Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16473 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist die Grösse wirklich nicht wichtig?

*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Dafür gibt es die die Date-Ecke: https://vorliebe-junge-maenner.joyclub.de/forum/t1611106.kennenlernen_date_gesucht.html *wink*
Oder du schreibts sie als wahrer Gentleman einfach selbst an. *zwinker*
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Knallbonbon
Danke-endlich sagt es mal eine!!!
Länge ist nicht gut zu gebrauchen.
Nicht für Vaginalsex. *nein*
Dick fühlt sich GUT an!
----------------------------------------------
Und mit dem Anschreiben ist hier so eine Sache.
Das geht nämlich nur mit Premium!
Leider.
Wäre ja schön,
wenn man wenigstens ein paar Anschreiben frei hätte...
*********Jamal Mann
61 Beiträge
Chill_90
Danke für die Zurechtweisung...mag es wenn Leute einfach online aus der Ecke kommen..
*****ida Frau
16.823 Beiträge
jo
danke @*******nbon, ich kann mit Länge auch nicht soooo viel anfangen. Und ja, für die ersten paar nervendurchsetzten Zentimeter am Eingang der Vag ist es schön, wenn sein Schwanz so dick ist, dass ich das Gefühl habe "ja, er ist wirklich drin!".
Spätestens, wenn er so lang ist, dass er bei jedem Stoß gegen den Muttermund stößt, ist bei mir sowas von Schluss mit lustig. Denn, nein, ihr ahnt es, Schmerzen und Sex sind nix, was bei mir zusammengeht *grins*
Ist also die Dicke entscheidend? Bis zu einem gewissen Grad sicher.
und gleichwohl gilt letztlich: It's not the ship - it's the motion of the ocean.
Sprich: selbst ein Prachtschwanz mit Idealmaßen und so lecker, dass frau nicht lange die Finger, die Zunge oder die Lippen von ihm lassen kann, bringt nix, wenn der Typ, dem er gehört, nicht damit - und mit mir - umzugehen weiß. *gg*
Ich seh das auch wie SexyVenus und Perseida
Zuerst ist Gesicht, dann Body, dann Sympathie und dann bei mir noch Zunge entscheidend und erst dann interessiere ich mich für den Schwanz. Und zu lang oder sehr krumm mag ich dann auch nicht, wenn er innen so dagegen stößt, dass es schmerzt.
Also ich bin doch etwas überdurchschnittlich ausgestattet, vor allem was die Dicke angeht.
Grundsätzlich finde ich als Mann große Penisse einfach schöner und es sieht auch geiler aus, wenn eine Frau von einem großen, dicken Riemen ordentlich rangenommen wird. Aber es kann auch Probleme machen.
Ich darf z. B. nur in den seltensten Fällen mal in den Arsch, und das auch immer nur mit laaaanger Vorarbeit.
Ich hatte auch schon einige Mal den Fall, dass eine Frau sagte, es ginge nicht und würde ihr wehtun bzw. man dann "nur" recht langsam und sachte Sex hatte.
Ich glaube schon, dass die Größe eine Rolle spielt, gepaart mit der Form. Der einen Frau passt ein dicker, der anderen ein dünner besser. Wieder andere bevorzugen lange und kurze Penisse. Die Größe ist somit wichtig, was aber nicht gleichzeitig heißt, dass der Längere und Dickere der Bessere ist.
***_I Mann
1.000 Beiträge
kein anal!
Also ein grosser oder dicker Penis kommt bei mir anal nicht rein!
Auch nicht mit Gleitmittel und viel Schönreden.
Und auch sonst tut es mir eher weh...
Vor allem wenn Mann damit nicht umgehen kann
und wie ein Kaninchen rammelt-NO!
Danke an meine Vorredner, kann ich nur unterschreiben.
Ein grosser Penis wird überbewertet.
Nein falsch-ein Penis wird generell überbewertet!!
(Ich brauch keinen, um einen Mann anal zu befriedigen...)
*****_73 Frau
2.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja...
... ich finde ja auch, dass die Größe einfach überbewertet wird.

