Ungewöhnliche Fetische Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Ungewöhnliche Fetische". (*******ueen)

Toilettenstuhl

Ich bin auf der Suche nach einem Toilettenstuhl/-box... Auch wäre ich für eine Bauanleitung dankbar. Gerne PN (********saut)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung

Ich hab eine ungewöhnliche Leidenschaft. Ich mag erotische Stillen und Laktation. Beim induzieren ist noch ein babybauch Fetisch dazu gekommen. Ich trage einen künstlichen babybauch! (**st)

Gummihandschuhe

Hei ich bin gady und habe einen Gummihandschuh Fetisch! Schon seit meiner Jugend ziehen mich die Gummihandschuhe magisch an! Schon beim kauf der Handschuhe gibt es mir den gewissen Kick! Ich verwöhne und befriedige mich mit den Gummihandschuhen! (**st)

Gerüche - und Geschmacksfetische
Ungewaschene Pussy

Meine Sex-Partnerin und ich lieben den "Duft" ihrer Fotze, wenn sie sich über mehrere Tage nicht wäscht - wenn sich schon gelber Fotzenkäse in ihrem fFckscnlitz bildet. (********2020)

Die Mikrospäre in der Pofalte einer SSBW

Ich stehe auf Frauen mit üppigen Körper, gerne XLSSBBW und damit verbunden auf echt große Hintern. (*********issy)

Rimming und schöne Rosetten.

Vielleicht ist Rimming nun nicht gerade ein außergewöhnlicher Fetisch, aber andererseits wiederum auch nicht so verbreitet. Schöne Rosetten und Arschlöcher zum Lecken ist meine Leidenschaft. Wem gehts ähnlich? Habt Ihr schöne Ansichten von Löchern? ... (***sy)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Furzen beim Rimming

Ihr gebt einen Rimjob und es entweicht ein „Furz“; wie reagiert ihr? (**st)

Körperliche Fetische
Wie der Name schon sagt, alles rund um den Körper
Magere Frauen, Weberknechte, Hungerhaken, Klappergestell

Ich weiß nicht, ob man das als Fetisch schon beschreiben kann oder als Vorliebe, aber mir sagen im Gegensatz zu vielen Männern dicke Busen, kräftiges Hinterteil und üppige Frauen überhaupt nichts, ganz im Gegenteil. (***er)

Laktation

Ich stehe voll drauf wenn an meinen Brüsten genuckelt wird, kann sogar etwas Milch geben ohne das ich schwanger bin. Gibt es hier andere denen es ähnlich geht, oder die sowas reizt? (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Lebendmöbel, human furniture

Zugegeben weiß ich nicht ob Lebendmöbel der passende Begriff dafür ist - mir geht es um das Thema Objektifizierung im konkreteren Sinne. Sprich darum, dass ein Mensch die Funktion eines konkreten Objektes übernimmt. (****ra)

Kleidungsfetisch / Andere Welten
Alles was etwas mit Kleidung zu tun hat
Norweger-Strick-Leggings

Da ich extrem gerne Strickstrumpfhosen trage war auch mein Interesse für Norweger-Strick-Leggings geweckt und als ich welche in einem Laden sah, habe ich sofort eine anprobiert und auch gekauft. (******Boy)

Als Mann, ein Kleid tragen

Ich finde es gibt nichts bequemeres als Rock oder Kleid, auch als Mann Ich liebe es ein Kleid zu tragen, nicht als TV oder gar zur Frau ungeschminkt. Da ich kein TV... (*******rBW)

Das Tragen von Röcken

Ja, das o.g. Thema kommt mir auch hier mal in den Sinn, da ich, wenn ich mich in eine Dame wandele, sehr oft Röcke trage. (**********audia)

Windeln - Urin - Blasen - Eier lecken

Ich stehe sehr darauf einen Mann, der Windel trägt um sich diese dann von mir auszuziehen und mir selbst anzuziehen. Die Windel sollte gut gefüllt bzw. genässt sein, so das ich diese mit meinen frisch rassierten Eier gut spüren kann. (*********issy)

