Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5202 Mitglieder
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
zum Thema
Was haltet Ihr von getrenntem Partnertausch?88
Wir könnten uns vorstellen das wir uns mit einem Paar verabreden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr von Soldaten?

*****e81 Frau
16 Beiträge
@***ro
Aber WARUM haben denn so viele Männer ein Problem mit dem Wort "Beziehung"? Ich meine, selbst im Geschäftsleben hat man ja "Kundenbeziehungen"...
Ich habe für mich herausgefunden, dass es die Verbindlichkeit ist, die Männer absolut nicht wollen und wie @*******hase schrieb, sie wollen ALLES, was eine "klassische Beziehung" bietet, außer etwas dafür tun "MÜSSEN"... LEIDER...

In einem Punkt gebe ich dir jedoch absolut Recht, wenn ich als Frau vorher ganz klar kommuniziere, was ich wünsche, nämlich was Festes MIT Verbindlichkeit, dann waren/sind die Männer immer ehrlich, zumindest zu mir.
*****ida Frau
17.264 Beiträge
nebenbei bemerkt:
es sind NIE die Soldatinnen und Soldaten, die einen Krieg beginnen.
Begonnen wird er von anderen, mit jeweils eigenen Motiven.
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Bei der Bundespolizei gibt es auch auch paar heiße Jungs.
Es kam aber erst einmal vor, dass Er beim Treffen seine Uniform an hatte. Das ist so geil, dann vor ihm auf die Knie zu gehen, und ihm einen Blowjob zu geben, wenn er seine Uniform an hat.
Am besten noch Outdoor - was die Aufregung erhöht.

In der Zwischenzeit werde ich bei jungen Polizisten echt sexuell getriggert.

Hoffentlich lohnt sich der öffentliche Blowjob dann aber auch.
Dürfte dann schnell der letzte sein.
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von *****ida:
nebenbei bemerkt:
es sind NIE die Soldatinnen und Soldaten, die einen Krieg beginnen.
Begonnen wird er von anderen, mit jeweils eigenen Motiven.
Wenn du hiermit eine Lanze für Soldaten brechen wolltest, wurde das Ziel verfehlt.
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Zitat von ****9cb:
Ich hatte in meiner Jugend mal nenn Bundi der hat mich gerammelt als ginge es um Leben und Tod 😅....

Allgemein bin ich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht.... Würden manchen jungen Mann nicht schaden und die alten Menschen in den Heimen und Krankenhäusern würden sich auch freuen.
Finde interessant, dass in Deutschland die Diskussion wieder in diese Richtung läuft. In Österreich versucht man sie immer wieder loszubekommen, aber die 60+ Generation stimmt immer massiv dagegen.

Glaub die Frage hat sich vor allem auf die Damen bezogen, dennoch geb ich meinen Senf dazu. Mich wunderts, dass hier so viele auf Männer in Uniform und Soldaten stehen. Ich sehe jemanden, der einen Beruf wählt, wo er für "sein Land" in den Krieg zieht und potentiell andere tötet, als eine Person, die von meinen Werten ganz weit weg ist, und lehne das eher ab und es turnt mich ab. Gibt nichts grausigeres als Menschen mit Waffe und Nationalisten
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Zitat von ****9cb:
Ich hatte in meiner Jugend mal nenn Bundi der hat mich gerammelt als ginge es um Leben und Tod 😅....

Allgemein bin ich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht.... Würden manchen jungen Mann nicht schaden und die alten Menschen in den Heimen und Krankenhäusern würden sich auch freuen.

Ich sehe jemanden, der einen Beruf wählt, wo er für "sein Land" in den Krieg zieht und potentiell andere tötet, als eine Person, die von meinen Werten ganz weit weg ist, und lehne das eher ab und es turnt mich ab. Gibt nichts grausigeres als Menschen mit Waffe und Nationalisten

+1

Aber die Kriege beginnen, doch immer die anderen mit ihren eigenen Interessen...🫡
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Zitat von ***ro:
Zitat von **********erLyk:
Zitat von ****9cb:
Ich hatte in meiner Jugend mal nenn Bundi der hat mich gerammelt als ginge es um Leben und Tod 😅....

Allgemein bin ich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht.... Würden manchen jungen Mann nicht schaden und die alten Menschen in den Heimen und Krankenhäusern würden sich auch freuen.