Anatomisch gesehen passen in eine Frau max. 8-10 cm rein, danach wird eh "angedockt" und je mehr Lust und Bock ein Frau hat, desto einfacher passen dann halt auch mehr cm rein oder es tut halt irgendwann weh. Die Eine kann es ab, die Andere weniger. Schmerz ist nicht gleich Schmerz und mit dem passenden Winkel, passt auch schon mal mehr rein. Entweder findet man es gut oder halt nicht...

Ich persönlich brauche keine 20 cm+ ... und dünn und lang ist jetzt auch nicht das gelbe vom Ei...
Daher denke ich, Talent im Umgang mit seinem eigenen besten Stück ist wohl mehr Erfolg bringend, als das ich mir im Vorfeld über die Größe Gedanken mache oder diese sogar als K.O. Kriterium ansetze.

Halt eine reine Kopfsache... und ein optisch schöner Schwanz ist immer noch mehr Gold wert... denn auch hier isst das Auge mit.
*****ida Frau
16.823 Beiträge
*****_73:
und ein optisch schöner Schwanz ist immer noch mehr Gold wert... denn auch hier isst das Auge mit.

*dafuer* und *schleck*
Da ich mehr auf anal abfahre, brauche ich keinen großen. Da ist mir doch eine Hand mit langen Fingern, die eine schöne große Faust bildet zum fisten lieber *lach*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Fragt mich ein Mann 'Stehst du auf große Schwänze?', so weiß ich eigentlich schon zu 90 Prozent, was für ein Typ Mann am Schwanz dranhängt:

Nicht mein Typ, wer mit dem Schwanz denkt, beeindrucken zu können.

Mit einem Minischwanz kann ich persönlich nicht gut umgehen, selbst wenn ich den Mann sehr mag, denn SPÜREN möchte ich ihn natürlich schon.

Ein 'großer' Schwanz ist kein Garant für guten Sex, hat aber gute Voraussetzungen, zum squirten zu bringen, was allerdings eher die LÄNGE angeht (den G Punkt zu erreichen).

Ein hübsches Gesicht, ein toller Mann, ein Rhytmus fernab jeden Sportfickens, Deep House dazu UND ein nicht kleiner Schwanz.....Extaaaaase *g*
******y26 Frau
318 Beiträge
Großer Penis...????
Ich hab mich zu diesem Thema schon öfters geäussert auf diesem Forum...auch in meiner Profilbeschreibung ist Einiges darüber gesagt.... *roll* ...natürlich kann man Sympathie nicht über ein gewisses Körperteil definieren...aber wir schon in vorangegangenen Beiträgen erwähnt, spielt die Optik eine große Rolle.... *wow* ...da kriegt man nämlich schon vom Hinschauen, wenn sich etwas Großes durch die Hose abzeichnet, fast einen Orgasmus... *top* *crazy* ...hinzu kommt dann noch ein schönes Gesicht, eine intelligente Sprache und -Leute !- ein gekonntes Umgehen mit dem Glied....! *kopfklatsch* ...das ist es dann....peng...!! *superman* *abgedreht* ...aber jetzt mal ernsthaft... es ist tatsächlich von der Anatomie der jeweiligen Frau abhängig, in wieweit sie welche Größe in ihrer Vagina empfangen und dabei Lust empfinden kann...und das variiert bekanntlich auch im Laufe der Zeit...(Geburten, Operationen etc.)...für mich persönlich habe ich festgestellt, dass ich tatsächlich so etwa 17-20cm x 5 brauche, um etwas zu spüren, denn die Nerven innerhalb der Vagina werden bei schmaleren Penissen nicht oder kaum gereizt....sorry - liebe Männer.... *hae* ...aber auch da kommt es wiederum auf die Perfektion und Erfahrung des Partners an (altersunabhängig!!)...ein Rabbit-Verhalten ist da äusserst kontraproduktiv... *autsch* ...und zum Schluss: Leute glaubt mir, es gibt nur einige Wenige, die den "Idealen Fick" beherrschen, aber ich habe sie schon erlebt...und dafür bin ich unendlich dankbar, diese wunderbaren Menschen getroffen zu haben... suche immer wieder danach...gebe mich nicht mit einer schnellen "Rein-Raus-Abspritz-Nummer" zufrieden...an dieser Stelle *danke* an meine bisherigen tollen Lover...ich liebe Euch.... *hutab* *love4* *kuss*
*********Moon Frau
4.340 Beiträge
...
Natürlich ist es ideal, wenn Penis und Vagina genau zueinander passen. Oder durch eine gebogene Form besondere Reize erzielt werden können. Das trifft jedoch auf beide Partner zu. Auch ein kleiner Penis ist in einer größeren Vagina ein ziemlich verlorener Bursche. Dafür ist er dann anal, wenn ausreichend Standfestigkeit vorhanden ist und es beiden gefällt, eine gute Option.
Notfall: Der Kerl ist in jeder Beziehung Klasse. Der Penis entspricht nicht der Erwartung.
Lösung: Ein angewärmtes, gut mit Gleitgel eingeriebenes Yoni-Ei rein und dann Sex haben.
Durch die Stoßbewegungen rollt das Yoni-Ei entsprechend und .....einfach mal ausprobieren.
Die Dame über mir weiss bescheid *roseschenk*
Habe nur den ersten Beitrag gelesen. -sorry-
Ihr Lieben,

