Web-Cam-Chat Paare Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Web-Cam-Chat Paare". (*****257)

Tipps für Mitglieder

Da es ja öfters mal Sonderaktionen von Joy gibt dachten wir, wir eröffnen mal einen nützlichen Thread dazu. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
cam spaß

Wer hat lust heute Abend gegen 20 Uhr zuzusehen wie wir uns vergnügen? (*****ter)

Daiting Bereich für Camgesuche
Hier könnt Ihr Eure Suche zum Webcamchat einstellen.
C2C oder Next

Um etwas Schwung in die Gruppe zu bekommen würde wir gern ein bekanntes Spiel starten. Um die schüchternen Mitleser das Kennenlernen zu erleichtern und somit vielleicht auch ein schönes mit einander vor der Cam zu ermöglichen. (*****und)

Pärchen sucht Pärchen zum camen

Wir suchen ein versautes Pärchen zum camen heute Abend :-) Schreibt uns wenn ihr Lust habt ;-) (*********benan)

Wer hat Lust auf Fotos tauschen? Lieber paare

Fotos tauschen mit paare (*********S_30)

Cam2cam

Any horny couple looking to have fun? (**********fly57)

Cam 2 Cam 😁

Welches Paar/Frau hat Lust dazu?🫠 Wir zeigen uns gerne und schauen auch sehr gerne zu ... Auch gerne ☺️ mit Aufgaben wie jeder mag (*******1989)

Vorstellung / Grüße / Glückwünsche
Hier dürfen, sollten sich neue Mitglieder vorstellen. Aber auch Grüße und Glückwünsche sind hier gerne gesehen.
Wir sind die Neuen und stellen uns vor ( Teil III )

Kaum zu Glauben so schnell geht´s und ein Bereich ist voll. Hier habt ihr jetzt wieder die Möglichkeit euch anderen Mitgliedern dieser Gruppe vorzustellen um euch interessant für andere Paare zu machen. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß in der Gruppe. (********1002)

The very first time couple cam

Hello couples, liebe Paare mit geilem Sendebewusstsein, lekkere stelletjes We prefer English, even if his mother tongues are German and Dutch. But hers is Chinese ;-) and English our compromise. (*******ther)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Jungfräulich

Wir sind absolut neu mit dem Thema. Unser Kopfkino läuft schon und sind sehr gespannt ob sich hier was ergibt. Toll wäre ein Pärchen mit ein wenig Erfahrung welches uns hier nicht nur an die Hand nimmt. (*********wei2)

Hallo und Froh Ostern!!

Wir sind Marie & Sam und wir freuen uns auf viele tolle Erfahrungen in diese Gruppe ! Bleibt Gesund (*****sam)

Umfragen
Hier werden Umfragen gepostet.
Umfragen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Ausgefallener Stream

Wir wollten mal fragen wie die breite Allgemeinheit so ausgefallenere Streams findet wo man vllt ein bisschen was gebastelt hat um das Bild "interessanter" zu machen wie auf unserem Beispielbild mit dem Fernglasblick oder der Blick durch ein… (**********t_144)

Wer hat Ideen was in unserm Spielzimmer noch fehlt?

Wir beziehen gerade unser neues Haus und wollen den größten Raum darin als Spielzimmer herrichten und ausbauen. Eine ca. (**st)

Welches cam(programm)oder welchen chat nehmt ihr am liebsten

Wo oder mit welchem Programm verabreden sich die meisten hier überhaupt? Wir wollen uns ja schon mal vorbereiten aufs erste treffen ; -) Also. Könnt ihr uns helfen? Mfg (**st)

Erfahrungsberichte
Hiermit wollen wir Euch einen Bereich schaffen in dem Ihr Eure positiven Erfahrungen im Camchat mit Paaren beschreibt. Wie auführlich Eure Beschreibungen dabei werden, bleibt Euch überlassen.
Gruppen Camchat?

Leider wurde einem ja die Möglichkeit genommen im Joychat direkt einen Camchat zu machen und es ist ja nun unvermeidbar auf externe Programme oder Seiten auszuweichen. (*********onNRW)

Fake Liste?

Huhu zusammen, wollten nur mal fragen ob es bei Joy irgendwo so etwas wie eine Fake Acc Liste gibt? Denke mal wird wegen Datenschutz nicht so sein aber irgendwie die nächsten armen mal so langsam davor warnen... (**st)

Welche Cam benutzt Ihr?

Da wir uns noch richtig ausstatten müssen wäre das sehr Interessant. Lg Verliebtes (*********sPaar)

C2c WoP

Wir haben uns gefragt, ob es hier Paare gibt, die zusammen über CAM mal WoP gespielt haben und wir den Eure Erfahrungen sind. Grüße Die Gauner (*********yd80)

Smalltalk und dann.....