Ich sehe jemanden, der einen Beruf wählt, wo er für "sein Land" in den Krieg zieht und potentiell andere tötet, als eine Person, die von meinen Werten ganz weit weg ist, und lehne das eher ab und es turnt mich ab. Gibt nichts grausigeres als Menschen mit Waffe und Nationalisten

+1

Aber die Kriege beginnen, doch immer die anderen mit ihren eigenen Interessen...🫡
True, aber ich glaube auch, dass Menschen mit einer gewissen Mentalität Kriege beginnen. Ohne Länder wäre die Welt vermutlich glücklicher
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Zitat von ***ro:
Zitat von **********erLyk:
Zitat von ****9cb:
Ich hatte in meiner Jugend mal nenn Bundi der hat mich gerammelt als ginge es um Leben und Tod 😅....

Allgemein bin ich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht.... Würden manchen jungen Mann nicht schaden und die alten Menschen in den Heimen und Krankenhäusern würden sich auch freuen.

Ich sehe jemanden, der einen Beruf wählt, wo er für "sein Land" in den Krieg zieht und potentiell andere tötet, als eine Person, die von meinen Werten ganz weit weg ist, und lehne das eher ab und es turnt mich ab. Gibt nichts grausigeres als Menschen mit Waffe und Nationalisten

+1

Aber die Kriege beginnen, doch immer die anderen mit ihren eigenen Interessen...🫡
True, aber ich glaube auch, dass Menschen mit einer gewissen Mentalität Kriege beginnen. Ohne Länder wäre die Welt vermutlich glücklicher
Das war auch eher ein Verweis auf den völlig unsinnigen Kommentar weiter oben, indem buchstäblich versucht wurde das Kriegshandwerk zu legitimieren, weil die Soldaten ja gar nicht ihre eigenen Kriege führen, sondern lediglich die Interessen anderer umsetzen....kann man sich auch nicht ausdenken, dass sowas als Punkt für Soldaten gemacht wird.

Aber beenden wir das Thema doch mit meinem guten alten Kumpel Sandburg:
"Stellt euch vor es kommt Krieg und keiner geht hin."
*****ida Frau
17.264 Beiträge
Ist es nicht eher eine Irreführung von Krieg als Handwerk zu sprechen?
Und ist es nicht geboten, zwischen dem Menschen, einem Beruf zu trennen?

Ich möchte an dieser Stelle gerne Frau Wolf zitieren
Wann Krieg beginnt, das kann man wissen, aber wann beginnt der Vorkrieg. Falls es da Regeln gäbe, müßte man sie weitersagen. In Ton, in Stein eingegraben, überliefern. Was stünde da. Da stünde, unter andern Sätzen: Laßt euch nicht von den Eigenen täuschen.
(“Kassandra” von Christa Wolf)
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von *****ida:
Ist es nicht eher eine Irreführung von Krieg als Handwerk zu sprechen?
Und ist es nicht geboten, zwischen dem Menschen, einem Beruf zu trennen?

Ich möchte an dieser Stelle gerne Frau Wolf zitieren
Wann Krieg beginnt, das kann man wissen, aber wann beginnt der Vorkrieg. Falls es da Regeln gäbe, müßte man sie weitersagen. In Ton, in Stein eingegraben, überliefern. Was stünde da. Da stünde, unter andern Sätzen: Laßt euch nicht von den Eigenen täuschen.
(“Kassandra” von Christa Wolf)

Nein und Nein.
*****yne Frau
4.489 Beiträge
@***ro
*klugscheisser*
Das Zitat ist leider von Berthold Brecht und lautet in Gänze: "Stell dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu euch."
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von *****yne:
@***ro
*klugscheisser*
Das Zitat ist leider von Berthold Brecht und lautet in Gänze: "Stell dir vor, es kommt Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu euch."
Das Zitat wird leider fälschlicherweise Brecht zugeschrieben.
********e_68 Frau
3.256 Beiträge
@***ro

Das war natürlich nachts an einem Ort an dem es sehr unwahrscheinlich ist, dass dort Jemand vorbeikommt.
Aber ja - es ist sehr riskant und deshalb machen die meisten Polizisten sowas natürlich nicht in Uniform.
War leider eine Ausnahme.
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@***ro

Das war natürlich nachts an einem Ort an dem es sehr unwahrscheinlich ist, dass dort Jemand vorbeikommt.
Aber ja - es ist sehr riskant und deshalb machen die meisten Polizisten sowas natürlich nicht in Uniform.
War leider eine Ausnahme.
In meinen Augen eine höchstfragliche Berufsethik und völlig unangebracht in der Öffentlichkeit. Im Dienst hat so etwas nichts zu suchen und schon gar nicht, wenn man Gefahr läuft durch die Zivilbevölkerung dabei wahrgenommen zu werden.