die Größe spielt für mich eine große Rolle. Ich bin zwar sehr eng gebaut, habe aber doch Wünsche was die Kompatibilität angeht.
Lang und dünn, gerade bei dünnen Männern, tun einfach nur weh - so meine Erfahrung.
Dann doch lieber schön dick und wenn es geht oder aussuchbar ist auch groß.

Aber wichtiger ist die Technik. Und da sind die Frauen wohl sehr unterschiedlich in ihrem Empfinden.
Wenn die eine es toll findet unendlich oft hart gestoßen zu werden, arbeite ich lieber mit meinem Inneren mit. Also sanfte leichte aber tiefe Bewegungen des Mannes. So kann ich mich besser zum vaginalen Orgasmus bringen. Ich habe etwas Zeit selbst "mitarbeiten" zu können was bei schnellen Stößen nicht möglich ist.
Ich lutsche "ihn" quasi genussvoll aus. *liebguck*

Alles Liebe Tysia
*********tion Mann
15 Beiträge
Gut und Schlecht
Also, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ein großer Schwanz nichts für alle ist. Bei einer war es immer so, dass sie nie auf mir sitzen konnte, da es Ihr sonst gegen den Muttermund gedrückt hat und es ihr immer geschmerzt hat. Einer anderen hat es sogar gefallen.

Wie einige schon gesagt haben ist es beim AV gar nicht nett wenn ich ihn ganz rein stecke, da es schnell unangenehm wird (ist ja logisch, wenn wir es anatomisch sehen ist der Enddarm durchschnittlich ja auch nur 10 cm lang, kleiner Exkurs, *sorry*).

Auch bei Oral gibt es selten Frauen die eine Schwertschluckerausbildung hintersich haben *g*. Vorallem bringt auch die Dicke die Dame dazu, dass sie ihn nur zu einem Drittel rein bringt, was mich dann leider nicht befriedigt.

Klar freuen sich die meisten darüber einen großen Penis zu sehen, ist ja ein nettes Gimmik, aber es hat mich auch schon zwei Beziehungen gekostet, da es Ihnen auf Dauer nicht gefallen hat und es lag nicht an der Technik.

