Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor....

***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder stellen sich vor....
Ein ganz nettes Hallo an alle...... *wink*

Es würde uns freuen *freu* , wenn Ihr Euch einfach ein wenig vorstellen würdet.


Beschreibt Euch ein wenig, was ihr gerne macht, eure Vorlieben... *liebguck*

Was ihr “sucht” oder was ihr nicht finden wollt. Ebenso geht auch nur ein nettes “Hallo“, damit Man(n) und Frau auf Euer Profil aufmerksam wird........


Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß und viele erregende Momente und freuen uns Euch hier aktiv zu lesen und auch persönlich kennenzulernen.............dafür sind wir da!

*willkommen*
Profilbild
******n01 Mann
1.357 Beiträge
hallo
freut mich in die gruppe aufgenommen worden zu sein
finde sie ser intressant
desshalb an alle ein herzliches sevus

lg georg
********l444 Paar
271 Beiträge
danke für die nette Begrüssung.

Wir freuen uns, dass wir dabei sein dürfen und hoffen, dass wir hier viele nette Menschen persönlich treffen können, z.B. beim Ritteressen.

Wir hoffen, dass das bei uns zeitlich klappen wird und haben uns das Datum schon dick im Kalender angestrichen.

Wir beide kommen aus München, stammen aber eigentlich aus der Oberpfalz. Er ist von Beruf Spediteur, sie macht momentan eine Ausbildung zur exam. Altenpflegerin, von daher ist es bei uns immer etwas schwieriger mit Terminen, aber auch nicht hoffnungslos *zwinker*

Wenn wir euch neugierig auf uns gemacht haben, dann würden wir uns freuen, wenn ihr euch unser Profil anschauen würdet und vielleicht auch schreiben.

Wünschen allen ein schönes Wochenende.
**********elo73 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freu mich, dass ich hier dabeisein darf und sich daraus nette Kontakte ergeben. Ich bin offen und unkompliziert - und vor allem aufgeschlossen. Wenn sich ein passendes weibliches Gegenstück finden würde, würde mich das natürlich besonders freuen. Aber auch außerhalb der berühmten Bettkante freu ich mich über nette Kontakte und Begegnungen *g*
********hn84 Mann
4 Beiträge
schön guten abend gewünscht
ein nettes hallöchen an alle und herzlichsten dank für die aufnahme in der geseliggen nette gruppe *g* freu mich sehr auf nette kontakte und konversationen *top*

so nun ein wenig zu mir bin 28 jahre alt (jung) denke das ich es behaupten kann umzusagen das ganz pasabel aussehe *zwinker*
bin eigendlich ein tempramentvoller charmanter ab und zu mal gefühlsvoll frech *liebguck*
und ich weiss was niveau ,respektvoller umgang und tolleranz bedeutet *g*
wie ich schon erwähnte freue ich mich sehr auf nette konversationen
***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Ein....
ganz herzliches Griaß God!!!

Freu mich Euch bei uns in der Gruppe zu haben und kennen tun wir uns ja schon Gesichtsmäßig *zwinker*

Bis zum nächsten Mal..............

Eure Eva
*********7269 Paar
199 Beiträge
Ein ganz liebes Hallo an alle hier in der Gruppe *wink*

Wir sind die Neuen hier in der Gruppe, kommen aus dem Landshuter Raum und freuen uns hier bei euch mitwirken zu dürfen *g*...
******dex Mann
11 Beiträge
servus
Hallo zusammen *g*

Ich bin Chris noch 26 Jahre alt und komme aus einen Kaff zwischen Pfarrkirchen und Vilshofen.

Ich bin Fachinformatiker(endlich bald mit der Lehre fertig ... juhuuuu), mobil und aufgeschlossen. Ich schreibe gerne, schneide in meiner Freizeit Videos(nein, keine "schmutzigen") und treffe mich gerne mit Freunden. Ich bin großer Anhänger des FC Bayern *zwinker*

Ich glaube ich bin direkt, ehrlich und witzig. Ich hoffe, dass ich hier nette Kontakte knüpfen kann um reale Treffen verwirklichen zu können.
****o67 Mann
925 Beiträge
Hallo
zusammen , nun da ich ja schon ein paar Tage wieder in der Gruppe bin möcht ich mich mal bei der Eve66 für die Aufnahme bedanken und euch alle ganz *herz2* lich begrüssen . Alle alten Hasen werden mich ja noch kennen und an alle neurere MIt und Ohne gliedern , ich freu mich euch kennen zu lernen und viele schöne Minuten , Sunden und so hier im Netz sowie auf gelegentlichen Treffen und Stammtischen mit euch zu verbringen .

LG Fritz
****aar Paar
919 Beiträge
hallöchen
...an alle *zwinker*

Wir freuen uns auf diese neue Gruppe *wink*

Hoffen hier alte und neue Bekannte zu treffen.

Bussi

u+s
*********l1973 Mann
520 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Wer etwas bestimmtes wissen möchte, das nicht in meinem Profil steht -> einfach fragen *g*
*********l1973 Mann
520 Beiträge
Auch von mir...
...ein liebes Hallo!

Bin "neu" hier und gespannt, was so kommt.
*******er72 Paar
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
ersteinmal möchten wir uns rechtherzlich bedanken, daß wir eine Einladung für Stammi Pan erhalten haben. Wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.

Was kann man zu uns sagen....mhh das würde viel zu lesen geben....also hier mal ein paar "Eckdaten" Wir sind ein aufgeschlossenes, tolerantes, lustiges, einfühlsames Ehepaar mittleren Alters. Wir lieben das Mittelalter und sind während der "Saison" mit Bärs Mittelaltergruppe / Lager im Bundesgebiet und Österreich unterwegs. Bär ist Spielzeugmacher und wir leben auf unserem eigenem Mühlhof......

Wenn Euch noch etwas intressiert einfach anschreiben.....


Viele Liebe Grüße *knuddel*

Hexe (Heike)
Bär (Holger)
***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Na....
vielleicht stellt ihr unter Veranstaltungen dann mal das ein oder andere Event! *yo*

Würden uns freuen! *freu2*

Seit herzlich willkommen bei uns in der Gruppe *knuddel*
*********4768 Mann
601 Beiträge
Auch ich
heiße Euch herzlich willkommen in der Gruppe.

LG,

Joachim aus Haag
**********romeo Paar
4.544 Beiträge
Ein herzliches.... Grias eich
Wir möchten uns ganz herzlich bedanken, für die Einladung, in diese tolle Gruppe einzutreten, was wir natürlich

liebend gern gemacht haben.... freut uns hier dabei zu sein und sind gespannt was uns erwartet und was sich

alles tut.

Über uns könnt ihr ja das meiste und interessanteste in unserem Profil nachlesen.... falls jemand noch

"speziellere" Fragen hat, bitte nicht schüchtern sein und einfach schreiben....


Ganz lieben Gruß

C u. R
****aar Paar
919 Beiträge
hallöchen
Wir sind die neuen

danke für die schnelle aufnahme

sind ein Paar aus raum Straubing
w.45 bi und m. 47

würden uns über konntackt zu paaren freuen mit gleichen intressen

lg
u und s
***66 Frau
578 Beiträge
Themenersteller 
Freuen....
uns Euch hier begrüßen zu dürfen!

Hoffen Euch bald mal kennen zu lernen...............................Stammtisch ist in Planung *grins*
**********ithUs Paar
43 Beiträge
Auch wir...
... sagen Danke für die Einladung.
Bei Interesse einfach auf unser Profil schauen und anschreiben.
LG B+M
**********98522 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind noch relativ neu in der mühldorfener Gegend und würden uns freuen nett Leute kennen zu lernen mit denen man unternehmungen machen kann. So zu uns sie ist 30 und er 32 sind eigentlich ganz lustig wissen was wir wollen würden uns freuen von dem ein oder anderen zu hören.
****ex Mann
344 Beiträge
Vorstellung
hallo ich freue mich ,dass ich als franke bei euch aufgenommen wurde. bin seit etlichen jahren singel und suche sexuell aufgeschlossene mitmenschen mit denen man ratschen, lachen und so dies und jenes erleben kann. lasst mich als newcomer einfach schnuppern.danke .lb hummex
*********ioes Mann
13 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die Aufnahme.
LG
******r72 Mann
65 Beiträge
Hallo an alle in Bayern und Grenzland
Ich bin fantasievoll, gepflegt, neugierig. Aber keiner der mit der Tür ins Haus fällt. Ein Gespräch in prickelnder Atmosphäre mit Firt und Spaß braucht ma (n). Da beim erotischen Spiel die Chemie und Harmonie passen solte.
Suche Kontakt zu Frauen, Paaren die sich gerne verwöhnen lassen und verwöhnen.
Die Lust ihren Lauf lassen. Dabei aber nicht unbedingt auf einzelne Trffen wert legen.
Bei passender Chemie ist eine Dauerfreundschaft für andere Aktivitäten erwünscht aber kein muss.
Da ich zur Zeit noch Basis Mitglied bin freue ich mich auf eure Zuschriften.
*******oi2 Mann
45 Beiträge
Erst mal Danke für die Aufnahme hier
Möchte auch kurz Vorstellen bin männlich 54j jung und das was man einen gestandenen Bayer nennt:
Bin nicht Bi also stehe nicht auf Männer hab aber kein Problem bei einem Paar oder Gruppe wenn Männer anwesend sind und mitmachen. In der Gruppe angemeldet habe ich mich da ich aus dem schönen Rottal Inn komme und schön wäre Leute ohne weite Wege kennen zu lernen. Dann ist es auch kein Problem bei einem Kennen lerntreffen mal Nein zu sagen oder ein Nein zu bekommen. Bei 200km Anreise ist so was schon recht ärgerlich. Ich steh besonders auf Asiatinnen, aber natürlich bin ich einheimischen auch nicht abgeneigt. Bin auch jedes Jahr in Thailand und spreche etwas Thai daher auch mein Thai Name Chang Noi.
Ich bin gebunden meine Partnerin ist aber schon älter und hat an Swinger treffen gar kein Interesse daher bin ich hier allein unterwegs.(mann will ja nichts verpassen und lebt ja nur einmal) Ich hab ein Motorboot und fahr gerne meist auf der Donau wäre schön wenn man da mal mit einer Sie oder einem Pärchen zusammen fahren Könnte (stell ich mir super vor) ansonsten bin ich ein normaler Typ Alltagstauglich Raucher Trinker und allem geselligen aufgeschlossen da ich kein Plusmitglied im Joy Club bin kann ich euch nicht ohne weiteres Kontaktieren. Hab auch keine Große Swinger Erfahrung aber das kann mit den richtigen Leuten ja noch werden Freu mich über eure Zuschriften
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.