Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16472 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Grösse wirklich nicht wichtig?

Also ich habe nicht ständig ein Maßband dabei und vermessen den Schwanz, der mir gefällt ^^
Hattest du das Maßband dabei.....
aber eine Aussage über die Optimale länge von 18-21cm sind möglich *ggg* ?
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Ich kenne die Breite meiner Hände sehr genau *ja* und kann die Länge oft genauer sagen, als der Mann selbst.... die meisten schätzen ja nur und dann auch noch mehrere Zentimeter zu viel *haumichwech*
... und die Dicke wird dann interessant, wenn ich beim Umschließen meinen Daumen und den Zeigefinger einer Hand nicht mehr zusammen bekomme, sondern eine Lücke bleibt *nase*
Alexandro: Länge lässt sich besser schätzen als ne Dicke ^^
Ironie on: Natürlich ist die Größe wichtig ...lach...
... also, ich will keinen kleineren Mann... *grins* Wollen viele nicht verstehen, aber was solls ...:-)
Ironie off...

NEIN... DIE GRÖSSE SEINES BESTEN STÜCKES IST FÜR MICH NICHT GENERELL WICHTIGER ALS DER MANN.

Im Laufe der Erfahrungen über die Jahrzehnte ist meine Aussage für mich repräsentativ *herz*

Ich habe nur ein einziges mal die Segel gestrichen und den Kontakt beendet, bei erigierter DAUMENGRÖSSE...nun ja, das tat mir auch leid, aber puhh... ich hab ihn auch nicht geliebt. Punkt.

Wichtiger als die Größe finde ich die Standhaftigkeit und die Härte der Erektion. Und dafür gibt es Mittel und Wege... falls es da Defizite oder Probleme geben sollte.

Also Jungs... falls ihr euch ausschließlich über euren größeren PENIS definiert... hmmm... warum ?

Und falls ihr an euch zweifelt ... WARUM ? Es gibt keinen Grund. Ihr Männer seid toll und habt bestimmt mehr zu bieten. Ausserdem ist es schon schlimm, dass von allen Seiten nur auf Männer eingehämmert und gefordert wird.
doch, ist sie...
... ein großer Schwanz macht mich einfach schon beim anschaun an, wobei ich bei einem kleinen/dünnen Schwanz gar nicht auf geile Gedanken komme.
Ist halt so bei mir, aber grundsätzlich Geschmacksache *g*
Man lernt nie aus
Ich stehe grundsätzlich auch eher auf größere Schwänze, wegen der Optik und des Gefühls. Umso überraschter war ich neulich, dass mich ein nur leicht über dem Durschschnitt bestückter Mann durch die entsprechende Technik mehr an meine körperliche Grenze gebracht hat, als mancher davor mit größerem Gemächt. *g*
********ever Frau
75 Beiträge
Spaßgarantie
Ehrlich gesagt fällt mir für jede Schwanzgröße etwas ein, das damit Spaß machen kann. Ein kürzerer oder dünnerer Penis passt eben besser ins Hintertürchen, während ein längerer und dickerer die Vordertür besser ausfüllt. *smile*
Und in meinem Mund passen beide Formen recht gut, also völlig egal, der Spaß ist sowieso garantiert!!
****tad:

Ich habe nur ein einziges mal die Segel gestrichen und den Kontakt beendet, bei erigierter DAUMENGRÖSSE...nun ja, das tat mir auch leid, aber puhh... ich hab ihn auch nicht geliebt. Punkt.

Daumengröße *schock* Das ist echt übel. Mir aber auch schonmal passiert. Damit kann ich leider auch wirklich so gar nichts anfangen. Unabhängig davon gibt es aber auch weitere körperliche Merkmale, die ich besonders gut oder wenig gut finde. Es ist ja nicht nur der Schwanz. Überhaupt nützt mir der größte und schönste nix, wenn mir der Rest des Herren nicht gefällt. Dann würde ich lieber eine durchschnittliche Größe und ein tolles Gesamtpaket nehmen. Ansonsten gilt für mich allerdings auch: Ja, die Größe (und Dicke) zählt.

****tad:

Ausserdem ist es schon schlimm, dass von allen Seiten nur auf Männer eingehämmert und gefordert wird.

