Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4417 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder beim Webcamchat

*****257 Paar
6.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder beim Webcamchat
Hallo Leute,
es wird immer wieder nach Paaren gesucht, welche auch den Webcamchat praktizieren.
Viele, die sich hier angemeldet haben, geben vor Webcamchat zu betreiben und immer wieder Gegenstücke zu suchen.

Nun, da dachten wir:
"Zeigt uns doch mal Bilder einer Webcamsession von Euch!"
(Bilder sind durch FSK 18 geschützt und nicht von Unbefugten einsehbar!)

Vielleicht finden sich dann eher Eure begehrten Gegenstücke.

Teilt vielleicht auch mit, mit wem Ihr gerne Chatten würdet.
Z.B.:

Paar - Paar
Paar - Frau
Paar - Mann

Frau - Paar
Frau - Frau
Frau - Mann

Mann - Frau
Mann - Paar
Mann - Mann

Gruß Günni
Bild ist FSK18
*********elust Paar
191 Beiträge
Also
wir wissen nicht ob das so richtig ist. Wir reden hier von Cam Chatt und nicht vom Bilder tauschen,oder sich zu zeigen.

Also wir suchen uns auch aus mit wem wir chatten möchten.
Da müsen wir nicht noch Bilder reinstellen.

Schöne Grüße
*****257 Paar
6.730 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man...
.. muss ja nicht.
Und es ist nicht zum Bilder tauschen gedacht. Da wurde etwas missverstanden. *g*
hey warum mit fsk18???
schickt doch auch welche ohne fsk18
*******1960 Paar
70 Beiträge
FSK 18
Weil man meist sich nicht gerade mit einem Pelzmantel vorm PC bewegt wenn man sich ein wenig aufgeilt...
Bild ist FSK18
*******405 Mann
306 Beiträge
@wuschel1960
seh ich genauso....
Bild ist FSK18
*****oni Paar
5.085 Beiträge
wir als bipaar würden gerne mal wider mit einem paar cam tocam machen oder was wir auch mal möchten mit einer frau
Bild ist FSK18
na ja
vieleicht komme ich ja mal wieder in den genuss,grins
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
die solo herren
ist das hier das forum für web cam mit paaren, oder habe ich da was falsch verstanden?
sind doch lauter soloherren hier und denn noch ohne häckchen.

liebe grüsse
AW: die solo herren
Hallo all!
hier wird oft darüber geschrieben das dieses forum web cam chat mit paaren ist. warum dürfen dann frauen, männer oder paare nicht mit paare chatten. es heisst doch web cam chat MIT paaren.

Man kann es doch selber entscheiden mit wem man chatten möchte

Gruß

Alex und Torsten
Richtig!
Schließlich heißt die Gruppe Webcamchat MIT Paaren und nicht Webcamchat FÜR Paare....
@: samson_tiffi
wobei wir nur mit paaren chatten möchten

gruß

alex und torsten
das muß jeder für sich entscheiden. wir persönlich bevorzugen auch nur paare und frauen.
@ samson_tiffi
das stimmt, dann seid ihr ja auch goldrichtig in dieser gruppe hier.

lg
*********elust Paar
191 Beiträge
Hallo
zusammen. Es ist und bleib das alte Thema. Manche sind einfach nicht in der Lage richtig zulesen. Man müsste sie sperren können

Schöne Grüße in die Rund
Doris & Andy
cam
wir suchen auch nuir paare oder solo frauen aber wenn sich wer meldet sind es leider immer nur solo männer und die dann auch etwas aufdringlich sind
***aw Paar
68 Beiträge
Auch wir
suchen für cam to cam nur Paare.

Das Problem was viele andere auch haben, das man sich mit einem Paar verabretet und dann sitzt nur ein Mann davor weil die Partnerin auf einmal "Krank" wurde oder solche Geschichten
****ity Paar
16.588 Beiträge
hallo
bin alleine heute abend und würde mich freuen,wenn sich ein paar oder eine solofrau melden würden..

lg jutta
Webcam?
Wir cammen sehr gerne!
Aber nur mit PAAR!
Bild ist FSK18
*****oni Paar
5.085 Beiträge
so sitzen wir ab und zu dabei aber nur mit paaren
Bild ist FSK18
hi
werhat lust für sex
*********r8783 Paar
9 Beiträge
mal ne frage...
wir sind ganz neu auf dem Gebiet und mir stellt sich die Frage camt Ihr alle immer mit Gesicht? Würden es auch gern probieren (nur mit Paar oder Solo-Lady) aber gern erstmal OHNE Gesicht!
Besteht dann trotzdem ein Interesse?

für viele Antworten schon mal vielen Dank *blumenschenk*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
also wen wir cam 2cam on sind dan auch mit gesicht
lg moni
hallo @ll

wir sind auch neu auf dem gebiet c2c, aber so ohne gesicht zu camen finden wir auch irgendwie albern liebsag Jedenfalls können wir uns das net vorstellen und wir glauben auch, das wir die cam session dann sofort abbrechen würden wenn unser gegenüber mit ner decke übern kopf uns sich zeigen würde *g*


lg

Miri und John
hallo,
meine freundin und ich würden auch gerne mal camsex mit einem paar machen, vielleicht sogar heute abend.
wir haben es jetzt schon mehrfach versucht aber bisher hat sich kein paar gemeldet.
liegt das vielleicht daran daß ich hier nicht als paar auftrete? aber ihr könnt euch doch gerne das profil meiner freundin ansehen:
blaze 4711
wir würden uns freuen wenn sich mal ein paar in unserem alter meldet, mit dem wir gemeinsam spaß vor der cam haben können.
wir freuen uns über jede clubmail.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.