Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
71 Mitglieder
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor....

**********isser Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen. Mein name Pouria. Ich wohne in Deggendorf und bin 25 Jahre alt. Ich freue mich, Sie näher kennenzulernen. Und ich mag es auch, wenn ihr mir Nachrichten schreibt und miteinander kommuniziert *g*
*********chzig Mann
7 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

zunächst möchte ich mich für den Empfang bedanken *g* Ich möchte nur ein paar Dinge über mich selbst wissen und denke, dass ich hier genau richtig bin. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung! Euch allen ein angenehmes und erlebnisreiches Wochenende!


LG

69
*********lave Mann
7 Beiträge
Hi 🙋🏻‍♂️

Mein Name ist Roland, ich bin 52 Jahre, komme aus Simbach am Inn.

Ich würde gerne eine nette Sie für ein spontanes Treffen (Parkplätzen etc.) kennenlernen, gerne auch etwas dauerhaftes angestrebt *g*

Würde mich über eine Zuschrift sehr sehr freuen *g*

Lg Roland 🌹
*******isa Frau
235 Beiträge
Hallo zusammen 🙂

Freue mich hier zu sein und nette Leute kennen zu lernen.
Ich komme aus dem Bezirk Schärding, ganz an der deutschen Grenze, bin 47, single und schau mal, was sich hier so tut.

Lg
****e3 Mann
5 Beiträge
Hallo Lisa, schreib doch bitte mal zurück. Wir sind doch wohl erwachsen
*******u77 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

sehr schön in der Gruppe meiner Heimat Rottal dabei zu sein. Bin ein aufgeschlossener Mensch und würde mich über neue Kontakte von Frauen oder Paaren freuen.

LG
********zeit Mann
569 Beiträge
Einen herzlichen Gruß in die Runde,

wir sind ja als Paar Papillon_2012 nicht ganz unbekannt und meine Ehefrau und Partnerin Frau_Papillon über lange Jahre ist bereits Mitglied dieser Gruppe.
Eigentlich sind unsere Kontakte - leider - überörtlich bis weit entfernt, aber die "genüsslichen Menschen" und ihre Umtriebe im Joy haben uns zu dieser Gruppe geführt.
Also - wir sind gespannt, ob sich doch auch örtlich Manches ergibt. Na gut, Bowling ist nicht so mein Ding, da hat mir der Leistungssport in jungen Jahren das Kreuz lahm gelegt ... *g*

Wir sehen ... uns ...
*****dwt Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen.

Ich darf mich mal kurz vorstellen.

Heiße Elias bin 26 Jahre alt und 175cm groß. Ich bin sehr devot komme aus dem Raum Pocking bin aber mobil. Bin neu hier *g* wenn jemand was wissen möchte bitte gern anschreiben.

Ich trage gern mal damenwäsche aber bin trotzdem ein Mann.
Wünsche euch allen noch einen tollen Sonntag *g*

Schöne Grüße
*******5195 Frau
9 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich mache mit meinem Hund schon zum 8. oder 9. x Urlaub im Seehotel Moldan in Postmünster ab dem 17.03.24 für eine Woche. Ich habe schon einige Unternehmungen geplant, aber vielleicht hat ja ein netter Herr ab 18.03.24 Lust, mit mir bisschen Zeit zu verbringen. Gerne auf einen Spaziergang am See und Kaffee im Hotel...
Meldet Euch gerne!
**76 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle in dieser netten Gruppe
Ich komme aus Mühldorf am Inn bin 47 Jahre. Ich möchte meinen Horizont ein bißchen erweitern deshalb habe ich mich hier angemeldet. Ich freue mich schon einige von euch bei einem Treffen kennenzulernen und hoffe dass ihr mir verzeiht wenn ich noch ein bisschen benötige um mich richtig zurechtzufinden. Bin um jeden oder jede der mich bei der Hand nimmt und mir den Start in der Gruppe erleichtert sehr froh. Ich bin schon gespannt was für Interesante Menschen und Gespräche mich erwarten und wünsche euch eine wunderschöne Zeit
***66 Mann
2 Beiträge
Hallo und servus zusammen,
ich freue mich über die unkomplizierte und schnelle Aufnahme.
Ich bin 46 Jahre und sehr aktiv :-). Ich liebe Standup, radeln und fotografie und ich würde mich riesig freuen hier gleichgesinnte, spontane und unkomplizierte Menschen zu finden .
Bis dann hoffentlich
Lg
****83 Mann
2 Beiträge
Servus beinander,

Danke für die Aufnahme.
********y_by Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Unterfranken und bin des öfteren in Bad Frankenhausen. Demnächst wieder ab Anfang Mai *zwinker*

Therme, radeln, wandern, tanzen, Essen gehen oder einfach was trinken gehen.

Bis denne
********y_by Frau
9 Beiträge
Upps, meinte natürlich Bad Füssing *haumichwech*
*****969 Mann
1 Beitrag
Halli hallo,

Freut mich Teil dieser tollen Gruppe geworden zu sein.
Ich bin der Michael und komme aus der Nähe von Passau.
Bin ein sehr aufgeschlossener Typ und neugierig was sich so ergibt.
Ich freu mich auf euch 😘
***or Mann
2 Beiträge
Hallo allesamt,

ich bedanke mich zunächst mal recht herzlich für die Aufnahme in Eure Gruppe!

Ich hoffe hier neue und nette Leute kennen zu lernen, sowie auch auf anregende und lustige Konversation.
Auch hoffe ich, mich gut in Eure Gruppe zu integrieren und Ihr auch Freude an mir habt!

Mehr über mich steht in meinem Profil.

Ich freue mich auf alle Fälle schon mal auf das nächste anstehende Treffen!

Liebe Grüße
Charlie alias Luxor
****ci Mann
139 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Plattling und freu mich auf aufgeschlossene Menschen, nette Gespräche und tolle Erlebnisse …
LG
Musici
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.