Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
zum Thema
Was sind Eure Erfahrungen mit "neutralem Boden" ?108
Wir sind noch nicht lange dabei, hatten aber dennoch schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Treffen auf neutralem Boden?

*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Treffen auf neutralem Boden?
Angelegt für @********9102

"Ich habe mal eine Frage an euch Jungs: seid ihr bereit dazu, uns ältere Damen erstmal auf neutralem Boden zu treffen? Ich erlebe es oft, dass die Jungs gleich bei mir vorbeikommen wollen bzw. ich soll gleich in deren Wohnung kommen. Und wenn ich das verneine, hör ich oft nix mehr. Freue mich auf euer Feedback.🙃"
*****007 Mann
265 Beiträge
Ja für ein Treffen auf neutralem Boden wäre ich bereit, man muss ja vorher gucken ob es miteinander passt…nur ich bin für viele hier in diesem Portal vom Alter her anscheinend zu jung;D
Ich denke ein Treffen auf neutralem Boden sollte auf jeden Fall drin sein. Wenn’s zwischenmenschlich passt sollte es später doch auch besser funken! Ich für meinen Teil möchte vorher gern etwas mehr über mein Gegenüber wissen, dann kann man sich auch besser auf jemanden einstellen. Hoffe das hilft weiter 😋
Ich bleibe meiner Meinung da mal treu. Finde es völlig fein, sich neutral zu treffen. Ist für beide Parteien wesentlich angenehmer und unverfänglicher, wenn man notfalls, bei ausbleibender Sympathie, doch spontan mal die Reißleine ziehen kann. Finde einen Spaziergang, einen Drink oder ein Essen zum Kennenlernen ziemlich gut.
Lieben Gruß!
***ie Frau
5.058 Beiträge
Bleib weiter dabei @*****_82 ! *hi5*
Menschen , die das nicht verstehen , fallen somit durchs Raster .

Einfach zu egoistisch , diese Männer . *roll*

Die brauchst du nicht . *nein*

Alles Gute und noch viele prickelnde Momente ! *bussi*
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also ich muss ja gestehen ,ich mag direkt ein unverbindliches Sex Date , gern auch bei ihm oder mir.

Das muss halt jeder für sich entscheiden und abwägen. Wenn du @********9102 das so möchtest, dann halt daran fest und es waren wohl nicht die Richtigen.

Vor so einem Date nehme ich mir aber gern Zeit um Denjenigen etwas besser einschätzen/ kennenlernen zu können. Gern auch mal mit Facetimen.
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nee @****e1

Das ist nicht mein Eingangspost, er stammt von @********9102

Ich würde mich auch nie als "ältere Dame" bezeichnen *nono*
********9102 Frau
59 Beiträge
Zitat von *****_82:
Nee @****e1

Das ist nicht mein Eingangspost, er stammt von @********9102

Ich würde mich auch nie als "ältere Dame" bezeichnen *nono*
😂😂😂😂😂😂😂Hast recht, was ist mir da nur eingefallen????
******001 Frau
1.694 Beiträge
Ich hoffe für ALLE, dass es ein erstes unverbindliches Treffen auf dem neutralen Boden gibt.
Es geht auch um die Sicherheit.
Sex und die Anziehung hin oder her,
ich habe einen recht labilen jungen Mann getroffen. Beim schreiben kam es nicht so raus…. war froh im Auto zurück zu sein.
Guten Morgen,
also ich bin ebenfalls immer für ein Treffen auf neutralem Boden. Man kennt die oder den anderen ja nun Mal nicht. So kann man sich in aller Ruhe erst mal ein wenig kennen lernen und man merkt ja dann auch meist ob es eben harmoniert oder eben doch nicht. Schreiben alleine reicht meiner Meinung nach nicht. Und Treffen direkt bei jemandem zuhause ist auch nicht das Wahre
*******tch Mann
63 Beiträge
Ich find ein Treffen auf neutralem Boden oder ausgiebiges Schreiben /Telefonieren /Camen ist eine Vorraussetzung.
*******r97 Mann
50 Beiträge
Ich schließe mich der Mehrheit an, für mich ist ein Treffen auf neutralen Boden ebenfalls wichtig. Gerade über das Internet kann man den gegenüber schwer einschätzen und da bietet sich doch einfach mal Kaffee trinken oder so an.
@******001 gerade wegen solchen Fällen, auf der Seite kann man schnell vergessen vor lauter Gelüsten, dass man den gegenüber eigentlich gar nicht richtig kennt.
****91 Mann
197 Beiträge
Hallo @********9102. Jeder so wie er möchte.

Es gibt natürlich auch die Männer denen ein Treffen auf neutralem Boden lieber ist.
Es gibt ja auch hierbei ein paar Punkte, wie z.B. Sicherheit. Keiner soll i-wo einen Vorteil daraus ziehen (Heimvorteil).

Das andere wie Ich finde, gibt es echt Ausnahmen wenn man direkt zu jemandem in die Wohnung fährt, dann aber vorher mindestens mal wie @*****_82 schon beschrieben hat mal Facetimen.

Also persönlich treffe ich mich generell auf neutralem Boden, wurde hier aber auch schon eines besseren belehrt 😄

Liebe Grüße Blue
Ich persönlich interessiere mich nicht sehr für "neutralen Boden" (es sei denn es ist der Boden einer kinky Veranstaltung. Passt es nicht, hab ich trotzdem einen tollen Abend). Aber wenn dir ein Mann danach nicht mehr antwortet, wird es vermutlich eh ein Beliebigkeits-Ficker gewesen sein.

