Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3411 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
Wie oft habt ihr Sex in der Woche?270
Wie oft habt ihr Sex in der Woche? Liebe Grüße aus Dresden
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ficken mit Leistenbruch

**CH Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Ficken mit Leistenbruch
Ggfs ein merkwürdiges Thema für den einen oder anderen. Doch mich interessiert, wie geht ihr damit um? Stört es Euch oder ist es hinderlich oder sagt die Sexpartnerin etwas dazu?
Lese gern Eure Kommentare.
*******_neu Mann
85 Beiträge
Interessant, kann glücklicherweise keine eigenen Erfahrungen dazu bei tragen. Magst du uns ein bisschen mehr dazu erzählen, wie dich der Leistenbruch einschränkt, wie er sich bemerkbar macht.
****med Frau
8.626 Beiträge
falls ich das Thema auf privat stellen los @**CH bitte melden, ansonsten lasse ich das so laufen.
******o53 Mann
419 Beiträge
Ich finde das Thema Sonderbar🤪

Könnte noch ein paar körperliche
(Nicht meine)
Beschwerden aufzählen
Migräne
Arthrose
Gürtelrose
Herzschrittmacher

Ist es wirklich so, dass wir ab 60 mehr über Krankheit sprechen, statt über ein schönes erfülltes Leben?
******_SG Frau
260 Beiträge
Zitat von ******o53:
Ich finde das Thema Sonderbar🤪

Könnte noch ein paar körperliche
(Nicht meine)
Beschwerden aufzählen
Migräne
Arthrose
Gürtelrose
Herzschrittmacher

Ist es wirklich so, dass wir ab 60 mehr über Krankheit sprechen, statt über ein schönes erfülltes Leben?

@******o53
Ich könnte mir vorstellen, dass die Frage von @**CH darauf hinarbeitet, sich das Leben schön zu erfüllen.
*******_neu Mann
85 Beiträge
Ich finde das Thema nicht sonderbar. Nicht nur im Alter muss man sich mit gesundheitlichen Handicaps auseinander setzen. Das kann schon sehr früh beginnen und man kann es auch ohne jammern an gehen.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Jeder hat ein Recht darauf das zu tun was ihm Schmerzen bereitet
**********_Moon Mann
92 Beiträge
Hmm, ich verstehe die Frage auch nicht ganz, zumal es operabel ist und weitaus größere Beschwerden bereiten kann.
Mein Leistenbruch ist 40 Jahre her von daher.....

Evtl auch mal hier rein schauen: Leistenbruch/ Bitte Rat und Erfahrungen
***an Mann
130 Beiträge
Hat mich "eigentlich" an nichts gehindert und auch keine Schmerzen verursacht.
Ich habe es aber trotzdem schnellstmöglich operieren lassen, um Komplikationen und dem Risiko einer Notoperation zu entgehen.
******o53 Mann
419 Beiträge
genau das meinte ich damit,
Sex passe ich an meine Lebenssituationen an…
Gibt so viele Möglichkeiten einen wunderschönen Orgasmus zu bekommen oder bei dem/der Partnerin auszulösen
Sex ist doch keine körperliche Leistungübung
Na ja , wenn ich überlege 🤔bei einem Orgasmus kann es schon zu unkontrollierten Bewegungen kommen😂
*****r07 Mann
421 Beiträge
Einfach machen lassen
Ich hatte Jahrelang Probleme mit der Leiste und bin da ziemlich sensitiv. Es ist einfach unangenehm und nervig.
Erstmals mit 20 operiert worden. Das war noch ziemlich heftig. Dann nochmals gut 10 Jahre später. Deutlich einfacher und besser.
Seitdem weitgehend Ruhe. Mittlerweile sind die OPs so gut, dass das Ruckzuck und gut gemacht wird.
*********hexer Mann
12.986 Beiträge
@**CH

Man(n) kann/muss nicht immer alles (gleichzeitig) haben! *zwinker* *ja*
**CH Mann
724 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure Beiträge. OP zur Zeit auf keinen Fall. Dann das Leben anders geniessen - bleib dann eben mehr auf dem Rücken. *zwinker*
********nnFR Mann
121.237 Beiträge
Hatte auch mal einen Leistenbruch und damit noch ein halbes Jahr gearbeitet ( ich Idiot ) . Ich war deshalb ein halbes Jahr eingeschränkt obwohl ich gearbeitet habe , aber der Sport und das Vergnügen fehlte . Vielleicht geht es ja mit einer festen Partnerin , die einen kennt , aber als Single kann man das ganz schnell vergessen .
Auch wenn man Lust hat , läuft die Frau sicher schnell davon .
Mein Tipp und ich spreche aus Erfahrung , so schnell wie möglich operieren lassen denn durch die Belastung im Alltag wird es nicht besser , sondern immer schlimmer .
Das ist dann kein Vergnügen mehr .
Ich kann @********nnFR nur beipflichten. Ein Leistenbruch kann in jedem Alter vorkommen, aber das chirurgische Beheben des Übels ist heute so schnell gemacht, dass es sich nicht lohnt, sich davon einschränken zu lassen. Selbst hatte ich vor 6 Jahren eine Hernien OP. Bemerkte morgens unter der Dusche, dass ich etwas anders aussah als sonst, hatte sofort den richtigen Verdacht und ließ mich kurzerhand vom nächstbesten praktischen Arzt in eine chirurgische Klinik einweisen (war gerade weit weg von zu Hause). Du erscheinst um 8 Uhr und kannst um 10 Uhr wieder gehen (Taxi oder Abholer natürlich). Ok, der erste Tag ist etwas beschwerlich, aber am nächsten Tag bin ich die 200 km nach Hause allein gefahren. Schon nach einer Woche habe ich im Garten einen Baum gefällt.

Vielleicht ist nicht jeder ganz so tough, um so schnell loszulegen, aber nach einer Woche Ruhe ist jeder wieder auf den Beinen und der Schmerz von der OP ist wie jede andere Naht nach gut 12 Stunden vergessen. Vor allem: Danach ist die Geschichte i.d.R. ein für alle Mal vergessen und "Ficken mit Leistenbruch" ist kein Thema mehr. Nach Leistenbruch bzw. OP ist alles wieder wie vorher.

Natürlich ist es die Entscheidung jedes Einzelnen, ebenso wie diverse Impfungen. Aber wer sich nicht von der Medizin helfen lässt, obwohl er könnte, hat mein Mitgefühl nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.