".

ich kann es völlig nachvollziehen das es in einer gewissen Altersspanne der Mann schneller kommt.
ist ja auch nicht für alle ein problem... entweder Mann weiß es das eine weitere Runde möglich ist und in der Zwischenzeit kann er die Frau verwöhnen oder er verwöhnt sie erst bevor er zum vögeln kommt.
Wenn es aber weder ein vor noch Zwischenspiel kommt und erst recht kein Nachspiel, dann bleibt der Frust bei der Frau nicht aus... Wenn trotz reden um Achtsamkeit der Egoismus bleibt und einem suggeriert wird das Frau ja selbst schuld ist wenn sie in 2 min nicht kommt, dann bleibt eingendlich nur die Trennung. Der Frust wird sich auf alle Bereiche ausweiten, es sei denn man holt sich die Befriedigung woanders. Mit Wissen oder erfolgreich heimlich. Ich hab beides nicht gewollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.