Warme Kleidung / lange Unterwäsche

Ich stehe total auf warme Kleidung - sowohl an mir als auch an meiner Partnerin: Kleidung, die für die Temperatur deutlich zu warm ist. Ich trage z.B. seit vielen Jahren ganzjährig lange Unterwäsche - sogar im Hochsommer. (*******968)

Materialien / Gegenstände / Geräte
Was ihr anfassen könnt
Konzert endet in einer Schlamm Performance

über Geschmack und Kunst lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten. Aber Kunst darf ja auch vieles. (*****une)

Elektrische Fliegenklatsche

Habe mich heute morgen mal wieder mit der elektrischen Fliegenklatsche bearbeitet. Gehe dabei immer wieder an meinen Schwanz und meine Eier. (*******1000)

Matsch & Farbe

Wie z.B. mit einem schönen Schlammbad im Sommer, oder einer Farbschlacht mit Fingerfarbe - Wem geht es noch so? Viele liebe Grüße! Body. (*********er09)

Loonerin

Hey ihr, hier mal zu mir. Ich bin Jessi und lebe den Luftballonfetisch aus. Ja, richtig gelesen. Luftballons... Entstanden aus der Angst vor dem Platzen macht genau das für mich den Reiz aus. Ballons bis an die Grenze bringen. (*********ipzig)

Masturbiert mit dem Duschvorhang am Körper

War neulich wieder mal in einem Hotel, bei dem die Dusche in der Badewanne mit einem Duschvorhang aus Folie versehen war. Kurz nach öffnen der Brause hat sich der nasse Duschvorhang an meinen Körper gezogen und klebte förmlich an mir. (*********issy)

Körpersäfte
NS, Blut, Squirtsaft, Sperma, Spucke u.s.w.
Spermakuss

Ich entdecke gerade einen neuen Fetisch bei mir. Ich stehe sehr darauf sie zu besamen und es ihr danach von ihren Brüsten, Wangen, pussy oder Arschloch zu lecken. Was mich auch sehr geil mach ist es danach mit ihr per Kuss zu teilen. (**st)

Eigenes Sperma schlucken

Möchte jemand über das Thema chatten oder austauschen? Es ist einfacher es durchzuziehen, wenn man es gemeinsam macht. (*****ie2)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Katholische Kirche und Ihre Nähe zu NS und KV

Heute kam im Spiegel online eine nette Geschichte, vorgetragen vom Passauer Bischof zu Ostern 2024, die die Nähe der Katholischen Kirche und auch bayerischen Gemeinden zu Gruppenveranstaltungen für NS und KV Exzessen offenlegt: (***er)

Windel-Fetisch
Alles rund um das wohlige Befinden "untenrum"...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Kondom-Urinal

Hier wird logischerweise viel über Windeln geschrieben und geredet. Mich interessiert, ob sich einer auch mit dem Thema Kondomurinal vertraut gemacht hat... (****idu)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Mein Windel und Damenhöschen-Fetish

Hier mal ein paar Bilder von mir in Windeln und Damenhöschen. Ich hoffe es gefällt euch? Lg BlackDevil19 (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Anderes
Bitte um dezente Wortwahl. Kontaktgesuche werden gelöscht.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Cumfood

Wer steht darauf sein Essen oder das einer Frau mit Sperma zu verzieren? Gibt es eine kleine Gruppe der man sich anschließen kann? Geil wäre im Mittelpunkt eine Frau die ihr Essen oder Getränk von einer kleinen Männerrunde verziert bekommt. (*****000)

Fetisch zum bedienen von fetischen

Ich weiß nicht, ob ich es schon einen fetisch nennen würde, aber losgelöst von anderen Dynamiken habe ich extrem viel Spaß daran andere Kinks zu bedienen, ohne dass ich diese selbst habe, und kann daraus auch einen Teil meiner sexuellen befriedgung… (***13)

Aufgabenerfüllerin da?