Grundsätzlich magst du wohl recht haben... Ist jetzt zwar ein bisschen off topic aber es ist ja nicht so, dass wir Damen nicht etlichen "Idealen" hinterherlaufen und darauf überall geschaut, gefordert und diskutiert wird. Und mal ab davon ist es doch Thema des Threads oder hab ich was verpasst? *zwinker*
*****ida Frau
16.823 Beiträge
****res:
Ist jetzt zwar ein bisschen off topic aber es ist ja nicht so, dass wir Damen nicht etlichen "Idealen" hinterherlaufen und darauf überall geschaut, gefordert und diskutiert wird. Und mal ab davon ist es doch Thema des Threads oder hab ich was verpasst? *zwinker*

*top*
wo wurde denn hier 'eingehämmert'?
Ich verstehe solche Fragen nicht
Selbst wenn es wichtig ist/wäre was will man dagegen jetzt tun?
Es ist wie es ist und jeder muss sich damit abfinden.
zu lang ist für mich unangenehm
wenn er aber dick ist das fühlt sich schon geil an
*********irR8 Paar
183 Beiträge
zumindest ist der richtige Umgang damit wichtig
Der Vorschreiber hat angemerkt: *hae* "Ich verstehe solche Fragen nicht
Selbst wenn es wichtig ist/wäre was will man dagegen jetzt tun?
Es ist wie es ist und jeder muss sich damit abfinden." *gruebel*

*idee*
Na klar als Mann musst du dich damit abfinden, aber es kommt ja immer auch auf den Umgang mit dem besten Teil an. Wenn er recht lang ist, dann ggs. nicht so tief einzudringen, denn wie deine Nachschreiberin angeführt hat, kann das sehr unangenehm sein, wenn der Schwanz beispielsweise an die empfindliche Gebärmuttter anstößt.
Ich
seh das genau so wie Sahnegoldie, nur zu kurz sollte er auch nicht sein.
Größer
ist für mich generell schöner anzusehen und geiler zum Spielen. Also eher eine optische Sache.
Ein durchschnittlicher kann trotzdem alles bieten wenn der Besitzer richtig damit umgehen kann.

Trotzdem zum Benutzen gerne einen dickeren, am liebsten leicht gebogen *zwinker*
Ich sage nur Quodoushka-Wissen
indianisches Sexualwissen.
Gibt`s in ähnlichen in diversen Kulturen, gäbe es in ähnlich traditionell überliefert bei uns sicher auch, wenn wir nicht so gründlich so viel Wissen und Wissende verbrannt hätten über Jahrhunderte hinweg.

Oder anders gesagt: sie sind alle verschieden, die Töpfchen und die Deckelchen und demzufolge passen da manche perfekt, manche auch noch ganz gut, manche nich so

Ein lebendiger, fühliger Zauberstab ist anpassungsfähig und fühlt sich grundsätzlich besser an, als einer der zwar betonhart steht, aber maximal taub ist und nur Singernähmaschinen Stakkato kann.
Das macht dann zwar enorm Reibungshitze, aber null Verbindung.

Ähnlich wie ein Schatzkästchen doch was Tolles ist, wenn es sich bewegt, saugt, zuckt, pumpt, also klar spüren lässt, dass es IHR gut geht. Is ja schließlich ein Muskel und lebendiges Gewebe, kein halbtauber Fleischschlauch. Manche sind kurz und weit und sehr nass, die Klit hat ein Tunnelchen und mag es kräftiger da bietet sich ein kleiner dicker an
manche sind tief und eng, eher nich so doll nass, die Klit ist winzig und mags nur ganz zart, da ist ein dicker zu großer null sinnvoll
manche kommen sogar schneller als der Mann, manche nur, wenn sie es sich in Ruhe selber tun
USW.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Eine Sache der Fragestellung
Ich denke, es kommt auf die Fragestellung an.

Ist danach gefragt, was denn am wichtigsten sei, kommt bei den meisten sicherlich nicht die Penisgröße an oberster Stelle.

Wird hingegen danach gefragt, ob man - unabhängig vom Rest - lieber einen größeren, oder einen kleineren Penis bevorzugt, oder ob es gar egal ist, dann denke ich schon, dass die meisten einen größeren bevorzugen.
Das deckt sich zumindest mit meinen Erfahrungen.

