Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie läuft c2c ab??

******_sh Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft c2c ab??
Hallo an alle.
Wir sind Relativ neu im Club und in dieser Gruppe.
Sex vor der Cam hatten wir schon allerdings wars bei Cam***.

Wie sind die Vorstellungen hier??
Gleich Nackt mit gespreizten Beinen, hab ich schon gelesen, ist ja eher nicht das, was man sich wünscht.

Also Cam an und dann angezogen ein Glas Wein trinken und sich ''unterhalten''??
Ist es schlimm, wenn kein Ton dabei ist??

Wir hatten gestern c2c mit einem Paar, aber da wars auch schon so, das beide Seiten Nackt waren (wir, weil wir vorher schon mit einer SoloSie zugange waren, es aber abgebrochen wurde).

Ich (sie) finde es warscheinlich auch schöner, wenn man nicht gleich völlig Nackt ist und alles zeigt....

Wie ist das bei dem Rest??
Wie ''sollte'' ein schöner c2c Abend für Euch sein??

Und weil ich jetzt schon hier bin, frage ich doch gleich mal nach, ob ein nettes Paar Lust hat uns die schönen Seiten des c2c zu zeigen.
Am besten passt es uns dieses WE, weil ER dann frei hat. *ggg*

Es grüßen Euch
Sie_Er_sh
geschrieben von (sie)
Cam
Grüsst euch,ihr beiden

Wir haben folgende Erfahrungen hier: grundsätzlich suchen wir nicht unbedingt den Chat zum Quatschen hier mit anderen Paaren,wir haben uns aus dem Grund in der Gruppe angemeldet,um Spass vor der Cam ungezwungen ausleben zu können.
Dazu schicken wir im Vorfeld Einladungen zu bestimmten Zeiten heraus,mit einer kurzen inhaltlichen Beschreibung,damit auch für jeden klar ist,was ihn erwartet.
Das heisst im Einzelnen,wenn ich meine Sub vorführe,ist sie für das Date bereits vorbereitet,dass heisst,sie ist nackt bzw. mit verschiedenen Toys ausgestattet.
Die Paare,die sich bei uns melden,wollen der Vorführung zusehen,wissen daher,dass sie kein Paar in Textil vor der Cam haben werden,somit gibt es keine bösen Überraschungen
Getsern hat es so wieder prima geklappt,wir haben ein positives Feedback nach der Vorführung erhalten,somit hatten alle 4 ihren Spass
Wenn der Camchat auf einer etwas anderen Ebene stattfinden soll,mit einem Glas Wein o.ä.,sollte das im Vorfeld klar angesprochen sein,Kommunikation und Absprachen sind alles,wie im Leben eben

Mfg R.+i.
*******aum Paar
414 Beiträge
@ Sie-er-sh
am liebsten machen wir es uns gemütlich,...Musik an und wir treten gleich zu Beginn in Erotikwäsche auf. - Man könnte natürlich auch noch Kleider darüber anziehen und dann Striptease machen.
Wenn wir in Sexykleider sind hat dies den Vorteil, wir können uns trotzdem einen schönen Abend machen, egal ob jetzt ein Päärchen oder eine sie mit uns in Verbindung kommt. Denn oft muss man ja warten können.
Einmal hatten wir ein Päärchen die waren total begeistert. Sie fragten habt ihr eine Party, denn geile Musik lief und wir waren voll am Tanzen und haben dann weitergemacht und mit ihnen komuniziert. Leider ging dann unsere cam nicht mehr und sonst noch compi-Pannen. Doch jetzt sind wir voll Erwartung wieder einzusteigen, vielleicht, SGW am nächsten
FRE/SAM
Auf unserem Profil seht ihr ein kleines Muster, Video
Übung vor der 2c2
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Wir haben lange nicht mehr.......

Wir halten es aber eher so wie "Erlebnis_Genuss".

Vorbereitet ja, Strümpfe, Dessous und Spielzeug liegt bereit.

Wir wollen auch nicht Ewigkeiten "wie gehts" chatten, sondern zusammen spielen ......

Was uns noch interessieren würde @**l:

chattet ihr mit Ton und Micro oder nur mit Bild und Tastatur.... neugierig gefragt....
@harzerpaar
wenn die verbindung schnell genug ist,sind uns videounterhaltungen sehr lieb,hatten heute wieder einen sehr geilen abend
ist allerdings ruckelbild im gange und der ton verzögert,dann schreiben wir lieber
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.