Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4422 Mitglieder
zum Thema
Seitensprung peinlicher als Steuerbetrug?135
Der abenteuerlichen Bezüge gibt es ja viele, diesmal wollte eine…
zum Thema
first time anal47
Ich möchte mit meiner Süssen dieses Weekend einmal Analsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The very first time couple cam

*******ther Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
The very first time couple cam
Hello couples, liebe Paare mit geilem Sendebewusstsein, lekkere stelletjes
We prefer English, even if his mother tongues are German and Dutch. But hers is Chinese *zwinker* and English our compromise.
We have some exhibitionist experiences at nude beaches, clubs, adult resorts and sometimes in Cd'A. We love to chill in frivolous manor with others, and we are what is called soft-swingers.
As we live very countryside in a beautiful house with sauna and other wellness stuff, we would like to give our erotics an additional touch and from time to time chat c2c with new people. Seeing and also showing is what we'd like to experience. Spicing up our fantasies and visual excitement is new to us (and thinking about makes us both horny *zwinker* . We have no premium access and might take this later after good experiences. This is why we kindly like to ask you to chat in the mail function first and later invite us to a c2c.
Der Anlauf zum Seitensprung ist das Vergnügen
Looking forward to your contacts and love to send you a photo from us in the mail function ..., Cya soon in horny conversation.
*******467 Paar
51 Beiträge
Hi you two,
Usually, I would answer by PN but die to the fact that you ended the conversation without giving us a chance of reply (the only thing we did, was to Like your post here), I spend some words to you:
The difference of our ages is No Problem for us. We do not see/ ferl it anymore. It is named in our Profile, because a lot of Joy members have an prefferrd age range in their profiles, so we cannot contact Thema when one of us do Not meet this age range.
We wish you luck for your search.
Best regards
She frame nebenan
*******ther Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr zwei, ich hatte sehr wohl eine ausführliche, persönliche und freundliche Antwort gegeben, aber offenbar löscht sich diese automatisch, wenn man "kein Interesse" drückt. Sorry dafür ... .
Am Alter liegt es keinesfalls *zwinker* , es sind andere Gründe und vor allem, dass wir recht schnell viele Antworten bekamen, mit Vorschlägen und darum etwas ausgesiebt haben. Selbst hatte ich auch mal für einige Zeit ein virtuelles Verhältnis, mit gelegentlichen und sehr sehr schönen Treffen, mit einer Dame, die fast 30 Jahre jünger war wie ich. Habe also darüber ganz bestimmt keine Vorurteile ... .
Vielen Dank also für die Message.
Auch wir wünschen euch eine gute Zeit
*******ther Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Lieb nebenan, hier noch was wir geschrieben hatten:
Hallo ihr beiden, vielen Dank für euer Herzchen.
Ihr schreibt so über euren Altersunterschied, als ob dies ein Problem wäre - ist es nicht! Hatte auch mal eine 6 Monate Beziehung mit einer 30 Jahre Jüngeren ... und machte beiden Spass, bis Sie dann einen Jungen kennenlernte und das stimmte auch für alle
06:28
zwei2gether

Trotzdem, wir sehen zu wenig Gemeinsamkeiten und beenden hiermit unseren Kontakt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.