Jeder kennt sichelrich die Phrase "Nicht auf die Größe kommt es an, sondern, wie er damit umgehen kann."
Okay, aber wenn ich jetzt zwei Typen habe, die beide hervorragend mit ihrem Ding "umgehend" können, nimmt man dann lieber den mit dem kleinen, oder den mit dem großen Penis? Ich denke eher letzteres.

Was soll das überhaupt heißen, mit seinem Penis umgehen können? Als wäre das irgendein kompliziertes Gerät. Geht es beim Sex nicht generell darum, dass man in der Lage ist sich auf seinen Gegenüber einzulassen, Hemmungen fallen zu lassen, etc.?
Geht es nicht eher darum, mit seinem Gegenüber ordentlich umzugehen, als mit seinen eigenen Körperteilen?
Lach...
Zitat
"Okay, aber wenn ich jetzt zwei Typen habe, die beide hervorragend mit ihrem Ding "umgehend" können, nimmt man dann lieber den mit dem kleinen, oder den mit dem großen Penis? Ich denke eher letzteres."

Also ich nehme den, zu dem ich mich emotional mehr hingezogen fühle. *zwinker*
Ehrlich gesagt, blanker Sex ohne Gefühl ist eh nicht so wirklich für uns Frauen erfüllend. Ich würde vorschlagen, dass jeder selbst seine Prioritäten setzt und den Penis tschuldigung Mann nach seinen Vorlieben im gesamtpaket wählt. Was hilft mir a großer Penis, wenn er sonst so verklemmt ist und keine sexuellen Experimente machen will und nur im Schlafzimmer bei Nacht zur selben Zeit 1x im Monat Sex will.
Ist die Größe bei Penissen und Busen das wichtigste? Wollt ihr alle darauf immer reduziert werden. Ich weiß wovon ich spreche. Beruflich, privat usw. Thing es mir immer so und irgendwann nervt es nur noch. Die meisten Männer wollen a schlanke Frau, mit dicken Titten, ja kein Silikon, intelligent, eloquent, witzig, Hure in Person, die auch oft zu allem ja sagt und noch geizig ist. Und einen Haufen Kohle aufm Konto hat. Was ist denn wirklich wichtig?
*******meer Frau
793 Beiträge
Das Gesamtpaket muß passen!
Was nützt ein großer Penis, wenn der Kerl überhaupt nicht weiß, wie Mann mit Frauen umgeht oder ihn nur sein Vergnügen kümmert??
(Ok, Stümper gibt´s bei Männern mit kleinem Penis natürlich ganz genauso!)

Nicht küssen kann, denkt, die erogenen Zonen der Frau seien lediglich auf Brust und Intimbereich beschränkt, grob ist oder nach einem Mal, und das auch noch ohne Performance, schon nichts mehr geht?

Ohne, dass das Interesse oder die Fähigkeit vorhanden wäre, sich dann mit gekonnter Hand-oder Zungenarbeit zur Befriedigung der Frau zu behelfen?
Bei einem ungeschickten, einfallslosen und egoistischen "Nichtskönner" hilft doch der schönste Penis (und andere optische Vorzüge) nicht mehr!
Für die wenigsten Männer dürfte die oft beliebte große Oberweite alleine auch nicht alles richten, auch wenn sie häufiger leichter als Frauen zu ihrer Befriedigung kommen.
Bei einem guten, einfühlsamen Liebhaber bin ich für meinen Teil gerne bereit, auf ein paar Zentimeter zu verzichten, sofern ich deswegen nicht mit der Lupe suchen muß *zwinker* Denn in diesem Fall kann es dann auch eine Frau sein.

Natürlich, einer der Vorposter hat auch nicht unrecht- wenn ein Intimpartner alle Vorzüge inkl. "etwas mehr" hat, ist das der Jackpot. *top*
Die größe ist Definitiv wichtig
Eine Frau sagte mir mal:
Wenn Frau einen "normalen" Penis kennt, dann wird Ihr das Gefühl des "mehr haben" gefallen.
"Ausgefüllter" sein, einfach mehr spüren. Ein zu "großer" Penis könnte schmerzen verursachen, welche die Frau dennoch in Extase treiben kann, trotz schmerzen.

