Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4421 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
zum Thema
bemerkt Mann den fake-Orgasmus?240
An die Männer: Wie sicher seid Ihr, dass Ihr einen gefälschten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake Liste?

Fake Liste?
Huhu zusammen,
wollten nur mal fragen ob es bei Joy irgendwo so etwas wie eine Fake Acc Liste gibt?
Denke mal wird wegen Datenschutz nicht so sein aber irgendwie die nächsten armen mal so langsam davor warnen... Dachten immer wir erkennen sowas aber diesmal hat es auch uns erwischt... Für uns nicht schlimm, aber neue verlieren so ihren Spaß direkt wieder...
Grüße Anni & Chris
**********r6671 Paar
2.578 Beiträge
Wer entscheidet denn, was ein Fake-Account ist und führt diese Liste ?
Den Vorwurf haben wir auch schon gehört - und das ist definitiv falsch. Ich denke, eine solche Liste würde vom Joy wohl nicht geduldet, da unbewiesene Vorwürfe eher kontraproduktiv sein könnten.
*****569 Paar
98 Beiträge
Guten Morgen,
Fakes können dem Joy Support und auch den Moderatoren gemeldet werden.
Sollte sich der "Vorwurf" beweisen und bestätigen lassen wird der Support und der Moderator sicher einschreiten.
**pe Paar
354 Beiträge
Was ist denn genau passiert?
Über die cam sollte man einen Fake doch gut erkennen können?
Wenn da jemand anderes oder ein Solo sitzt kann man ja einfach ausschalten *zwinker*
Für uns selber war es halb so wild, Cam war an, bei unserem Gegenüber nicht, wir waren damit durch...
Aber wenn wir dann denken das "Neulinge" damit direkt der ganze Spaß genommen wird ist es früher oder später ein Nachteil für alle wenn wir immer weniger werden. Wir dachten auch nicht an eine wirklich öffentliche Liste oder so, sondern eine Art Beschwerdestelle von Joy gibt die dann die Accounts im Auge behält. War heute zu früh um richtig zu schreiben glaub ich...
Hoffe haben jetzt soweit alles erklärt, wenn nicht immer fragen...

Anni & Chris
**********r6671 Paar
2.578 Beiträge
@*********ever Solche Situationen sind immer ärgerlich, da habt Ihr recht. Aber auch hier im Joy ist man vor Fakes (leider) nicht sicher und gerade wenn es um c2c geht, wird's noch übler.
**********e7470 Paar
1.093 Beiträge
Dem ganzen kann man unserer Meinung schlicht und ergreifend aus dem Weg gehen, indem man erstmal normal Angezogen einsteigt.
Auf der Strasse stört mich das auch nicht wenn wer schaut den ich nicht sehe.
Und nach kurzer Zeit dann fteinach Peter Lustig:"Abschalten.""
LG Manu und Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.