Aber so hat jeder seinen eigenen Anspruch und schwarze Schafe gibt es nunmal im jedem Berufsfeld.
*******zler Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****9cb:
Ich hatte in meiner Jugend mal nenn Bundi der hat mich gerammelt als ginge es um Leben und Tod 😅....

Allgemein bin ich für die Wiedereinführung der Wehrpflicht.... Würden manchen jungen Mann nicht schaden und die alten Menschen in den Heimen und Krankenhäusern würden sich auch freuen.
Das ist doch mal ne nette Abwechslung. Schön zu hören 😁
*****_82 Frau
5.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich stehe auf Männer in Uniformen *teufel*

Mehrfach kam ich schon in diesen Genuss... fand den Sex mit ihnen immer ziemlich geil, war halt meist etwas dominanter - das mag ich ja schon gerne.

Es waren allerdings auch Männer von der Polizei , Feuerwehr usw dabei.
*******ubus Frau
1.229 Beiträge
Und was ist verkehrt daran einfach nem Mod bescheid zu sagen, damit der Beitrag gelöscht oder verschoben wird?

Stattdessen nun Offtopic Beitrag nr. 6 dazu.


Soldaten...
Letztes Jahr im April gabs ein recht nettes ONS :). Leider ohne Wiederholungsgefahr, aber dennoch nettes Erlebnis.
*****_82 Frau
5.550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke @*******ubus

Habe die letzten Beiträge mal *putz*

Weiter geht's mit dem eigentlichen Thema, viel Spaß .
****n10 Frau
95 Beiträge
Es ist ein Job sonst nix
Keine Ahnung was das mit ficken oder nicht zu tun haben soll
Wäre irgendwie albern das als Grund zu nehmen 😂
*******ubus Frau
1.229 Beiträge
Also Soldaten stechen da schon raus.

Wenn ich mal laut nachdenke, was sie bisher gemeinsam haben:

• irgendwie war bei allen die kein Single waren die Beziehung offen
• bei dreien war es sehr extrem, dass sie ihre eigene Kraft unterschätzt haben
• fuhren starke gute Autos und die waren ihnen sehr wichtig
• Ich lebe nah bei einem NATO-Flugplatz, die "Anfragen" auf einer anderne PLattform von Amis während der letzten Übung waren... deutlich und det war nicht nur einer.
(auch vergeben die Jungs)
• Sehr auf das Bild nach außen fixiert. Hat man einmal die Haare zerwuselt wurde direkt der Kamm gezückt...
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Also Soldaten stechen da schon raus.

Wenn ich mal laut nachdenke, was sie bisher gemeinsam haben:

• irgendwie war bei allen die kein Single waren die Beziehung offen
• bei dreien war es sehr extrem, dass sie ihre eigene Kraft unterschätzt haben
• fuhren starke gute Autos und die waren ihnen sehr wichtig
• Ich lebe nah bei einem NATO-Flugplatz, die "Anfragen" auf einer anderne PLattform von Amis während der letzten Übung waren... deutlich und det war nicht nur einer.
(auch vergeben die Jungs)
• Sehr auf das Bild nach außen fixiert. Hat man einmal die Haare zerwuselt wurde direkt der Kamm gezückt...

Kinder unterschätzen ihre Kräfte, keine Erwachsenen.

Der Rest liest sich genauso unangenehm. Scheinen präzise das Männerbild widerzuspiegeln, von dem ich mich glücklicherweise distanziere.

Laufende Karikaturen.
*******ubus Frau
1.229 Beiträge
Zitat von ***ro:


Kinder unterschätzen ihre Kräfte, keine Erwachsenen.


Doch Erwachsene haben da durchaus auch ihre Probleme
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Zitat von ***ro:


Kinder unterschätzen ihre Kräfte, keine Erwachsenen.


Doch Erwachsene haben da durchaus auch ihre Probleme
Klingt nach den perfekten Kandidaten für eine Therapie, nicht für den Dienst an der Waffe.
*******ich Frau
175 Beiträge
Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Soldaten. Ich mag es, dass sie gehorsam sind und einen guten Job liefern.
Mit männlichen Polizisten habe ich schlechte Erfahrungen gesammelt : sie haben stets gelogen und ihre Partner betrogen.
***ro Mann
79 Beiträge
Zitat von *******ich:
Ich hatte nur gute Erfahrungen mit Soldaten. Ich mag es, dass sie gehorsam sind und einen guten Job liefern.
Mit männlichen Polizisten habe ich schlechte Erfahrungen gesammelt : sie haben stets gelogen und ihre Partner betrogen.
Insbesondere in der Polizei findet man aber auch wirklich viele schwarze Schafe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.