Wir machen häufig die folgende Erfahrung: Man stellt sich vor, spricht üder die Familie, Wetter usw. Keiner findet eine Überleitung zur Erotik. Die Frauen beiderseits sind zurückhaltend und schüchtern. Jeder wartet auf den anderen. (****50)

Off Topic
Hier steht alles was in keinem anderen Forum Platz findet.
Dies und das

In diesem Bereich düft Ihr alles andere los werden, was sich sonst in keinem anderen unsrerer Foren wiederfindet. Bitte prüft erst, ob Euer Thema nicht bereits zu einem anderen Thema passt. (*****257)

Lob und Mecker Ecke

Hier liebe Mitglieder habt ihr die Möglichkeit euch zum einen über Themen aus zulassen die euch in der Gruppe stören. (********1002)

"Alt" - Verabredungen
Hier liegen nur veraltete Verabredungen zum Webcamchat
Paar oder W für Cam2Cam gesucht

Wir suchen spontan für heute Nacht eine W oder ein Paar für Cam2Cam. Sind recht offen was das "Spiel" angeht. Soloherren...Sorry...Suchen wir uns selbst wenn wir welche suchen sollten. (**st)

Heute Abend :)

Wir suchen für heute abend ab ca 20.00 ein nettes Paar für ein paar erotische Momente vor der Webcam. Spielen sehr gerne Wahrheit oder Pflicht. Wichtig dabei ist uns Niveau... stumpfes rumgev... ist nicht so unser :) Freuen uns auf nette Zuschriften (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Jetzt,

Wir haben jetzt cam lust, Paar/Paar Lg (**st)

Pärchen Webcam Wahrheit oder Pflicht

Ihr Lieben Wir möchten einfach mal was neues ausprobieren und sind daher auf der Suche nach netten Paaren, die Lust haben mit uns zu spielen. (**st)

"Alt" - Beiträge vor 2011
Beiträge die vor dem Jahr 2011 verfasst wurden und keine Einladungen sind.
Bilder beim Webcamchat

Es wird immer wieder nach Paaren gesucht, welche auch den Webcamchat praktizieren. (*****257)

Joyclub Gruppe für MSN

Da wir öffters gerne mit anderen Leuten im MSN mit der Webcam chatten würden wir uns gerne eine Joyclub Gruppe dort... (**st)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Web-Cam-Chat mit Paaren". (*****lli)

Wie läuft c2c ab??

Wir sind Relativ neu im Club und in dieser Gruppe. Sex vor der Cam hatten wir schon allerdings wars bei Cam***. (******_sh)

gibt es auch ... ??? Thema mit Umfrage

Die auch gern camen uns würde mal interessieren, ob es hier auch männer und frauen gibt, egal ob in einer beziehung… (**********grene)

Archiv
Hier dürfen nur Moderatoren Beiträge ablegen.
camspass mit Paar heute Abend

Wir suchen heute Abend ein nettes Paar mit Lust auf c2c. Bitte meldet euch bei Interesse per Clubmail. Im Vorfeld, wir haben nur xxxx weil wir hier kein Premium mehr sind. (**st)

suchen sie oder paar für cam2cam jetzt..bitte pn

Lg j&c (********2012)

Paare

Gibt es hier im JOY noch Paare die wirklich Interesse an Cam Spaß haben? LG (*********8378)

Van 2 cam

Suchen für heute 21 Uhr 30 nettes Paar oder sie (******e25)

Camsex

Suchen euch für heute oder morgen :-) (********2011)

Mülleimer
Mülleimer
Paar sucht für heute Abend Cam 29.12

Wir suchen für heute Abend ein nettes Pärchen oder Frau, Wir nutzen gerne unsere Webcam mit Ton und dies sollte auf euch auch zutreffen. Bei Interesse gerne direkt Clubmail an uns :-) Bitte keine Soloherren (*********e_13)

Camdate am Samstag

Meine Frau sucht für Samstag Abend gegen 21 Uhr einen Mann zwischen 30 und 45 Jahren. Wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne per ClubMail bei uns melden. Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Zeit habt und nicht es wann anders stattfinden sollte. (*******s81)

Cam2Cam

Heute Abend :-) (********2011)

Frage zum c2c ???

Gibt es hier auch eine sie, oder paar die eine Freundschaft plus suchen und bereit sind das über cam zu starten? (**st)

Jetzt sofort cam 🤤

Cam 🤤 wer hat Lust. Gerne ein paar oder frau (*******orn)

Allgemeines
hier kommt alles rein was allgemeine Gruppen Themen sind
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Cam Sex oder einfach nur nett Unterhalten

Seid Corona sind die Zahlen der täglichen Bewerbungen gut angestiegen Was uns jetzt mal interessiert ist, wie seht ihr das sollten bei einer Camsitzung immer nur sexuelle Spielerreien laufen? (********1002)

Cam oder Next

Wir möchten das Kennenlernen und und somit vielleicht auch ein schönes mit einander vor der Cam vielleicht auch mal ein reales treffen ermöglichen. (********1002)