Wobei das ganze viel mehr ein Psychologischer als Physischer Faktor ist.
Wenn Frau z.B sagt "Steck mir deinen dicken Schwanz rein", dann ist es das Wort "dick" was den Mann im Kopf geil macht, das Nervenzentrum wird belohnt durch das Kompliment.

Natürlich spürt die Frau mehr, keine Frage, aber ich denke es ist viel mehr der Faktor, wie Sie den Penis optisch wahrnimmt. Nehmen wir an, eine Frau die normalerweise jeden Schwanz komplett in den Mund bekommt, bekommt Ihn dieses mal nicht komplett rein, weil der Typ einen 2cm längeren hat als die bisherigen. Dann spielt sich im Kopf automatisch im bewusstsein/unterbewusstsein ein Prozess ab "Man ist der groß bekomme den nicht komplett rein", wobei das Problem gar nicht die länge an sich ist, sondern der optische Eindruck.

Man kann, dass jetzt nicht ganz verallgemeinern, irgendwann kommt eine Frau auch an Ihre anatomische grenzen, dann macht es einen klaren Unterschied, ob ein Mann 20cm oder 15cm hat, genau so kann das auch an der grenze liegen, wenn tatsächlich nur 18cm in den Mund passen, dann sind die weiteren 2 cm zu viel.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen rüberbringen, was ich versucht habe zu erklären.
*******meer Frau
793 Beiträge
Zitat:
Wenn Frau z.B sagt "Steck mir deinen dicken Schwanz rein
Gehen da mit jemand die Pornofantasien durch?

"Ein zu "großer" Penis könnte schmerzen verursachen, welche die Frau dennoch in Extase treiben kann, trotz schmerzen."

Menschen sind verschieden. Für mich z.B., die keine S/M Veranlagung hat, schließt Schmerz Lust aus.

"Eine Frau sagte mir mal"...

Richtig, d i e s e Frau meinte das und kann nicht für alle Frauen sprechen; und deshalb kann hieraus nicht geschlußfolgert werden, die Größe sei "definitv wichtig" für jede.
Ganz besonders dann nicht, wenn Mann darüber hinaus nichts zu bieten hat!

So ist es, es gibt auch anatomische Grenzen und ich kenne eine Dame, die deshalb große Probleme mit ihrem damaligen Partner hatte.
*******meer:
Zitat:
Wenn Frau z.B sagt "Steck mir deinen dicken Schwanz rein
Gehen da mit jemand die Pornofantasien durch?

"Ein zu "großer" Penis könnte schmerzen verursachen, welche die Frau dennoch in Extase treiben kann, trotz schmerzen."

Menschen sind verschieden. Für mich z.B., die keine S/M Veranlagung hat, schließt Schmerz Lust aus.

"Eine Frau sagte mir mal"...

Richtig, d i e s e Frau meinte das und kann nicht für alle Frauen sprechen; und deshalb kann hieraus nicht geschlußfolgert werden, die Größe sei "definitv wichtig" für jede.
Ganz besonders dann nicht, wenn Mann darüber hinaus nichts zu bieten hat!

So ist es, es gibt auch anatomische Grenzen und ich kenne eine Dame, die deshalb große Probleme mit ihrem damaligen Partner hatte.

Ne keine Phantasien "Dirty Talk" also Sie sagt es nicht weil es unbedingt zutrifft sondern des Momentes wegen.

Ja stimmt wird nicht auf alle Frauen zutreffen wenn eine es sagt, aber es wird mehr als nur Sie betreffen!
Ehrlich gesagt, mir hat mal ein Mann gesagt. Wenn es beim Sex harmoniert, prickelt und die Frau sich fallen und genießen kann, dann bemerkt er auch keine Orangenhaut, dicke Beine, großer oder kleinen Busen. Ist es hier grad nicht etwas oberflächlich, wenn die Größe so wichtig ist. Was ist wirklich wichtig im Leben? Glück, Gesundheit, dann klappt's auch mitm Nachbarn oder dem Traummann... 😛🍀🙋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.