Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Private Unity
1311 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen pinkeln | Teil 2 |186
Da zum thema Wenn Frauen pinkeln schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Was reizt euch besonders an Frauen, die älter sind?53
Und immer lockt das Weib. Eigentlich ein Film der sich um die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in Strickjacken machen mich besonders an

*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in Strickjacken machen mich besonders an
Gibt es hier nette Frauen die mir meinen ausgefallenen Wunsch erfüllen möchten Foto oder Videomaterial zu veröffentlichen auf denen sie in Strickjacken zu sehen sind?


******eSM Frau
1.691 Beiträge
Hmm...
Bezieht sich Deine Vorliebe tatsächlich nur auf Strickjacken, oder z.B. auch auf Strickpullover, Strickkleider, Strickmäntel, etc, etc. ?
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
hallo justineSM,

es ist nicht leicht diese Frage pauschal zu beantworten.
Ja, es sollten zwar schon Strickjacken sein, andererseits bezieht sich dieser Fetisch im weiteren Sinn auch auf Langstrickjacken, aber auch auf romantische Sommerkleider, Minikleider und Tanktops, insbesondere und vor allem wenn diese Spaghettiträger besitzen. Ausschlaggebendes Merkmal sind weniger das Material aus dem diese bestehen (obwohl ich hauptsächlich Kleidungsstücke aus einfacher Baumwolle, Viskose usw. bevorzuge), sondern allen voran dass sie eine Knopfleiste besitzen die bis unten hin durchgehend aufgeknöpft werden kann. Mich erregt die Idee und der Anblick den Körper der Trägerin schrittweise zu entblößen. Bei einem Sommerkleid/Romantikkleid zum Beispiel wird diese Vorstellung gesteigert indem sich zuerst nur die Brüste, danach die Bauchgegend und der Schambereich freigegeben wird und es letztendlich bis ganz unten aufgeknöpft ist. Unmittelbar danach kann ich die Trägerin vernaschen, während Sie das Kleid bis unten hin geöffnet trotzdem noch anbehält. Wenn ich unten liege und sie auf mir drauf, dann umhüllt uns das Kleid wie eine Decke. Der Gedanke macht mich total an und ich finde ihn sehr sexy bzw. hoch erotisch. Ich habe keinen blassen Schimmer warum das so ist.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich habe keinen blassen Schimmer warum das so ist.

Muss man ja auch nicht haben - es reicht doch völlig, wenn es so ist, wie es ist *happy*

Aber ich kann das absolut nachvollziehen, durchaus reizvolle Vorstellung und ähnelt meinen Vorlieben durchaus... *liebguck*
Danke für die Aufklärung *ja*
Leider keine Knopfleiste ...
*********t_NRW Mann
93 Beiträge
Themenersteller 
Danke!

Ja es fehlt zwar etwas wonach ich gesucht habe, sieht aber trotzdem schön kuschelig aus. *g*

Ist das Dein/Euer Spielzimmer auf den Fotos in Deinem Profil? Gefällt mir, ich plane mir später selbst etwas ähnliches im privaten Kellergewölbe zuzulegen. Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Ich hatte bisher gegenüber der SM/BDSM Schiene immer eine konsequent ablehnende Haltung. Aber so langsam nach den ganzen Impressionen die man hier vermittelt bekommt beginne ich es zu mögen und es wird mir sympathisch. D.h. zumindest so lange ich nicht derjenige bin, der sich erniedrigen lassen muss. Wenn überhaupt ... dann eher umgekehrt und ich halte die Zügel in der Hand. Dann könnte ich mir wohl vorstellen sowas auch mal auszuprobieren *fiesgrins* *ggg*
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ist das Dein/Euer Spielzimmer auf den Fotos in Deinem Profil?

Ja, so ist es *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.