Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5457 Mitglieder
zum Thema
Das erste Date nach einem Treffen auf neutralem Boden25
Man hat sich auf neutralem Boden bereits getroffen, die Sympatie…
zum Thema
Erstes Treffen zu Hause oder auf neutralem Boden?195
Unter welchen Umständen lädt ihr euch bis dato unbekannte Personen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Treffen auf neutralem Boden?

Nur als kleine Randnotiz: dafür gibt es einfach keine Garantie. Sorry, aber ich erinnere gerne bei solchen Argumentationen an Ted Bundy. War so ein netter, charmanter Kerl....
*****_82 Frau
5.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja @******001 , ich zum Beispiel mag auch mal lockere Sexkontakte. Es muss nicht immer auf "f Plus" , "Affäre " etc. hinauslaufen.

Mir ist guter Sex und Sympathie bei einem Date wichtig.

Guter Sex ist nicht alles , aber vieles 😉

Es kommt ja auch drauf an, welche Art Date es ist. Ich sprach ja nur von reinen Sex Dates.

Über BDSM und Bondage brauchen wir wohl nicht reden @*********raldo .

Das ist ja wohl etwas, was man nicht mal ebend so im Date mit einem Unbekannten macht *lol*
******_HH Frau
4.382 Beiträge
Ich bin echt überrascht, allerdings positiv!

Ich habe es so oft erlebt, das gerade Jüngere sofort zu mir kommen wollten und keinerlei Verständnis dafür hatten, wenn ich das nicht wollte.

Mittlerweile bin ich müde das zu erklären oder gar darüber zu diskutieren.
Wer da noch nicht mal meine Wünsche/Grenzen beachtet, der wird es später wohl auch kaum tun und disqualifiziert sich somit selbst.
Wer das nicht akzeptiert, ist automatisch raus.

Insofern bin ich positiv überrascht, daß es hier doch so viele Vernünftige gibt *top*
Ich finde es hat sogar noch einen viel größeren Reiz, wenn man sich vorher an einem öffentlichen Platz trifft und die sexuelle Spannung sich langsam aufbaut.
In der Wohnung angekommen wird es dadurch doch direkt viel wilder *zwinker*
Ja klar auf jeden Fall *g*
Es ist doch viel schöner die Person erstmal kennen zu lernen und etwas zu reden *g*
********9102 Frau
60 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Ich habe es so oft erlebt, das gerade Jüngere sofort zu mir kommen wollten und keinerlei Verständnis dafür hatten, wenn ich das nicht wollte.

Wer da noch nicht mal meine Wünsche/Grenzen beachtet, der wird es später wohl auch kaum tun und disqualifiziert sich somit selbst.

Insofern bin ich positiv überrascht, daß es hier doch so viele Vernünftige gibt *top*
@****zi, ja. Ich bin direkt ftoh, dass ich den Beitrag verfasst habe. Jetzt stimmt die Welt wieder füt mich.😂😂😂😂😂
Zitat von ********9102:
Zitat von ******_HH:

@****zi, ja. Ich bin direkt ftoh, dass ich den Beitrag verfasst habe. Jetzt stimmt die Welt wieder füt mich.😂😂😂😂😂

Sehr schön *g* da haben wir Glück gehabt *g*
Ein Treffen auf neutralem Boden ist natürlich Pflicht...
********lein Frau
53 Beiträge
Also ich finde Treffen auf neutralen Boden so eine Zeitverschwendung!
Hab das zwei oder dreimal probiert und habs nur nervig gefunden. Seit Jahren Treffe ich mich nur noch bei Ihm oder bei mir. Ich sag den Männern aber schon beim vorherigen Schreiben das es beim ersten Treffen nicht gleich zur Sache geht sondern wir vorher ratschen um uns besser kennenzulernen, was schon mal ne Stunde dauern kann. Dann gibts bei gegenseitiger Sympathie Sex.