Ein Kumpel von mir wollte immer wissen ob es Vorteile bringt, aber mit dem Spruch, „er ist 20 cm lang gerade bereit, wie schaut es aus“, würde hier auf JC nichts bringen und beim Versuch in RL bekommt man nur eine geschmiert *gg*

// ja in meinem Profil steht es Plakativ am Anfang, aber nur um Fakten abzuhandeln. Wer sich für mich interessiert liest den Kilometerlangen Text *boogie*
*******979 Frau
156 Beiträge
Größe ist unwichtig
Mir ist die Größe komplett unwichtig.

Mich interessiert der Mensch und nicht seine "Ausstattung". Für mich sind Gesicht / Sympathie wichtig, Charakter / innere Werte, wie der Mensch mich behandelt und respektiert. Aussehen / Body / Schwanz sind uninteressant.

Ich möchte schließlich auch nicht auf mein Aussehen oder die Größe meiner Titten reduziert werden.

Ich hatte schon hammergeilen Sex mit Männern mit einem kleinen Schwanz und Männer mit einem riesen Schwanz die Scheiße im Bett waren ( *sorry* ).
Genauso hatte ich Männer mit kleinen Schwänzen wo es nichts gebracht hat und Sex mit großen Schwänzen der hammer war, auch Anal.

Das Miteinander muss einfach stimmen.
Ein kleiner....
....Penis ist wie ne Salami in den Hausflur werfen!
Ich bin gerne ausgefüllt, in Länge und Breite. Zudem muss man dann auch nicht ständig den Positionswinkel ändern, damit er passt.

Wenn ich hier die Kommentare so lese, ist es doch von Frau zu Frau unterschiedlich - und das ist auch gut so!! *dafuer*
*********tion Mann
15 Beiträge
Kopfkino
Danke Honey_72 ich hab mir das gerade witzig vorgestellt.

Da es ja so unterschiedlich ist, würde ich ja schon gerne mal irgendwie abstimmen, also eventuell ein folge thread wo einzig und alleine alle Frauen mit vier Optionen abstimmen welche Größe ihnen gefällt:

Klein
Durchschnitt
Groß
Egal

Und das dann auswerten. Klar haben sowas andere schon gemacht, dennoch interessiert mich das jetzt, da die Meinungen schon etwas auseinander gehen. Vorallem alterstechnisch zu differenzieren fände ich auf der Grundlage spannend, will das sonst noch wer gerne wissen oder stehe ich da alleine da?
für mich ist die Länge unwichtig - ganz im Gegenteil - zu lang tut weh
Aber ich mag es schon wenn das gute Stück schön dick ist - das bringt mich schnell zum Orgasmus
*********lbunt Frau
100 Beiträge
ich hab mich auch schon mehrfach in verschieden beiträgen geäußert und mache es heut mal kurz.
für mich ist der schub wichtig!
ein mann kann auch mit einem "kleiner" penis ein tier sein und animalisch.
Aus der Erfahrung und den Feedbacks von Frauen mit denen ich bis jetzt Sex hatte ist es komplett unterschiedlich.

Ich mag mal behaupten ich habe einen Durchschnitspenis..... JA KOMISCHE AUSDRUCKSWEISE EINES MANNES...

Die einen Sagten das länge und dicke super sind, da Technik und Stellung halt super gepasst hat.
Andere wiederum sagten das mein Penis für ihre Bedürfnisse nicht passte auch nach versuch verschiedener Stellungen.
für mich ist die Länge nicht wichtig - das spürt frau nicht
Aber wenn er dick und prall ist macht es gleich doppelt Spaß
Also ich bin da ganz ehrlich, die Dicke ist entscheidend. Umso dicker umso intensivere Gefühle dabei und meist sind dickere Schwänze auch länger. Optimal finde ich 18-21 cm *ggg*
Wie "dick" darf es denn sein?
Ab welchem Umfang ist es für euch dick, da jetzt mehrere Damen die "Dicke" angesprochen haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.