Am liebsten sind mir seine Crib oder ein Hotel, so dass ich jederzeit gehen kann wie ich möchte (meine Wohnung ist tabu, ich hatte schon Stalker).

Allerdings merke ich vorher schon in Sprachnachrichten und Videos, ob wir viben oder nicht. Ohne das findet auch für mich kein privates Treffen statt.
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimme dir voll zu @******Lux
*********anga Mann
138 Beiträge
Absolut, ein erstes Treffen sollte grundsätzlich immer auf neutralem Boden stattfinden. Aus Sicht der Frau schon allein der Sicherheit wegen. Und es bietet einfach die bequemste und einfachste Exit-Strategie, wenn einem der/die Gegenüber dann doch absolut unsympathisch oder gar unheimlich ist.
Eine solche Situation will man ja nicht unbedingt vor der eigenen Haustür erleben.

Zumal ich selbst gerade diese Situation in der Öffentlichkeit, beispielsweise in einer Bar bei einem Glas Wein als sehr reizvoll empfinde. Die ersten tiefen Blicke, Flirten, erste Berührungen, spüren wie die Chemie zwischen zwei Menschen wirkt... das alles funktioniert doch in der Öffentlichkeit wunderbar. Und wenn es dann klickt kann man sich ja immer noch in eine privatere Umgebung zurückziehen *zwinker*
****i32 Mann
873 Beiträge
Ich wäre selbstverständlich zu einem vorherigen Treffen auf neutralem Boden bereit. Wie bereits geschrieben wurde: So kann man erstmal sehen, ob die Chemie stimmt. Denn das ist ja am wichtigsten.
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das mit dem Treffen in einer Bar zu einem *cocktail* oder *bier*/ *wein* mag ich natürlich auch @*********anga !

Sehr gerne mag ich auch Sauna und Wellnessdates , das ist heiß 🔥 🔥 🔥.

Man sieht sich, kann quatschen, sich " zufällig" berühren ( oder gezielt *fiesgrins*)

Ja, sowas mag ich natürlich auch, oder einen schönen Spaziergang mit vielleicht ein bisschen Outdoor Aktion.

Bin halt ein Draufgänger 😂
ich finde auch, dass ein neutrales treffen zu beginn kein problem ist. wenn es passt, kann man dann ja immer noch zu der person heim gehen oder ein neues treffen ausmachen.
hauptsache beide parteien fühlen sich wohl damit, wenn sich mein Gegenüber schon beim ersten Treffen unwohl fühlt ist das der falsche Weg.
Und so nötig hab ich es dann auch nicht, dass ich mich direkt bei der Person treffen muss. So kann man sich ja auch heiß machen, bis es so weit ist *schleck*
*******tch Mann
63 Beiträge
Zitat von ******Lux:
Ich persönlich interessiere mich nicht sehr für "neutralen Boden" (es sei denn es ist der Boden einer kinky Veranstaltung. Passt es nicht, hab ich trotzdem einen tollen Abend). Aber wenn dir ein Mann danach nicht mehr antwortet, wird es vermutlich eh ein Beliebigkeits-Ficker gewesen sein.

Am liebsten sind mir seine Crib oder ein Hotel, so dass ich jederzeit gehen kann wie ich möchte (meine Wohnung ist tabu, ich hatte schon Stalker).

Allerdings merke ich vorher schon in Sprachnachrichten und Videos, ob wir viben oder nicht. Ohne das findet auch für mich kein privates Treffen statt.


Genau mein Gedanke *g* auch online kann man viel von der anderen Person und ihrem Verhalten erfahren
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es hat doch nix mit " so nötig haben" zu tun @********er27

Es ist auch ein Reiz, wenn jemand die Treppe hoch kommt ,er kommt rein,man sieht sich und knutscht sich direkt mal ab und so weiter. Das hat auch einen ganz besonderen Reiz oder Kick.
Wenn er seine moralischen Bewertungen aus den 80ern aber nun mal gerne kundtun möchte, @*****_82 - sein Ding. *zwinker*
*****_82 Frau
5.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast ja recht 😉
******001 Frau
1.694 Beiträge
ich weiß nicht wie es euch dabei geht,
aber guter Sex ist wirklich nicht alles.
Habe mehrere Verhältnisse beendet obwohl Sex mehr als gut war.
Es muss noch einiges davor und danach passen. Unglaublich viel soll stimmen, wenn man eine tolle Affäre haben mag.

Alles obige ist wenig relevant, wenn man ONS sucht. Vermutlich braucht man nicht mal den Namen😀😀
Wir sind Erwachsen und die Geschmäcker sind bekanntlich….
*********raldo Mann
8 Beiträge
Neutraler Boden ist schon sehr vernünftig. Einerseits möchte ich nicht alles und jeden in meine vier Wände lassen, andererseits muss einfach ein gewisses Vertrauen aufgebaut sein. Wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand wildfremdes in meiner Wohnung fixiert oder überhaupt keinen Umgang mit Schlaginstrumenten hat und nicht dosieren kann oder insgeheim doch ganz andere Absichten hat ...

Ich möchte vorher wissen auf wen ich mich einlasse. Besonders wenn es um BDSM geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.