Vilstal-Rottal-Paare

Hallo,
schön das Ihr unsere kleine Gruppe besucht.
Der Fokus hier richtet sich hauptsächlich auf Paare im Raum Vilstal, Rottal und Umgebung.

Es werden auch im kleinen Umfang Soloprofile aufgenommen, was aber in einem ausgewogenen Verhälltnis zu den Paaren stehen wird.

Hier kann jeder Gleichgesinnte suchen und finden, für gemeinsame Freizeitaktivitäten, die auch nicht zwingend mit dem Thema swingen zu tun haben müssen.
Z.b. Sport, Hobby, Ferien u.v.m.

Das gesamte MOD-Team wünscht Euch viel Spaß, schöne und erotische Kontakte.

Pinnwand

*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Leute!
Wir sind dann ab Freitag mal für knapp 3 Wochen weg.

Eine kleine Auszeit beim Tauchen *tauch* muss nach dem ganzen Stress, jetzt mal sein.

Ich denke Ihr werdet Euch alle vertragen und wir lesen uns nach unserer Auszeit wieder?!

Habt eine tolle Zeit..... Monique_Scotty *wink*
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten
Wir wünschen all unseren Gruppenmitgliedern
Frohe und gesegnete Weihnachten. *engel2*
Geniesst die Tage und lasst Euch reich beschenken! *geschenk*



LG Monique_Scotty
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Inaktive Mitglieder
Wir haben wieder mal begonnen, Mitglieder, die länger als 3 Monate (Vorgabe von Joy=6 Wochen) die Gruppe nicht mehr besucht haben, zu löschen.

Euer MOD-Team
Monique_Scotty
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, für alle die sich noch *Nach Anmelden* wollen zum Kennenlerntreffen bitten wir, bis zum Samstag, 06.05.2017 um 12 Uhr an uns eine Mail zu schicken!

Ihr findet das treffen unter Veranstaltungen!!

20.5.17 Zum Akten Weißbräu, Bad Birnbach 18 Uhr! Wir sind mit Vilstal Rottal ! Freuen uns auf jede Nachmeldung!

♡liche Grüße Monique_Scotty
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gesperrte Themen
Hallo liebe Gruppenmitglieder.

Wir wurden darauf hingewiesen, das einige Themen gesperrt waren. Das war nicht mit Absicht *tuete*
Ich habe (hoffentlich) nun alle relevanten Themen wieder freigegeben und wir freuen uns auf Eure Beiträge. *top*. Also.... haut in die Tasten *tipp*
Sollte jemand Tips, Vorschläge etc. haben, bitte meldet Euch.
Durch viele private Ereignisse waren wir hier daher sehr eingeschränkt und zurückhaltend.
Wir hoffen Ihr habt Verständnis.

Wir wünschen allen Mitgliedern noch ein frohes neues Jahr. *blumenschenk*

Eure Modus
Monique und Scotty
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten
Frohe Weihnachten wünschen wir Euch.....wir hoffen Ihr wurdet reich beschenkt!
Wir auf jedem fall...nur mit dem faschen gg.....wir lagen flach.
Naja was solls....nun wieder aufn Damm.......geht alles den alten Gang!

lg Monique_Scotty
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Happy New Year, alles Gute und Liebe fürs Neue Jahr, wünschen Monique_Scotty
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsgrüsse
Strahlend wie ein schöner Traum,
steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt
hinunter auf die ganze Welt.


Wir, die Mods, wünschen unseren Mitgliedern
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Paare
Wir würden uns freuen, wenn wir Paaren aus dem Vilstal/Rottal für unsere Gruppe gewinnen könnten! LG Monique_Scotty
*********cotty Paar
971 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Vilstal-Rottal-Paare".