Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16469 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Grösse wirklich nicht wichtig?

****ide Mann
91 Beiträge
Ganz ehrlich verstehe ich nicht warum sich so viele Männer darüber Gedanken machen. Es ist wie bei fast allen Fragen im leben eine Geschmackssache. Vorallem ist es egal wie man es dreht und wendet, es gibt so viele Menschen, dass auf jedenfall jemand dabei ist für den das einfach passt.

Wie Mulle_73 schon erwähnt hat ist der Vaginalgang eh nicht ganz so lang, wenn ich mich recht an meine Anatomievorlesungen erinne, im durchschnitt zwischen 65 und 135 mm. Jetzt kommt das aber, bei einer erregten Frau zieht sich der Gebärmuttermund ein Stück nach hinten und verlängert somit die Strecke ein wenig.
Wie weit ist dann wie immer individuell.
Was ich meine ist, wenn Männer sich weniger um ihre Ausstattung Gedanken machen würden, hätten sie es viel leichter sich Fallen zu lassen und eventuell auch auf andere Wege zu kommen der Frau Lust zu spenden.

Klar kann man sich darüber austauschen, was wer mag, aber im Grunde ist es wie die Diskusion über Brüste. Und ich habe tatsächlich bisher wenige Frauen getroffen, die sich so sehr über ihre Brustgröße definieren, wie die meisten Männer über ihren Penis.

Mal den Aspekt außer acht gelassen, dass zu der Lust die man aufeinander haben kann, die Geistige/Emotionale Komponente auch einen rießigen Anteil daran hat wie das Erlebnis für beide wird. Denn wenn man auf einer Wellenlänge ist macht es einfach 100x mehr Spaß.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ****ide:
Ganz ehrlich verstehe ich nicht warum sich so viele Männer darüber Gedanken machen. Es ist wie bei fast allen Fragen im leben eine Geschmackssache. Vorallem ist es egal wie man es dreht und wendet, es gibt so viele Menschen, dass auf jedenfall jemand dabei ist für den das einfach passt.

Wie Mulle_73 schon erwähnt hat ist der Vaginalgang eh nicht ganz so lang, wenn ich mich recht an meine Anatomievorlesungen erinne, im durchschnitt zwischen 65 und 135 mm. Jetzt kommt das aber, bei einer erregten Frau zieht sich der Gebärmuttermund ein Stück nach hinten und verlängert somit die Strecke ein wenig.
Wie weit ist dann wie immer individuell.
Was ich meine ist, wenn Männer sich weniger um ihre Ausstattung Gedanken machen würden, hätten sie es viel leichter sich Fallen zu lassen und eventuell auch auf andere Wege zu kommen der Frau Lust zu spenden.

Klar kann man sich darüber austauschen, was wer mag, aber im Grunde ist es wie die Diskusion über Brüste. Und ich habe tatsächlich bisher wenige Frauen getroffen, die sich so sehr über ihre Brustgröße definieren, wie die meisten Männer über ihren Penis.

Mal den Aspekt außer acht gelassen, dass zu der Lust die man aufeinander haben kann, die Geistige/Emotionale Komponente auch einen rießigen Anteil daran hat wie das Erlebnis für beide wird. Denn wenn man auf einer Wellenlänge ist macht es einfach 100x mehr Spaß.

Also ich hab' schon so einige Frauen kennengelernt, die ihre Brüste zu klein fanden/finden und die darunter auch gelitten haben. Egtl. seit dem die Mädels in meinem Alter und darüber Brüste haben. Immer wieder. Superhübsche Frauen/Mädchen, die wie gemalt aussehen und alle super passt.

Ich denke, dass die wenigsten sich jetzt wirklich über ihren Penis oder ihre Brüste definieren, aber, je nach dem wie eitel jemand ist, ist es ihm nicht unwichtig. Schließlich sind das auch Geschlechtsmerkmale. Dass wir auf deren Beschaffenheit einen gewissen Wert legen und Vergleiche ziehen, wo wir nur können, ist halt biologisch ganz tief in uns verankert und auch absolut sinnig.

Ich denke auch, dass kaum jemand der Überzeugung ist, dass die Partnerwahl am Ende an ein paar cm Penis- oder Brustumfang scheitert. Aber wenn ich mir nun vorstelle, mir wäre mein Penis zu klein, könnten mir 4mrd. Frauen auf der Welt, sämtliche "Exen" und Partnerinnen, etc. sagen, dass alles super ist und sie sich überhaupt nicht dran stören - es ihnen sogar egal ist. Er wäre mir dann trotzdem noch zu klein.

Und weiter denke ich mir auch, dass die Form bzw. die Ästhetik eine mindestens genau so große Rollen spielen, wie die Größe. Ob's nun um Penisse oder Brüste geht.
Mir wäre als Frau in erster Linie ein schöner Penis wichtig, so weit man die Dinger als schön bezeichnen kann. Hauptsache er ist möglichst gerade und gleichmäßig im Umfang.
Ähnlich, wie es mir mit Brüsten geht. Die Größe ist mir fast schnuppe. Halt nur nicht so klein, dass man da kaum eine Brust erkennt und nicht so riesig, dass man sie kaum umarmen kann. Hauptsache, sie sind schön rund und möglichst straff/fest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.