Gibt es in der Gruppe eine Dame deren Fetisch es ist zu dienen und Aufgaben zu erfüllen? Ich würde mich freuen wenn sich eine angesprochene Person bei mir meldet. Liebe Grüße Ich bin interessiert an einer langfristigen und bodenständigen Freundschaft. (******ter)

Vorstellung "drunk fetish"

Bei meiner Vorstellung habe ich dargestellt, dass ich einen "drunk fetish" habe. Dabei habe ich nun lange überlegt, ob ich diesen Fetisch vorstellen soll und habe dazu entschieden, es zu wagen. Fortune is with the bold! (*****osh)

Kontaktsuche, Treffen, Fetischparty
Dating, Fetischpartys...alles, was zum Kennenlernen und Spaß haben gehört
Ich suche ein Frau, die gerne NS/KV Sub ist aus B/BBG

Ich suche eine nette Frau, die gerne Sub sein mag bei NS/KV Spielen, die ebenso gerne zeigefreudigund experimentierfreudig ist. Ich suche eine Frau aus dem Raum Berlin, Brandenburg, nicht jünger als 50 Jahre. Du solltest schlank oder sehr knochig sein. (***er)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spaß gesucht

Füße lecken per cam 😇 (*******l90)

Melkmaschine Mönchengladbach Aachen Düsseldorf

Thread verschoben -> Karoline (****oes)

Kommunikatives
Alles rund um unsere Mitglieder und die Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Was ChatGPT meint

Natürlich kann ich dir helfen, einen Text zu schreiben, den du deiner Partnerin zeigen kannst. (********fred)

Hypothese: Kann eine Situation auch ein Fetisch sein ??

Ja, dieser Gedanke kommt mir mal so in den Sinn, wenn man mal länger über das Thema Fetische grübelt. Hier im Forum gibt es ja einige Fetisch-Kategorien, wie z.B. Gerüche, Geschmäcker, Körperflüssigkeiten, Geräusche, Materialien, Kleidung usw. usw. (**********audia)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sex Stellung

Hy wollte mal wissen welche Stellung ihr am liebsten macht wenn die Frau gefesselt ist. (*****9cm)

Kurzgeschichten
Hier könnt Ihr Eure Fantasien oder Erlebnisse posten
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Erotische Story im neuen SZ-Magazin SZ-197

Im aktuellen SchlagZeilen-Magazin SZ-197 ist eine weitere erotische Story von mir veröffentlicht worden. "Die Herrin und das Gummimännchen" wurde veröffentlicht. Hier gibt es die Story ja auch schon seit längerem zu lesen. (**********audia)

Kleine Überraschung

Sarah besuchte regelmäßig nach Feierabend eine kleine, aber feine Jazz-Bar in Berlin. Ein- bis zweimal pro Woche mindestens. (*****d80)

Begegnung mit einer Kopftuch tragenden Lady

Es war ein sonniger Wintertag, ich beschloss malwieder zu den Bärenseen zu fahren um malwieder einen meiner langen Röcke zu tragen, drunter eine warme Strickstrumpfhose. Dazu eins meiner bunten Wolltücher. (*******rBW)

Female superiority

Female superiority 22:15 Uhr. Strammen Schrittes laufe ich vom Geschäftsessen in einer fremden Stadt in Richtung Hotel, statt das Taxi zu nehmen. (*****d80)

Umfragen
Hier sind alle Umfragen gesammelt. Bitte weitere hier posten
Macht der Fetisch einen Menschen introvertiert oder einsam ? Thema mit Umfrage

Bei vielen Themen zu Fetisch A-Z wird zwar ein Mensch gesucht, um welchen Fetisch, welche Neigung oder Vorliebe auch immer auszuleben. (**ja)

das Spiel, die Frau zur Verfügung zu stellen

Ist es möglich, jemanden zu finden, der mit mir auf hohem Niveau und diskret darüber sprechen kann? Um mich zu befragen und intime Details über meine Frau zu erfahren. (***nm)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Die Intensität eures Fetisch

Mich würde mal interessieren - unabhängig von der Art eures Fetischs - wie ausgeprägt er bei euch ist. Ist er eine schöne Ergänzung? Ist es etwas, was ihr unbedingt braucht? Ist es etwas, ohne dass ihr gar nicht mehr könnt? (*******581)

Archiv
Hier hin werden die gesperrten oder alte Threads gespeichert
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Happy Birthday to us

Heute feiern wr unseren 7. Geburtstag in einem Schaltjahr Als Modine begleite ich die Gruppe seit der ersten Stunde und habe hier sehr viele Dinge erlebt. (*******ueen)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe