Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches cam(programm)oder welchen chat nehmt ihr am liebsten

Welches cam(programm)oder welchen chat nehmt ihr am liebsten
Hallo
Wir sind neu hier und fragen uns.....
Wo oder mit welchem Programm verabreden sich die meisten hier überhaupt??
Wir wollen uns ja schon mal vorbereiten aufs erste treffen *zwinker*
Also..... Könnt ihr uns helfen?
Mfg
******90s Paar
26 Beiträge
Hi!!!

Wir benutzen amliebsten Skype!!! Es läuft am saubersten und die Übertragungsqualität ist unserer Meinung auch die Beste!!!

Lg I+T
Hallo
Ja ich glaub skype sollte ich mal installieren was. Hab ich nun schon öfters gehört.

Sonst noch vorschläge?
Zb jemand hier im Chat unterwegs....? Bzw trifft sich wer da? Geht das überhaupt?
******90s Paar
26 Beiträge
Also in der Regel gehen wir immer zuerst hier in den chat, dort lernt man dann die Leute kennen. und wenn man dann mit Video chatten will , öffnen wir in der Regel Skype oder auch Msn. Der Videochat hier ist eigentlich auch ok, stürzt aber leider oft ab.
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Skype oder msn *zwinker*
Wo ist der Unterschied zwischen skype und msn. Gehört hab ich beides schon mal.
Das Hauptproblem ist eigentlich das nie jemand da ist wenn man danach sucht und Tage vorher Termine ausmachen passt nicht zur Lust darauf. Am besten den Gruppenraum hier zum chatten und Video nutzen und später bei Skype weitermachen. MSN geht zwar auch aber mit weniger guter Bild-Qualität.
*******aar Paar
3.393 Beiträge
*******lue:
MSN geht zwar auch aber mit weniger guter Bild-Qualität.


liegt das dann nicht an der Cam wenn die Bild-Qualität weniger gut ist?

Wir nutzen gelegentlich eine Digitalkamera als Cam, gestochenscharf.
Allerdings hält der Akku leider nur ca. 1 Stunde
wir geben avatarblue zu 100% recht! hat man lust ist kein kontakt bei skype online, bei ausgemachten "terminen" fehlt die lust...
aber auch hier im chat haben wir dann selten was passendes gefunden *snief*
Hallo
Also ich glaub wir finden schon was passendes. Lust ist bei uns eher Nebensache denn die ist fast immer da! *zwinker*
Und zum chatten bzw sehen und gesehen werden. Uns geht es auch mehr ums gucken und zeigen. Weniger darum freunde fürs Leben zu finden.
Von daher.... Wird schon
Die Qualität bei MSN liegt eher an der Bildübertragung auf den langsameren Servern und der kleineren Darstellung als bei Skype. Wenn wir sowas mal hier machen wollten spontan dann war ausser Männerräumen nix zu finden und das mit Gruppen bei msn hat auch nicht funktioniert. Hilft eigentlich nur so oft wie möglich hier zu schauen und den Raum aufmachen und raus schmeißen was nicht zur Gruppe gehört. Wer mal cam4 ausprobiert hat weiß wie primitiv Solo m sind und das schreibt gerade ein Mann hier aus dieser Sichtweise *g*
**jo Paar
316 Beiträge
chat
Also wir haben mit skype oder msn die besten erfahrungen
jedoch würde uns auch mal ein gruppenchat reizen
KaJo
Schade am Gruppenchat ist auch:

Das meist nur 1 oder 2 Leute bzw Paare auch was sehen lassen und der Rest nur zu sieht. Ging uns auch schon 2 mal so das 20 und mehr User online waren und wir den Alleinunterhalter gemacht haben. Ist dann auch nicht schön wenn man keinen Gegenpart hat.

Wir sollten mal einen "Alle machen was" Chat starten *zwinker*
*****isa Paar
61 Beiträge
Hallöchen,

wollten nur mal eben sagen, dass ihr Euch wegen MSN keine Gedanken mehr machen braucht. MSN bzw. mittlerweile heißt das Programm ja Windows Live Messenger wird es nicht mehr geben. Es stellt seinen Dienst ein und wird zu Skype. Also, MSN bzw. Windows Live Messenger wird zu Skype.
Wir haben auch Skype, jedoch haben wir jetzt schon mehrfach gelesen, dass Skype ganz schön offen mit den Datenschutz umgeht und dass man es abhören kann (also Ton, Bild und Text).
Eine Alternative zu Skype wäre Jitsi, da man seine Kommunikation verschlüsseln kann, so dass niemand mithören kann (Empfiehlt übrigens auch der bekannte amerikanische Hacker Jacob Appelbaum). Aber Jitsi wird hier bei Joyclub kaum einer haben und ich denke, man wählt ja eine Software die die Mehrheit hier im Joy hat.

Von ooVoo haben wir auch schon einiges gehört. Zumindest, dass man mit der Software mit mehreren gleichzeitig camen kann.

Dann hab ich schonmal etwas von Camfrog gehört, aber in wie weit das Interessant wäre, kann ich nicht sagen.


Vielleicht helfen Euch die Infos ja ein bisschen.
Tschüßy *zwinker*
es gibt auch noch doviso.com und oocam.com (beide ohne anmeldung und gruppenchats möglich)
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Skype
Wir bevorzugen Skype, von der Videoqualität bis jetzt das Beste.
*****isa Paar
61 Beiträge
Danke für die Seiten, BlueberrySweets.
WOT zeigt mir bei der doviso.com Seite jedoch ne fette Warnung.
Aber die andere Seite ist ganz interessant. *ggg*
*****elo Paar
26 Beiträge
Wir benutzen auch lieber Skype, als ein anderes Programm. skype stürzt nicht so oft ab und die bildqualität ist gut.
******Fun Paar
51 Beiträge
Skype
Skype ganz klar - mit das beste Program dafür!

Nutze es beruflich und es funktioniert wunderbar, natürlich dann auch für hier!
*******aar Paar
2.041 Beiträge
Wir nutzen den Joy-Chat.

Eine Frage an die Skyper:

Ist Sky kostenlos?
Auf der Seite steht, dass mind. 1 Partner Premium sein muss ???
****70s Paar
132 Beiträge
Ja, Skype ist kostenlos. Nur multi cam chat (mehr als zwei teilnehmer) kostet etwas.
********udi0 Paar
41 Beiträge
Skype
Auch wir benutzen Skype ...
*********ouple Paar
428 Beiträge
VSee
Wir haben auch Erfahrungen mit VSee. Die Übertragung ist sehr gut und es können auch mehrere Partner gleichzeitig camen.Allerdings muss einer die Diskussion moderieren.
**jo Paar
316 Beiträge
wir
sollten wir jeh einmal skypen werden wir es mir skype machen jedoch kein premium.
Also nur von paar zu paar.

KaJo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.