Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
71 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
zum Thema
Wie kann man(n) bei Frau den Spaß am dominanten Teil förde16
Ich habe ein Problem. Ich habe eine ganz, ganz liebe Freundin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor....

********will Paar
6 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe, freut uns das wir auch dabei sein dürfen, sind ja gespannt wem man denn hier kennenlernen darf 😉.
Lg
*********glady Frau
30 Beiträge
Hallöchen
Ich bedanke mich für die Aufnahme.
Nach einer gewaltsamen Begegnung hab ich beschlossen nichts mehr für den schnellen Spaß zu suchen, sondern was ernstes langes schönes
Wer weiß vielleicht findet sich ja jemand.
Ansonsten freue ich mich auf nette Freundschaften außerhalb der Bett kante.
Liebe Grüße
Sunny
****ran Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin für alles was Spaß macht zu haben, und freue mich auf nette Kontakte. Ich bin Basismitglied kann also keine Besucher sehen und niemanden Anschreiben. Ihr dürft euch gerne melden.
Alles weitere steht in meinem Profil. *g*
*****_85 Frau
1 Beitrag
Hallo an Alle von der Neuen
Bin offen für neue Bekanntschaften und intressiert an realen Treffen. Ausgang darf gern offen bleiben. Kein Interesse an Männern wenn um das sexuelle geht.
Hallo zusammen
Ich freu mich, dass ich hier dabeisein darf und sich daraus nette Kontakte ergeben. Ich bin offen und unkompliziert - und vor allem aufgeschlossen. Wenn sich ein passendes weibliches Gegenstück finden würde, würde mich das natürlich besonders freuen. 😉
******_67 Mann
18 Beiträge
Erstmal vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Bin gespannt wenn man hier persönlich kennenlernen kann und darf.
Zu mir, Wassermann, das sagt alles aus!
Freu mich drauf.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag und eine schöne Weihnachtszeit!
Liebe Grüße Andreas
****T97 Mann
1 Beitrag
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme.
Ich bin eine Sissy, 26 Jahre alt aus dem Raum Pfarrkirchen.
Wenn irgendwer Fragen hat oder sich kennenlernen will gerne einfach anschreiben. *g*
*****enk Mann
716 Beiträge
Servus beinand,
Ich bin nicht aus dem Rottal, aber oft im Rottal. Saunahof, Therme, Haslinger....
Vielleicht gspiad ma se amoi...
LG Paul
********zi71 Mann
349 Beiträge
Griass eich.🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Bi da Bazi und gfrei mi af eich.
Vlg Bazi
********Paar Paar
160 Beiträge
Hallo in die Runde,

Wir sind ein Paar aus der Nähe von Falkenberg.
Freuen uns über neue Kontakte.
Wir gehen gerne in die Sauna, campen gerne und lernen gerne neue Leute kennen.
Zu Hause habeb wir einen Whirlpool eine Suana und ein Spielzimmer.
Leider sind wir nicht immer Besuchbar....
********tt53 Mann
4 Beiträge
Servus aus Passau
Bin 54 bi interessiert und mit Tagesfreizeit.
Ich suche eine nette Sie oder Paar, gerne für öfter.
****flo Mann
56 Beiträge
Servus,
das ging aber flott mit der Aufnahme.

Freue mich, in kürze euch kennenzulernen.

Liebe Grûße Franz
*****anz Mann
46 Beiträge
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme, hoffe das ich jede Menge netter Leute kennen lernen darf.

Gruß Franz
*******024 Mann
17 Beiträge
Servus beieinander
Servus beieinander,
freut mich hier zu sein *freu2*
ja und vielleicht bis bald beim kennenlernen und spaß haben *zwinker*
bei interesse an mir, dürft ihr mich gerne anschreiben 😍
****82 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich nette unkomplizierte Leute kennenzulernen.

Zu mir, ich Markus komme aus den lkr. Mühldorf . Bin seit einer Woche hier angemeldet und finde es recht interessant hier. Bin ein recht aufgeschlossener Mensch mit Humor. Bis den ✌
*****ar3 Paar
2 Beiträge
Hallo alle zusammen 🙋‍♂️🙋🏽‍♀️
Wir freuen uns hier zu sein und auf das was alles kommt ☺️
Logo
**********ounge
964 Beiträge
Hallo an alle hier:
wir freuen uns in dieser gruppe aufgenommen geworden zu sein.
Wir sind das Team der kinky love lounge in Munderfing, ehemals Herbert u Maria.
Da wir selbst aus Rottal Inn kommen freuen wir uns natürlich besonders auf diese Gruppe. und vielleicht besteht ja interessa an regem Ausstausch, auch was ihr gerne in einem Clun haben wollt, was euch überall fehlt, was euch stört oder was absolut notwendig ist für euer Wohl.
Vielleicht besteht ja auch mal ein Interesse an einem Gruppenabend in einer Lokation in der mehr als Essen und Trinken möglich ist, auch hierfür würden wir uns sehr gerne empfehlen.
Gruppenkonform werden wir natürlich nicht unsere Veranstalungen verlinken, auch um den Frieden der Gruppe nicht zu stören oder zu nerven.
Wir sind aber immer für feedback zu haben und würden uns auf dieses, sowie ein gutes Miteinander und vielleicht auch mal ein Treffen freuen.
Greets Werner und Ronni von der Kinky Love Lounge Minderfing
******971 Mann
37 Beiträge
Ein Hallo an alle Joyler hier, ich bin ElCid1971 aus dem benachbartem Braunau und freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Ich hoffe auf schöne Kontakte und lustige Treffen.
GGG🤗😋😃
*******s12 Mann
5 Beiträge
Hallo meine Lieben! Danke für die herzliche Begrüßung!
Bin ein junggebliebener und noch immer neugieriger Mensch, der das eine und andere noch erleben mag! Bin mit extrem viel Freizeit ausgestattet und gerne mit dem WoMo und Motorrad unterwegs! Gerne würde ich hier offene Frauen oder auch Paare kennenlernen und wenn möglich über die Bettkante hinaus! Bin nach 30 jähriger Ehe ein bekennender Singel!!
Also, nur keine Scham und gebt Bescheid, wenns wo in der Gegend was zum Feiern oder sonstiges gibt😉🙃
******_89 Frau
321 Beiträge
Hallo zusammen *happy*
Dann stelle ich mich auch mal vor...

Bin die Yvonne und komme aus Deggendorf.
Mal schauen, was mich hier so erwartet

Wünsche euch allen einen schönen Tag *blumenschenk*
*******772 Mann
3 Beiträge
Ein Hallo an die Gruppe. Freue mich hier dabei sein zu dürfen.
*****h77 Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.

Komme aus der Gegend Braunau und freu mich schon auf die netten Bekanntschaften hier.

Gruß Joe
******_79 Mann
108 Beiträge
Hey ich bedanke mich in eure Gruppe mit aufgenommen worden bin und freue mich euch kennenzulernen und auch mal im reellen Leben.
Würde gerne eine Partnerin kennen lernen mit den gleichen Interessen und zu mir ich bin 44 Jahre jung und sehr aufgeschlossen.
*******966 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in der Gruppe 😏ich komme aus Geinberg OÖ bin 57 Jahre jung für mich ist das Swingerclub Leben etwas ganz neues meine Freundin mit der ich seit 03.01.2024 eine feste Beziehung habe hingegen ist eine sehr erfahrene Swingerin würde mich sehr freuen bei euch dabei zu sein L.g Herbert
***re Mann
1 Beitrag
Hallo, I am looking for a couple to fuck with in Mattighofen. Write to me if interested in threesome
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.