Ich hatte jetzt doch schon einige "erste Dates" und auch wenn es nicht zum Sex kam hatte ich nie Probleme damit wieder zu gehen oder das die Männer wieder gehen! Es ist mir auch nie passiert das ich Angst haben musste oder es zu unangenehmen Situationen kam.
********wise Frau
332 Beiträge
Ich treffe mich zuerst IMMER auf neutralem Boden.
Im Regelfall im Hotel.
Brauche aber vorab kein extra kennen lernen. Sollte ich mich nicht wohl fühlen, gehe ich einfach
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Ich finde ein Treffen auf neutralem Boden sehr viel entspannter.
Das kann bei einem Kaffee sein, spazieren gehen, ein Eis essen, sich in einer Bar treffen usw. So ist es frei von Erwartungshaltungen.
Oftmals habe ich auch schon erlebt, dass junge Männer zu mir nach Hause kommen wollen, weil sie selbst nicht besuchbar sind und sie Treffen in der Öffentlichkeit aufgrund des Altersunterschiedes als unangenehm empfinden.
Letzteres finde ich grundsätzlich nicht besonders anziehend, daher date ich auch nur Männer, die hinter dem stehen, was sie tun.
Mir selbst fehlen Zeit und Lust für ständig wechselnde Sexdates, da ich Vertrautheit sehr schätze.
Insofern treffe ich einen Mann, sofern es denn passt, gerne längerfristig, so dass man im Idealfall ohnehin weitere Treffen haben wird.

Man kann sich online nur bedingt kennenlernen, ob man sich tatsächlich sympathisch und anziehend findet, zeigt für mich erst der reale Kontakt und da ist neutraler Boden sehr viel unverfänglicher.
**********ect88 Mann
1.302 Beiträge
Ich denke im Endeffekt muss es jeder für sich entscheiden was er für richtig und für falsch hält.
Ich persönlich finde es auch besser sich zuerst auf neutralem Boden zu treffen, denn wenn es nicht passt, dann ist das verabschieden deutlich angenehmer als wenn man sich im privaten Ambiente trifft.
Und jeder sollte es respektieren, wenn der andere sich zuerst auf neutralem Boden treffen möchte, wenn da Ablehnung kommt, dann würde ich so eine Person auch links liegen lassen.
******_HH Frau
4.382 Beiträge
@**M Dann hast du bisher (immer) großes Glück gehabt.

Natürlich muss nicht immer etwas passieren, aber ist eben blöd, wenn man dann doch der eine Fall ist, wo es eben doch nicht gut läuft (vorsichtig ausgedrückt).

Aber ich habe auch schon eine Situation gehabt, die hätte auch anders ausgehen können und ich bin heilfroh, das ich unversehrt geblieben bin.
Weil ich eben unvorsichtig war und den Kerl direkt in meine Wohnung gelassen habe, ohne ihn zu kennen. 😬

Und ich (und ich denke da spreche ich für alle Ladies hier) halte natürlich auch nicht jeden Mann für gefährlich.
Das wird einen nämlich manchmal ja dann auch unterstellt von solchen die ein neutrales Treffen für nervig/sinnlo/doof halten.

Aber es geht ja darum, daß man sich wohl fühlt, damit man sich (später dann ggf) fallen lassen kann und so weiter 😏 *zwinker*
*****018 Frau
407 Beiträge
Ich bin total überrascht über die Meinung der jungen Männer. Scheinbar ist hier mehr Verstand und Vernunft vorhanden als bei Männern zwischen 35 und 45.
Sicherheit geht vor, ich bevorzuge ein Treffen auf neutralem Boden ein Kaffee reicht aus. Alleine schon dass der Wunsch nach dem Kaffee nicht respektiert wird, zeigt dass er auch andere Wünsche nicht respektieren würde.
**********ect88 Mann
1.302 Beiträge
Zitat von *****018:
Ich bin total überrascht über die Meinung der jungen Männer. Scheinbar ist hier mehr Verstand und Vernunft vorhanden als bei Männern zwischen 35 und 45.
Sicherheit geht vor, ich bevorzuge ein Treffen auf neutralem Boden ein Kaffee reicht aus. Alleine schon dass der Wunsch nach dem Kaffee nicht respektiert wird, zeigt dass er auch andere Wünsche nicht respektieren würde.

Meiner Meinung nach hat das weniger mit dem Alter zu tun als viel mehr mit geistiger Reife, Lebenseinstellung, Verstand und Intellekt zu tun. Gerade wenn jüngere zum Beispiel auch geistig reifer sind als ältere, dann werden sich auch die jüngeren entsprechend adäquat verhalten. Mir zum Beispiel sagt man auch nach für mein Alter zu jung auszusehen, dafür im Kopf deutlich reifer zu sein. Also es ist echt Typ abhängig :).
Ich bin definitiv für so ein Treffen offen. Ich halte es immer so: Wenn ich die Frau online kennengelernt habe, telefonieren wir zu erst. Da merkt man schon schnell, ob es passt oder nicht. Anschließend kann man sich dann gemeinsam auf einen Kaffe in einer netten Bar treffen.
Ist schließlich auch im Interesse beider Seiten.
Lust auf Intimität kann für mich nur entstehen, wenn ich die Person vor mir habe und ihre Körpersprache sehe.
Wäre schon ne blöde Situation, wenn man direkt zu der Frau fährt und dann in der Wohnung merkt, es passt gar nicht.
@*****_82 natürlich hat das nichts mit "es nötig haben" zu tun
aber ich meine ja nur, dass es auch sicher solche leute gibt, die sich deswegen lieber direkt bei jemandem treffen und auch gar kein interesse daran haben, die andere person kennen zu lernen oder auf die zu achten, sondern einfach nur seinen orgasmus abzuholen und das wars.
********ne68 Frau
1.397 Beiträge
Zitat von *****018:

Ich finde Respekt ein gutes Stichwort und wer meine Ansichten diesbezüglich so gar nicht respektieren kann, passt in der Regel auch nicht zu mir, da er meist ganz andere Interessen verfolgt.

Ich denke auch nicht, dass es eine Frage des Alters ist, sondern eher dessen, was einem wichtig ist und was man braucht, um sich mit jemandem wohlzufühlen usw.
Ein Treffen auf neutralem Boden finde ich auch wichtig.
Man kann ja gar nicht wissen mit wem man da schreibt. Deswegen lieber erstmal in der Öffentlichkeit treffen und gucken ob alles passt wie beim schreiben.
Danach kann man ja immernoch alles machen 😉
**********Light Mann
1.748 Beiträge
Neutraler Boden, klingt super.. Ich schlage das auch immer vor. Spazieren, Eisdiele oder Kaffee. Am See... Zum ersten Mal kennenlernen.

Und wer will, dannach oder direkt privat. Wenn es passt.

Meine Erfahrung zeigt mir, trotz 95% auf das Gesuch der Frau zu passen, das nicht mal eine Absage zurück kommt.
****665 Mann
336 Beiträge
liebe @*****_82 ich möchte dich gern zu mir nach Leipzig einladen *hotlady* *fuchs* . Kommendes WE passt?
*****_82 Frau
5.843 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ähhhm..... nein @*****c89

Und dies ist kein Dating Thread

*modda* , also zurück zum Thema.
Es kommt halt immer darauf an auf was es sich hinausläuft also irgendwie finde ich das Sex beim ersten treffen eigentlich schon schön ist und wer das verneint hat einfach zu viel Zeit haha aber natürlich ist es auch gut wenn man sich erstmal kennen lernt und schaut ob die gegenseitigen Interessen und Vorstellungen übereinstimmen
Aber das geht auch gut bei einen Telefonat oder Videocall
*****awn Mann
95 Beiträge
Zitat von *****_82:

Vor so einem Date nehme ich mir aber gern Zeit um Denjenigen etwas besser einschätzen/ kennenlernen zu können. Gern auch mal mit Facetimen.

Ich denke, dass es auch einen großen Anteil an Männern gibt, die das genauso sehen wie du. Der ist aber oft nicht so sichtbar, bzw. geht durch die Flut der Nachrichten unter. Sehe mich auch hier, dass ich eher darauf achte um besser einzuschätzen ob man miteinander harmoniert und einander sympathisch ist. Dadurch kann man sich viel sparen.
Ich finde das erste Treffen auf neutralem Boden schon wichtig ... habe auch die Erfahrung gemacht, dass ich garnicht der Typ bin, aber wenigstens einmal Sex ... das Treffen "muss" sich ja lohnen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.